Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ran's Zimmer

4 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 3:07 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 B5n5mqyj

"Eindeutig dumm gelaufen!",sagte Ran und stand vom Boden auf. Sie drückte die Klospühlung und wusch ihr Gesicht mit Wasser. Ihre Augen fiele ihr fast zu, sie konnte sie kaum noch offenhalten, so müde war Ran. Sie gähnte und ließ sich dann aufs Bett fallen. Sie hatte gar keine Zeit mehr noch etwas zu Sasori zu sagen, da war sie auch schon eingeschlafen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 3:15 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

Bevor Sasori noch irgendwas tun oder sagen konnte, war Ran ins Bett gefallen und eingeschlafen. Deshalb deckte er sie erstmal zu. Irgendwie machte er sich sorgen, denn das Verhalten das Ran momentan an den Tag legte konnte nicht normal sein, oder? Also hieß es nun erstmal abwarten bis sie wieder aufwachte, auch wenn er selbst ziemlich müde war. Er lies sich auf der Fensterbank nieder und ssein Blick wechselte immer von Ran, nach draußen und wieder zurück.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 3:18 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 B5n5mqyj

Ran schlaf eine halbe Ewigkeit, so hätte es Sasori doch eigentlich vor kommen müssen, oder?
Doch irgendwann wachte sie dann auf. Sie öffnete die Augen und streckte sich, während sie gähnte. Sie setzte sich auf. Sasori war drüben am Fenster und immernoch wach. Er sah ziemlich müde aus. "Wieso hast du denn nicht geschlafen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 3:23 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

Sasori schaute nun zu Ran, die nun endlich wieder aufgewacht war und ja, für ihn war es eine halbe Ewigkeit gewesen. "Ich habe nicht geschlafen, weil mir langweilig ist und dann ist schlafen nicht angebracht!" Komplette Lüge, denn eigentlich wollte er ja nur auf Ran aufpassen, gab das aber natürlich nicht zu.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 3:30 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 B5n5mqyj

"Aha...",sagte Ran nur. Seine Antwort war irgendwie komisch gewesen fand sie, aber ging nicht weiter darauf ein.
"Ich fühl mich komisch...",sagte Ran, mehr zu sich selbst als zu Sasori. Das stimmte, sie fühlte sich komisch. Irgendetwas war nicht so wie es sein sollte, aber was. Ach verdammt das liegt bestimmt nur an diesem blöden Menschenkörper!
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 5:20 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

Manchmal konnte man Sasori's Aussagen getrost ignorieren. Er hielt es jedenfalls noch ohne schlaf aus und war auch noch halbwegs bei SInnen. Konnte ja nur was gutes Bedeuten. "Komisch?" Fragte er schließlich als Ran dies sagte. "Ich wette die Frau hat einen falschen Zauber- moment, dann müsste es mir doch auch so gehen!" Jetzt kam Sasori ins grübeln, denn das war wirklich seltsam, schließlich wurden beide mit dem selben Zauber belegt oder?


Zuletzt von Nhazu am Di Aug 04, 2009 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 5:24 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

Ran nickte. Vielleicht lag es auch daran das sie ein Mädchen war und er ein Typ. Aber eigentlich müsste es Suko doch dann auch so gehen und als Ran sie gesehen hatte war das noch nicht so gewesen. Aber bei ihr hatte es ja auch erst danach angefangen. Um herauszufinden ob es an dem Zauber lag oder einfach etwas mit Ran nicht stimmte, müsste sie Suko suchen. Aber auf diese hatte Ran absolut keinen Lust und wusste auch gar nicht wo sie anfangen sollte mit suchen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 5:32 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

"Frag doch mal die ette Lehrerin die uns die Strafe aufgetischt hat! Die kann dir dann auch direkt einen neuen Bannzauber verpassen..." Letzteres fand er schon wieder witzig, deshalb grinste er, doch das grinsen verging ihm schnell. Naja, wenigstens geht es mir nicht so... Da war er ganz froh, denn die Müdigkeit war ziemlich normal, er war ja jetzt schon auch etwas länger ohne schlaf geblieben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 5:39 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

"Nö, keine Lust sie zu suchen!",meinte Ran und seufzte. Sie würde noch etwas warten, vielleicht war es auch einfach nur eine Grippe, als Mensch konnte sie soetwas schließlich bekommen. "Mir ist langweilig!",sagte Ran schließlich und lehnte sich an die Wand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 5:59 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

Scheinbar machte sich Ran dann doch zu wenig Sorgen um sich irgendwie darum zu kümmern. Aber was sollte Sasori schon tun? Er konnts ja auch nicht ändern. Er zuckte mit den Schultern. "Was möchtest du denn machen?" Ob Sasori im Stande war jetzt irgendwas groß zu unternehmen, war die andere Frage.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 6:02 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

Ran zuckte mit den Schultern und überlegte. Darüber hatte sie noch nicht nachgedacht, was sie machen wollte. Sie wusste nur das ihr langweilig war. "Sag mal willst du nicht erst mal eine Runde schlafen?",fragte sie Sasori. Er sah schon ziemlich müde aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 6:20 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

"Ja, wäre vielleicht ganz gut... ich hab aber keine Lust" Das Sasori meist ziemlich launisch war wusste Ran ja jetzt bereits, daher durfte sie sich von soetwas nicht mehr so leicht abschrecken lassen. "Also, was wollen wir machen?" Er wäre ja dafür herauszufinden warum es Ran so dreckig ging, aber gut, das war ihre Sache.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 6:30 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

Ran rollte mit den Augen. Wenn er meinte er brauche keinen Schlaf, dann war das sein Problem nicht ihres. "Wir könnten zum See gehen, aber da waren wir letztens erst! Wir könnten in den Wald gehen, aber da ist es zu dunkel. In der Stadt ist es auch nicht viel spannender. In der Schule aufhalten ist auch langweilig auf die Dauer. Wir könnten zur Klippe gehen, aber da muss ich eben aufpassen das ich nicht wieder ausrutsch! Ach ich weiß es nicht!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 6:41 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

"Wow, du bist ja ganz schön genervt!" Er grinste denn ihre Stimmungsschwankungen waren irgendwie lustig mit anzusehen. Erst wwar ihr langweilig und sie wollte etwas machen, dann wusste sie nichts und schien irgendwie beleidigt zu sein. "Ich glaube wenn das mit dir so weitergeht geb ich dich ins Krankenzimmer ab... moment, gibt es hier überhaupt eins?" Sasori glaubte nämlich das jede Schule eins besitzen würde, aber das hier war ja keine normale Schule...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 6:45 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

"Haha, sehr witzig!",sagte Ran sarkastisch und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Es stimmte schon, sie hatte wirklich ziemliche Stimmungschwankungen, aber hatte sie die denn sonst nie gehabet?
"Ein Krankenzimmer? Ja, irgendwo ist eins im Schulhaus, aber ich glaub in der hintersten Ecke irgendwo!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 6:52 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

Ja, Ran war eigentlich ziemlich schnell auf die Palme zu bringen, das schien sich sogar langsam zu einem Hobby von Sasori zu entwickeln, da er annahm das Ran sich jedes mal schnell wieder beruhigen würde. "Wow, hätte ich gar nicht gedacht... braucht ja normalerweise auch keiner" das sagte er aber mehr zu sich selbst als zu Ran.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 6:57 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

Es stimmte. Normalerweise brauchte wirklich niemand hier eines, da kaum jemand sich verletzte.
Nur eben wenn man ein Mensch war könnte man es benötigen... Jetzt fiel Ran auch wieder ein wo sie Takija finden könnte, diese hielt sich nämlich öfters mal im Krankenzimmer auf. Aber das sagte sie Sasori nicht, vielleicht würde er sie ja dann dahin schleppen und dazu hatte sie keine Lust. Ran began wieder zu frieren, weswegen sie sich die Decke schnappte und sich damit zu deckte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 7:06 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

Er musterte Ran. "Wie ich sehe bist du der Meinung das das jetzt fröhlich so weitergehen kann. Na dann, ich überlege mir mal ob ich die Drohung nicht wahr machen soll und dich ins Krankenzimmer schleif!" Und nun konnte man sich bei Sasori auch nicht mehr sicher sein ob er das ernst meinte oder nicht. Man sah es ihm einfach nicht an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 7:11 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

Ran warf die Decke zurück und stand auf.
"Gut... gut ich geh jetzt ins Krankenzimmer! Ich bin bald wieder zurück! Und du schläfst solange!",forderte sie Sasori auf, denn sie merkte schon das er ziemlich müde war. Und er sollte ihr jetzt bloß nicht wieder mit 'Ich hab keine Lust' kommen. Sie öffnete die Türe ihres Zimmers und ging in Richtung Krankenzimmer, vorrausgesetzt sie würde den Weg dort hin noch finden.

~geht ins Krankenzimmer~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 7:18 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

"Jaja..." Ran war jetzt weg und er hatte sowieso nichts mehr zu tun, deshalb legte er sich einfach in ihr Bett. Durfte er doch wohl, schließlich hatte sie ihn einfach alleine zurückgelassen. Also legte er sich ins Bett und schlief eigentlich auch ziemlich schnell ein. Ein tiefer Schlaf war es dennoch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 7:28 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

~kommt vom Krankenzimmer~

Lang war sie wirklich nicht weggewesen, musste Ran feststellen. Es war alles Recht schnell gegangen. Was Takija ihr gesagt hatte, passte ihr nicht wirklich, vor allem was sollte sie denn jetzt tun.
Ran öffnete leise die Türe zu ihrem Zimmer, sie wusste ja nicht ob Sasori schlie oder noch wach war. Sie warf einen blick hinein und entdeckte das er schlief. Sie trat in ihr Zimmer und schloss die Türe hinter sich wieder. Ran schliech zum Bett und legte sich vorsichtig neben ihn. Müde war sie momentan nicht, aber sie beobachtete ihn, wie er so friedlich aussah, wenn er schlief. Sie musste darüber lächeln.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 7:33 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

Ja, wenigstens schlief er und stellte nicht sofort fragen. Noch war ja die Welt ziemlich waunderbar für ihn. Noch! Um das auch ausdrücklich zu betonen, denn wer weiß was Ran für eine Nachricht mitbrachte. Deshalb schlief er weiter, ohne zu bemerken das sich Ran neben ihn legte. Noch war er ja sehr friedlich, und das sollte bestimmt auch erstmal so bleiben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 7:39 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

Okay, und woher wusste er das bitte schön? War ja auch egal.
Ran drehte sich auf den Rücken und starrte die Wand an. Tolle Beschäftigung,nicht? Aber was sollte sie auch anderes tun als zu warten, und zu warten und ... zu warten. Sie gähnte. Wie lange er wohl noch schlafen würde? Ran stand wieder leise auf und ging ins Badezimmer. Dort ließ sie Wasser in die Badewanne laufen und stieg danach hinein, nachdem sie ihre Kleider ausgezogen hatte. Wenn sie schon wartete, dann konnte sie sich wenigstens noch etwas entspannen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 7:49 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 5xm29fil

Noch wusste er das ganze ja nicht, deshalb schlief er auch in aller Ruhe weiter. Erst als er das Wasser rauschen hörte wachte er auf, öffnete die Augen aber nicht. Irgendwie war er jetzt verschlafener als vorher und gähnte. "Hm?" Nun setzte er sich auf und öffnete die Augen. Ja, alles wie vorher, nur scheinbar war Ran wieder da und wollte baden gehen. Na dann... Sasori blieb einfach auf dem Bett sitzen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 7:53 pm

Ran's Zimmer - Seite 11 56ac2a3j

Ran ließ sich Zeit beim baden, da sie ja nicht ahnen konnte das Sasori jetzt schon wieder wach war.
In aller Ruhe trocknete sie sich ab und zog ein paar Kleider an, die komischerweise hier im Bad noch rumlagen. Aber sie waren frisch gewaschen, denn Ran hatte an ihnen gerochen. [xD]
Sie verließ das Badezimmer und entdeckte erst da das Sasori wach war. "Huch? Bist du schon lange wach?",fragte sie ihn und setzte sich auf das Bett, neben ihn.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 11 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten