Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 11:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Nein, die Schläge die Ran ihm verpasste, waren um einiges heftiger als die von einem Menschen. Das sie ihm die Wange zertrümmerte war ihr wirklich total egal. Sie wollte nur noch die komplete Wut rauslassen, wobei das vielleicht lange dauern könnte.
"Ich werd nicht die Luft anhalten!",schrie sie ihn an und warf ihm noch ein paar Beleidigungen an den Kopf. "Ja, das hatte ich. Ich hatte! Aber das kannst du vergessen, so mies wie du zu mir bist!",sagte sie. Das er ihre Hand weg schlug, interessierte sie nicht, sie machte weiter, das brachte ihm nicht gerade viel. "Dann behalt diese beschissene Wahrheit eben für dich, wenn du meinst das es stimmt!" Aber, das würde er bestimmt nicht tun, er wusste ja wie Ran sich ärgerte darüber. "Weißt du eigentlich wie scheiß egal mir das ist, das mich so kein anderer Kerl haben will?" Sie war wütend, sie war verletzt, sie war einfach nur total in Rage und schlug weiterhin auf Sasori ein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 11:33 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Scheiß egal kanns ihr ja nicht sein, sonst würde sie sich nicht darüber aufregen... Aber wenn Sasori das nicht gesagt hätte müsste sie sich auch gar nicht darüber aufregen. Nun hatte er wirklich einige Schäge eingesteckt, und langsam reichte es ihm das Ran nicht aufhörte. Zum Glück spürte er keinen Schmerz. Dann aber schlug er zurück und zwar kräftig. Denn gefallen ließ er es sicherlich nicht wenn Ran meinte ihn verprügeln zu müssen, auch wenn er ihre Wut provoziert hatte. Dann hielt er ihren Arm fest, mit dem sie auf ihn eingeschlagen hatte, seinen anderen Arm, der mit der Fessel hielt er so weit wie möglich von seinem Körper weg. "Glaub bloß nicht das ich mir alles gefallen lasse!" Er ließ sich mit dem Kopf auf sein Bett fallen, obwohl er schon fast gelegen hatte und hielt weiterhin Ran's Arm fest. "Tut mir Leid das ich es provoziert habe, das du wütend wirst..." Warum entschuldigte er sich wohl? Vermutlich um hinten noch was dran zu hängen: "Ich liebe dich immer noch. Und versuch gar nicht dem jetzt irgendwie zu entkommen!" Ja, Sasori hatte bereits wieder Fäden an Ran befestigt mit denen er sie alles machen lassen konnte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 11:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Das Problem war eben das ran sich immer so schnell provozieren ließ, selten schaffte sie es gelichgültig zu bleiben. Ja, und irgendwann war sie dann eben auch mal so wütend das sie austickte, so wie jetzt.
Bums!, hatte sie eins drauf bekommen, was sie für einen Moment inne halten ließ, was Sasori auch nutze um sie festzuhalten. Damit hätte sie eigentlich rechnen müssen, das sie auch eins drauf bekam. Wie hieß es so schön: Wer austeilt, muss auch einstecken können? Ran regte sich auch gar nicht weiter darüber auf das er ihr eine geknallt hatte, sondenr flunkerte ihn nur böse an weil er sie festhielt.
Das er sich entschuldigte, ließ sie etwas skeptisch drein blicken und als er dann noch etwas drang hängte, wusste sie gar nicht mehr wie sie reagieren sollte. Man sah auch in ihrem Gesichtsausdruck nicht, was sie im Moment dachte oder sich fühlte.
Nun gut, direkt gesehen ging es ja gar nicht das sie ihm entkam, denn sie war immernoch an ihn gefesselt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 4:42 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Und Sasori schaffte es wirklich zu selten sich zurückzuhalten und Ran mal nicht zu provozieren. Wie das enden konnte sah man ja: Blutig! Zumindest war Sasori verletzt, was jetzt für ihn natürlich nicht so schlimm war, aber die Tatsache zählte doch wohl! Und Ran war Schuld! Eine weitere, sehr wichtige Tatsache!
"Du bist wirklich frech!" Er ließ Ran's Arm los und stützte sich mit einer Hand auf dem Bett ab. Ich glaub das war genau das was unsere Töchter erreichen wollten... Er wischte sich nun mit der Hand über den Mund um das Blut wegzuwischen. Allerdings war es manchmal schon komisch das Sasori so schnell von einer Laune in die nächste kam, aber vielleicht war das auch nur bei Ran so...
"Eine Antwort scheine ich heute ja nicht mehr zu erhalten!" Selbst wenn Ran jetzt gerade doch gerne etwas gesagt hätte, Sasori schnitt ihr das Wort ab indem er sich zu ihr beugte und sie küsste. Er schloss die Augen und hoffte das der Kuss nicht zu sehr nach Blut schmeckte, naja war ja auch eigentlich Ran's Schuld, sie hatte ihn schließlich geschlagen. Allerdings war Sasori nun auf die Idee gekommen sie zu küssen...

[Für diesen Beitrag habe ich genau 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht u_û Meine Güte...]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 5:27 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Er provoziert sie. Sie lässt sich zu leicht provozieren. Sasori macht weiter. Ran rastet aus und das endet wie man sie oft blutig.
Ja, das er von einer Laune so schnell in die nächste wechselte, war schon etwas komisch. Auch wenn es nur so bei Ran war, sie schien es nicht wirklich zu stören. Teilweise war sie ja selbst so.
Gerade hatte Ran was sagen wollen, und zwar hatte sie ihn Fragen wollen auf was sie ihm denn bitte antworten sollte. Er hatte ihr keine Frage gestellt, deswegen antwortete sie auch nicht. Wobei eigentlich klar sein sollte was sie sagen hätte können und was nicht. Doch sie kam ja gar nicht dazu etwas zu sagen, sondern wurde von Sasori geküsst, da ließ es sich ziemlich schlecht sprechen. Diesmal überlegte Ran nicht zuerst was sie tun sollte, sondern erwiederte den Kuss sofort. Das es leicht blutig schmeckte störte sie eigentlich Recht wenig. Es stimmte ja schließlich auch das sie daran Schuld war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 8:03 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Naja, wie man so schnell von Ärgern auf Lieben umschalten konnte, wusste vermutlich nur Sasori selbst, obwohl er das wohl nicht wirklich steuerte. Vermutlich erreichte er dann irgendwann seine Grenze, oder Ran machte ihm klar das er nun eine Grenze überschritten hatte und dann konnte er wieder halbwegs normal sein. Gut, normal konnte man es nicht nennen, aber zumindest nicht mehr so sehr provozierend.
Eigentlich hatte er aber erwartet das Ran etwas dazu sagen sollte, oder zumindest gehofft. ENtweder eine Abfuhr oder nicht, aber sowas dazwischen war nicht sehr hilfreich. Naja, vermutlich hatter er sie auch unter anderem deshalb geküsst, so konnte er schließlich auch herausfinden wie Ran darüber dachte. Sasori legte nun den Arm um sie, denn da Ran den Kuss erwiederte hatte er wohl ziemlich wenig zu befürchten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 8:14 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Wirklich normale war keiner von den beiden, weder Ran, noch Sasori. Also kontne sich daher auch keiner der beiden normal benehmen, man könnte es höchstens, für sie typisch, nennen.
Vielleicht würde sie ja noch was dazu sagen, wobei das nun eher unnötig war. Das sie den Kuss erwiedert hatte, hatte wohl so gut wie alles gesagt. Nein, er hatte nichts zu befürchten als er den Arm um sie legte. Ran küsste ihn weiter, löste sich dann aber nach einiger Zeit von ihm und sah ihn kurze Teit einfach nur an. Doch dann legte sie den Arm der nicht an den Fesseln war, um ihn herum. Eigentlich hatte sie ihn ja umarmen wollen, aber das ging so ziemlich schlecht. Deswegen legte sie nur einen Arm um ihn und hielt mit der anderen Hand, seine Hand fest. Sie zog ihn zu sich Ran und ksuchelte sich an ihn. "Ich liebe dich auch..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 8:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Sasori konnte nun zumindest beruhigt sein. Nozomi und Shizuka müssten theoretisch sehr zufrieden sein, da ihr Plan ja funktioniert hatte, auch wenn er wohl nicht auf Anhieb funktioniert hatte. Es war sozusagen alles bestens.
Ja, das mit dem Umarmen war vermutlich nicht anders möglich aber da Sasori sich nun so wieso zurück aufs Bett fallen ließ und Ran halb auf ihm lag war das eigentlich völlig unnötig. Außerdem schien das wohl eine glatte Lüge mit der dicken Katze zu sein, denn Sasori schien es ja sehr gut aushalten zu können, halb unter Ran zu liegen. Eigentlich entsprachen die meisten seiner Sprüche, die er gesagt hatte, ja auch nicht der Wahrheit. Sasori war im Übrigen sehr glücklich als Ran das sagte, nur würde er ihr früher oder säpter ein leicht beunruhigende Nachricht sagen. Wohl eher später, denn Sasori wollte in diesem schönen Moment nicht irgendeinen Satz raushauen den Ran vielleicht völlig falsch auffassen könnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 8:35 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Auf Anhieb hatte es nun eben nicht geklappt, aber Hauptsache war, das es überhaupt geklappt hatte. Da konnten die beiden Töchter wirklich zufrieden sein, denn der Plan hatte nun wirklich funktioniert.
Ob sie nun halb auf ihm lag oder ganz, war ihr auch egal, jeden Falls kuschelte sie sich an ihn und schloss die Augen. Irgendwie hatte sie das ja vermiest, mit ihm zu kuscheln und auch die anderen schönen Dinge... "Wie war das nochmal mit der dicken Katze?",fragte Ran ihn, grinste aber dabei. Wirklich ernst war die Frage ja nicht gemeint. Gut, falsch konnte sie eigentlich so gut wie alles auffassen, und das auch zu jedem Zeitpunkt, egal wenn Sasori was sagte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 9:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Ja, aber eigentlich war es doch klar gewesen das deren Plan irgendwann klappen würde. Es lag vermutlich auch an Ran und Sasori, da die Beiden irgendwie nie lange ohne einander konnten.
Sasori hatte es vermutlich genauso vermisst, nur hatte er dann einfach nach anderen Mädchen ausschau gehalten um das zu verbergen.
"Ich weiß nicht wovon du redest." Wusste er natürlich schon, aber vermutlich wollte er vermutlich nichts mehr dazu sagen. War ja auch nicht nötig, deshalb hielt Sasori lieber den Mund ehe er noch etwas falsches sagte. Sasori hielt weiterhin Ran's Hand und strich ihr mit der anderen wieder über den Rücken. Das seine Wange zertrümmert war, war im Moment vergessen. WIeder küsste er sie, vermutlich sah er bei dieser Beschäftigung kein Ende...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 10:23 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Das stimtme allerdings, ohne einander kamen die beiden oftmals nicht lange aus. Diesmal hatten sie es Verhältnsimäßig lange ausgehalten, das musste man sagen, aber wie man sah gaben sie nachher doch wieder nach.
Ran grinste immernoch vor sich hin, während sie sich an weiterhin an ihn kuschelte. Manchmal war sie wirklich wie eine kleine verschmuste Katze... und dann wieder wie ein böser Tiger. [was fürn scheiß vergleich xD] Ran erwiederte den Kuss. "Tut mir übrigens Leid wegen deiner Wange.",sagte sie, als sie sich kurz von ihm löste, ihn aber gleich darauf wieder küsste. Ja, bei den beiden schien diese Beschäftigung teilweise wirklich kein Ende zu finde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 10:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Tja, als kleine, verschmuste Katze war sie Sasori manchmal auf jedenfall lieber. Zumindest in solchen Momenten. Tiger waren ja auch bekanntlich schwerer als Katzen... Wenn ein Tiger auf ihm liegen würde, würde er es vermutlich nicht lange aushalten, zumindest sein Körper nicht. Aber das Thema Gewicht, wollte ja lieber umgangen werden!
Sasori kam eh nicht dazu etwas zu sagen, deshalb ließ er es sein. Die Verletzung an seiner Wange war schließlich auszuhalten, auch wenn er sie sicherlich reparieren musste. Sasori schiend as küssen aber auf dauer nicht zu reichen und seine Hand wanderte unter Ran's Kleid [Sie hat doch ein Kleid an oder? xD].
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 10:39 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Gut, ein Tiger war wirklich schwerer als eine kleine verschmuste Katze... viel schwerer. Aber es war wohl wirklich besser wenn man dieses Thema umging, vorallem wenn es auf Ran bezogen war. Sonst würde sie sicherlich wieer ganz schnell auf 180 oben sein.
Damit hätte Ran ja eigentlich rechnen müssen, das ihm das küssen nicht reichte. Und momentan schien sie auch gar nichts dagegen zu haben, das seine Hände unter sein Kleid wanderten.

[joa, sie trägt eigentlich so gut wie immer eins XD]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 10:53 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Das konnte Sasori sich wahrlich sparen, vorallem vor dem was er jetzt vorhatte. Wenn er mit Ran schlafen wollte, was mit der Fessel doch eigentlich auch möglich sein sollte, durfte er sie vorher nicht verärgern. Und da Ran nichts dagegen zu haben schien schob Sasori auch sogleich das Kleid hoch und wollte versuchen ihre Unterhose auszuziehen.

[Warum weißt sie ihn nicht mal zurück? Sonst macht er es immer und immer wieder >_< außerdem wäre die diskussion bestimmt lustig XD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 10:58 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Ja, wäre takstisch unklug gewesen, das war sicher. Aber ob Ran sich jetzt darauf einließ mit ihm zu schlafen? Das Kleid ließ sie sich jeden Falls ausziehen, doch als er ihre Unterhose auch ausziehen wollte, hielt sie inne. Sie schob seine Hände weg von ihrer Unterwäsche und hörte auf ihn zu küssen. "Muss das sein?"

[Maaaan maaan man bis du ungeduldig XD Lass mich doch mal etwas Spannung aufbauen und dann kaaaaabav! Die Bombe platzen xD]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 11:11 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Im Prinzip hätte er sich gar nicht zurückhalten müssen, obwohl er so wieso gar nichts mieses zu sagen hätte im Moment, denn Ran schob ja schon seine Hände weg und hörte auf ihn zu küssen. "Mh? Warum fragst du?" Manchmal wollte Sasori das wohl krampfhaft nicht kapieren, obwohl er schon verstanden hatte das Ran mit der Aktion wohl nicht ganz einverstanden war. Trotzdem wanderten seine Hände wieder zu ihrer Unterwäsche.

[Jaja xDDD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 11:17 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Ran verdrehte die Augen und sah Sasori dann wieder an. "Wieso frag ich wohl? Weil ich es wissen will, ob das jetzt unbedingt sein muss.",sagte sie. Als seine Hände wieder zu ihrer Unterwäsche wanderten, schob sie diese wieder von dort weg. Ja, scheinbar hatte sie dann wohl doch was gegen sein vorhaben...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 11:23 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

"Was?" Sasori kam es so vor als hätte sie ihm eine Abfuhr erteilt. Hatte sie ja auch, auch wenn sie es nicht ganz so deutlich gesagt hatte. Sasori schien gerade krampfhaft darüber nachzudenken, ob er jetzt verärgert sein sollte, oder schmollen sollte. Er entschied sich für keine der Beiden Möglichkeiten. "Warum willst du denn nicht?" Ja, das konnte jetzt zu einer ernsthaften Diskussion werden. Sasori wollte wissen warum er nicht das bekam was er wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 11:26 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

"Nichts was.",sagte Ran und sah Sasori ernst an. "Warum ich nicht will? Du willst doch immer nur mit mir schlafen..." Gut, er küsste sie auch oft. Und eigentlich hatten sie schon einige zeit nicht mehr miteinander geschlafen, aber das lag ja wohl daran das sie sich gestritten hatten. "Wegen genau dieser Sache, haben wir uns das letzte mal so gestritten... Aktzeptier doch einfach das ich nicht will."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 11:35 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

"Nein, will ich gar nicht! Nicht nur..." Das stimmte auch wirklich, aber unwichtig schien es in Sasori's Leben nicht zu sein. "Ja hatten wir..." Eigentlich hatte Ran damit ja den Streit angefangen, zum Glück reagierte sie diesmal nicht ganz so heftig. Sasori startete also nicht noch ein Versuch sie auszuziehen, küsste sie dafür aber wieder. Sie durfte, sozusagen als entschädigung, nun in Unterwäsche auf ihm herumliegen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 11:41 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

"Ach nein? Und was willst du denn noch?",fragte sie ihn und sah ihn skeptisch an. Dass das für ihn nicht gerade unwichtig war, war ja eigentlich klar, zumindest wusste Ran das.
So heftig hatte sie zum Glück diesmal nicht reagiert. Vielleicht war es auch nur die Ruhe vor dem Sturm, konnte ja auch sein. Was man nicht hoffen sollte... Ran drückte ihn aber wieder von sich weg, als er sie küsste und ging nun von ihm runter. Nun war wohl schmollen und beleidigt sein angesagt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 11:58 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Das war jett eine blöde Fragen, denn ihm viel nichts schlaues darauf ein. Also er wusste schon das er sie nicht nur aus diesem einen Grund liebte! Ganz sicher! Aber irgendwie wollte ihm gerade kein anderer einfalllen und er hatte gehofft das der Kuss eine Ablenkung sein würde, aber Ran drückte sich einfach von ihm weg und schien auch keine Lust zu haben irgendwas mit Sasori zu machen. Und sei es nur küssen...
"Jetzt sein nicht sauer deswegen." Ja, sie hatten sich gerade wieder vertragen und Sasori war ernsthaft froh darüber, jetzt wollte er nicht das Ran wegen der Sache wieder sauer war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Mi Nov 18, 2009 2:04 am

~kommen an~

Hotel Des Todes - Seite 31 Ctxm2rrf
Coren und Helene betraten das Hotel. Ohne das Helene die Wahl gehabt hätte folgte sie Coren, der sogleich nach oben ging, wieder in ihr Zimmer. Ciren verschwand kurz ins Bad und spühlte sich zumindest den Staub aus dem Gesicht. Sich richtig zu waschen rentierte sich dann doch nicht. Bis auf seine Klamotten die von Helenes Angriff arg mitgenommen waren. Dann lies er das Bad für Helene frei und setzte sich aufs Sofa. "Das Bett hast du von jetzt an für dich." kommentierte er. "Ich muss sowieso nicht schlafen." Dann ging er nach unten und hohlte Helene Abendessen. Sein Verhalten schien immer wieder im Kontrast zueinander zu stehen. Im einen Moment kümmerte er sich um Helene, im nächsten machte er sie wieder fertig. In diesem Fall brachte ihn wohl eher der Gedanke an das Kind dazu. Er gab Helene das Abendessen, mit dem er kurze Zeit später wiederkam. Selbst trank er nur wenige Tropfen ihres Blutes, auch wenn er dies natürlich wieder mit einer Art Kuss verbinden musste. Helenes Blut war aber immer noch so energiereich, dass es völlig ausreichte. Und das würde es wohl auch vorerst bleiben. Dann setzte sich Coren wieder auf das Sofa und wartete ab.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 5:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 5fgs8vg4

Das er ihr keine Antwort gab, weil ihm nichts schlaues einfiel, nervte Ran auch ziemlich. "Du bist so oberflächlich...",meckerte sie ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust. Es kam ihr nämlich schwer so vor, als würde er nur ihren Körper lieben und gar nicht wirklich sie... "Lass mich in Ruhe..." Ja, kaum hatten sie dich vertragen, war schon wieder die nächste Auseinandersetzung vor der Tür.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 5:28 pm

Hotel Des Todes - Seite 31 2agbtcgs

Ja er konnte doch wohl nicht einfach sagen: 'Ja, öhm- eigentlich ja nur weil ich deinen Körper toll finde!'. Das wäre ja aufs selbe hinausgelaufen, hinzu würde kommen das Ran ihm die Worte vermutlich übler nehmen würde, als wenn er den Mund hielt und sie nicht aussprach. ALlerdings war es wirklich nicht das einzige, weshalb er sie liebte. Nur konnte er scheinbar nicht ganz begreifen was die sonstigen Gründe waren...
So, jetzt sollte Sasori sie in Ruhe lassen! Das tat er auch, denn auf irgendeine Diskussion die sich darumd rehte hatte er keine Lust, vermutlich weil er sich nicht wirklich reechtfertigen konnte, das er sie nicht nur wegen ihrem Körper liebte. Sasori saß schweigend neben Ran.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 31 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten