Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Okt 26, 2009 11:00 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32

Das es funktioniert hatte, hatte Nozomi auch bemerkt als sie die Augen wieder geöffnet hatte. Sie hatte die Augen geschlossen gehabt, um sich besser zu konzentrieren, funktioniert hatte es da druch recht gut. Doch das sie es allein gemacht hatte, wusste sie nicht. Sie war der Meinung das Shizuka auch geholfen hatte. "Wieso mein Verdienst?",fragte sie ihre Schwester.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Okt 26, 2009 11:03 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

Shizuka wendete die Augen nun von den magischen Ketten ab und zog ihre Schwester hinter sich her aus dem Zimmer. "Du solltest doch wissen das Magie etwas ist was man spüren kann, ich aber habe rein gar nichts gespürt..." Es war die traurige Wahrheit und Shizuka dachte das sie vielleicht einfach noch nicht so weit war, mental oder so, wer konnte das schon wissen. "Na aber immerhin hats geklappt, dann suchen wir doch mal unsere Eltern!"

~Verlassen das Hotel~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 5:08 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32

~Höhle~

Nozomi lief mit Shizuka schnurrstraks in das Zimmer ihrer Mutter. Das Zauberbuch lag geöffnet auf dem einen Koffer, genauso wie sie es liegen gelassen hatten. Die beiden Mädchen würden sich sicherlich beeilen, schließlich wussten sie ja nicht wie lange ihre Eltern noch weg waren, bevor sie endlich einmal auf die Idee kamen den Zauber aufzuheben.
Nozomi klappte das Buch zu und nahm es in die Hand. "Wo sollen wir es verstecken?",fragte sie und sah ihre Schwester an. Es irgendwo im Hotel zu verstecken hielt sie nicht gerade für eine schlaue Lösung.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 6:56 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

"Ich glaub die waren zu beschäftigt um uns zu bemerken..." Murmelte Shizuka, schien aber momentan auch nicht die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu verlangen. Für ihren nächsten Plan hatte Shizuka schon wieder eine Idee. "Wir packen es in eine Tüte, damit es nicht zerfällt oder unlesbar wird, und vergraben es im Hintergarten vom 'Hotel'" Schlug sie vor, da sie es für vergleichsweise simpel hielt und die Beiden Mädchen konnten schnell dran kommen, ohne das ihre Eltern auf die Idee kamen wo das Buch war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 7:07 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32

So eine simple Idee... das wahrscheinlich kaum jemand darauf kommen würde, dass das Versteck eigentlich so einfach war.
Nozomi nickte. "Gut, das machen wir!" Sie suchte ien Tüte und fand Recht schnell eine. Sie packte das Buch dort hinein und verschloss die Tüte, so fern das ging. Dann lief sie gemeinsam mit Shizuka zum Hintergarten und began zu buddeln. Nozomi benutzte ihre Hände zum graben. Sie hatte kein Problem damit sich dreckig zu machen und eine Schaufel zu suchen dauerte ihr zu lange. Schnell war ein tiefes Loch gegraben, in das sie das Buch hinein warf und dann alles wieder verscharrte. "Ich fühl mich wie ein Hund!",sagte sie, während sie weiterhin ds Loch zubuddelte. Dann war sie fertig. Man sah nicht wirklich das man dort gebuddelt hatte, außer man sah genaustens hin. "Ich geh jetzt duschen!" Nozomi ging wieder ins Hotel und sprang im Zimmer ihrer Mutter unter die Dusche.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 7:14 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

Sie ist schon ein kleines Schweinchen... fehlt nur noch die richtige Hautfarbe und die Nase das Verhalten könnte sie bestimmt prima imitieren! Doch das sprach Shizuka nicht aus, sie behielt es für sich und betrachtete skeptisch das zugebuddelte Loch. Gut, es ist nicht vor unserem Zimmerfenster, die zwei dürften es also nur bemerken wenn sie den Rasen absuchen und auf die Idee kommen sie bestimmt erstmal als letztes... Als sie dann ihrer Schwester folgte, die schon längst das Duschwasser angestellt hatte überlegte sie nochmal. Theoretisch hätten wir es auch unter den Bodendielen verstecken können, hätte vermutlich auch niemand gemerkt, aber da unter der Erde wird es schon sicher genug aufgehoben sein... Sie setzte sich aufs Bett und ließ ihre Beine baaumeln, die noch ein ganzes Stück wachsen mussten um den Boden zu berühren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 7:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32

Nozomi war inzwischen fertig mit duschen und ging nun zu ihrer Schwester. Sie setzte sich neben diese und sah auf die Türe. "Mama und Papa kommen gleich!"

Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

~Höhle~

Kurz nachdem Nozomi das ausgesprochen hatte kamen Ran und Sasori auch schon ins Zimmer. Auf direkt dem Wege lief Ran zu ihrem Koffer und durchsuchte diesen. Sie bezweifelte zwar dass das buch noch hier war, möglich war es jedoch trotzdem. Doch sie fand es nicht. Ran sah ihre Töchter an. "Wo ist das Zauberbuch?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 7:23 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

Sasori wurde mitgeschleift, aber immerhin standen die zwei nun auf einer Seite gegen ihre Töchter.
Was soll man auch von uns Dämonenkindern erwarten? Shizuka schaute ihre Eltern mit ernstem, gelangweiltem Blick an. "Seit ihr wieder zusammen?" Fragte sie und ging gar nicht auf Ran's Frage ein, so als hätte sie diese nicht gehört. "Scheint ja so..." Das Sasori nun wieder schlechte Laune hatte und Ran ebenso wussten die Beiden Mädchen. "Na und, dann macht doch das beste draus!" Gab Shizuka zurück und starrte die Beiden durchdringend an. "Und nervt uns nicht..." Setzte Shizuka letztlich mit kühlem Blick hinzu.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 7:26 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

Ran warf Sasori nur einen generten Blick zu. Dann sah sie wieder zu ihren Töchtern. "Nein, wir sind nicht wieder zusammen!",verbesserte sie ihn. Ich hab die größte Lust allen drei den Kopf abzureißen...
"Jetzt rückt dieses verdammte Buch raus!",forderte sie ihre Töchter, sichtlich genervt, auf. Nozomi sagte gar nichts dazu, sondern sah ihre Mutter nur schweigend an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 7:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

"Wie ihr hören könnt, nicht freiwillig..." Fügte Sasori hinzu aber blieb in dieser Situation sehr wortkarg, genauso wie Nozomi. Shizuka hingegen Verteidigte sich nun und ihre fielen nun beste Argumente ein. "Was für ein Buch denn überhaupt?! Sprecht doch nicht von irgendwas wovon wir keine Ahnung haben! Uns ist es sowieso egal! Warum sollten wir uns jetzt auch noch um eure Probleme kümmern, sonst behandelt ihr uns doch auch nur wie Luft, also könnte ihr das nun ruhig weiterhin tun! Das interessiert uns nämlich nicht." Zumindest Sasori schien es die Sprache verschlagen zu haben, vorallem weil Shizuka ja recht hatte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 7:37 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

Ran hatte es genauso die Sprache verschlagen wie Sasori. Nozomi nickte nur zustimment, doch wirklich was dazu, sagte sie immernoch nicht. Ran sah Shizuka mit einem undeutbaren Blick an. Ja, Recht hatte diese, das wusste Ran auch.
Doch erwarteten die Mädchen wirklich das Ran jetzt aufgab? Blöd war sie nicht und sie wusste das ihre Töchter das Buch irgendwo versteckt hatten. "Gut Recht hast du, aber bitte Shizuka! Du weißt gar nicht wie schlimm es ist mit so einem miesepetrigen Blödmann ungewollt aneinander gekettet zu sein!",sagte Ran in flehendem Ton.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 7:42 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

"Viel schlimmer noch mit einer zickigen und rumkeifenden Furie!" Meldete sich Sasori ehe das Wort an Shizuka abgegeben worden war. "Na und? Was können wir denn dafür wenn ihr irgendwas anstellt? Wie's genau passiert ist will ich eigentlich gar nicht wissen!" Shizuka tat immer noch so als wüsste sie von nichts, diese Rollen konnten die Beiden nur zu gut spielen. Wenn es so weiter geht haben wir keine Ruhe mehr... "Außerdem, warum fleht ihr mich an das ich euch ein Buch bringen soll?! Welches Buch ist es denn überhaupt und könntet ihr es eigenlich nicht alleine?" Sasori wurde misstrauisch, weil er Shizuka das langsam irgendwie abnahm dann aber nicht erraten konnte wer sonst dafür verantwortlich sein könnte. Außerdem wusste er ja das die zwei gerne mal völlig unschuldig taten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 7:47 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

Ran warf Sasori nur einen bösen Blick zu, doch mehr sagte sie im Moment nicht. sie sah Shizuka fragend an. Die unschuldigen konnte die beiden nur zu gut spielen, das war klar. Vorallem weil man es ihnen nach einiger Zeit einfach glaubte, wobei Ran immer noch skeptisch blieb.
"Ich finde es wirklich unfair, das ihr uns verdächtigt!",meldete sich nun Nozomi zu Wort und sah ihre Eltern vorwurfsvoll an. "Wieso sollten wir euch aneinander 'ketten'? Außerdem kann keine von uns beiden zaubern!",sagte Nozomi. Das Nozomi doch zaubern konnte wussten ihre Eltern ja nicht.
Ran seufzte. "Ich gebs auf...",sagte sie und gab sich nun geschlagen. Auch wenn ihre Töchter das Buch irgendwo versteckt hatten, rausrücken würden sie es wie es aussah sowieso nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 7:55 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

"Zumindest wüssten wir nichts davon!" Fügte Shizuka hinzu auch wenn es unnötig war da Ran nun aufgegeben hatte. "Kennst du denn nicht einen Zauber dagegen? Vielleicht hättest du dieses Buch, das du suchst auswendig lernen sollen!" Shizuka stand auf. "Vielleicht hast du es auch in der Akademie vergessen!" Nun aber schob sie ihre Mutter und somit auch ihren Vater nach draußen vor die Tür und knallte sie vor deren Nase zu. "Die können Nerven! Belästigen uns immer mit ihren ganzen Problemen und achten nur auf sich selber!" Doch nun könnte man das schadenfrohe Lächeln auf ihren Lippen sehen, doch ihre Worte klangen immer noch so echt, der Lüge angepasst, da Sasori und Ran diese vermutlich auch noch hörten.
Sasori starrte einen Moment die zugeschlagene Tür an. "Was sollen wir jetzt machen?" Fragte er fügte dann aber gleich noch eine Idee hinzu: "Du könntest aber erstmal bessere Laune bekommen, so bist du wirklich eine unerträgliche Furie!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 10:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

Nozomi nickte nur wieder. Eigentlich gab sie Shizuka fast immer in jedem Punkt recht, und sagte selbst kaum was. Dabei würden ihr sicherlich auch noch Gründe, Lügen, Argumente und Ausreden einfallen. Doch so war es wohl einfacher. "Mama und Papa könnten echt mal mehr auf uns achten!",sagte Nozomi, grinste aber genauso wie ihre Schwester.
"Wir überlegen woher wir ein Zauberbuch bekommen, da meines ja weg ist!",sagte Ran zu Sasori und schleifte ihn mit in sein Zimmer, da sie aus ihrem ja soeben rausgeworfen wurde. Sie setzte sich aufs Bett. Ran war sich sicher das sie das Buch nicht in der Akademie gelassen hatte. Außerdem konnte sie fast alle Zaubersprüche auswendig die darin waren. Wobei die Betonung auf fast lag... Genau diesen konnte sie nicht, also auch nicht den dazugehörigen um den Zauber wieder zu lösen.
Ran warf Sasori wieder einen bösen Blick zu. "Kannst du nicht endlich mal dein Maul halten?!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 11:01 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

Sie hörte das Schritte sich entfernten, doch mehr als ein Grinsen bekam Shizuka auch nicht zu stande. "Momentan benehmen sie sich wirklich schlimm... und wir haben sogar wahre Worte gesprochen!" Murmelte sie und setzte sich wieder aufs Bett. "Naja, wenigstens haben wir jetzt ein eigenes Zimmer, aber die Beiden kommen um ein gemeinsames Zimmer auch nicht drum rum, so wie es aussieht..." Ihr Blick war bei diesem Satz jedoch recht ernst.
"Glaubst du wir werden hier irgendwas finden? Glaub nicht das ich mit dir jedes Zimmer durchsuchen werde und danach ganz Ilreah vermutlich, oder wie?" Sasori musste sich mit aufs Bett setzten, denn zu stehen war ungemütlich wenn man mit einer Hand leicht runtergezogen wurde. "Warum sollte ich, du hälts deine Klappe doch auch nicht!" Da war sogar was wahres dran. "Wenn dann sollst du auch schweigen..." Sich die ganze Zeit von ihr volllabern zu lassen ist nämlich nahezu unerträglich!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 11:11 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

Nozomi nickte. "Ein eigenes Zimmer ist besser, als es sich mit Mama und Papa zu teilen. Vorallem wenn diese sich wahrscheinlich nun sowieso gegenseitig anmeckern.",sagte Nozomi und ließ sich rückwärts aufs Bett fallen.
"Ich könnte ja ein paar Zauber versuchen, aber ob sie funktionieren weiß ich nicht. Außerdem könnte es weh tun!",meinte Ran.
"Guuut von mir aus. Ich kann auch die Klappe halten. Dann schweigen wir abjetzt, damit hab ich kein Problem!",meinte Ran und hielt wirklich den Mund.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 11:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 24 Ikvglrng

Shizuka nickte zustimmend. Entweder das oder sie bringen sich gleich um... "Ich glaub ich weiß warum die es auf Dauer nicht miteinander aushalten. Sie haben einfach Charakterzüge die sich nicht miteinander 'vertragen' und doch kommen sie bestimmt nicht ohne einander aus!" Zumindest war sie sich in letzter Hinsicht ziemlich sicher.
Sasori schwieg auch allerdings untersuchte er die Handfessel genauer, erst dann sagte er wieder was: "Probier einfach mal ein paar Zauber aus, auf Dauer halt ich es nicht neben dir aus!" Eigentlich hielt er es schon aus, das sagte er nur damit sie sich ärgerte, aber trotzdem wollte er diese Fessel die sie aneinander band loswerden weil sie einfach hinderlichw ar in fast jeder Hinsicht, mal abgesehen zum Händchen halten und dazu waren die Beiden wohl kaum in der Stimmung.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 11:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 54f7oc32Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

Nozomi nickte mal wieder. Recht hatte Shizuka. Ohne einander kamen ihre Eltern bestimmt auf Dauer auch nicht. Es war nur eine Frage der Zeit.
"Gut ich werde ein paar Zaubersprüche ausprobieren, aber wie gesagt: Es könnte weh tun!",meinte Ran. Sie dachte kurz nach. Das war doch genau ein guter Moment, und zwar um Sasori etwas weht zu tun. Er musste ja nicht wissen das es mit Absicht war. Also wandte sie ein paar Zaubersprüche an, die bestimmt nicht erreichen würden das die Fesseln sich lösten, aber Sasori würde es sicherlich weh tun, wenn auch nicht sehr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 11:30 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs

Nach einiger Zeit Schmerzen, die Sasori still ertrrug schaute er Ran an und musterte sie. "Das machst du mit Absicht oder?!" Denn Sasori fiel auf das sie nicht wirklich darauf konzentriert war die Fesseln zu lösen zumindest sah das für ihn so aus. "So kommen wir auch nicht weiter! Und ich glaube kaum das du wieder mit mir in einem Bett schlafen willst, oder?" Er zog seinen Arm weg, der eigentlich kaum schmerzte da er ja einen Puppenkörper hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 11:36 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

"Wie kommst du nur darauf das ich das mit Absicht machen würde?",fragte Ran und gab sich nicht sonderlich die Mühe es empört oder etwas in dieser Richtung klingen zu lassen. Sollte Sasori nur wissen das sie das mit Absicht tat.
"Das glaubst du ganz richtig! Wir suchen uns jetzt nämlich ein Zimmer, mit Einzelbett!",meinte Ran und stand auf. Sie zog Sasori wieder hinter sich her und öffnete fast jede Türe, bis sie ein Zimmer mit Einzelbett gefunden hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 11:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs

Oh ja, hass war ja eine so schöne Sache! Dachte er und konnte die Ironie in seinen eigenen Gedanken sehr laut hören. Dann wurde er auch schon wieder mitgezogen. "Und was bringt uns das? Da liegen wir doch nur noch näher aneinander!" Sasori glaubte nämlich nicht daran das einer von Beiden, welcher wohl er selbst sein würde, auf dem Boden schlafen musste.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 11:43 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

Ran lachte spöttisch. "Das denkst auch nur du, oder?",fragte sie ihn und ließ sich aufs Bett fallen. "Du wirst auf dem Boden schlafen und ich werde im Bett schlafen!",sagte sie in bestimmenten Ton. "Nur dass das klar ist!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 11:46 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 2agbtcgs

Sasori schaute sie skeptisch an. "Das glaubst du, ja?" Sasori würde garantiwer nicht auf dem Boden schlafen, während Ran ein bequemes Bett genießen durfte, aber das sollte ihr doch wohl klar sein, das er sich nicht so einfach geschlagen gab. "Bevor wir jetzt anfangen zu diskutieren würde ich sagen gehen wir zurück in mein Zimmer das Bett ist nämlich größer!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Okt 27, 2009 11:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 24 5fgs8vg4

"Nein, das glaube ich nicht nur. Ich weiß es sogar ganz sicher!",sagte Ran und machte es sich auf dem bett bequem.
Sie schüttelte den Kopf. "Nene, vergiss es. Wir bleiben hier, du schläfst auf dem Boden und ich hier!",sagte Ran bestimmt. Sie nahm die Bettdecke und warf sie vor dem Bett auf den Boden. "Beschwer dich nicht, du hast sogar ne Decke zum draufliegen, aldo was willst du mehr?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 24 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten