Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 11:23 am

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

"Danke, das hat mir eure Mutter vermutlich auch so vermitteln wollen..." Murmelte Sasori und ihm schien die Beleidigung noch nicht mal so viel auszumachen. Aber die Beiden scheinen nicht ganz so wütend auf mich zu sein... "Wir sind ganz schön wütend auf dich!" WAH?! Manchmal ist es beängstigend... Allerdings hatte Shizuka da vermutlich nur für ihre Schwester gesprochen, sie selbst war nicht wirklich wütend, nur ziemlich angenervt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 11:29 am

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

Nozomi nickte zustimment. Recht hatte Shizuka, wütend war sie wirklich. Nozomi drehte sich um und stapfte aus dem Zimmer. Ich find das blöd das Mama und Papa jetzt getrennt sind... Sie seufzte. Dagegen tun konnte sie nicht wirklich was... Doch trotzdem fand sie es doof.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 11:34 am

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

*Oh ist das nervig...*
Shizuka rollte mit den Augen und folgte ihrer Schwerster. "Sollen wir Mama suchen?" Vielleicht konnten die Beiden doch noch ein wenig vermitteln, denn wirklich glücklich sah Sasori so ganz alleine nicht aus, auch wenn man ihm das kaum anmerkte. "Hmpf!" Sasori schloss die Tür nachdem seine Beiden Töchter nach draußen gegangen waren und ließ sich aufs Bett fallen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Okt 10, 2009 11:39 am

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

Nozomi nickte. "Gut, lass uns Mama suchen gehen!",meinte sie. Nun konnte die große Sucherrei losgehen, denn Nozomi hatte keinen blassen Schimmer wo Ran sein könnte. Und ob Shizuka da mehr Ahnung hatte? Nozomi bezweifelte das etwas.

~gehen~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Sa Okt 10, 2009 11:44 am

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs

Und weg sind die zwei. Das Ran ihnen das gleiche erzählt bezweifel ich, wenn sie überhaupt was erzählt... Irgendwie tat es ihm doch schon Leid das er sich von ihr getrennt hatte, denn an seiner Langeweile hatte sich kaum etwas getan...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 9:17 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

~U-See (West)~

Nozomi betrat gemeinsam mit ihrer Schwester das Hotel. Ihr Vater war noch da, das spührte Nozomi sofort. Sie ging gemeinsam mit Nozomi die Treppen nach oben in sein Zimmer. Sie öffnete die Türe- "Hallo Papa!",sagte sie lächelnt zu Sasori.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 9:26 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

Shizuka lächelte im Gegensatz zu ihrer Schwester nicht. Bei ihr sah es immer ein wenig so aus, als hätte sie dauernt schlechte aune, dabei war sie einfach nur mit 'bösem' Blick geboren worden. "Wo habt ihr gesteckt? Und warum bist du so gut gelaunt Nozomi?" Meinstens war sie es ja immer die gerne quengelte... "Wir haben nur gerade eine lustige Beschäftigung gehabt." "Wieso was habt ihr gemacht?" Fragte Sasori verwundert, da er nicht genau vorraussagen konnte, wie die Beiden nun antworten würden. "Wir haben einem Mädchen den Rücken gebrochen." WAS?! Sasori schaute seine Töchter entsetzt an. "Okay, eigentlich war ich es nur..." Gab Shizuka zu und warf einen Blick zu Nozomi. "Wer war das Mädchen? War sie so alt wie ihr?" Wenn, dann könnte das vielleicht ärger geben, aber auch so könnte es ärger geben. "Nein, die Tusse von Alan?" Mist! Warum müssen die zwei mir auch alles verderben! Weiter ging er lieber nicht drauf ein, aber an seinem Blick konnte man sehen das er damit nicht recht zufrieden war. "Und was wollt ihr jetzt hier? Seid ihr nur gekommen um mir das zu sagen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 9:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

Nozomi sah zu ihrem Vater, als dieser sie fragte wie alt Ai war und so weiter und sofort. "Papa du wirst doch nicht gerade daran denken-" Sie brach ab, ihr Vater würde schon verstehen was sie meinte. Dumm waren die Mädchen wirklich nicht, denn scheinbar schienen sie ihren Vater sofort zu durchschauen. Nun fügte Nozomi aber noch etwas hinzu. "Wobei, Mama hat ja auch schon einen Neuen...",jedoch nuschelte sie das eher, aber so das Sasori es hörte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 9:35 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

Sasori zuckte mit den Schultern, so als hätte sie seine Beiden Töchter ohnehin nicht eingeweiht, doch dann haute Nozomi noch einen raus. Auch wenn sie es nur nuschelte, allerdings hatte diese Lüge bei Sasori gesessen. Shizuka sagte nur. "Stimmt..." Das die Beiden gerade haushoch ihren Vater hinters Licht führten, merkte dieser selbst überhaupt nicht. "Was-? Wer ist das?! Sie hat einen neuen?!" Auf jedenfall hatten die Beiden Sasori ziemlich aus dem Konzept gebracht...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 9:46 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

Nozomi konnte sich das Grinsen nur schwer verkneifen. Hätte sie gegrinst, wäre bestimmt aufgefallen das es nur ein Bluff war und nicht wahr. Jedoch verkniff sie sich das Grinsen gekonnt und sah ihren Vater ernst an. Nozomi zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich, wer das genau ist. Auf jeden Fall so ein großer, gutaussehender Typ!",sagte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 9:55 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

Die Beiden wusste auf jedenfall wie man eine gute Lüge auftischen konnte. Sasori glaubte den ganzen ausgedachten Quatsch nämlich komplett. Allerdings beeindruckte ihn das große und gutaussehende nicht wirklich. Nur das Ran schon so schnell einen Neuen gefunden hhatte nagte an ihm. "Wisst ihr wo die beiden sind?" "Vorhin waren sie noch in Ilreah, aber ich glaube die wollten sich mal außerhalb der Stadt umsehen!" Log Shizuka und schaute mit verschränkten Armen zu ihrem armen Vater hinauf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 10:00 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

Nozomi nickte. "Stimmt, Mama hat gesagt das sie sich wahrscheinlich mal auserhalb der Stadt umschauen wollen!",sagte Nozomi und musterte ihren Vater. "Wieso willst du das denn wissen?",hackte sie nach und sah ihn skeptisch an. Die beiden waren wirklich die geborenen Lügnerinnen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 10:07 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

"Außerhalb? Und wo außerhalb?!" "Woher sollen wir das wissen? So genau haben sie uns das auch nicht gesagt!" Das das ganze eine Lüge war würde Sasori so vermutlich nie merken. "Stellt euch nicht so dumm! Ihr wisst es doch genau!" Zumindest in dieser hinsicht wusste er bescheid!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 10:11 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

"Man Papa alles wissen wir nun auch wieder nicht!",sagte Nozomi. "Wir konnte Mama ja schließlich nicht so genau ausfragen, was denkt sie denn dann?" Nozomi schüttelte den Kopf. "Nein, das ging nicht.",fügte sie noch hinzu. "Mh, vielleicht am See oder Fluss. Dieser Orte sind für ein Päärchen bestimmt toll!",meinte Nozomi.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 10:27 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

"Ach, haltet euch ab jetzt einfach daraus ihr zwei!" Meinte er und ging an seinen Töchtern vorbei und verließ das Zimmer.

~Verlässt das Hotel~

"Na da haben wir doch erreicht was wir wollten! Meinte Shizuka und grinste. "Vielleicht klappt es ja, auch wenn ich bezweifel das es Ran dazu bringen wird ihm wieder zu vertrauen..." Das Ran gerade wohl ein wenig in Schwierigkeiten steckte, konnten die Beiden ja nicht wissen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 10:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

Wie sollten sie auch? Schließlich waren die beiden Mädchen keine Hellsehrinnen. "Ich hoffe das es klappt!",sagte Nozomi und setzte sich auf das Bett. Denn es war ihr viel lieber wenn ihre Eltern zusammen waren, wie getrennt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 11:28 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

"Stell dir nur mal vor unsere Mutter hat wirklich schon einen neuen gefunden, in der Zeit in der wir in auf dem großen Platz, am See und hier waren? Wer weiß, nachher lässt sie Sasori noch abblitzen..." Shizuka kicherte, da sie nicht glaubte das das wirklich so wäre. "Aber ich glaube kaum das man auf die schnelle einen netten Kerl hier unten finden kann..." Wenn wir mal soweit sind, kann es eine schwere Suche werden... Sie ließ sich nun ebenfalls auf dem Bett nieder, neben ihrer Schwester.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 13, 2009 4:22 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

"Dann hätten wir Papa ja nicht einmal angelogen!",meinte Nozomi und grinste breit. "Einen netten Kerl? Ich glaub da kannst du hier unten lange suchen. Entweder sind sie eingebildete, gemeine Idioten oder strohdumme, durchgeknallte Spinner!",sagte Nozomi.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 16, 2009 7:34 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng

"Wer weiß vielleicht gibt es welche die ganz okay sind für die Verhältnisse hier unten. Aber vermutlich vergraben sie sich irgendwo, wenn man sie sucht..." Die Beiden hatten sich nun schon eine ganze Weile hier im Zimmer aufgehalten, oft geschwiegen und wenig gemacht.

Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs

~Kommt an~

Sasori betrat, ziemlich emotionslos, das Hotel und ging hoch auf sein Zimmer, wo Shizuka und Nozomi es sich gemütlich gemacht hatten. "Was erzählt ihr mir hier eigentlich?" Das sein Zustand mal wieder ins Emotionslose gerutscht war konnte man prima merken, allerdings hatten das seine Beiden Töchter ja noch nie mitbekommen, so kannten die zwei ihren Vater ja noch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Okt 16, 2009 7:49 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

"Er war also bei Mama...",sagte Nozomi und seufzte gekünstelt. Sofort began sie zu grinsen. Doch als sie den emotionslosen Ausdruck ihres Vaters sah, verging ihr das Grinsen schlagartig. "Was meinst du denn?",fragte sie ihn, schaute dabei ganz unschuldig, damit man ihr auch abkaufen konnte das sie nicht wusste von was ihr Vater sprach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Okt 16, 2009 8:14 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs

Ja so schlau waren die beiden mit Sicherheit um zu bemerken das Sasori bei Ran war. Allein schon weil er bemerkt hatte, das die Beiden gelogen haben. Shizuka schaute zu Nozomi. Sie selbst konnte nicht wirklich unschuldig gucken, wenn sie das versuchte sah es meist aus als wäre sie mies gelaunt...
"Ihr wisst genau wovon ich spreche, so verpeilt bin ich nicht!" Meinte er und schaute seine Beiden Töchter an. Shizuka konnte nur gut Lügen, aber wirklich unschuldg dabei auszusehen schaffte sie nicht, dafür sah sie vollkommen ernst aus. Ihr sah man es also auch nicht an, allein schon weil sie auch keinen Ton sagte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Okt 17, 2009 11:51 am

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

Nozomi schüttelte den Kopf. "Nein, Papa ich weiß wirklich nicht was du meinst!",beharrte Nozomi und klang shr überzeugend. "Jetzt erklär es mir doch bitte!",forderte sie ihren Vater. Sie hätte wirklich am Liebsten gegrinst, doch verkniff es sich gekonnt so merke man ihr nicht an, das sie schon wieder versuchte ihren Vater hinters Licht zu führen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Sa Okt 17, 2009 9:24 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs

Egal ob gekonnt oder nicht, Sasori glaubte es den Beiden nicht das sie nicht gelogen hatten und nun von nichts wussten. Das lag weder an Nozomi's unschuldigem, noch an Shizuka's ernstem Gesichtsausdruck. Er merkte einfach das die Beiden ihm was vormachten, auch wenn sie sich bei der Lügerei echt gut anstellten. "Mh..." Er schüttelte den Kopf. So klappt das nicht Nozomi... Dachte Shizuka und schielte unauffällig zu ihrer Schwester rüber un es sah so aus als würden die Beiden eine Gedankenübertragung starten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 5:08 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 54f7oc32

Nozomi hatte Shizuka's Blick gesehen und sah Sasori weiterhin unschuldig an. Das klappt so wirklich nicht... Als hätte Nozomi verstanden was Shizuka dachte. Aber was sonst? Die andere Variante wäre natürlich zuzugeben das sie gelogen hatten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 6:24 pm

Hotel Des Todes - Seite 22 Ikvglrng Hotel Des Todes - Seite 22 2agbtcgs

Das klappte auch nicht weil es Sasori ziemlich egal war ob die Beiden es wirklich wussten oder nicht. Er selbst wusste ja wie die Tatsachen standen. "Ihr solltet euch dann mal öfters bei ihr Blicken lassen..." Mehr Worte gab er erstmal nicht von sich, aber das es ihn mitnahm erkannte man daran das er wieder so zu sein schien wie früher. "Jaja, machen wir schon! Aber warum versuchst du nicht mal mit ihr zu reden?" Ab da kam gar keine Reaktion mehr von Sasori.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 22 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten