Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya's Zimmer

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 10:18 pm

Das Zimmer ist hübsch eingerichtet und sehr groß und gemütlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 8:50 pm

Amaya's Zimmer Njlqv9um

~kommt vom Windfeld~

Wie lang kannte Ryuu das Mädchen schon? Sie war schon etwas schockiert gewesen, ab im Prinzip war es ihr egal. Sie öffnete die Türe ihres Zimmers und lies sich aufs Bett fallen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 9:07 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

Schnell war er Amaya nachgeeilt, denn wenn sie etwas wichtiges wollte wollte er es erfahren, doch sie war ja einfach weggerannt. Ohne zu klopfen stürmte Ryuu in ihr Zimmer und lies die Tür hinter sich zufallen. "Amaya? Was war?" Die Frage bezog sich nicht nur auf gerade, sondern auch auf heute morgen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 9:11 pm

Amaya's Zimmer Rjs4hbm4

Amaya schreckt auf und lies einen Schrei los. sie war wohl eingeschlafen und durch Ryuu's plötzliches Auftauchen aufgeschreckt. Sie rieb sich die Augen und setzte sich in ihrem Bett gerade auf. Dann sah sie ihn an. "Wie was war?",fragte sie ihn.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 9:18 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

"Sollte ich dich das nicht fragen?" Das Amaya schon eingeschlafen war hatte er gar nicht realisiert gehabt. War ja jetzt auch unwichtig. Hel hatte er bereits wieder fast vergessen und das sie soetwas wie 'Rache' geschwört hatte auch.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 9:24 pm

Amaya's Zimmer Rjs4hbm4

Amaya wusste nicht wovon Ryuu sprach, vielleicht wollte sie es auch einfach nicht wissen. Sie atmete einmal tief durch und dann sah sie ihn wieder an. "Wieso bist du hergekommen?",fragte sie. "Das ging ja ziemlich schnell das du hier aufgetaucht bist...",meinte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 9:28 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

"Weil du plötzlich auf dem Feld aufgetaucht bist und total entsetzte geguckt hast... deshalb bin ich der gefolgt, aber wenn nichts ist..." Er zuckte mit den Schultern und wollte sich wieder auf den Weg machen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 9:36 pm

Amaya's Zimmer Rjs4hbm4

Amaya sah Ryuu direkt an. "Also... eigentlich bin ich ja nur vorbeigekommen weil ich spazieren gegangen bin...",meinte sie. "Ja und ich war etwas geschockt als ich dich aufeinmal mit dieser Göttin rumknutschen gesehen hab!",erzählte sie weiter. "Mehr nicht..",sagte sie und zuckte die Schultern.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 9:58 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

Er rieb sich den Hinterkopf und bekam leicht rote Wangen. "Tja, es war Hel, da muss ich wohl ihrem Bann verfallen sein..." An seiner Stimme erkannte man das er diesmal keine Geschichten erzählte wie sonst, denn es war ihm diesmal etwas peinlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 10:03 pm

Amaya's Zimmer Vixn5cqm

"Und das soll ich dir glauben?",fragte Amaya misstraiúisch und zog eine Augenbraue nachoben. Sie wusste nicht wie sie Ryuu einschätzen sollte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 10:15 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

"Ja, das ist wirklich kein Quatsch..." Das Amaya scheinbar etwas eifersüchtig war merkte er, sonst wär sie doch nicht einfach so weggelaufen oder? Ohne zu Fragen kehrte er wieder um und setzte sich zu ihr aufs Bett. Schnell rückte er ein stückchen näher zu ihr und ackte ihr Handgelenk, nicht das sie vorhatte zu gehen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jun 19, 2009 5:40 pm

Amaya's Zimmer Huj2jy3x

Sollte sie ihm die Geschichte glauben? Amaya wusste das es Dämonen und Götter gab die sowas konnten, andere in ihren Bann ziehen und sie zu ihren Sklaven machen.... Sie entschloss sich es einfach mal zu glauben.
Sie sah zu ihrem Handgelenk das Ryuu gepackt hatte. "Ähm.... was soll das?",fragte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jun 19, 2009 5:49 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

Ja, anscheinend hatte si ihm die Geschichte abgenommen, zu seinem Glück. Nun ließ er auch ihre Handgelenke los "Ich wollte nur nicht das du verschwindest..." Er senkte den Kopf, denn er wusste das es nervig war wenn er versuchte anderen Geschichten zu erzählen, doch da es ja diesmal die Wahrheit war wollte Ryuu das sie um jeden Preis blieb. Gut, so ganz direkt wusste er nicht warum er so gehandelt hatte, aber eigentlich wars ihm egal.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jun 19, 2009 6:00 pm

Amaya's Zimmer Huj2jy3x

"Wieso sollte ich verschwinden?",fragte Amaya, denn auf diese Idee war sie gar ncht gekommen. Warum auch? Das war ihr Zimmer, wenn sie Ryuu hätte loswerden wollen, hätte sie ihn rausgeworfen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Jun 20, 2009 1:14 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

Verwschinden, abhauen, ihn rauswerfen, naja all das hatte er mit dieser Reaktion vermeiden wollen, aber nun wars ja auch egal. Jedenfalls aus seiner Sicht. Gelangweilt blickte er durchs Zimmer. "Vielleicht weil du genug von mir hast? Ist mir schon oft passiert, deshalb hab ich reagiert und versucht das zu vermeiden..." Meinte er und stüzte sein Kinn auf seinen Händen auf. Ja, Ryuu hat es schon oft erlebt, da er manchmal ziemlich dreißt zu den Leute war, oder ihnen Geschichten auf die Nase band.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Jun 20, 2009 1:47 pm

Amaya's Zimmer S5nkyia5

"Wieso sollte ich den genug von dir haben?",fragte sie weiter. Es war sozusagen ein Frage und Antwortspiel. Amaya stellte oft fragen oder antwortete nur knapp.
sie kannte Ryuu noch nicht sehr lange, also wie sollte sie dann genug von ihm haben. Nur weil er mit dieser Göttin rumgeknutscht hatte? Also bitte! Amaya und er waren nicht zusammen, da war ihr das so gut wie egal was er machte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Jun 20, 2009 1:59 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

"Naja... die Leute finden irgendwas an mir immer nervig..." Meinte er dann mit leiser. aber fester Stimme und schaute aus dem Fenster. "Darf ich dich zum Baden einladen?" Fragte er dann. Zwar konnte man das Bad umsonst benutzen, doch soetwas wie diese Einladung war ja doch schon etwas anderes. Außerdem hatte er es mal wieder auf wenig Bekleidete Mädchen abgesehen... typisch!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Jun 20, 2009 2:02 pm

Amaya's Zimmer S5nkyia5

Nervig? Mh vielleicht ein bisschen, aber das störte Amaya nicht weiterhin.
"Von mir aus...",sagte sie zu seiner 'Einladung'. Sie war schon lange nicht mehr im Bad gewesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Jun 20, 2009 2:17 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

"Gut!" Nun strahlte er wieder. Schnell nahm er Amaya an die Hand und zog sie mitsich. Badekleidung oder ähnliches brauchten die Beiden ja nicht, dafür gab es ja Handtücher. Zu Ryuu's freude.

~Das Gemeinschaftsbecken~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jul 03, 2009 6:01 pm

Amaya's Zimmer 9mbh7w9f

~kommt vom Hintergarten~

Amaya öffnete die Türe zu ihrem Zimmer und schloss sie hinter sich wieder als sie eingetretten war. Sie zog ihre Kleidugn aus und tauschte sie gegen ein Kleid mit Kaputze. Sie zog sich die Kaputze über den Kopf und legte sich aufs Bett. Sie gähnte.


Irgendwann war Amaya eingeschlafen und wachte auch irgendwann wieder auf. Sie streckte sich und stand auf. Das Kleid strich sie glatt, denn es war etwas zerknittert. Ihr war langweilig, weswegen sie ihr Zimmer verließ. Vielleicht traf sie ja jemand spannenden.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 5:39 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

~Kommen von der Eingangshalle~

Ryuu und Amaya kamen an. Ryuu kam ihr hinterhergeschlendert, mit Augen die ihm immer wieder zu vielen. Kaum waren die Beiden eingetreten lies er sich auf Amaya's Bett fallen und schien sofort einzuschlafen, in Wirklichkeit war er aber noch wach. Oder zumindest Aufnahmebereit wenn Amaya ihm etwas erzählen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jul 17, 2009 5:46 pm

Amaya's Zimmer 7wfckvzg

Amaya schloss die Türe leise hinter ihnen. Sie sah zu Ryuu und ließ sie auf einem Stuhl am Schreibtisch nieder. Erzählen? Was wollte sie ihm den erzählen? In letzter Zeit war bei ihr ja nichts spannendes passiert, also hatte sie nichts zu erzählen. Außerdem wollte sie Ryuu nicht beim schlafen stören, weswegen sie auch nichts sagte. Sie sah ihn nur kurz an aber wandte sich dann dem Fenster zu. Die Sonne war am Untergehen... bald würde es dunkel werden. Sie nahm einen Bleistift in die Hand und öffnete ihren Block der auf dem Schreibtisch lag. Sie began zu zeichnen. Irgendwie würde sie sich die Zeit nun vertreiben bis Ryuu ausgeschlafen hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 5:56 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

Bis er ausgeschlafen hat? Das würde dauern, er schlief ja jetzt erst richtig ein. Es war etwas ungewöhnlich für ihn, doch er schlief seelenruhig, ohne irgendwie aufzuwachen und irgendein wirres Zeug zu labern oder irgendwie zu reagieren. Um erhlich zu sein: Er schlief wie ein Baby, und was Amaya nun tat wusste er nicht. Wie auch?
Nach langer Zeit wachte er wieder auf und öffnete seine Augen um verwirrt festzustellen wo er war. War ich nicht vorhin noch an der 1st Station? Fragte er sich. Ryuu schien mal wieder soetwas wie einen Filmriss zu haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jul 17, 2009 5:59 pm

Amaya's Zimmer 7wfckvzg

Amaya öffnete die Augen. Sie hob den Kopf von der Schrebtischplatte. Scheinbar war sie auch eingeschlafen nach einiger Zeit. Sie gähnte und sah zum Bett. Dort war Ryuu immernoch und er schien wach zu sein. Draußen war es nun stockdunkel. "Hey... Und ausgeschlafen?",fragte sie ihn lächelnt und nahm die Kapuze die sie immernoch auf dem Kopf getragen hatte ab. Ihr Haare darunter waren wahrscheinlich zerzaust und wild durcheinander weswegen sie erstmal eine Haarbürste schnappte und sie durchkämte während sie Ryuu ansah und auf eine Antwort von ihm wartete.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 6:09 pm

Amaya's Zimmer Br982a4n

"Hm?" Machte er fragend und nickte dann. Wie bin ich denn hier her gekommen? Das war zweifellos Amaya's Zimmer, das war ihm bewusst, doch vorhin war er doch noch bei den Schienen. Er schaute zu Amaya die sich gerade kämmte. "Wie komm ich denn hier her?" Fragte er sie mit verschlafenem Ausdruck und genauso verschlafener Stimme. Aber er zumindest wieder etwas wacher als vorher.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten