Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 5:33 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Gut, das wäre wirklich auf das selbe herausgelaufen. Und wenn er dir Worte ausgesprochen hätte dann hätte Ran ihm das sicherlich viel übler genommen, als sie es jetzt tat. Also war es besser das er nichts sagte und es unausgesprochen ließ.
Ran schwieg, Sasori schwieg. Das konnte nun ja ein toller Anschweigwettbewerb geben. Wer wohl zuerst nachgeben wird?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 5:57 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Und Stille breitete sich im Raum aus, die Sasori irgendwann brach weil er noch etwas wegen Ai sagen wollte. Er wusste nicht genau ob der Zeitpunkt richtig war, aber zumindest sprach er es nicht an während die Beiden gerade kuschelten oder so... Außerdem war damit wohl die Stille beseitigt: "Ran? Du bist doch nicht sauer, wenn ich trotzdem möchte das das Mädchen von verhin kommt, oder?" Okay, das konnte man jetzt wirklich falsch auffassen, deshalb fügte Sasori noch schnell etwas hinzu: "Ich möchte nämlich von ihr wissen was dieses Ding ist, was ihr folgt..." Damit war Sorrow gemeint.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 6:01 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Gerade hatte Ran protestieren wollen und ihn anmeckern, das sie wohl was dagegen hatte. Und was er sich da erlauben würde, dass das Mädchen trotzdem kam, denn für was die Einladung gewesen war, war ja nun jedem klar gewesen. Doch anstatt sich aufzuregen, was sie nicht tat da er ihr ja sofort erklärte wieso er wollte das sie nochmal kam, war ihre Antwort nur sehr knapp. "Ist mir doch egal..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 6:12 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Ja, in em Moment war die Einladung ja auch wirklich für was anderes gewesen, ob sie übehaupt kommen würde war eine weitere Sache. Aber Sasori interessierte sich wirklich für diese Maschine und vorallem die Panzerung. Schließlich hatte sich sein Interesse am Puppen bauen nicht abgestupft und so konnte er vielleicht noch etwas lernen... Wow, ich hätte nicht mit der Antwort gerechnet, aber mir solls recht sein. Er grinste kurz vor sich hin und wandte sich dann wieder zu Ran. "Bist du immer noch sauer?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 6:16 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Sie könnte Ai natürlich auch hochkant wieder rauswerfen, falls diese kommen würde. Das war nämlich eine andere Sache und hatte eigentlich kaum was damit zu tun, ob Ran was dagegen hatte wenn Ai kam.
Ran ließ ihren Kopf auf Sasori's Schulter fallen und seufzte. "Nein, bin ich nicht...",sagte sie. "Aber ich bin immernoch der Meinung das du ein oberflächlicher Blödmann bist.",fügte sie noch hinzu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 6:24 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Zumindest aber schien Ran nicht mehr so geladen zu sein, sonst hätte sie wohl nicht ihren Kopf auf Sasori's Schulter gelegt. Allerdings meinte sie dann etwas, was Sasori sicherlich sehr gut tat. "Ich kanns doch auch nicht andern!" Meinte er und war natürlich der Meinung das ihn keine Schuld traf...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 6:27 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Nein, so geladen war sie nicht mehr. Sie war jetzt im Moment gar nicht mehr böse auf ihn. "Doch könntest du.",sagte sie und grinste etwas. "Aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen.",sagte sie und grinste weiter. Sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 6:35 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

"Bestimmt nicht..." Das lag ihm wohl im Blut, er war einfach mehr auf die materiellen Dinge fixiert, so schnell konnte man ihm dieses Denken bestimmt nicht austreiben. "Ich werd' mich bemühen, dir das ein wenig einfacher zu machen." Normalerweise wäre Sasori nicht so entgegenkommend. Das lag auch wieder an der Tatsache, das er total in Ran verliebt war. Sonstgalten seine Sorgen und Gedanken höchstens sich selber...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 6:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

"Hab ich mir fast gedacht.",sagte Ran nur dazu. eigentlich verlangte si auch gar nicht ernsthaft das er sich änderte. Schließlich liebte sie Sasori so wie er war. Würde er sich anderst wäre er ja nicht mehr ihr Sasori. "Das ist aber lieb von dir.",sagte Ran und lächelte. Sie saß immernoch in Unterwäsche da, was sie nun aber änderte und sich ihr Kleid wieder anzog. Dann kuschelte sie sich wieder an Sasori. "Das hab ich wirklich vermisst...",meinte sie und seufzte glücklich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 7:17 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Nachher würde es gar nicht zu ihm passen und Sasori würde total einen an der Waffel bekommen wenn er dauerhaft anders sein musste. Das er es Schade fand das Ran ihr Kleid wieder anzog, erwähnte er lieber nicht. Das mit dem zusammenreißen und bemühen klappte bisher also noch ganz gut. Naja, seine Laune konnte ja wechselhaft wie das Wetter, auch wenn es hier unten keines gab, sein. Aber zumindest kuschelte Ran sich wieder an ihn. "Ich auch..." Vermutlich nicht nur das...
"Und was machen wir jetzt mit der Fessel?" Nun griff er Ran's Hand. "Sollen wir abwarten?" Wenn sie sich jetzt auf die Suche nach Nozomi und Shizuka machen, würde das vermutlich auch nicht viel bringen. Und bald würden die zwei bestimmt wiederkommen. Solange konnte Kleidung kaufen eigentlich nicht dauern...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 7:54 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Gut, wenn er dann total einen an der Waffel hatte, würde Ran das sicherlich auch nicht gerade gut finden. Und das er nichts dazu sagte das sie ihr Kleid wieder angezogen hatte, war vielleicht besser. Wobei Ran ja eigentlich auf ein Kommentar gewartet hatte.
Ran lächelte. Eigentlich war sie momentan rund um zufrieden und die Fesseln schienen sie auch nicht mehr zu stören. Zumindest im Moment nicht. "Lass uns abwarten.",sagte Ran und hielt Sasori's Hand fest. Die beiden Mädchen waren wirklich sehr lange Kleidung kaufen, aber Ran schien sich darüber momentan keine Sorgen zu machen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 8:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Gut das er nichts gesagt hatte, damit bewieß er ja das er vielleicht gar nicht daran gedacht haben könnte! Vielleicht würde Ran das ja zu schätzen wissen...
"Gut." Sasori störte sich auch nicht sonderlich an den Fesseln, aber natürlich wäre es sicherlich angenehmer wenn sie endlich abgenommen werden würde. Vorallem weil Sasori dann endlich mal wieder an sich rumbasteln könnte und vorallem sein Gesicht reparieren könnte. Das war mittlerweile ja schon ganz schön demoliert. Nun beugte er sich wieder zu Ran und küsste sie um hoffentlich nicht noch mal eine Abfuhr zu bekommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 8:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Ja, ehrlich gesagt wusste sie das auch zu schätzen. Denn sie hatte ja mit einem Kommentar gerechnet, aber es war keines gekommen.
Momentan störten sie die Fesseln wirklich nicht. Sie schrenkten ein paar Bewegungen zwar teilweise ein, und auch das Ran sich mal etwas von Sasori entfernte, aber mittlerweile waren ihr die Fesseln ganz Recht. So war Sasori wenigstens auf jeden Fall bei ihr und bekam keine Chance irgendetwas Dummes anzustellen was ihr nicht passen könnte... Diesmal bekam er keine Abfuhr von ihr. Sie hatte ihr Kleid an, und das würde sie wohl auch anlassen! Mit Kleid an fühlte sie sich schon wohler und Sasori hatte vorerst keine Chance ihr die Unterwäsche auszuziehen, also erwiederte sie den Kuss.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 9:09 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Ja, immerhin wurde Sasori nicht dazu verführt etwas dummes zu tun, auch wenn es möglich wäre... Aber immerhin würde/müsste Ran dannn zusehen und dann wäre die Sache wohl ganz schnell erledigt. Aber so doof, jetzt irgendwas Dummes zu tun, war Sasori nicht. Es blieb dabei, sie saßen gemeinsam auf dem Bett und Knutschten. Was besseres als das würde mir schon wieder einfallen... Vermutlich war es ihm bisher nicht aus dem Sinn gekommen, aber er hielt sich zurück und wenn Ran überhaupt nicht wollte, hätte das wohl auch wenig Sinn.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 18, 2009 9:16 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Das würde ihr ganz und gar nicht passen, zusehen zu müssen. Da wäre die Sache wirklich sehr schnell erledigt gewesen...
Ran war eigentlich ganz zu frieden und mehr musste es auch nicht sein. Aber ob sie wirklich absolut nicht weitergehen wollte? Vielleicht ging es ihr einfach nur ums Prinzip und ließ Sasori deswegen nicht weitergehen als jetzt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 9:34 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Prinzipien waren wohl auch angebracht. Sonst würde Sasori es wohl nie lernen, oder zumindest wieder sehr schnell verlernen. Das sich in diese Richtung momentan nichts tat, war also gar nicht mal schlecht. Vermutlich würde er bald wieder einen Versuch starten, aber diesen Abend würde er sich bestimmt noch zurückhalten können.

[Die Ideen gehen mir aus...]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Mi Nov 18, 2009 11:56 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 Helene85

Helene nahm das essen entgegen auch wenn sie wusste das Coren sich das essen bei ihr holte, doch wie er es sagte verschon er sie.Als sie fertig war stand sie auf und ging ins Bad. Nach einiger zeit kam sie wieder und setzte sich aufs Bett. Sie war müde, jedoch konnte sie nicht schlafen. "Was wirst du die ganz nacht machen?" vermutlich um sicherzugehen was er machte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Nov 19, 2009 12:12 am

Hotel Des Todes - Seite 32 Ctxm2rrf
Coren zuckte mit den Schultern. "Was soll ich schon groß machen? Ich werd wohl hier bleiben und hoffen das die Zeit möglichst schnell vergeht. Dich kann man ja keine Sekunde aus den Augen lassen. Ich könnte dich natürlich auch mit einem Fluch hier einsperren und ein wenig durch die Stadt wandern, aber was sollte ich da schon groß tun." Das stimmte vielleicht nicht so ganz, aber das Helene fragte, was er nun tun würde machte ihn misstrauisch. Deshalb würde er bleiben, ob das nun sinnvoll war oder nicht hin oder her.
"Und du solltest jetzt besser schlafen." riet er ihr. Für einen Moment überlegte er, ob er nicht vielleicht sogar nachhelfen sollte. Denn wer konnte wissen ob Helene nach dem Schock des heutigen Tages überhaupt schlafen konnte. Er wusste es nicht, denn Helenes Wille war recht stark und dennoch wirkte sie in manchen Punkten ziemlich verletzlich.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 2:47 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Das war auch gut so, wenn er sich wenigstens diesen Abend zurückhalten könnte. Den heute würde Ran sicherlich nicht mehr weitergehen, als jetzt, mit rumknutschen. Und morgen sah die Welt ja dann schon anderst aus. Nun gut, das stimmte nicht ganz. Die Welt sah wahrscheinlich noch gleich aus, aber vielleicht war Ran's Ansichtsweise dann anderst.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 5:00 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Versuchen würde Sasori es bestimmt ständig. Es war ja schließlich das einzige 'Hobby' was er mit Ran gemeinsam ausführen konnte [*sich bei dem Satz so abrollen musste* xDD]. Schade das sie Puppen immer noch nicht mag. Eigentlich könnte ich sie ja fragen ob ich sie nicht doch umbauen darf. Das kam dabei raus wenn er langeweile hatte. Und denken konnte, ohne nebenbei noch Sorgen zu haben. "Ran? Darf ich dich in eine Puppe umbauen?" Eigentlich müsste die Antwort ja klar sein, aber Sasori war manchmal so besessen von einer Sache, da dachte er vermutlich recht wenig daran das Ran immer noch nicht wollen würde. War ja damals schon so gewesen und es müsste auch heute noch so sein. Das verdrängte er aber gekonnt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 5:20 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

Gerade hatte Ran sich nach vorne gebeugt und hatte Sasori wieder küssen wollen, doch nun hielt sie kurz vor seinem Gesicht an. Sie setzte sich nun aufrecht hin und sah ihn ernst an. "Die Frage hab ich dir wenn ich mich recht erinnere doch schonmal beantwortet...",sagte Ran etwas nachdenklich. Dabei war sie sich jedoch ganz sicher. "Und ich hab sie dir mit 'Nein' beantwortet und daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert!",meinte sie. Sie hatte nämlich nicht im Geringsten vor sich von Sasori in eine Puppe umbauen zu lassen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 5:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Sasori schien etwas enttäuscht, so als hätte er ernsthaft erwartet das sich Ran mittlerweile hatte umstimmen lassen können. "Ja hast du..." Sasori schien irgendwie sehr enttäuscht darüber zu sein, das seine Freundin, also quasi sein Eigentum aber das lies er Ran nicht hören, sich nicht von ihm zur Puppe machen lassen wollte. "Und warum nicht?" Fragte er schließlich und schaute Ran an. Vermutlich hatte er die Hoffnung das Ran keinen Grund dagegen fand und dnann doch 'Ja' sagen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 5:57 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

"Ja, also dann wäre das ja erledigt.",sagte Ran und sah Sasori an. "Warum nicht? Weil ich mit meinem Dämonenkörper ganz zufrieden bin und keine Lust habe mich von dir zu einer Puppe machen zu lassen." Ein 'Ja' würde er also nicht von ihr hören. Das er sie als sein Eigentum bezeichnete, würde ihr wohl nicht ganz passen, obwohl sie ihn ja eigentlich auch schon fast so sah, als ihr Eigentum... "Aktzeptier mich doch so und nicht als Puppe."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 6:11 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 2agbtcgs

Das mit dem Eigentum schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen nur sprach es keiner der Beiden aus. "Ja, werd ich tun." Sasori musste es ja wohl oder übel akzeptieren. "Dann werd ich mal unsere Töchter fragen, wenn sie wiederkommen." Na immerhin hatte Sasori vor sich mit den zwei zu beschäftigen, aber ob Ran damit so einverstanden wäre?

Hotel Des Todes - Seite 32 Az9b7bu7

~Kommen an~

"Wo genau ist dieses Buch nun?" Fragte Easy als er mit Nozomi vor dem Hotel stand. Er war froh das der nervige Spuk nun ein Ende nehmen würden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 6:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 32 5fgs8vg4

"Dann ist gut.",sagte Ran und war sichtlich zufrieden damit, das Sasori es nun bleiben ließ. Das er aber Nozomi und Shizuka fragen wollte, damit war sie wirklich nicht einverstanden. "Vergiss es! Das wirst du nicht tun!",sagte sie bestimmt zu ihm.

Hotel Des Todes - Seite 32 Esjm8i5y

Nozomi blieb kurz vor dem Hotel neben Easy stehen. "Im Hintergarten...",sagte sie und lief um das Hotel herum, damit sie und Easy in den Hintergarten gelangten. Sie zog Easy hinter sich her. Nozomi hoffte nur das ihre Eltern nichts merkten. Sie suchte den Boden ab und war sicher nun die Stelle gefunden zu haben. "Da ist es vergraben.",sagte sie und deutete auf den Boden vor sich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 32 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten