Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Familie Hearts

3 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Fr März 19, 2010 1:41 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Zfqg2qsxHaus der Familie Hearts - Seite 4 Izbm6vip
Sora hielt sich aus der Aufkommenden Diskussion heraus. Sollten die Mädchen das unter sich ausdisktuieren, da hatten Jungs nichts mitzureden. Und meistens wollten Jungs bei so etwas auch nicht mitreden. Und das war bei Sora der Fall.
Roxas hingegen konnte ja nicht einfach schweigen. Denn Kairi, die wohl in den Neugierig-allen-Löcher-in-den-Bauch-frag-Modus gewechselt hatte, fragte ja nun ihn anstatt Naminé was gewesen war. Roxas war bei weitem nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen wie Naminé in dieser Hinsicht, überlegte aber einen Moment, um nichts zu sagen, was Naminé ihrer Schwester nicht sagen wollte. Aber in jedem Fall antwortete er: "Naminé und ich haben uns gestern beim Bahnhof getroffen. Dort haben wir uns dann eine Weile unterhalten." Typisch Roxas. Wenig sagen, und dabei auch noch möglichst wenig Informationen preisgeben. Wirklich offen war er nur Naminé gegenüber, aber das hieß nicht, dass er etwas gegen andere Leute hatte. Aber er war nun mal eher ruhig und nachdenklich. "Wir haben den Abend zusammen verbracht, aber als wir uns verabschieden wollten..." Er wollte eigentlich nicht zu konkret werden, da es zumindest Sora ja nichts anging, das Naminé so traurig gewesen war und deshalb geblieben war. Er hoffte, Kairi würde sich das denken können."...nun, in jedem Fall habe ich Naminé den Gefallen getan und bin geblieben. Deswegen bin ich hier. Also nichts, wo du dir sorgen machen müsstest, Kairi." Selbst Roxas konnte nun nicht anders als zu grinßen.
"Aber die Frage kann man ja auch einfach umdrehen: Wie war euer Date?" Er sagte das nicht, weil er wollte, dass sie es erzählten oder so, sondern einfach nur um Kairi zu zeigen, dass sie Naminé nicht mit Fragen löchern sollte. Aber er bezweifelte, dass solche Fragen bei Kairi dieselbe Wirkung hatten wie bei Naminé.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Fr März 19, 2010 1:49 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

Kairi lies Roxas los und sah zwichen Roxas und namine her. "Zwichen euch läuft was" meinte sie dan. Kairi kamen irgendwie immer die unerwartetesten sachen. sie legte den kopf schief "Sora verstehst du das? Warum wollen die es mir nicht sagen.... MIR!! Die verständnissvollste der ganzen welt... okay Twiligh Town.... äh hier im haus" meinte sie jedoch "Ach ihr beide seit so süß zusammen..." meinte sie dan und strahlte dan wieder.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Fr März 19, 2010 2:26 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Izbm6vipHaus der Familie Hearts - Seite 4 Zfqg2qsx
Wie Kairi wohl zu dieser Schlussfolgerung kommt? dachte Roxas ironisch. Es war ja wohl wirklich schon allein an Naminés Reaktion zu erkennen gewesen. Sonst hätte sie ja wohl sofort etwas gesagt oder wiedersprochen. Hatte sie aber nicht. Aber er lies das ganze auf sich beruhen und kommentierte die Schlussfolgerung nur mit einem nichtssagenden Blick.
Sora zuckte mit den Schultern und grinßte. "Entweder wollen sie nur nicht, dass ICH es höre und dir würden sie es erzählen, oder sie halten dich wohl ungerechterweise nicht für vertrauenswürdig genug." Sora nam die Situation mit Humor. Soweit er es sah war die Lage eindeutig. Naminé war viel zu schüchtern als dass sie jemanden mal einfach so bei sich würde übernachten lassen. Und ein gefallen getan wäre ihr damit auch nur in einem Fall. Nämlich wenn sie etwas für die Person, die bei ihr blieb, empfand.
Über Kairis selbsteinschätzung, die immer unsicherer wurde, musste Sora lachen. "Also ich finde du bist verständnissvoll." Er stellte sich natürllich dennnoch auf Kairis Seite. "Ja, aber auch sehr neugierig." konterte Roxas trocken. Über das kompliment, die beiden würden gut zusammenpassen, schwieg Roxas und sah nur zu Naminé so als wartete er ab, ob sie dazu stellung würde nehmen wollen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Fr März 19, 2010 2:36 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

Sie schüttelte den Kopf "Man ihr könnt es uns doch sagen, schließlich wissen wirs, ihr seut nämlioch leicht u durchschauen" sagte sie, jedoch hatte kairi einfach nur ein gespühr dafür. "He ich bin kummerkasten" meinte sie zum vertrauen, jedoch war sie auch tratschtante. Als sora ihr das kompliment machte fiel sie ihm um en hals, "ach nein du bist süß" Darauf sha sie zu Roxas zu strecke ihm die zunge raus. Sie lies Sora los und verschränkte die arme "Ihr seht aus wie sieben tage regenwetter" meinte sie und schüttelte den kopf "Wenn ihr schon ein paar seit könnt ihr ruhig ein wenig näher zusammen stehen. Schlieslich standen sie auf der jeweils anderen seite. Nya jetzt nicht mehr das Kairi ,Namine zu Roxas schob.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Fr März 19, 2010 6:15 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Namina10
Naminé beobachtete das ganze erstmal einfach schweigend. Sie wusste nicht was sie hätte sagen sollen. Es war ihr nicht peinlich das sie diese gefühle für Roxas hatte, auch wenn man das ganze so verstehen könnte. Das einzige Problem war, das sie in dem Punkt wohl keine Ahnung hatte, wie sie es ausdrucken sollte. Kairi kam ja dann letztlich von selbst drauf. Trotzdem schien sie sich aus dem ganzen gespräch rauszuhalten, bis sie von Kairi zu Roxas geschoben wurde. "I-Ich kann auch alleine laufen!" Sie verschränkte die Arme und sah Kairi mit einem leicht schmollendem blick an. "Eine Statur bin ich noch nicht!" Auch wenn Naminé es sich nicht anmerken ließ, aber sie war schon ein wenig erleichtert als Kairi mit dem schieben anfing, denn das brachte sie wieder zum sprechen. Zumindest ein wenig. *Das ist mir irgendwie alles ein wenig zu viel auf einmal...* "Roxas? Ist es schlimm wenn ich schonmal zur Insel gehe?" Die Frage sollte wohl eher lauten: 'Würdest du die beiden noch eine kleine weile alleine aushalten?', aber hätte sie es so formuliert währe das ziemlich unhäflich gewesen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Fr März 19, 2010 9:09 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Izbm6vipHaus der Familie Hearts - Seite 4 Zfqg2qsx
Roxas fand die Frage ziemlich überraschend, aber wenn Naminé das wollte, war es in Ordnung. Er nickte. "Ok... wenn du meinst..." sagte er ein wenig verunsichert, ob er Naminé gleich folgen sollte. Aber es schien irgendwie, als wollte sie einen Moment allein sein. Also beschloss Roxas, zu bleiben und die Situation für Naminé zu managen. Er würde Fragesalven wohl eh besser aushalten.

Jetzt ergriff Sora das Wort. "Ihr wollt auf die Insel? Gute Wahl!" lobte er die beiden. Auf der Insel war es eigentlich immer schön. Wäre er nicht bereits heute schon dort gewesen hätte er vorgeschlagen, das Kairi und er auch dorthingehen könnten.Auch wenn man sich dann leicht über den Weg gelaufen wäre... Was heißt leicht... Bei Kairis Neugier hätte sie Roxas und Naminé sicher beschattet oder irgend so etwas. Aber das war eben nun mal Kairi. Wahrscheinlich wollte Naminé genau deshalb gehen. Um der Neugier ihrer Schwester zu entkommen. Und Roxas lässt sie hier im Stich dachte er grinßend. Auch wenn es natürlich nicht ernst gemeint war. Und selbst wenn, aus Roxas war erstens meist nicht so leicht sonderlich viel heraus zu bekommen und zweitens störte er ihn nicht, wenn Kairi so neugierig war. Die Frage war allerdings ob das überhaupt nötig war. Vielleicht war Kairi ja auch schon wieder fertig mit Fragen, wer konnte das schon wissen?
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Fr März 19, 2010 9:18 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

Kairi stemmte die arme in die hüfte "Nee-chan du willst doch nicht jetzt Rucksag hier stehen lassen oder ?" fragte sie und legte den kopf schief. "Ich weiß das hier zusammen seit, das reicht mir erstmal." meinte sie grionsent und schob Roxas zu tür. "Geht ruhig, frisch verliebte wollen alleine sein" grinste sie wieter. Dnach ging sie wieder zu sora "und was machen wir jetzt? Schließlich sind wir wieder alleine"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Fr März 19, 2010 9:24 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Namina10
Schien so als würden die beiden erstmal vor der Tür stehen. "Ich schätze... dann gehen wir zusammen zur Insel.", bemerkte Naminé lächelnd, schien allerdings nicht so übermäßig glücklich wie es eigentlich sein sollte. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl. Nicht wegen Kairi, Sora oder Roxas. Insgesammt hatte sie das Gefühl, der Tag würde nicht so verlaufen wie sie es sich wünschte. *Ich weiß nicht warum aber... nein, ich mache mir wahrscheinlich zu viele gedanken.* "Wir... sollten gehen." Schnell griff Naminé nach Roxas Hand und setzte ein falsches lächeln auf um ihm nicht unnötig sorgen zu bereiten. Vielleicht war dieses Gefühl das sie hatte auch einfach falsch... und wenn nicht? Sie versuchte von dem gedanken loszukommen und lief einfach los wobei sie Roxas mit sich zog.

~Roxas und Naminé gehen~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Fr März 19, 2010 10:25 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Zfqg2qsx
Sora wusste keine so recht Antwort. "Keine Ahnung." gab er grinßend zu und zuckte hilflos mit den Schultern. Sogesehen hatte er vorhin nicht mal gefragt, warum Kairi überhaupt hier her gewollt hatte. Wahrscheinlich war es ein sechster Sinn, der sie hier her geführt hatte damit sie herausfand, das Naminé und Roxas zusammen waren. Aber nun, da die beiden gegangen waren und somit auch das Gespräch von gerade eben zu ende war, war Sora überfragt. Keine Ahnung was wir noch machen könnten. Vielleicht einen Film schauen... Oder was auch immer... Ach, ich habe einfach keine Ahnung. Sora ärgerte sich, dass er nicht einmal so weit gedacht hatte. Aber irgendwie beruhigte es ihn auch, dass das bei Kairi scheinbar genau so war.
"Schlag was vor." forderte er Kairi schließlich auf und seine Ratlosigkeit war ihm ins Gesicht geschrieben.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Fr März 19, 2010 10:36 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

Nun waren sie alleine, kairi legte die arme um seinen hals und grinste "Du hast keine idee?" fragte sie und küsste ihn. "Wie wäre ein film? Dabei Chips?" fragte sie ud war seinem gesicht noch sehr nahe. "DU darfst dir sogar ausuchen welchen film wir schauen" meinte sie süß lächelnt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Sa März 20, 2010 2:07 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Zfqg2qsx
"Ideen vielleicht schon, aber irgendwie kann ich micht nicht dazu durchringen, einen Vorschlag zu machen." meinte Sora. Er stellte fest, dass er inwzischen zumindest das rotwerden jedes mal wenn Kairi ihn küsste langsam überwand. Zumindest wurde er nicht so ganz so rot wie sonst. Er grinßte. "Ja, an einen Film anschauen hab ich auch schon gedacht." sagte er und nickte zustimmend. Die nächste Frage hingegen war schon wieder fies. Er sollte den Film auswählen, was ihn einerseits in die glückliche Lage versetzte, nach eigenem Geschmack auswählen zu können, andernseits aber auch testete, ob er etwas fand was auch Kairi gerne ansehen würde. Er suchte ein Weile herum und fand schließlich einen Flim von dem er dachte, dass er sowohl ihm als auch Kairi gut würde gefallen können. "Wie wäre es mit diesem?" schlug er vor und deutete auf den Film.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Sa März 20, 2010 2:13 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

Sie sah sich den film an. "Okay" Kairi schaute vermutlich jeden film an, solange sich an Sora kuscheln konnte. Sie gingen ins wohnzimmer wo sie den Film rein legte. Jedoch auf Pause drückte. Es war spät... "Willst du übernacht bleiben?" im gegensatz zu Namine machte kairi es nichts aus wenn, namine davon wusste.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Sa März 20, 2010 2:50 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Zfqg2qsx
Sie wollten gerade mit dem Film beginnen, als Kairi ihn fragte, ob er übernachten wolle. Für Sora kam die Frage zwar überraschend, aber keinesfalls unerwartet. Und dagegen ein zu wenden hatte er natürlich auch nichts. "Wenn du nichts dagegen hast gerne." sagte er und lächelte. Das Kairi ihm dieses Angebot gemacht hatte, obwohl es nicht unerwartet gewesen war, freute ihn dennoch sehr. Wie zum Dank gab er Kairi einen Kuss. Er legte einen Arm um sie und drückte sie so etwas zu sich, sodass sie sich gegeneinander lehnten und dennoch recht bequem dasasen. Dann begannen sie den Film an zu schauen, aber ob Sora wirklich so auf den Film achtete war genauso wie bei Kairi fraglich. Vielleicht war ein Film aber auch einfach nur die beste ausrede, so da zu stizen und beisammen zu sein.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Sa März 20, 2010 8:08 pm

[quote="Kaja"]Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

Kairi freute sich das Sora übernacht blieb. Schon alleine wegen dem dankes geschenk hätte sie es gemacht. Sie setzten sich aufs sofa und kuschelten sich zusammen. Noch eine dekce drüber, damit ja wehe nich kalt wurde. Der film fing an. doch die meiste zeit schwelgte Kairi in gedanken.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Mo März 22, 2010 2:05 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Zfqg2qsx
Sora sah zwar den Film durchaus an, aber auch er war mit seinen Gedanken nicht immer ganz anwesend. Wenn man ihn gefragt hätte, woran er dachte hätte er wohl nicht anworten können, er träumte wohl ganz einfach ein wenig vor sich hin. Und auch ob die Frage was gerade im Film geschah jederzeit zu beantworten gewesen wäre, war fraglich, aber darum ging es auch nicht. Es ging darum, dass er bei Kairi seien konnte und nicht, welchen Film sie nun ansahen.
Schließlich war der Film auch zuende. Es wurde sehr still. Sora und Kairi blieben einfach so sitzen, wie sie waren, nur dass der Fernseher nun aus war. Sora hatte sein ein wenig gegen Kairi gelehnt und einen Arm um sie gelegt. Er schient einfach diesen Augenblick zu genießen. Es war einfach schön für ihn, bei Kairi seien zu können.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi März 24, 2010 9:38 pm

~Vivi kommt an~
Haus der Familie Hearts - Seite 4 Vivi10
Schon als Vivi vor der Tür stand, hatte er ein merkwürdiges gefühl. Wie sollte er erklären, was er zu erklären hatte... obwohl er sich in dem Moment eher fragte ob er zu einem ungünstigen Zeitpunkt käme. Er richtete noch kurz seine Zipfelmütze, bevor er an die Tür klopfte. Er hätte auch klingen können, aber dann hätte er sich auf Zehenspitzen stellen müssen und momentan kam er sich noch tollpatschiger vor als sonst. Aus sicherheitsgründen blieb er also beim klopfen. *Ich hoffe Kairi ist da... es ist wirklich wichtig. Aber was wenn sie besuch hat? Wird sie die Tür dann überhaupt öffnen?* Da für Vivi die lage ernst war, musste er notfalls zu brutaleren mittel greifen... aber ob er das wirklich durchziehen würde? Erstmal blieb er beim warten.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi März 24, 2010 10:18 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

Kairi schloss die augen, und kuschelt sich weiter bei Sora ein, ach wi shcön es doch war. Doch dan... es klopfte. Erst Reagierte Kairi nicht, doch s klopfte wieder. Letzt endlich stand sie doch auf und ging zu tür, genervt öffnete sie diese. Auf dem erstenblick...keiner da, dochndan erkannte sie vivi. "Vivi? Was führt dich hierher?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi März 24, 2010 10:24 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Vivi10
Vivi traf relativ selten auf Kairi. Trotzdem konnte er wohl schnell erkenne, das sie sich hätte mehr freuen können. "Es tut mir Leid zu stören, aber es ist wichtig.", fing Vivi an. Eigentlich war er nicht der Mensch der sich unhöflich benahm, aber die Zeit schien davon zu rennen. Deswegen trat er einfach ein und sah kurz zu Sora. Als sein blick wieder bei Naminé war, sprach er weiter: "Sie haben Naminés Herz gestohlen. Ich hab es beobachtet, aber..." Er traute sich nicht, zuzugeben das er Angst hatte einzugreifen. Aber selbst wenn, er hätte nicht viel tun können. Wen meinte er eigentlich mit sie? Vivi fiel jetzt erst ein, das Kairi diese Wesen gar nicht kennen konnte... oder? "Entschuldige... ich sollte mich genauer ausdrücken also sie sind-" Er unterbrach. Das war wohl nicht der richtige Zeitpunkt zu erklären. Er wartete erstmal ab wie Kairi überhaupt auf das ganze reagierte.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi März 24, 2010 11:12 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

"Von namine?" erst blieb sie dan wure sie aggresiv, das war so ein komi genervt+ihre schwester. "Wer sind sie? wo ist soe? was passiert mit ihr? VIVI, darum hast du ihr nicht geholfen. Roxas müsste dort sein, das ist gut!" sie seufzte kurz, dasn ging es weiter "Das Garnicht gut, Roxas ist ein Waschlappen" regte sie sich wieter auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi März 24, 2010 11:18 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Vivi10
"Bitte, b-beruhige dich!" Das würde wahrscheinlich auch nichts bringen. Vielleicht hätte Vivi wegrennen sollen, aber da musste er jetzt durch. "Sie... Seelenlose. Wobei sie den falschen Namen tragen. Seelenlose sind Seelen die gewaltsam aus Körpern gerissen wurden." Das wusste Vivi wohl auch nur, weil er mit der Nase immer in irgendwelchen Magischen Büchern steckte. "Ich weiß nicht was sie mit Naminés Herzen wollen, aber sie haben es zumindest. Ich habe mitbekommen, dass sie auchnoch ihre Seele brauchen. Roxas und sie sind am Strand. Er hat versucht sie zu schützen, aber der Seelenlose ließ keine chance dazu! Bitte, es ist nicht Roxas schuld!" Vivi senkte leicht den Kopf. "Ich... ich hatte Angst... tut mir leid..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi März 24, 2010 11:34 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

"Waas?!" fragte sie und war nun völlig aggresi, wegen diesen Seelenlosen. "Ich wusste das roxas nicht der richtige umgang für Namine ist, dieser Waschlappen schaft es ja nochnichtmal soe zu schützen." dabei hatte sie eigentlich garnichts gegen roxas. "Sora komm wir gehen zum strand. Da sind so ein paar seelenlose denen ich in den arsch treten muss"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi März 24, 2010 11:37 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Vivi10
"W-Warte! Die Seelenlosen sind doch schon über alle berge!" Ob das alles war? Vivi wusste das er nichts verheimlichen sollte und seufzte kurz. "Und selbst wenn, ihr könntet nichts gegen sie ausrichten. Sie würde kurz zu nebel werden und ein paar Sekunden später wieder auftauchen." Die Frage war, wie man diese Wesen sonst besiegen sollte. Aber das wusste wohl auch nur Vivi. Warum rückte er nicht gleich mit der Sprache raus? Wusste er es vielleicht doch nicht. "Roxas konnte nichts dafür! Sag nicht das er ein Waschlappen ist, bitte!"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi März 24, 2010 11:44 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Kairi49

"Ich habe gegen Herzlose gekämpft, da werden diese Seelenlose wohl nicht groß eine gefahr darstellen. " meinte sie und zog sich wieder an, da sie sich schon in ihren Pyjama geschmissen hatte. "Türluich ist er ein waschlappen. Selbst der..." sie zeigte aufs sofa wp sora saß "...ist ein waschlappen." meinte sie und zog sich ihre jacke an. "Mohr das regt mich jetzt auf" raste sie aus. Ob es wirklich nur wegen namine war, oder weil ihr toller abend mit sora nun zuende war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi März 24, 2010 11:47 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Vivi10
"Jetzt hör auf! Du rennst in dein verderben!" Noch nie hatte jemand Vivi soweit gebracht, doch er brüllte. "Du unterschätzt diese Seelenlosen! Die sind nicht wie Niemande oder Herzlose! Das sind Wesen die man nicht töten kann!" Schnell packte Vivi seine Route aus und hielt diese in Kairis richtung. "Ich tue das jetzt Naminé zu liebe, denn sie würde nicht wollen das du in dein verderben rennst. Wenn du wirklich da hin willst, musst du erst an mir vorbei!" Im nahkampf nicht zu gebrauchen, doch sobald Vivi mit Zaubern anfing, konnte es Probleme geben. "Du kannst im Moment nichts unternehmen! Finde dich damit verdammt nochmal ab!"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Sa März 27, 2010 12:22 am

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Zfqg2qsx
Sora konnte das Gestreite der beiden nun langsam nicht länger mit anhören. Demonstrativ stellte er sich zwischen Vivi und Kairi und hob beschwichtigend die Hände. "Auszeit! Time Out! Einen Moment die Luft anhalten!" gab er den beiden als mehr oder weniger sinnvolle Anweisungen. "Sich jetzt gegenseitig zu beschimpfen bringt doch auch nichts." Er legte die Hand auf Vivis Zauberstab und drückte diesen leicht, aber bestimmt zu boden. "Und uns Zauber an den Kopf zu werfen sicher auch nicht." fügte er hinzu.
Er wartete einen Moment, eher er Vivis Waffe wieder los lies. "So, und wenn wir uns jetzt alle wieder beruhigt haben sollten, können wir hier vielleicht auch mal wieder vernünftig über die Sache nachdenken." Das tat nun zumindest Sora. Er wusste das es falsch war, sofort drauf los zu stürzen, aber auch dass das beobachten keine Lösung war. "Wie wäre es wenn wir erst mal nach den beiden sehen? Das ist wohl das beste das wir im Moment tun können."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 4 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten