Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuro´s Haus

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kuro´s Haus Empty Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 5:23 pm

Hier lebt Kuro
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 5:28 pm

~Kommen von der alten Bar~

Kuro hatte Serah hier hergetragen und schien froh zu sein, sie nicht zu ihrem Haus getragen zu haben, denn wer wusste schon wo es stand? Kuro wusste es nicht, so hatte er es sich einfach gemacht. Er stieß die Tür auf und schloss sie hinter sich wieder und ging dann ins Wohnzimmer um sie aufs Bett zu legen. Seltsamerweise hatte Kuro keine Probleme damit sie bis auf die Unterwäsche auszuziehen und mit einer Decke zu zu wickeln. Es war besser wenn ihre Kleidung gewaschen werden würde, außerdem hätte Kuro dann einen Grund Serah ein bisschen länger bei sich zu behalten. Also verschwanden Serahs Kleidungsstücke in der Waschmaschine.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 5:34 pm

Es dauerte seine zeit bis Serah wieder aufwachte und sich von ihrem rausch erholt hatte, ja an das gestrige erlebniss konnte sie sich nicht mehr erinnern, nur noch das sie sauer war. Doch der schreck blieb bei ihr, den wo fand sie sich? Sie weiß es nicht. Sie lag im einem Bett nur in unterwäsche in einem haus das sie nicht kannte. Sie versuchte sich krampfhaft daran zu erinner wen sie gestern getroffen hatte, und nach langem überlegen fiel ihr wieder Kuro ein den sie am platz traf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 6:04 pm

Kuro hatte nicht viel geschlafen, aber das schien ihm nicht viel zu machen. Er hatte sich scheinbar daran gewöhnt wenig zu schlafen und und tauchte irgendwann, nachdem Serah aufgewacht war auch bei ihr auf und sah das sie wach war. "Willst du etwas essen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 6:08 pm

Serah sah zu Kuro also doch er "Wo sind meine sachen?" fragte sie und wollte vermutlich schnell wieder gehen "ein wenig vielleicht" sagte sie doch wollte sich dan unterwegs was holen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 6:56 pm

"Die sind in der Wäsche." Sagte Kuro und klang dabei völlig unschuldig, so als hätte er keine Hintergedanken. Naja, der einige Hintergedanke dabei war einfach nur Serah noch ein wenig hier zu behalten und natürlich störte es ihn nicht das sie nur in Unterwäsche dalag. Naja, zwar lag eine Decke über ihr, aber trotzdem. "Was soll ich dir denn bringen? Kleine Lady?" Ja, doch er hatte schon Morgends solch einen Humor.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 3:15 am

in der wäsche? "Warum?" sie hatte schlimme beschürcchtungen. Da sie Kuro nur als frauenheld kannte. "Bekomm ich sie bitte wieder?" sie wollte nachhause. So schnell es ging. Das Kuro sie gerne hier behalten wüprde wusste ise nicht, was ihre auch egal "Muss du nicht da ich mir unterwegs was holen werde."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 1:32 pm

Ja, die befürchtungen sollte sie ruhig haben. Sie ist an jemanden geraten, der sehr eigen mit dem Umgang von Mädchen war... "Geht nicht, sie stecken noch in der Waschmaschine." Kuro konnte dabei frech grinsen, allerdings ohne das es aussah er hätte das ganze wirklich mit Absicht gemacht. "Sicher? Na gut." Serah hatte sich ja nicht weiter dazu geäußert, deshalb verschwand Kuro mit einem Grinsen auf dem Gesicht aus dem Zimmer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 5:06 pm

was fällt diesem perversling ein Sie lies sich nach hinten fallen in das bett. Dan müsste sie eben warte, aber ohne diesen Kuro. Sie schloss die augen, und seuftzte, ihre einziges bedenken war das Kuro nicht auf dumme gedanken kommt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 5:13 pm

Einige Zeit war er weg, dann ging er wieder zu Serah, in sein Schlafzimmer und grinste etwas verlegen. "Tut mir Leid, aber ich glaube deine Sachen sind eingelaufen..." Er kratzte sich am Kopf. War es wohl die Wahrheit? Oder war es eine Lüge? Wenn es eine Lüge war, wie würde Serah das herausfinden können? Aber es war ohnehin keine Lüge, Serah's Kleidung war wirklich eingelaufen. "Möchtest du jetzt etwas essen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 5:19 pm

Serah schreckte hoch "was?" es könnte nicht sein, ihr eklamotten konnten nicht eingelaufen sein "das war ein scherz, oder? was soll ich den jetzt machen, ich kann doch nicht in unterwäsche nachhause" regte sich Serah auf. "Wie kannst du jetzt an essen denken" sagte sie und stand auf ohne daran zu denken das die decke runter rutschte und sie wieder in unterwäsche vor kuro stand "Besorg mir sofort klamotten"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 5:24 pm

Kuro schien das ganze nicht ganz so eng zu sehen. "Warum willst du denn überhaupt nach Hause? Da ist doch niemand und dann wirst du bestimmt wieder nur eifersüchtig auf deine Schwester sein. Warum magst du denn ausgerechnet Noctis?" Es klang als wäre er ein wenig beleidigt. Naja, Serah war ja betrunken gewesen als sie es gesagt hatte, jetzt würde sie vielleicht alles abstreiten. "Einkaufen gehen? Nö, dazu habe ich keine Lust."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 5:36 pm

Sie wurde ein wenig rot, jedoch nicht aus scharm, sondern aus wut. "ich mag noctis nicht" dabei blieb es auch. Doch sie konnte es wohl nichtmehr abstreiten "Ich, ich..." Sie drehte ihren kopf weg. "Ich will auch jemand haben der für mich da ist, mich in den arm nimmt, mich kü...." sie leiß sich wieder aufs bett fallen und sah immer noch weg. Sie hatte es wirklich gesagt! Warum?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 5:45 pm

Hatte Kuro gerade richtig gehört? Naja, auch egal irgendwie löste es bei ihm nun unanständige Gedanken aus und er ging zu Serah ans Bett, setzte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wer hat gesagt das du das nicht haben kannst?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 5:54 pm

Das leicht rote, wurde zu extrem rot.
Was meinte er damit. Sie drehte ihren kopf leich zu kuro, immer noch war sie verwirrt. Sie wusste das Kuro oft mit frauen unterwegs wahr, und daherwusste wie man mit frauenumging."wen den, bitte?" stotterte sie leicht
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 6:09 pm

Kuro wusste das wirklich, deshalb war er auch nicht verlegen. Lightning hatte Serah zwar gesagt das sie sich auf keinen Fall mit einem Jungen einlassen soll, schon gar nicht mit so einem, aber so jemandem schien Lightning ja selbst zu Opfer gefallen zu sein. Trotzdem sollte Serah lieber darauf aufpassen. "Warum verwirrt dich das denn plötzlich so?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 6:18 pm

Sie brauchte eine zeit bis sie sich fing, und stand auf. "Kan... kann ich ein paar sachen von dir haben damit ich mir selber welche kaufen kann" sie wollte nicht länger hier bleiben, nicht bei diesen spieler.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 6:28 pm

"Sachen von mir? Warum? Willst du einfach so gehen?" Kuro schien nun genau darauf rumzuhacken was Serah gerade gesagt hatte. "Ich dachte du willst jemanden haben der für dich da ist."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 6:33 pm

Wie konnte er so mit ihr spielen, sie ärgern und auf der sache rumhacken.
Sie drehte sich zu ihm. "Ja , aber glaubst du im ernst du wärst das? Schließlich hattes zu mehr erfahrung mit Frauen als mit vernüftigen sachen" sie drehte sich wieder weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 6:46 pm

"He, wer hat denn das behauptet?" Es stimmte zwar, aber warum nicht mal dagegen angehen? Kuro zumindest dachte gar nicht daran ihr irgendwelche Kleidungsstücke zu bringen, sondern schlang von hinten die Arme um sie und hielt sie fest.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 6:52 pm

Sie wollte gerade was sagen da wurde sie von hinten umarmt, wider wurde sie leicht rot "Kuro, bitte.. lass mich los... ich... ich bin für dich doch wie die anderen ein spilezug für eine weile" stotterte sie leise und senkte ihren blick.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 7:01 pm

Kuro grinste weiter. "Erst willst du jemanden der für dich da ist und dich umarmt, plötzlich wieder nicht." Er ging gar nicht darauf ein was sie sagte. Vermutlich da er es momentan noch nicht selber sagen konnte was nun zutraf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 9:48 pm

Serah befreite sich aus seiner umarmung."Ja das habe ich gesagt, aber..." sie stoppte und ging ein paar schritte zurück und sah zu ihm. "Ich möchte auch geliebt werden, und das kann ich ja bei dir nicht erwarten"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 9:56 pm

"Nicht erwarten? Wie ist das denn jetzt gemeint?" Das schien ihn schon zu stören, aber niht sonderlich zu beeindrucken. "Außerdem kannst du froh sein das ich dich mitgenommen habe, als du völlig betrunken umgefallen bist." Sagte Kuro und versuchte sich damit wohl wieder ein wenig sympatischer zu machen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 2:58 am

Also wenn er sie verwirren wollte, hat er es geschaft. "Ich habe nur schlechtes über dich gehört, das du frauen nur ausnutzen würdest und das liebe nicht kennst." sie drehte sich wieder zu tür "Doch du machst es mir schwer es zu glauben,und ich weiß nicht ob das geplant ist oder nicht." sie seufzte "danke, dafür"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten