Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya's Zimmer

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 11:38 pm

Amaya's Zimmer - Seite 4 M6ve8zir

So wirklich toll fand Amaya das ja nicht gerade, dass das Bett zusammenkrachte, denn sie plumste auf den Boden, schleißlich war sie auf dem Bett gesessen. Und das auch ihre restliche Zimmereinrichtung kaputt gemacht wurde, das fand sie auch nicht gerade so prickelnd. "Ach vielen Dank, das du grad mit meinem Zimmer anfangen musst!",zischte sie ihn an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 11:52 pm

Amaya's Zimmer - Seite 4 Gqh5yc5k

"Früher oder später wäre es zusammengestürtzt, besser früher denn so hast du noch Zeit sich damit abzufinden. An deiner Stelle würde ich übrigens verschwinden, weil Yubaba dich für alles verantwortlich machen wird!" Also von der Zerstörung des Badehauses mal abgesehen. Dann verschwand er wie ein Geist durch die Wand ins Zimmer nebenbei und man hörte nur alles Krachen und zusammenbrechen, so sollte es nun weitergehen bis er aufgehalten wurde.

~Verschwindet~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 11:57 pm

Amaya's Zimmer - Seite 4 M6ve8zir

Jetzt hab ich noch Zeit mich dait abzufinden? Der hat sie doch nicht mehr alle!,fluchte Amaya in Gedanken und rappelte sich nun vom Boden auf.
Yubaba... An die hatte Amaya schon gar nicht mehr gedacht. Ryuu hatte ja angedeutet das sie große Problem mit dieser kriegen würde, wenn sie ihn umbrachte. Da hatte sie noch gemeint das ihr das egal wäre, doch inzwischen war ihr das schon gar nicht mehr egal.
Doch bevor sie irgendetwas weiteres tat, setzte sie sich erst wieder auf den Boden und began ihre ganzen Wunden zu heilen. Es konnte wirklich praktisch sein wenn man Heilmagie beherrschte. Zwar war es ziemlich anstrengend sie an sich selbst anzuwenden, aber das machte Amaya nicht wirklich viel aus. Als sogut wie alle ihrer Wunden verschwunden waren, krammte sie noch neue Klamotten raus und zog sich um, da sie mit ihren teilweise zerfetzten Kleider nicht unbedingt herumlaufen wolle.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten