Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ran's Zimmer

4 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Jun 27, 2009 10:57 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 G57eaec9

Ran fing das Kissen auf und legte es neben sich auf ihr Bett.
Sie fixierte Sasori mit ihrem blick der nicht gerade nett war. sie sah ihn wütend an.
"Was willst du hier?",fragte sie ihn zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Jun 27, 2009 11:01 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

"Die ein wenig Gesellschaft leisten!" Er hatte die Frage ehrlich beantwortet. Schnell reagierte er, durchquerte das Zimmer in Windeseile und legte sich zu Ran ins Bett. Den wütenden Blick beachtete Sasori nicht, sondern schlang die Arme um Ran, damit diese nicht flüchten konnte. "Bitte schlag mich nicht!" Er grinste, denn es war selten das er jemanden um etwas bittete, "Ich ertrage auch so schon genug schmerzen..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Jun 27, 2009 11:12 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 G57eaec9

Es passte Ran gar nicht das er es sich in ihrem Bett bequem machte und dann auch noch die Arme um sie schlang. Sie sollte ihn nicht schlagen? Zu Trotz tat sie es sofort und verpasste ihm eine satte Ohrfeige. Sie schüttelte seine Arme von sich und stand auf. Sie lief quer durchs Zimmer und setzte sich dort auf einen Stuhl.
Auf diese Gesellschaft kann ich verzichten...,dachte sie, sagte es aber nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Jun 27, 2009 11:16 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

Scheinbar hätte er nichts sagen dürfen. Sie hatte ihm eine schöne Ohrfeige verpasst, sodass seine Wange nun rot wurde. "Ich bin so gut wie tot..." Was genau er damit meinte war schleierhaft, entweder hätte es bedeuten können das der Messerstich ihn umbringen würde, oder das er innerlich langsam starb. Er sette sich auf, und lies den Kopf gesenkt. Schneibar fühlte er etwas, doch man konnte nicht genau deuten was es war.
"Warum stößt du mich dauernt von dir weg?" Seine Stimme fing an zu zittern, denn scheinbar war er traurig. Als Mensch war es einfacher für ihn emotionen zu empfinden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Jun 27, 2009 11:20 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 G57eaec9

Ran verdrehte ihre, nun grünen, Augen, als er sie fragte wieso sie ihn ständig von sich wegstieß. "Das fragst duch auch noch?",fragte sie ihn empört und sah ihn immernoch böse an. "Wegen dem scheiß Kampf den DU angezettelt hast sitz ich wieder in diesem BESCHEUERTE, DUMMEN, SCHWACHEN, HÄSSLICHEN MENSCHENKÖRPER FEST!",die letzten paar Worte, bezogen auf ihren menschlichen Körper, schrie sie regelrecht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Sa Jun 27, 2009 11:24 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 Gkmgtr5g
Selbst durch Fenster war Ran´s schrei mehr als Laut. Da taten selbt Ikuto die Ohren weh.
"Aijaji." Er hob die die Ohren zu.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Jun 27, 2009 11:28 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

"Hässlich bist du nicht..." Es schien als würde Sasori langsam beginnen zu verstehen was Ran fühlte, doch scheinbar beachtete sie das gar nicht. Er reagierte jedoch nicht weiter darauf, sondern schaute aus dem Fenster. Der Katzenkerl war also auch noch da. "Ran, darüber würd ich nicht allzu zornig sein, die Strafe musst du nicht alleine Absitzen." Meinte er und schaute nun auf. Es war das erste mal das sein Ausdruck etwas freundliches und friedliches Ausstrahlte auch wenn er versuchte das zu verbergen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 11:48 am

Ran's Zimmer - Seite 4 M59ob54g

"Ahpüh die Strafe würde ich viel lieber mit jemand anderem absitzen...",sagte sie leise aber immernoch zornig. Sie war manchmal sehr nachtragend und vorallem jetzt. Ihrer Meinung nach war es seine Schuld das sie in diesem blöden Menschenkörper feststeckte, ob es nun stimmte oder nicht, das war ihr recht egal. Sie sah aus dem Fenster, Ikuto war immernoch da wie es aussah, oder schon wieder. "Hallo....",begrüßte Ran ihn flüchtig und öffnete ihm das Fenster. Diesmal würde sie ihn hereinlassen und nicht wieder das Fenster vor seiner Nase zuschlagen, nur weil Sasori was dagegen hatte wenn Ikuto auch im Raum war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 12:51 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

Er ballte seine Hände zu Fäusten, und hielt sich so davor zurück irgendwas zu sagen oder anderweitig zu reagieren. Er sah es vollkommen anders als Ran, doch ändern lies es sich durch beschimpfen und meckern doch auch nicht. Doch nun sagte er doch noch etwas dazu: "Hättest du etwas lieber mit dem da die Strafe abgessesen?" Er zeigte auf Ikuto, dem nun endlich das Fenster geöffnet wurde, sodass er hereinklettern konnte.
Sasori hatte wieder die Arme verschränkt und würdigte den Kater keines Blickes. Hauptsache er verschwindet wieder... Schon allein die Spannung zwischen Ran und ihm ging ihm auf die Nerven, jetzt musste auch noch die Katze kommen und das Geschehen vollkommen aufmischen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 1:02 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 4mcdc86l


"Ja hätte ich!",sagte Ran kurz und bündig aber bestimmt. Vielleicht war es etwas gemein gewesen, aber im Moment hegte sie einen Groll gegen Sasori, was sie ihm auch gerne zeigte. Sie ließ sich wieder auf ihrem Sthl nieder und starte Sasori immernoch böse an. Dann blickte sie zu Ikuto und setzte ein Lächeln auf. "Tut mir Leid wegen letztes Mal!",entschuldigte sie sich bei ihm.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 1:09 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

"Ich könnte wetten das du das nur sagst weil du noch wütend bist..." Sagte er zu Ran, denn Sasori war nicht dumm nd merkte das sie das scheinbar nur Tat, weil er ja angeblick daran schuld war das die Beiden nun in Menschengestalt hier herumsaßen.
Doch das sie sich bei Ikuto entschuldigte fand er gar nicht mehr so witzig, doch er tolerierte es mit gesenktem Blick. Genauso wie den bösen Blick von Ran, ein bisschen wollte er ihr zu verstehen geben, das er sie mochte, auch wenn sie in Menschengestalt hier herumsitzen muss.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 1:12 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 4mcdc86l

"Wenn du meinst!",sagte Ran und zuckte die Schultern. Dann starrte sie ihn wieder böse an. "Willst du eigentlich jetzt ewig hier rum sitzen? Also ich hab damit kein Problem dich ununterbrochen böse anzusehen!",meinte sie bestimmt und sah ihn immernoch böse an. sie wandte ihren Blick nicht ab.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 1:16 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

"Ich hab damit auch kein Problem..." Gerade da musste er wieder lächeln, vielleicht um Ran zu zeigen das ihm das (äußerlich) nicht viel machte. "Ich habe es deiner Meinung nach doch nicht anders verdient oder? Dann will ich dir diesen Plan auch nicht streitig machen." Es musste seltsam klingen das genau er sowas sagte, aber irgendwie klang es doch auch logisch, und eigentlich wollte Sasori nu nett sein. Wirklich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 1:19 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 4mcdc86l

"Hmpf....",gab Ran nur von sich und sah dann doch wütend weg. Aus dem Fenster. Draußen regnete es leicht, was sie besonderst toll fand. Vielleicht würde sie ja nachher mal raus gehen... oder gleich, wenn es ihr zu nervig hier wurde mit Sasori, der sich bestimmt nicht soschnell verkrümmeln würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 1:26 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

Sasoris Blick galt nun der gegenüberliegenden Wand. Die würde zumindest nicht meckern wenn er sie anstarrte. Hoffte er doch mal schwer. Ran war immer noch sauer und er hatte keinen Plan wie er ihre Stimmung aufbesern konnte, was er eigentlich ganz gern getan hätte. Sah ihm zwar nicht sehr ähnlich, aber jeder zeigte mal andere Seiten von sich. Zumindest versucht Sasori das, was bei der wütenden Ran jedoch nicht anschlug.
Sasori war nervig? Warum war er nervig, bis jetzt machte er doch gar nicht großartig irgendetwas.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 1:30 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 4mcdc86l

Ran stand auf und gin zum Fenster. Sie öffnete es und lehnte sich heraus. sie streckte ihre Hand aus, damit der Regen darauf tropfte. Dieses Wetter gefiel ihr einfach abartig gut und sie schloss deswegen die Augen. sie vergaß im Moment alles um sich herum, Sasori, Ikuto und ihre Wut auf Sasori.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Mei Takawa So Jun 28, 2009 1:33 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 26l6rvqa
Ikuto passte er Regen garnicht. Er sah aus wie ein begoßener Pudel.
"Wieder bestraft worden?" Fragte er Ran als diese das FEnster wieder
öffnete.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 1:46 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

Sasori stand auf und ging zu Ran ans Fenster, Ikuto igorierte er, genauso wie die Frage die er gestellt hatte. Ran hatte die Augen geschlossen, weshalb Sasori die Gelegenheit nutzte und die Arme um Ran legte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 1:49 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 4mcdc86l

"Ja, leider....",antwortete Ran auf Ikutos Frage. Mehr sagte sie nicht dazu, den sie hatte die Augen immernoch geschlossen und genoss das Tropfen des REgens auf ihrer Hand. Als Sasori ihr den Arm umlegte braußte sie nicht sofort wieder auf, sondern öffnete die Augen und zog ihre Hand zurück, woran das Wasser vom Regen leicht herunter tropfte. "Was soll das?",fragte sie ihn in einem ruhigen Ton ohne ihn anzusehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Mei Takawa So Jun 28, 2009 1:52 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 26l6rvqa
"Bestimmt seine Schuld?" Ikuto störte es garnicht. Solches Interesse hatte er
nicht an Ran, er suchte nur gerne die nähe zu anderen Katzendämonen. Der
versuch ihn damit zu ärgern fiel damit ins Wasser.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 1:59 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

Sasori beantwortete Ran's Frage nicht, konnte sie sich das denn nicht denken? Das hätte er bestimmt nicht getan wenn er sie nicht mögen, oder gar hassen würde. Er hoffte eigentlich nur das Ran nicht mehr wütend auf ihn sein würde. Ikuto damit eifersüchtig oder so zu machen hatte er gar nicht vorgehabt, aber Sasori nutzte die Gelegenheit, damit Ran nicht mehr sauern sein würde. Das diese Aktion aber auch den Bach heruntergehen konnte, daran dachte er gar nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 2:04 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 4mcdc86l

Das Sasori ihr keine Antwort gab störte Ran dann auch nicht weiter. Nun war sein Körper wärmer, was als Mensch wohl normal war. Seiner war wärmer, ihrer kälter als in ihrer wahren Gestalt. Sie lehnte sich wieder aus dem Fenster und fing den Regen wieder mit der Hand auf. "Ich liebe den Regen...",sagte sie und lächelte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 2:21 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

Sasori dachte gar nicht daran das sein Körper nun wärmer war. Also das seine Körpertemperatur nun mehr der eines Menschen glich. Er genoss nur den Moment das Ran ihn gewähren lies und ihn nicht schlug. Seine Wange war zum Glück nicht mehr rot oder schmerzte. Denn egal ob in wahrer oder Menschengestalt, Ran konnte sehr hart zuschlagen.
Gut, das sie Regen liebte interessierte ihn nun nicht so sehr, doch immerhin hatte er jetzt eine Ahnung was sie mochte. Wobei, um ehrlich zu sein hätte er lieber etwas anderes gehört. Als er darüber nachdachte schlossen sich seine Arme noch etwas fester um Ran.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 3:51 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 I4sckhxw

Ran zog ihre Hand zurück als Sasoris Arme sich noch fester um sie schloss. Sie ließ diese sinken und drehte sich zum ihm um. Sie konnte ihm direkt in die Augen sehen. Sie legte ihre Hände an seine Wangen und zog ihn zu sich heran. Dann küsste sie ihn, aus heiterem Himmel. dies war wahrscheinlich ziemlich unerwartet gekommen. Ran konnte Sasori nicht wirklich böse sein, vorallem nachdem er im Moment so lieb war und wohl doch kein gefühlsloser Klotz als Mensch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 4:11 pm

Ran's Zimmer - Seite 4 5xm29fil

Ja, wirklich sehr unerwartet, aber nicht im negativem Sinne. Ihre Hände auf seinen Wangen zu spüren war toll, vorallem weil ihre Hände ihm diesmal keine Ohrfeige verpassen wollten. Ja, er hatte sich bemüht, als Mensch war es doch um einiges einfach für ihn gefühle zu zeigen, aber das hieß nicht das das als Puppe unmöglich sein würde. Trotzdem konnte er nicht genau deuten ob die Gefühle zu Ran echt waren. Es kam zwar selten vor, aber Sasori war über sich selbst verwirrt, zeigte das jedoch nicht. Nein, jetzt genoss er erstmal den Überraschungskuss von Ran.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten