Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya's Zimmer

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 11:20 am

Amaya's Zimmer - Seite 3 K4qjzaep

Erst jetzt bemerkte Amaya das Ryuu hier war. Sie sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Nicht das ich wüsste...",sagte sie. Das war ehrlich so, Amaya hatte keine Ahnung das sie den Geist damit provoziert hatte das sie ihn nur angeschaut hatte. Doch eigentlich hätte sie sich das auch denken können, da sie ja nichts anderes gemacht hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 11:54 am

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

"Irgendwas musst du gemacht haben, er schlägt Leute nicht grundlos..." Glaube ich zumindest! Er hatte noch nie gesehen das Rui jemand grundlos geschlagen hat, höchstens nur wegen Kleinigkeiten, die für den Geist keine Kleinigkeiten waren. "Naja, das musst du wissten, kannst ihn ja mal besuchen und fragen warum er das gemacht hat." Ryuu grinste schelmisch.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 12:03 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Fnwuezor

Amaya schüttelte langsam den Kopf. Wenn sie ihn nämlich zu schnell schüttelte wurden die Kopf schmerzen wieder schlimmer. "Klar, ich geh ihn jetzt besuchen und frag ihn...",sagte sie sarkastisch und rollte mit den Augen. "Wie komm ich überhaupt hier her?",fragte sie Ryuu und setzte sich nun auf. Eigentlich hätte sie sich das auch denken können.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 12:12 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

"Warum nicht, eigentlich ist er ganz normal, vielleicht sogar nett..." Bemerkte Ryuu und sah nun wieder etwas geichgültig, gelangweilt drein. "Wie? Ich weiß nicht, du bist irgendwann aufgestanden und ich bin dir hinterhergelaufen! Ich wollte nur wissen, wo du als bewusstlose hingehst..." Wenn Amaya ihm das abkaufen würde, würde er wohlmöglich in Lachtränen ausbrechen, denn jetzt zeigte sich schon wieder das breite schelmische Grinsen auf seinem Gesicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 12:15 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Fnwuezor

"Ich kann darauf verzichten, das herauszufinden!" Denn das der Geist nett war, bezweifekte sie stark.
Amaya rollte mit den Augen und sah Ryuu dann ersnt an. "Danke für die ehrliche Antwort...",sagte sie sarkastisch und verschrenkte die Arme vor der Brust. Natürlich kaufte sie ihm das nicht ab. Da müsste sie wohl völlig verblödet sein, wenn sie das glaubte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 12:28 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

Das vertsand Ryuu jetzt nicht ganz, der Geist würde ihr bestimmt nicht noch mal etwas tun, solange sie ihn nicht wie eine blöde anstarrte, oder etwas anderes Falsch machte was Rui nicht mochte. Aber das war Amaya's Sache.
"Du hast eine ehrliche Antwort verlangt? Das konnte ich doch nicht wissen!" Meinte Ryuu vorwurfsvoll und grinste weiter vor sich hin. "Anstatt dich mal zu bedanken? Ich hätte dich ja auch dort liegen lassen können, oder hätte dich einfach töten können. Du hättest dich in deinem Zustand ja schlecht wehren können!" Er grinste weiterhin.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 12:33 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Fnwuezor

"Wenn du den Gedanken schon hast mich zu töten, wieso hast du es dann nicht einfach gemacht?",fragte sie und sah ihn ernst an. "Achja, danke!",sagte sie nun. Und das war erlich gemeint und nicht nur aus Höfflichkeit. Hätte sie es nicht ehrlich gemeint hätte sie wahrscheinlich gar nicht danke gesagt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 1:03 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

"Hm, sonst würde ich bestimmt Ärger bekommen, außerdem kann man hübsche, verletzte Mädchen nicht einfach so töten!" Das mal so was nettes, Amaya gegenüber, gesagt wurde war wahrscheinlich unerwartet, aber vielleicht würde sie dann endlich nicht mehr so kalt sein, vor allem weil das ja sein ernst war. Hübsch war sie und verletzt ebenfalls...
Ryuu grinste als sie sich bedankte. Na immerhin etwas...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 2:02 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 K4qjzaep

Amaya sah ihn etwas überrascht an. Das er sie als hübsch bezeichnete kam etwas überrascht, aber trotzdem freute sie sich eigentlich über das Kompliment. Doch zeigen tat sie das natürlich nicht...
Seufzent ließ sie sich zurück aufs Sofa fallen und starrte an die Decke. Ihr Schädel brummte wieder kräftig und Amaya hoffte nur das, das bald wieder weg gehen würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 5:36 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

normalerweise wurde Mädchen doch verlegen oder tomatenrot im gesicht, bei Amaya wa allerdings kein von Beidem der Fall. Ryuu grinste trotzdem weiter vor sich hin, lag vielleicht auch daran das er momentan gute Laune hatte. Warum das so war war zwar kein sehr tiefer Grund aber tief genug sodass eigentlich keiner davon wusste.
"Ich glaube für deinen Kopf wäre hinlegen besser, sonst wirst du die Schmerzen erstmal nicht los!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 5:39 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Mgnmtafp

Und was war das für ein Grund? Er musste es Amaya nicht sagen, aber ihn zu erfahren wäre schon ganz nett...
Amaya legte sich wieder her. Sie gab es zwar nicht gerne zu, aber Ryuu hatte wahrscheinlich recht. Wenn sie liegen würde, würden die Kopfschmerzen hoffentlich schneller weggehen.
"Was grinst du eigentlich die ganze Zeit so?",fragte Amaya und sah Ryuu an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 6:07 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

Wenigstens wurde mal auf ihn gehört und Amaya legte sich auf seinen Rat hin hin. Auch wenn er selbst nicht wirklich wusste ob das helfen würde...
"Warum ich so grinse? Ich habe gute Laune..." Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee und verdirbt mir diese! Er streifte Amaya kurz mit einem skeptischem Blick und schaute dann wieder in ihr Gesicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 6:11 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Mgnmtafp

Amaya drehte sich zur Seite, damit sie Ryuu besser ansehen konnte. Sie musterte ihn durchdringlich. "Du hast gute Laune? Und gibt es da einen speziellen Grund dafür?",fragte sie nach. Könnte ja sein das es einen gab, aber so wirklich interessierte es Amaya ja nicht. Sie wusste nur nicht was sie anderes sagen oder fragen sollte. Und Stille sollte auch nicht einkehren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 6:26 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

"Hm, nicht das ich wüsste!" Nein, er wusste es wirklich nicht mehr, das lag aber an Yubaba. Yubaba hatte ihm mal wieder ein wenig Energie entzogen, oder besser gesagt seine Macht. Und diese Macht war eigentlich ja dämonisch nur da ihm diese nun entzgen worde war, war er gut gelaunt und fröhlich. Ganz einfach. Doch wie sollte Ryuu das noch wissen wenn Yubaba ihm auch noch die Erinnerungen aussaugte?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 6:29 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Mgnmtafp

Ja, das war dann schon etwas komplizierter...
Amaya nickte. "Gut...",sagte sie. Amaya sah aus dem Fenster. Draußen began es schon wieder zu dämmern, also würde es wohl bald wieder Nacht werden. Amaya seufzte und wandte den Blick wieder zu Ryuu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 6:58 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

Amaya schaute ihn plötzlich komisch an. Zumindest empfand Ryuu den Blick als seltsam und wandte sich zur Tür. "Ich glaube es ist besser wenn ich gehe, einen neuen Streit will ich ja nicht provozieren..." Den letzten Teil des Satzes sprach Ryuu so leise wie möglich aus, denn dieser Teil war eigentlich auch nur für ihn gedacht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 8:52 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 S3l4bska

Amaya sah Ryuu hinterher. Sie hatte den letzten Teil des Satzes auch verstanden, ihre Ohren waren schließlich ziemlich gut. "Wieso solltest du einen Streit provozieren wenn du hier leibst? Solange du nichts blödes vom Stappel lässt ist doch alles okay...",sagte Amaya und seufzte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 8:58 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

"Hm..." Er drehte sich zu ihr. "Verlass dich drauf, in deiner Anwesenheit tu ich das nur zu gerne..." Plötzlich konnte man was seltsames in Ryuu's Augen erkennen. Scheinbar hatte Yubaba ihren Zauber falsch angewandt, denn plötzlich schien Ryuu boshafter zu sein als zuvor. Vom einen Moment auf den anderen. Da stimmte natürlich etwas nicht, doch Ryuu merkte davon gar nichts, er grinste nur schelmisch vor sich hin und schaute Amaya an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 9:09 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 S3l4bska

"Kann ich mir vorstellen...",sagte Amaya gleichgültig und kühl. Doch wenn er irgendwas blödes sagte, musste er auch damit rechnen das Amaya irgendwann wieder austickte. Doch sie würde sich bestimmt beherrschen, schließlich hatte sie es das Letzte mal ganz schön übertrieben und das musste nicht nochmal so sein.
Amaya musterte Ryuu skeptisch, zuckte dann aber gleichgültig mit den Schultern und sah ihn an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 1:05 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Br982a4n

Ryuu sagte dazu nichts mehr, er ging nun aus der Tür und knallte sie mit so einer Wucht zu das sie drohte aus den Angeln zu fliegen. Er war nicht wütend, allerdings schien er die Kraft, die Yubaba scheinbar vergessen hatte ihm zu rauben, nicht mehr so unter Kontrolle zu haben wie früher. Ryuu verließ den Bereich wo die Zimmer der Gäste lagen und würde wahrscheinlich ein wenig umherstreifen.

~Verlässt Amaya's Zimmer~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Sep 28, 2009 6:12 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 M6ve8zir

Amaya sah Ryuu etwas irritiert hinterher. Was ist denn jetzt mit dem los?,fragte sie sich und stand vom Sofa auf. Die Kopfschmerzen waren inzwischen, glücklicherweise, verschwunden. Der Sache wollte sie jetzt genauer auf den Grund gehen...

~folgt ihm~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 11:21 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 M6ve8zir

~Schienen~

Schnell war Amaya zurück verwandelt gewesen und hatte sich schnell noch in einen der Aufzüge gequetscht, da es ihr wirklich zu anstrengend war sich auch noch die Treppen hoch zu zwängen. Ihre Zimmer Tür flog auf und sie schloss sie schnell hinter sich wieder. Wie sie aussah, und zwar überall blutverschmiert, war ihr egal. Sie ließ sich direkt aufs Bett fallen und schlief auch gleich darauf ein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 11:29 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Gqh5yc5k

Rui kam nicht ohne Grund in dieses Zimmer durch die Wand und schaute mit gelangweiltem Blick herein. "Du hast ihn getötet oder? Gut gemacht, jetzt hab ich meine Ruhe." Rui wollte eigentlich nur wissen ob es Stimmte das auch sie diejenige war mit der Ryuu sich angelegt hatte und deshalb draufgegangen war. Das er wohlmöglich in Rätseln sprach, da Amaya das ja selbst nicht wusste, ahnte er nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 11:32 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 M6ve8zir

Amaya öffnete die Augen wieder und funkelte den Geist böse an. Jetzt hatte sie so schnön geschlafen und er hatte sie wieder geweckt. Amaya setzte sich auf. "Danke fürs wecken...",nuschelte sie und gähnte. "Ja, ich denke schon das er tot ist!",sagte sie, obwohl sie sich nicht so ganz sicher war, da Ryuu ja nicht mehr auf der kleinen Plattform im Wasser gewesen war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 11:36 pm

Amaya's Zimmer - Seite 3 Gqh5yc5k

"Gut!" Keiner war mehr da der ordentlich aufpasst also konnte Rui ordentlich was anstellen ehe Yubaba selbst sich darüm kümmern würde. Und direkt hier fing er an, plötzlich prach das Pett zusammen, der Schrank zerbröselte, das Zimmer wurde einfach zu einem einzigen Chaos von ihm gemacht und nun klatschte auch noch die Tür aus ihren Angeln gegen die Wand. "Wenigstens mal jemand der denjenigen aus der Welt geschafft hat, der das hier halbwegs unter Kontrolle hielt, nun kann ich tun und lassen was ich will!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 3 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten