Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ran's Zimmer

4 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 12:10 am

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

Konnte er nicht verstehen, musste er aber bestimmt auch nicht. Denn das ging ja praktisch gar nicht, denn das würde ja völlig gegen Sasori sprechen der ja selber eine Puppe war. Doch aufgehört mit dem denken darüber, es gab ja jetzt schließlich wichtigeres!
Wieder küsste Sasori Ran und zog sie noch ein Stück näher zu sich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 10:10 am

Ran's Zimmer - Seite 10 Fup8ax4s

Nein, musste er wirklich nicht verstehen.
Ran legte die Arme um seinen ihn und kuschelte sich noch mehr an ihn, als er sie Ran zog. Draußen knallte es wieder, aber diesmal schrak Ran nicht auf, da sie ja wusste das es ein Donner war und jedem Moment ein neuer kommen konnte. Das Gewitter draußen störte sie nicht weiter, denn es gab für sie momentan nur, was in diesem Raum war. Und das waren Sasori und sie...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 11:11 am

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

Und plötzlich, ganz unerwartet schwirrte wieder Suko vor seinem inneren Auge herum. Nein! Warum ausgerechnet jetzt?! Sasori hatte bisher nie Probleme mit seinen eigenen Gedanken gehabt, aber irgendwann ist bekanntlich immer das erste mal. Zwar lies er sich kaum anmerken das er gerade irgendwie ein Paar Probleme in seinem Kopf hatte, doch so ganz konnte er sich nicht auf Ran konzentrieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 11:14 am

Ran's Zimmer - Seite 10 O28xmn9u

Ran musterte Sasori durchdringend. Sie merkte schon das etwas nicht stimmte, das er irgendwie über etwas nachdachte, aber über was wusste sie natürlich nicht.
"Über was denkst du nach?",fragte sie ihn dann einfach. Wieso auch nicht? Sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und lächelte leicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 11:35 am

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

Ja was sollte er da jetzt sagen? 'Über Suko!' Das wäre wahrscheinlich dumm, weil er direkt um einen Kopf ürzer wäre. Deshalb eine andere Antwort, die aber trotzdem wahr ist: "Ich frage mich warum meine Gedanken nicht so funktionieren wollen wie ich es will!" Und das sagte er mit einer fast schon verzweifelten Stimme, während er Ran loslies und sich auf den Rücken drehte. Immer wird mir irgendwie ein strich durch die Rechnung gemacht! Egal wie...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 11:41 am

Ran's Zimmer - Seite 10 O28xmn9u

Ran sagte nichts weiter dazu, sonder sah Sasori einfach nur an.
Als er sie losließ und sich auf den Rücken drehte, drehte sie sich ebenfalls auf den Rücken und starrte an die weiße Decke. Draußen war es dunkel, und es kam nur hin und wieder etwas Licht herein, vonden Blitzen, die draußen immernoch zuckten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 11:47 am

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

Jaja, von wegen die Beiden bekamen alles wieder hingebogen... gar nichts hatte sich hingebogen, und sobald Suko ihre Kräfte wiederhatte durfte Sasori wohlmöglich auch noch seine letzten Worte sprechen. Was solche Gedanken für gute Laune einbringen können... Jetzt dachte er sogar schon in ironischem Ton.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 11:50 am

Ran's Zimmer - Seite 10 O28xmn9u

Ran warf einen Blick zu Sasori herüber. Seine Laune schien in den Keller zu gehen, aber warum konnte sich Ran nicht erklären. Sie drehte sich leicht zur Seite, von ihm weg und schloss die Augen, während sie nachdachte. Über was? Über diese Suko.
Wie es aussah hatten sie es wirklch nicht geschafft alles wieder hinzubiegen. Zwar nahm Ran das an, aber wenn man Sasori so sah und seine Gedanken wissen würde, dann war man such da sicher, das nichts hingebogen war wie es sollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 11:56 am

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

Ja, das war eigentlich vorherzusehen. Aber was sollte Sasori dagegen machen. "Na toll! Hat es diese Frau doch geschafft..." Murmelte er und setzte sich auf um dann Ran's Decke wegzuschlagen und diese ihr zu überlassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 11:59 am

Ran's Zimmer - Seite 10 O28xmn9u

Der Teil der Decke, den Sasori zurückgeschlagen hatte, landete über Ran's Kopf, so das diese sich erst befreien musste. Sie setzte sich auch auf und sah Sasori an. "Wer und was?",fragte sie nach. Wer konnte sie sich fast denken, aber was, da hatte sie keine Ahnung.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 12:26 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

"Ja, wer? Das wirst du dir doch wohl denken können..." Er schüttelte den Kopf. "Sie hat es geschafft das nichts ist wie vorher! Bah! Wie ich veränderungen hasse!" Lag wohl auch an der Tatsache das er normalerweise eine Puppe war, da veränderte er sich Körperlich auch eher selten. Was auch gut so war.
Jedenfalls stand Sasori nun auf und ging zum Fenster um rauszuschauen. Irgendwie fing die Wut wieder in ihm an zu kochen. Das Sasori selbst in seiner Menschengestalt, ohne Kräfte, so agressiv war, war eigentlich äußerst selten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 9:46 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 S7bumt42

"Mh...",gab Ran nur von sich und ließ sich rückwärts wieder auf das Bett fallen, das sie wieder der Länge nach da lag.
Was sollte sie denn nun tun? Sie merkte ja das Sasori wütend war auf diese Dämonin, aber daran konnte sie wohl kaum was ändern.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 10:15 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

Und da fing es schon wieder an. Nein, die beiden verhielten sich nicht gerade wie verliebte. Eher soals wären sie ständig auf Krawall aus und trafen sich nur deshalb regelmäßig. "Siehst du? Das meine ich..." Murmelte Sasori während er weiterhin aus dem Fenster blickte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 10:17 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 S7bumt42

Ran setzte sich wieder auf und warf die Decke zurück, überlegte es sich aber wieder anderst und deckte sich wieder zu, da sie an den Beinen fror. Das war eben der Nachteil wenn man ständig kurze Kleider trug und dan noch in einem Menschenkörper feststeckte. "Was meinst du?",fragte sie nach. Denn sie verstand nicht ganz was er damit jetzt meinte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 11:05 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

"Na das wir uns nicht gerade verhalten wie wir soll-" Er brach ab. Was hat das eigentlich für einen Sinn? Gar keinen, deshalb lies Sasori die Sache ruhen und schaute wieder aus dem Fenster. Wenn Suko jetzt darunter gestanden hätte, hätte er sie zu gerne mit rohen Eiern beworfen. Aber 1. stand sie nicht dort, 2. hatte er keine rohen Eier.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 11:25 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 S7bumt42

Woher sollte er auch rohe Eier haben? Es würde Ran zu denken geben wenn er welche bei sich tragen würde.
Sie sagte nichts, sondern sah ihn nur an. Da war wieder diese unangenehme Stille. Wie Ran sie doch hasste. Aber was soltle sie schon tun oder sagen?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 11:50 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

Ja, ihm sicherlich auch, vorallem das das sicherlich unangenehm war wenn diese zermatscht wurden... oder verfaulten. Doch da dies nicht der Fall war und er keine bei sich trug kam der Gedanke gar nicht. Nun drehte er sich wieder zu Ran und seufzte. Vielleicht war auch alles so weil nichts passierte? Sasori wusste es nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 11:54 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 S7bumt42

Ran lächelte leicht. Sie gähnte. Schon wieder war sie so müde. Sie legte sich wieder hin und zog sich die Decke bis zum Hals hinauf, damit sie auch ja nicht fror. Sie schloss die Augen und versuchte sich etwas auszuruehen, wenn das bei diesem Gewitter überhaupt möglich war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 12:01 am

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

"Bist du schon wieder so müde?" Fragte Sasori vorsichtig als Ran sich aufs Ohr haute. Liegt bestimmt daran das sie mit ihrem Menschenkörper nicht so ganz zurecht kommt... Dachte er sich un lies sich auf der Fensterank nieder um Ran zu beobachten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 12:11 am

Ran's Zimmer - Seite 10 S7bumt42

"Mh ja...",sagte Ran und gähnte. Schlafen konnte sie aber auch nicht, das Gewitter war ihr einfach zu laut und außerdem bekam sie plötzlich schrecklichen... Hunger? Sie setzte sich auf und streckte sich. "Kommst du mit was zu Essen holen? Ich hab grad furchtbaren Hunger!",fragte sie Sasori und stand schon einmal auf um sich eine Jeans anzuziehen, damit sie nicht an den Beinen fror.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 12:16 am

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

"Ja, wenn du möchtest!" Zwar hatte er fast gar keinen Hunger, doch er nahm es Ran nicht übel, schließlich durfte sie so viel essen wie sie wollte, und wenn sie nun schonmal auf dem Weg waren konnte auch Sasori mal wieder etwas zu sich nehmen. "Wo möchtest du hin? Schlufraß oder in die Stadt?" Fragte er nun.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 12:21 am

Ran's Zimmer - Seite 10 S7bumt42

Auf Schulfraß hatte sie jetzt wirklich keine Lust. Da war ihr auch egal wie müde sie war, den Weg in die Stadt würde sie laufen um etwas richtiges zu essen. "Lass uns in die Stadt gehen!",sagte Ran und wechselte das Kleid, das sie über der Jeans noch trug, gegen einen Pullover. Sie nahm Sasori bei der Hand und zog ihn hinter sich her.

~gehen zum Gasthof~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 2:37 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

~Kommen an~

"Na? Endlich nicht mehr hungrig?" Fragte er als sie wieder in Ran's Zimmer eintraten. Sasori hoffte einfach mal nicht das sie sich jetzt wieder ins Bett legen würde, weil sie müde war. Er stand nun ein bisschen unentschlossen im Zimmer rum, er würde entscheiden was er tat, je nach dem was Ran machte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 2:52 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 B5n5mqyj

"Nein, jetzt bin ich nicht mehr hungrig!",sagte sie und grinste. Ein weiteres Gähnen von ihr, aber sie hatte keine Lust sich jetzt hinzulegen und zu schlafen. Irgendwie fühlte sie sich komisch. Sie erfuhr auch sofort warum. Sie musste aufstoßen und sprintete in das Badezimmer, um dort vor der Toilette auf die Knie zugehen und zu erbrechen. "Oh super! Das hats ja jetzt gebracht soviel zu essen und alles dann gleich wieder herauszubrechen!",meinte sie sarkastisch und blieb vor der Toilette sitzen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 3:02 pm

Ran's Zimmer - Seite 10 5xm29fil

Sasori konnte gar nicht so schnell gucken wie Ran aufsprang und ins Bad sprintete. Das sie so dringend aufs Klo muss... und dann die Tür nicht zu schließen... Er wunderte sich sehr darüber, doch schon im nächsten Moment erfuhr er das es wohl nicht die Blase war, die gerade gedrückt hatte, sondern eher das Schnitzel mit Pommes. nEr rannte ebenfalls ins Bad um Ran dann vor der Toilette hocken zu sehen. "Gehts dir gut?" Einen Moment Pause... "Okay unnötige Frage..." Er dachte gerade darüber nach, warum Ran so schlecht war. Erst war sie total hungrig und dann wollte sie es schnell wieder loswerden? Er vermutete zwar nicht das sie auf irgendeinem abmagerungstrip war, doch komisch erschien ihm das ganze schon. Vorerst blieb Sasori im Türrahmen stehen um auf Ran aufzupassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 10 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten