Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 10:14 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 8ko3qkqa

Es war wirklich toll wie Sasori über Ran dachte, wüsste sie das wäre er garantiert jetzt auf der Flucht. Doch er sagte nichts und auch wenn, Isa wäre es nur recht gewesen.
Isa ließ für einen kurzen Moment von Sasori ab. Si nahm seine Hand und zog ihn hinter sich die Treppe hoch. "In der Eingangshalle sind soviele Gaffer und deine Exfreundin hat uns ja schon gesehen!",meinte sie grinsent und ging mit ihm in sein Zimmer.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 10:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs

Sasori verstand gar nicht so recht zu erst, vielleicht weil er noch ein wenig in seine Gedanken und den Kuss vertieft war. "Das mit den Gaffern kann ich ja noch nachvollziehen..." Weiter führte er den Satz nicht, sondern grinste nur, schließlich sollte Isa wissen was er meinte. "Auf mein Zimmer?" Fragte Sasori als die Beiden die Treppe hochgingen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 10:21 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 8ko3qkqa

Isa blieb auf dem Flur stehen und grninste ihn an. "Von mir aus können wir auch auf meins, wobei dort das reinste Chaos herrscht... also in deins!",beschloss die Kurzerhand und zog ihn dann in sein Zimmer, wo sie die Türe hinter sich schloss.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 11:08 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs

"Schön..." Im Zimmer ist es doch gleich viel bequemer... Denn schon wurde er ins Zimmer gezogen und die Tür wurde hinter den Beiden geschlossen. Kaum war das geschehen Umschlang er mit seinen Armen das Mädchen und küsste sie wieder und ging langsam mit ihr Richtung Bett.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 3:37 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 8ko3qkqa

Isa grinste und erwiderte den Kuss natürlich. Das Sasori in Richtung Bett zusteuerte, entging ihr natürlich nicht. Es macht ihr nichts aus, im Gegenteil, das war doch eigentlich ihr Ziel gewesen. Ein bisschen Spaß. Nun waren die beiden am Bett angekommen und Isa schubste Sasori leicht, damit der aufs Bett flog. Im nächten Moment lehnte sie sich schon über ihn und küsste ihn erneut.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 4:23 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs

Wenn Ran nur so wäre... Komisch war schon das seine Gedanken größtenteils um Ran kreisten, auch wenn Sasori das gar nicht wirklich warnahm. Trotzdem musste er ständig an sie denken, vielleicht nahm er die Trennung doch nicht so einfach hin, wie es momentan aussah.
Allerdings erwiederte er Isa's Kuss mit freuden und schien momentan auch gar nichts gegen sie zu haben...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 4:33 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 8ko3qkqa

Isa küsste ihn weiterhin. Sie fuhr mit ihrer Hand durch seine Haare.
Im nächsten Moment waren ihre Hände an seinem Oberteil und das zog sie ihm auch sogleich aus. Sie grinste kurz, doch küsste ihn dann weiter.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 4:39 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs

Sasori machte es nicht anders, er zog neben dem küssen auch an Isa's Kleidung und diese schließlich aus. Letztes mal kamen wir ja nicht so weit... Auch wenn Sasori sich damals ja wegen Ran zurückgehalten hat, schon wieder schwebte diese in seinem Kopf herum, und nur durch Isa's Fähigkeit dazu verführt wurde mit ihr zu knutschen.
Und irgendwann lagen die Beide auch nur noch in Unterwäsche da.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 4:51 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 8ko3qkqa

Soweit hatte Isa beim letzten Mal eigentlich auch gar nicht gehen wollen, da war ihr nur nach knutschen gewesen...
Doch diesmal würde sie wohl schon weitergehen, ansonsten würde sie jetzt sicherlich nicht nur noch in Unterwäsche mit Sasori auf dem Bett liegen. Wobei Unterwäsche... Isa's war in der zwischen Zeit schon verschwunden und sie zog die Decke über sich drüber.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 4:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs

Isa war auf jedenfall ganz süß wie Sasori feststellen musste, allerdings gingen ihm Gedanken an Ran nicht aus dem Kopf, auch wenn er sich wirklich nichts anmerken ließ. Vermiss-Gedanken waren es ja auch nicht, aber sie verschwand einfach nicht. Hm? Soll das etwa eine Warnung sein? Auf jedenfall gab er darauf nicht aucht, er war nun nämlich auf schon nackt...

*~Ein paar Beiträge später~*

Eingentlich war es ganz gut gewesen, aber groß weiteres Interesse an Isa schien von seiner Seite aus nicht zu existieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 5:03 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 8ko3qkqa

Gefallen hatte es Isa auf jeden Fall, doch auch sie hatte nicht weiterhin groß Interesse an Sasori. Sie hatte bekommen was sie gewollt hatte und damit war die Sache für sie abgeschlossen.
Isa war schon wieder auf den Beinen, um ihre Kleidung zusammen zu suchen und sich anzuziehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 5:15 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs

Sasori bleib liegen. Es war ja auch sein Zimmer und sein Bett also blieb er einfach drin liegen. Wenn sie jetzt auch noch geht hab ich wieder langeweile... wenn sie bleibt auch... und wenn ich auf Ran treffe nur Stress! Da bleib ich doch lieber liegen! Das tat er auch und schloss die Augen. Besser fühlte er sich irgendwie nicht. Er bekam ein schlechtes Gewissen, obwohl sich die Beiden ja vorher schon getrennt hatten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 5:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 8ko3qkqa

Isa hatte sich nun komplett angezogen und ging nun zur Zimmertüre. Sie drehte sich nochmal zu Sasori um. "Hat mich gefreut!",sagte sie grinsent und zwinkerte ihm zu. Dann öffnete sie die Zimmertüre und verliße sein Zimmer. Isa verließ auch das Hotel, doch wo sie hinging wusste sie nicht wirklich.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 7:22 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs

Sasori war nun auch schon aufgestanden und zog sich an. Toll, und was jetzt? Okay, besser langeweile als ärger oder? Nein eigentlich lieber ein wenig ärger, aber nicht mit Ran! Er ging gerade zu Tür als diese aufgestoßen wurde.

Hotel Des Todes - Seite 21 Ikvglrng

Denn da kamen auch schon Shizuka und Nozomi herein, seine Beiden Töchter. Womit verdiene ich es nur? Die Beiden würden vermutlich nur auf ihm rumhacken, weil er sich wieder mit Ran zerstritten, nein diesmal sogar getrennt hatte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 7:32 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 54f7oc32

Nozomi sah sich im Zimmer um. Ran war nirgends, das hatte sie sich schon gedacht das nicht wieder alles okay war... aber das die beiden sich sogar getrennt hatten, konnte sie ja nicht ahnen. "Wo ist denn Mama?",fragte sie deswegen nach. Sie sah ihr Vater fragend an, bezweifelte aber das der das so genau wusste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 7:44 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 21 Ikvglrng

"Weiß ich doch nicht! Hier ist sie nicht!" Er zuckte mit den Schultern, schien aber kein sterbenswörtchen von irgendeiner Trennung erwähnen zu wollen.
"Habt ihr euch noch immer nicht vertragen? Oder schon wieder gestritten?" FragteShizuka und nahm mal nicht an das einfach nichts war und Ran einfach nur alleine einen Ausflug gemacht hatte, mit ihren Koffern! "Das ganze Gepäck von ihr kann ich hier nämlich nirgends sehen!" "Naja- also..." Sasori musste jetzt seinen Töchtern irgendwie weiß machen das er und Ran sich getrennt haben. "Naja, wir haben uns getrennt..." Er vermutete mal das irgendeine von den Beiden ihm gleich an die Gurgel springen würde, vorallem weil er noch kein Wort über die Katzenohren der Beiden verloren hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 8:05 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 54f7oc32

Nozomi schien gerade gar nicht wirklich bei der Sache gewesen zu sein, denn es brauchte einige Zeit bis reagiert. "Ihr habt was?!" Richtige Vermutung von Sasori, denn mit einem Satz war Nozomi auch schon auf Sasori hoch geprungen und stellte sich auf seine Schultern, wo sie wild darauf herumhüpfte. Einen guten Gleichgewichtssinn hatte sie ja, das musste man ihr ja lassen... "Wieso das?!",fragte sie während sie weiter auf seinen Schultern herumhüpfte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 8:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 21 Ikvglrng

"Toll, dann können wir ja lange warten..." Besonders begeistert schien Shizuka ebenfalls nicht zu sein, doch sie tickte nicht so aus wie Nozomi, sondern blieb vollkommen ruhig. "Nozomi!" Sasori griff nach seiner Tochter, die scheinbar gerade mutwillig seinen heilen Körper wieder zerstören wollte und girff nach ihr um sie darunter zu heben. Die Gewalttätigkeit scheint sie von ihrer Mutter geerbt zu haben...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 8:15 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 54f7oc32

Das Sasori Nozomi von seinen Schultern herunter gehoben hatte, half auch nicht viel. Denn kaum hatten ihre Füße den Boden berührt, sprang sie auch schon wieder auf seine Schultern und hüpfte weiter auf diesen rum. "Ich warte auf eine Antwort! Warum habt ihr euch getrennt?!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 8:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 21 Ikvglrng

"Nozomi... ich glaube er hat schon genug daran zu knabbern das er jetzt alleine ist..." Sagte Shizuka zu ihrer Schwester und sah an Sasori hinauf zu seinen Schultern. "Nozomi du spinnst wohl!" Er griff sie nun wieder, kam aber nicht die Idee sie wieder auf den Boden zu setzen, sondern hielt sie ein Stück von sich weg, damit sie nicht irgendwas an seinem Körper zerstörte. "Außerdem könnt ihr ja eure Mutter fragen wenn ihr sie findet!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 8:23 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 54f7oc32

"Dann spinn ich eben, ist mir doch egal...",sagte sie und zappelte eine zeit lang wild in der Luft herum. Doch irgendwann ließ sie es bleiben und hing nur noch in der Luft herum. Ich fühl mich wie ein Mobile... "Ich will es aber nicht von Mama wissen, ich hab dich gefragt! Hast du wieder was angestellt?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 8:51 pm

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 21 Ikvglrng

Sasori hielt sie immer noch überm Boden und sie sah wirklich ein wenig aus wie ein Mobile. EIn Nozomi-Mobile, lustiger Gedanke. Shizuka schaute zu ihrer Schwester herauf. "Hattest du weder was mit ner anderen oder lag es immer noch an dem selben Grund den wir auch mitbekommen haben?" "Also direkt angestellt habe ich nichts!" Erst nachdem wir uns getrennt haben! Aber das erwähnte Sasori natürlich nicht. "Ran ist einfach nr ein wenig ausgetickt und ich hab gesagt wenn sie so ein Theater macht soll sie gehen..." In etwa war es ja auch so, allerdings verschwieg Sasori da einen ganzen Teil.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 10:31 am

Hotel Des Todes - Seite 21 54f7oc32

Langsam wurde es Nozomi zu blöd so herum zu hängen. "Papa jetzt lass mich runter!",forderte sie ihren Vater und sah ihn an. "Ach ja?" Nozomi sah ihn misstrauisch an. Sie glaubte ihm schon was er sagte, aber... "Und das war alles?" Das konnte sie sich nämlich nicht wirklich vorstellen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 11:10 am

Hotel Des Todes - Seite 21 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 21 Ikvglrng

Shizuka verschränkte die Arme und schaute ihn misstrauisch an. "Das ist nicht wahr!" Und das war nun keine Frage sondern eine Aussage. Sasori schautezu Shizuka nach unten und ließ Nozomi im selben Moment fallen, die wollte ja schließlich wieder runter gelassen werden. "Wenn ihr mir nicht glaubt dann geht zu Ran, die kann es euch dann ja auch nochmal erzählen!" Wahrscheinlich wird sie es nicht tun, aber dann bin ich die zwei los. "Du willst uns doch nur loswerden!" "Was?" Kann sie nun auch noch meine Gedanken lesen? Aber eine Erwiederung darauf von Shizuka gab es glücklicherweise nicht...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 11:15 am

Hotel Des Todes - Seite 21 54f7oc32

Nozomi landete auf den Beinen und sah Sasori weiterhin misstrauisch an. Das er die beiden loswerden wollte, das merkte Sasori auch. Sie verschrenkte die Arme vor der Brust. "Papa du bist blöd und gemein!",sagte Nozomi.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 21 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten