Der unteridische Wald

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Kaja am Mo Sep 21, 2009 10:02 pm



wieder sahs dieses lächeln auf seinen lippen "DU bekommst das nicht oft zuhören, oder?" Akai wusste wie man mädchen schmeichelte, doch Maya hielt erstaunlich lange durch. Eine haar strähne hing in Maya gesicht mit einer hand bewegung strich er sie weg , nur um sie mehr in verlegen heit zu bringen "Dabei versteh ich das garnicht, du bist wirklich seh bezaubernt"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Thaleia am Mo Sep 21, 2009 10:20 pm



"Ähh... nein, bisher hat das noch niemand gesagt...", bekam Maya schließlich heraus. Als er ihr die Strähne aus dem Gesicht strich und ihr noch weiter schmeichelte, wurde Maya nun vollkommen rot und brachte letztendlich kein einziges Wort mehr heraus. Auch ihre Gedanken waren überaus verwirrt.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Kaja am Mo Sep 21, 2009 10:49 pm



er zog die hand zurück "tut mir leid , wenn ich dich so verwirre. Doch ich kann einfach nicht anderest" er stand auf "tut mir leid"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Thaleia am Di Sep 22, 2009 6:11 pm



"Ähh... schon gut", meinte Maya mit immernoch knallrotem Gesicht als Akai sich entschuldigte. Ihr wurde leicht schwindelig. Dass sie saß, half nicht fiel, denn plötzlich kippte sie nach hinten hin um.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Kaja am Fr Sep 25, 2009 4:06 pm



EIn breites Grinsen lag auf Akais lippen als Maya umkippte "Ein Naives mädchen" sagte er leise und mit einer erstaunlichen anderen stimme. Er ging zu ihr und richtete sie auf. Er strich ihr die haare aus dem gesicht und hob sie hoch. Mit ihr auf dem arm ließ er richtung Ilreah.

~gehen ~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Kaja am So Sep 27, 2009 11:50 pm



Darkness ging zurück , es schütze sie ein schild aus schwarzer magie... doch nicht ganz. "Jedesmal wenn du mich angreift, bekommt es Luniette doppelt so feste ab. " Sie hob eine hand richtung luniette . AUfeinmal wurde sie hochgezogen und auf dem baumgehängt. SIe bewegte sich kein stück, hatte darkness den blanken horror besiegt?

Ash startete ein angriff, unüberlegt. klar wie konnte sie auch, es war ja nicht ash die da kämpfte. Es war nur der körper der von Ilreah in besitzt genommen wurde. Mit einem handgriff wuchs eine ranke um Darkness, und die dornen zur waffe. großen schaden bekamm sie zwar nicht, doch Luni schrieh wieder auf. Die doppelte ladung an strom durchfur ihr Körper. Selbst als er nach lies sah man den strom der an ihr klebte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Siel am Mo Sep 28, 2009 12:04 am


"Ok. Dann besieg ich dich eben, bevor der Strom zu stark wird." Miode lächelte böse. Doch dann erschrak er, denn dieses Mädchen, was hier ständig irgendwelche Rosenhecken wachsen lies, war tatsächlich so blöd, weiterhin unüberlegt anzugreifen. "Sag mal bist du blöd?" fragte Miode und sah sie verständnisslos an. Er erkannte nicht, dass dies ein Anfall hervorgerufen durch das Gift war. Er wusste natürlich von dem Gift, aber er hatte sich nie sonderlich dafür interessiert und wusste deshalb nicht, dass das Aufleuchten der roten Augen einen solchen Anfall anzeigten. Den Ast, den er davor auf Darkness gerichtet hatte, richtete er nun auf Ashlyn. "Hör auf damit oder du verbrennst wie deine Hecken!" Er behielt dabei immer noch seine eigentliche Gegnerin im Blickfeld. Wenn das so weiter ging würder er vielleicht doch noch seine andere Waffe einsetzen müssten. Aber noch zog er sein Schwert nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Kaja am Mo Sep 28, 2009 12:18 am



Ash sah zu Miode und zeigte auf ihn. Der boden unter ihr leuchte auf und Rosen schlingelten sich langsam ihren körper hoch. Doch ihm nächsten moment lies die wirkung nach ,ihre augen verloren die leuchtkraft und mit einem Mal fiel sie um , sämliche schnittwunden hatte sie durch die Dornen bekommen hatt.
Darkness grinste "Das arme kind, von Ilreah bessen" Sie sah wieder zu Miode der nun alleine auf dem Feld stand "Nun bist du ganz alleine" sie schnipste und unter Miode wurde es schwarz, langsam schlingen sich die Dunkel heit an ihm hoch (kh x33) und zog ihn zu boden . Sie ging zu ihm und zog ihr schwert aufs der Dunkelheit. "Du bist soo armselig" sagte sie und hilt die spitze an seine nase.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Siel am Mo Sep 28, 2009 6:37 pm


Miode grinßte spöttisch. "Oberweltler sind eben einfach die größten Versager." Mitleid mit Ashlyn hatte er nicht im geringsten. "Und du glaubst wirklich, dass mich das stört? Unterstützung steht doch eh nur im Weg herum. Erst recht, wenn sie so stümperhaft kämpft wie diese Gärtnerin." Damit meinte er natürlich Ash, welche ständig Rosen hatte wachsen lassen.
Dann begann die Dunkelheit, ihn festzuhalten. Das Schwert von Darkness drückte an seine Nase. Herausfordernd neigte Miode den Kopf etwas vor, sodass ein kleines Blutrinnsal seine Nase hinablief und schließlich zwischen seinen Lippen verschwand. "Ja, ich bin amrselig. Aber im Unterschied zu allen stört es mich nicht. Man nennt mein Verhalten krank und das ist es auch. Aber mich kümmert nicht, was die anderen sagen. Ich bin stolz darauf, dass ich so bin wie ich bin." Und damit warf er den brennenden Ast weg und zog nun seinerseits sein Schwert. Er könnte die Füße zwar nicht bewegen, aber den Oberkörper immer noch und er war ein sehr guter Schwertkämpfer. "Na los, greif an! Ich kann ja leider keinen Ausfallschritt mehr zum Angriff machen." Herausfordern hob er das Schwert neben seinem Kopf empor.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Kaja am Mo Sep 28, 2009 6:54 pm



Darkness streckte ihr Schwert nach oben mit beiden händen sie zog es auseinander und hielt zwei schwerter in der hand. "Vergiss nicht mir jedem angriff , bekommt es deine kleine freundin da ab" Darkness holte zum abgriff aus un schlug zu. Sie deutete ein schlag von vorne an doch kurz davor verschwand sie in dunkelheit und tauchte hinter ihm mit einem schlag auf.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Vita am Fr Okt 02, 2009 10:36 pm



~Oberfläche - Blumenwiese~

Nozomi war mit Shizuka zurück unter die Erde gegangen und mit ihr eigentlich einfach nur herumgeirrt. Irgendwann waren die beiden Schwester hier her gekommen. "Ein Wald unter der Erde... in Ilreah gibt fast alles was es an der Oberfläche auch gibt.",sagte Nozomi. Außer natürlich eine Blumenwiese...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Nhazu am Di Okt 06, 2009 10:07 pm



"Ja, aber sollte dich das wundern? Dafür gibt es hier unten viele dumme Menschen..." Murmelte sie und ließ den Blick durch den Wald schweifen. "Was meist du wird von der Stadt auch mal was spannendes veranstaltet oder wird man nur an der Oberfläche spannende Feste zu sehen bekommen?" Wenn sie langweilig waren, die Feste, konnte Shizuka das allerdings egal sein.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Vita am Di Okt 06, 2009 10:11 pm



"Ja, hast Recht!",sagte sie zu Shizuka. Nozomi zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich, hier unten gibt es ziemlich viel, vielleicht auch Feste. Aber das können wir wahrscheinlich nur herausfinden wenn wir warten!",meinte sie und lehnte sich gegen einen Baum.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Nhazu am Di Okt 06, 2009 10:20 pm



"Hm..." Sie nickte und schaute durch die Bäume. Entfernt hörte sie stimmen, doch was sie so sprachen, war ihr eigentlich recht egal. "Vielleicht sollten wir mal nachsehen und nach unseren Eltern schauen und ob sie schon wieder Streiten, oder sonst was tun..." Sie zuckte mit den Schultern.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Vita am Fr Okt 09, 2009 3:39 pm



Nozomi zuckte mit den Schultern. Nickte dann jedoch kurz darauf wieder. "Ja, können wir machen. Wo sollen wir zuerst nachsehen?",fragte sie nach und ging schonmal langsam zum Waldrand.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Nhazu am Fr Okt 09, 2009 4:08 pm



"Weiß ich nicht..." Hotel wäre vielleicht naheliegend, aber ich weiß nicht... hm! Shizuka schaute ihre Schwester skeptisch an und seufzte. "Obwohl, eigentlich will ich es gar nicht wirklich wissen..." Sagte sie schließlich. Ja, wenn sie es wissen würde, und wirklich noch Stress wäre würden die zwei das natürlich auch mitbekommen und dazu hatte Shizuka keine Lust.


Zuletzt von Nhazu am Mi Okt 14, 2009 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Vita am Fr Okt 09, 2009 4:20 pm



Nozomi sah ihre Schwester an. "Na gut, von mir aus. Wegen mir brauchen wir sie nicht suchen. Sollen wir sonst irgendetwas machen, oder einfach hier bleiben?",fragte Nozomi. Hier bleiben, wollte sie nicht unbedingt wenn sie nichts besseres zu tun hatten hier.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Nhazu am Fr Okt 09, 2009 4:25 pm



"Wir können uns auch nochmal in der Stadt umschauen... ist mir momentan wirklich lieber als das geheule unserer Mutter anzuhören..." Das schätzte Shizuka einfach mal so, denn sie hätte ja vermutlich gespürt wenn alles wieder bestens zwischen den Beiden lief, oder sie hätten ihre Töchter zumindest gesucht, Shizuka ging jedenfalls mal davon aus.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Vita am Fr Okt 09, 2009 4:38 pm



"Okay Recht hast du!",sagte Nozomi und lief weiter, nun aus dem Wald hinaus. Wenn alles wieder okay wäre, würde auch Nozomi das sicherlich spühren. Sie seufzte. "Gut, dann lass uns gehen!",sagte sie zu Shizuka und lief mit ihr in Richtung Stadt.

~gehen~

[du darfst ankommen xD]

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Vita am Mi Okt 14, 2009 7:25 pm



~Unterirdischer See~

Das es hier unten einen Wald gab, faszinierte Eli sehr. Jedoch war der Wald nicht gerade schön. Die Baumstämme aller Bäume waren irgendwie schief und schebs. Doch trotzdem war dieser Ort irgendwie toll, auf seine eigenen Art und Weise.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Nhazu am Mi Okt 14, 2009 11:55 pm



Hatte Joan sich denken können das es Eli abschrecken mochte wie seltsam der Wald aussah. "Lass uns reingehen!" Joan ergriff Eli's Hand und spazierte mit ihr in den Wald. Hier kannte er sich eigentlich ganz gut aus... Im Wald drin war es vermutlich nicht mehr ganz so toll für Eli, wie am Rande des Waldes. Den drinnen war es stockfinster... Und dann ließ Joan ihre Hand los und schien nicht mehr neben ihr zu stehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Vita am Do Okt 15, 2009 4:24 pm



Eli hielt Joan's Hand umschlossen. Es wurde ihr immer mulmiger zu mute, als sie immer weiter hinein gingen und es immer und immer dunkler wurde. Doch Eli blieb ruhig, schließlich hielt Joan ihre Hand und war an ihrer Seite.
Schnell war das jedoch anderst. Ihre Hand wurde losgelassen und Joan war scheinbar auch nicht mehr neben ihr. In Eli machte sich langsam die Angst breit, denn sie sah nicht einmal die eigene Hand vor den Augen. "Joan?",rief sie und sah sich um, doch außer Finsternis war nichts zu sehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Nhazu am Do Okt 15, 2009 9:14 pm



Joan sagte nichts. Dieser lehnte nur an einem Baum und konnte, wenn er die Augen zusammenkniff und sich konzentrierte, die verängstigte Eli sehen. Dann will ich sie doch mal so erschrecken, mit meiner Fähigkeit... ich hab auch schon eine Idee was ich ihr erzähle... Dann plötzlich berührte etwas Eli an der Schulter. Das es Joan war konnte sie ja nicht wissen, aber diese Berührung sollte für einige Zeit zur Bewusstlosigkeit führen...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Vita am Do Okt 15, 2009 9:22 pm



Eli war weiterhin an der selbsen stelle stehen geblieben und hatte sich verängstigt umgeschaut. Sie hatte große Angst. Sie mochte die Dunkelheit nämlich nicht gerade, vorallem nicht wenn sie nichts sah und zu dem auch noch allein gelassen wurde. "Joan?",wieder rief sie nach ihm, bekam aber auch wieder keine Antwort. Dann wurde Eli von etwas an der Schulter berührt und sie schrie vor Schreck auf. Doch der Schrei war nur kurz, dann verstummte er und Eli verlor das Bewusstsein.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Nhazu am Do Okt 15, 2009 10:06 pm



Ist doch schön, das es immer wieder so gut funktioniert! Joan find Eli auf, da er ja direkt hinter ihr stand, da er sie ja vorher kurz berührt hatte. Er warf sie über die Schulter, da es so bequemer für ihn war sie zu tragen, als wenn sie ihn seinen Armen lag. Dann bring ich sie mal wieder nach Hause. Joan fand direkt den Weg aus dem Wald und ging mit Eli zu ihm nach Hause.

~Joan's Haus~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der unteridische Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten