Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuro´s Haus

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 12:29 pm

Kuro wusste nicht genau ob das nun die Wahrheit war oder eine Lüge, aber er tippte eher auf eine Lüge. "Sicher? Du willst doch nicht allein sein, oder? Und Noctis hat sich nun Lightning geschnappt, sodass sie dich fast vergessen hat und alleine lässt."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:01 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

Kuro hatte recht, doch es viel ihr schwer es einzusehen. Sie sah immer noch nicht zu kuro, doch der hörte langsam ihr schlurtzen. "ja mann" sagten und sinkte auf den boden. "Ich bin traurig, ich bin nun alleine. Ich bin wie ein stofftier wegeschimßen wworden" hörte man unter dem schlurtzen raus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:09 pm

"Ich glaube nicht das deine Schwester das mit absicht macht." Versuchte er sie zu trösten und kniete neben ihr, als sie auf den Boden sank. "Sie kann bestimmt auch nichts dafür, und bestimmt weiß sie nicht wie du dich fühlst, versuch doch es ihr zu sagen." Oder die beiden außeinanderbringen, dann hätte Serah wieder ihre Schwester zurück, aber das schlug Kuro natürlich nicht vor.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:16 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

Ihr liefen tränen die wangen runter, sie war fertig mit den nerven "Ich hab dioch schon versucht mit ihr zu reden, doch sie block immer ab. Das war schon immer so" Serah wollte jedoch auch das Lightning glücklich ist
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:20 pm

Kuro konnte ihr nun auch nicht viel helfen. Lightning wollte ihn umbringen, da konnte er ihr ja wohl kaum das glücklich sein wünschen. Aber Noctis wünschte er es, das hieß aber nicht das er Serah's Schwester nun mochte. "Versuch sie ihm doch auszuspannen." Er grinste. Das hieß ja nicht gleich das sich die beiden dann trennen würden, aber wenn Serah versuchen würde das Lightning sich wieder mehr um sie kümmert und ihr aufmerksamkeit schenkt, hätte sie ja eigentlich das was sie wollte. Lustig das Serah ihm ihre eigene Schwester ausspannen müsste, normalerweise wäre ja eigentlich der Junge dran. In dem Fall dann aber wohl nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:24 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

"was?" sie sah zu ihm "ich kan nicht auspannen" nein dafür war Serah viel zu lieb. "sie soll es am eigenen lei erfahren, wie es ist alleine gelassen zu werden. Jedoch..." sie senkte ihren blick, "dafür brauch ich die hilfe von noctis" und den wieder rum mochte Serah nicht direkt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:27 pm

"Warum fragst du ihn dann nicht mal." Eigentlich war Noctis ja zu einigen Schandtaten bereit, vielleicht auch zu dieser. Außerdem kannte Kuro ihn gut genug um ihm ein wenig dazu zu reden und somit Serah zu helfen. "Was für einen Plan hast du denn?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:33 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

"Naya das Lightning mal erfährt wie es ist vollkommen alleinegelassen zuwerden." sie senkte ihren blick "jedoch sollte ich eifach damit abfinden das sie sich nichtmehr um mich sorgt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:37 pm

"Versuchen könnten wir es eigentlich mal..." Würde ihr nur recht geschehen. Lightning hatte es allein deshalb verdient weil sie Serah einfach allein ließ. "Warum. Vielleicht wird es dadurch besser, abfinden kannst du dich danach noch, wenn es sich nicht ändert."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:41 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

"ich wäre dan aber nicht gerade viel besser als Lightning" da merkte man das Serah ein wirklich lieber typ war. Sie wisch sich die tränen weg und stand auf "ich... Ich sollte nun besser gehen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:46 pm

Kuro überlegte. Fand er eigentlich schon, aber er ließ Serah nun erstmal gehen. "Wir sehen uns ja schon bald wieder." Kuro grinste, so war er wieder ganz niedlich, mit seinen blonden wuscheligen Haaren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:53 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

sie musste zugeben das er recht süß war. Doch nein an wars dachte sie den da. "äh hast du ein paar sachen für mich?" sagte sie und lies die decke fallen, so das sie nur noch in unterwäsche da stand.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 2:45 pm

"Ja, aber musst du eigentlich jetzt schon gehen? Ich meine Zuhause bei dir bist du alleine..." Serah sollte bei ihm bleiben, vor allem weil er nun, wo sie so traurig war und sich allein gelasse fühlte, die perfekte Chance dazu hatte sie um den Finger zu wickeln.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 2:57 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

Sie sah zu ihm "Und deswegen soll ich bei dir bleiben kuro?" fragte sie. "gibst du mir ein grund warum ich bei dir bleiben soll?" fragte sie und sah in erwartungsvoll an.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 3:04 pm

"Ich dachte du willst nicht alleine sein. Dann kann ich doch auf dich aufpassen und dir Gesellschaft leisten." Entweder wurde Serah davon abgeschreckt wie Kuro davor gewesen war, oder sie dachte daran wie er ihr helfen wollte in dieser Situation. Je nach dem würde wohl ihre ENtscheidung ausfallen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 3:46 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

sie sah zu ihm "Nur weil du dich sorgst um mich?" sagte sie und überlegte "Man könnte es auch zweideutig sehen, jedoch ich bleibe, weil ich kein bock habe alleine zu sein"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 7:04 pm

Hat sie keine Lust alleine zu sein oder hat sie Sehnsucht nach mir? Kuro hoffte natürlich das es letzteres war, auch wenn es unwahrscheinlich war. Kuro ging also ins Wohnzimmer mit Serah, sie am besten schnell die Decke aufhob um nicht in Unterwäsche dazusitzen und mit Kuro knuddeln zu müssen da sie sonst fror, denn dort setzte er sich aufs Sofa.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 7:11 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

Serah nham die decke wieder und folgte Kuro wo sie sich neber ihm setzte. "sag mal, könntest du mir trozdem ein paar sachen geben, es ist einw enig ungewohnt die ganze zeit in unterwäsche rumzulaufen" meinte sie und sah zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 7:17 pm

"Also ich hab damit kein problem!" Natürlich nicht! Wieso sollte sich Kuro daran stören, das ein Mädchen vor seiner Nase nur in unterwäsche herumlief. Aber er stand wieder auf, suchte einigermaßen kleine Sachen aus seinem Schrank die Serah passen könnten und gab sie ihr. "Tut mir Leid mit deinen Sachen." Er hatte sie einfach zu heiß gewaschen und dann waren sie schließlich eingelaufen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 7:21 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

Es war klar das es ihm nichts ausmachte. "danke" sagte sie als er ihr sachen gab.
Ein zu weites hemd und eine hose die, ihr nicht passte, so musste sie sie eben aus lassen. Das hemd war ja langgenug."du sag mal, ich weiß das du sonst immer ältere frauen abschleppst. Aber wieso hast du mich eigentlich mitgenommen, das du mir nur helfen wolltest, daran kann es nicht liegen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 12:24 am

"Woher weißt du das? Oder woher willst du das alles wissen? Das ist doch gar nicht immer so." Sagte er und musterte Serah die in dem oberteil schon fast versank. Kuro schleppte zwar öfters ältere Mädchen an, aber teilweise auch jüngere nur waren die meistens ziemlich frühreif... "Kann es nicht?" Fragte er unschuldig und würde wohl den echten Grund nicht ausspucken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 12:31 am

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

Sie sah ihn an und hob eine augenbrauhe "Nya es passt nicht zu dir" sagte sie, zudem das sie einiges überihn hörte. "in der stadt wird viel überdich erzählt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 3:27 pm

"Die wenigsten kennen mich doch erst richtig." Naja, eigentlich waren er, Noctis und einige anderen, zu einer Gruppe abgestempelt worden... Und einer war angeblich nicht besser als der andere, wobei es teilweise ja sogar stimmte. "Warum glaubst du das alles?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 3:34 pm

Kuro´s Haus - Seite 4 Serah10

"äh" wieso glaubte sie es? Weil ihre schwester es sagte, jedoch war sie nun mit einem von dieser gruppe verlobt. "Du hast es am anfang ja schon fast bestätig" sagte sie und sah leicht zu ihm. Sie fragte sich immer wieder warum sie eigentlich noch hier saß.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 3:58 pm

Noch ein Minuspunkt für Lightning, die hatte ihm das ganze dnan ja wohl erschwert. Und Lightning würde auch nicht besonders glücklich darüber sein, wenn Serah sich von ihm um den Finger wickeln ließ. Aber erst stand so wieso der Streich an. Kuro war dafür, auch weil er Serah's große Schwester nicht mochte. "Ich wollte doch nur nett sein!" Verteidigte er sich, wenn auch nicht sehr gut...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 4 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten