Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuro´s Haus

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 3:37 pm

"Hör doch nicht immer auf das was über mich gesagt wird." Naja, teilweise stimmte es sogar. "Und nun willst du gehen, nachdem du dch bedankt hast?" Aufhalten würde er Serah nicht, da er sich sicher war da sie sich nicht in Unterwäsche raustraute und vorallem nicht die Tür aufschließen könnte ohne schlüssel.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 4:32 pm

Ja das hatte sie vor "Das geht schlecht wenn ich keine sachen habe." Schließlich stand sie immer noch in unterwäsche da. An der tür und hatte ihre arme verschränkt "Du sperrst mich also hier ein?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 4:46 pm

"Ach, das ist also was dich daran hindert?" Kuro wusste nun schon mal das er ihr auf keinen Fall Kleidung geben sollte, denn dann würde sie schnell weg sein und ihn vermutlich meiden. "Ja, ich denke schon, aber was wundert sich das?" Kuro ging zu ihr und schlang die Arme um Serah und küsste sie, aber dieses mal richtig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 5:04 pm

Er, er, er küsste sie. Für einen kurzen moment, konnte man meinen das sie es erwiederte, doch dan löste sie sich und aus Revlex schlug sie zu "was fällt dir ein" sagte sie mit rotem gesicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 5:16 pm

Kuro hatte nun auch ein rotes Gesicht, besser gesagt eine rote Wange. "Was fällt dir ein? Sei doch froh das ich mich überhaupt für dich interessiere, Kleine!" Das Kleine deshalb, weil er sich normalerweise nicht für so junge Mädchen interessierte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 5:29 pm

"Wieso? Was ist an mir so toll, du kannst jede haben und sperrst mich hier ein.Ich bin nicht hübsch und stark wie meine schwester" sie wusste das sie wieder verletzt wird und wieder alleine da sind. "Nein ich will nicht mehr" doch vielleicht war gerade das was sie brauchte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 5:35 pm

"Ach, denk gar nicht dran! An deiner Stelle würde ich mich nicht mit deiner Schwester vergleichen." Seiner Meinung nach konnte sie auch ziemlich angsteinflößend sein, zumindest würde Kuro sich bestimmt nicht das selbe trauen wie Noctis. "Du bleibst hier!" Kaum hatte er das ausgesprochen hatte er Serah über seine Schulter geworfen und trug sie umher. "Du kannst hier nicht weg!" Lachte er und lief richtung Schlafzimmer zurück mit ihr über der Schulter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 5:53 pm

Er nahm sie auf die schulter, serah Zappelte "lass mich los" doch dan wurde sie aufs bett geschmießen, und war das nicht genung beugte sich Kuro auch noch über sie. Sie wusste nich ob sie angst haben sollte vor ihm oder nicht, sie sah zu ihm, immer noch rot im gesicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 6:06 pm

Angst haben brauchte sie vor ihm nicht. So weit würde er es bestimmt nicht wagen, nicht weil er vor Serah oder ihrer Reaktion Angst hatte, eher vor der Reaktion ihrer Schwester. Er wollte nicht überlegen müssen wie es ihm am liebsten war zu sterben. Aber an küssen war ja nichts schlimm, also küsste Kuro sie wieder, ohne das seine Hände an ihrem Körper rumspielten. Die behielt er glücklicherweise bei sich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 10:38 pm

Kuro´s Haus - Seite 2 Serah10

Wieder schien es so als würde sie es für einen kurzen moment erwiedern. Doch schnell löste sie sich wieder "Lass das" sie war immer noch rot im geicht, von scharm oder wut konnte man nicht sagen, sie drehte ihen kopf weg und musste wohl liegen bleiben. Den Kuro war zu stark um ihn wegzustupsen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 10:46 pm

"Warum? Ich kann deiner Schwester auch erzählen das du dich gestern abend betrunken hast und schutzlos dort liegen geblieben wärst wenn ich dir nicht geholfen hätte." Wirklich mies das er nun versuchte Serah zu erpressen. Dabei sah Kuro immer mit am freundlichsten aus. Gegen Noctis ja schon fast wie ein Engel und sein blondes Haar unterstrich das ganze noch. Wenn man ihn kannte war er auch wirklich ganz in Ordnung...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 10:50 pm

Kuro´s Haus - Seite 2 Serah10

nein Lightning durfte das nicht erfahren "Nein, weherzälst es ihr." Nun wusste wie was so alles über ihn erzählt wurde, und anscheind traf das auch zu. Zudem war er anfangs so nett. "was willst du, damit du es ihr sagst?" fragte sie zögernt und sah leich zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 10:59 pm

"Wenn du schon so fragst..." Wenn Serah nicht so aufgeregt reagiert hätte, hätte Kuro bestimmt kein Wort Lightning gegenüber erwähnt, aber jetzt hatte sie sich wohl gerade selbst zum Spielzeug gemacht. "Das du dich nicht so anstellst!" Dabei, wie er mit ihr umging. Naja und falls Kuro mehr wollte, konnte er ja immer weiter erpressen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 11:05 pm

Kuro´s Haus - Seite 2 Serah10

Serah hatte sich ungewollt zu einem Spielzeug gemacht, von dem mann von dem man sie soo gewahrnt hatte. Sie hatte angst das er es ihrer schwester wirklich sagte, gerade da wo sie selber ihre schwester so angemotzt hatte. Sie schwieg, wasvermutlich ein ja hieß. sie sah immer noch weg und biss sich auf die unterlippe, sie würde sich nun nichtmehrwehren, doch das es ihr gefiel das konnte er ihr nicht von ihr verlangen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 11:23 pm

Serah war einfach in seine Falle reingestolpert, vielleicht war das ja die Strafe dafür. Mit mir schlafen wäre wohl zu viel verlangt... Auf die Idee kam er, aber wenigstens setzte er sie nicht um. Also küsste er sie wieder lieber, das ganze hatte ja eigentlich erst richtig mit seiner Unfähigkeit begonnen, er war ja zu blöd gewesen um ihre Wäsche richtig zu waschen und da sie in Unterwäsche dalag hatte das wohl noch mehr seinen Reiz. Kuro schlang die Arme um sie und küsste die arme (?) Serah wieder.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 11:30 pm

Kuro´s Haus - Seite 2 Serah10

Wieder wurde die arme serah geküsst. sie sich nicht. Erwiederte ihn jedoch auch nicht, wieso auc, sie wurde ja sozusagen gerade von Kuro ausgenutzt. Gegen erpressung. Sie dachte garn es zu geniesen, doch selbst als er die arme um ihn schlug, wehrte sie sich nicht. Ein gedanke dem wohl jedem kam bei dem anblick, bei der recht schönen serah in unterwäsche. Doch würde er riesenärger bekommen von Lightning wenn sie es erfahren würde, zudem serah sich traute es ihr dan zu sagen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 11:52 pm

Kuro fand es eigentlich Schade das sie seinen Kuss nicht erwiederte. Wenn ich sie mit Alkohol abfüllen würdem würde das bestimmt klappen... Zwar hegte er den Gedanken, aber mehr auch nicht, deshalb ließ er die Küsserei nun sein und hielt Serah nur in seinen Armen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Di Jan 12, 2010 12:00 am

Kuro´s Haus - Seite 2 Serah10

Es war ein vorteil für kuro zu wissen das sie sehr auf Alkoholreagirte. Vielleicht würde sie irgendwann mal seine küsse erwiedern, wenn er es schaffen würde ihr herz zu stehlen. Doch jetzt würde es immer schlimmer werden. So war sie gerade etwas froh das er aufhörte, sie versuchte seinen blicken aus demw eg zu gehen und wie eine puppe den mund zu halten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 12:10 am

Kuro hielt nicht viel davon das so zu schaffen, mit dem Alkohol-Trick, würde es schließlich nichts bringen wenn er doch auf etwas dauerhaftes aus war. So konnte er sie lieber so versuchen um den Finger zu wickeln, denn so war es zwar auch unfair, aber konnte Serah immer noch über ihre Gefühle bestimmen. "Vorhin hast du so viel geredet und nun sagst du gar nichts mehr."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Di Jan 12, 2010 12:16 am

Kuro´s Haus - Seite 2 Serah10

Immer noch ging sie seinen blicken aus dem weg. "Was soll ich deinermeinung sagen?" fragte sie und war sauer auf ihn.
Etwas längers? Wieso ausgerechnet Serah, wenn er doch normalerweise nicht auf sojungen mädchen stand. Kuro wüde sehr lane brauchen damit er sie um den finger gewickelt hatte, oder er fand was was ihr herz höher schlagen ließ.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 12:41 am

"Weiß ich doch nicht? Das du froh bist nicht mehr alleine zu sein? Das du mich in wirklichkeit magst?" Das sie vielleicht froh war nicht mehr allein zu sein, damit könnte Kuro vielleicht sogar recht haben, aber glücklich, ausgerechnet an ihn geraten zu sein, war sie bestimmt auch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Di Jan 12, 2010 12:45 am

Kuro´s Haus - Seite 2 Serah10

Sie sah zu ihm, und sah ihn mit ihren schönen blauen augen an "Ob dus glaubst oder nicht, für einen winzigen moment, hab ich dich gemocht. Weil du mir geholfen hast" sie drehte ihren kopf wieder weg, "doch das hast du nun verspielt."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 2:16 pm

"Das bildest du dir sicher nur ein." Kuro grinste trotzdem, auch wenn es ihm zu denken gab. Schade fand er es sicherlich. "Außerdem könntest du dir eigentlich was drauf einbilden, schließlich kannst du jetzt sagen das dich ein Junge mit nach Hause genommen hat." Als sie leicht angetrunken war schien es Serah schließlich wichtig gewesen zu sein...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja Di Jan 12, 2010 3:12 pm

Kuro´s Haus - Seite 2 Serah10

"Und was soll mir das bringen? Das ich vorschwindeln kan das ich sonst was hab?" sie sah wieder weg. "Aber sag, hasut du mal vor mir wieder gehen zu lassen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Nhazu Di Jan 12, 2010 3:41 pm

"Warum sollte ich dich gehen lassen? Das werde ich wohl erst wenn ich dir beweisen konnte das ich gar nicht so schlecht bin wie du gehört hast." Wieder grinste er und schien diesen Plan auch wirklich verfolgen zu wollen, auch wenn er Serah nun schon bewiesen hatte das er so sein konnte wie man sagte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kuro´s Haus - Seite 2 Empty Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten