Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya's Zimmer

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jul 17, 2009 6:16 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 7wfckvzg

"Über den Fahrstuhl und die Tür...",meinte sie logisch. Erinnerte er sich schon wieder an nichts? Sie kämte ihr Haar weiter und legte die Bürste zur Seite als sie fertig damit war. Ihr langes, blondes Haar fiel über ihre SChultern und sie band es mit einem Haargummi zu einem Zopf zusammen. Sie sah Ryuu an. "Hast du das etwa vergessen?",fragte sie auf die Frage bezogen wieso er hier war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 4:02 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Er schüttelte den Kopf über ihre Erklärung. War zwar logisch, doch es war nicht das was er unbedingt hören wollte. Ryuu betrachtete sie während sie sich 'frisierte' und ihn dann ansah. "Neeein! Was sollte ich denn vergessen haben?" Natürlich wollte er damit nur erreichen das sie ihm verriet warum er plötzlich hier aufgewacht war, nebenbei aber auch wollte das Amaya nicht bemerkte das er mal wieder ein schönes Blackout hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 6:32 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 69wxm7rw

Amaya schüttelte langsam den Kopf. "Woher will ich denn wissen was du vergessen hast?",fragte sie ihn während sie ihn immer noch ansah. "Du bist hier eingeschlafen, ich würd mal sagen aus dem Grund weil du müde warst und dich gerade noch so hier hoch gequält hast!",sagte sie zu ihm und wandte den Blick jetzt ab. Amaya sah aus dem Fenster und musterte die Landschaft.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 6:36 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Logisch, aber wieder nicht die Antwort die Ryuu hören wollte. Klar, Amaya kann nicht wissen was ich so alles vergessen hab, aber... ja, sie hätte es doch einfach wissen können! Schöner Gedanke, aber nicht sehr hilfreich...
"Ich war müde?" Doofe Frage, sonst hätte er nicht geschlafen, doch Ryuu hatte die Angewohnheit meistens erst zu sprechen und dann zu denken. War jetzt im Prinzip auch egal, rückgängig machen könnte er die Frage nicht. Deshalb musterte er Amaya nur, während diese aus dem Fenster sah.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 6:43 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 69wxm7rw

Amaya sah wieder vom Fenster weg und wieder zu Ryuu. Sie fixierte ihn mit ihrem Blick. "Ach nee genau deswegen hast du auch geschlafen!",sagte sie ironisch und schüttelte den Kopf. Amaya schreckte etwas zurück, von dieser Tonart, dieser ironischen Tonart. Diese hatte sie nämlich normalerweise nicht. Nein nie. Aber das war nun auch unwichtig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 7:13 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Diesen ironischen Ton von Amaya zu hören war zwar zunächst seltsam, doch Ryuu störte sich nicht sonderlich daran, sondern stand nun entgültig auf um nachzudenken. Gut, eigentlich war es nicht geplant nachzudenken, doch gerade war ihm siedendheiß eingefallen das er noch etwas für Yubaba zu erledigen hatte. Irgendwas mit einem kleinen Mädchen... Eine komische Geschichte wie er fand, weshalb er gedankenversunken zur Tür schwankte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 7:19 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 69wxm7rw

Amaya sah Ryuu zu wie er nachdenklich da stand und dann zur Tür ging. "Wo willst du denn jetzt hin?",fragte sie ihn und lehnte sich nach vorne. Sie stützte ihre Ellbogen auf den Oberschenkel ab und stütze ihr Kinn auf die Hände. "Sag mal Ryuu, bist du immer so verpeilt nachdem du geschlafen hast?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 10:35 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

"Eigentlich muss ich-"
Er brach ab. Verpeilt?! Das meinte sie doch bestimmt als Beleidigung! Jedenfalls fasste Ryuu das so auf und schenkte ihr einen verachtenden Blick. Wenn er genauer darüber nachdachte hatte das einen guten, oder besser gemeint, schlechten Grund. "Ja, ich habe immer ein Black Out wenn ich aufwache! Das habe ich Yubaba zu verdanken..." Den letzten Satz murmelte er nur noch kaum hörbar.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 10:46 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Qw9grphl

Amaya sah Ryuu an, als er sie verachtent ansah. Als Beleidigung war es eigentlich nicht gemeint. Eher als Frage.
"Yubaba ist Schuld?",hackte sie nach. Das wollte sie nun schon genauer wissen und hoffte das er es ihr auch verriet.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 10:57 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Er schaute zu Amaya. Was ging sie das eigentlich an. "Pass einfach auf das du dich nicht mit ihr verbündest oder so..." Wieß er sie darauf hin, mehr nicht. Bei diesem Thema schien ihn etwas automatisch zu verschließen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 11:02 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Qw9grphl

"Hat ich auch gar nicht vor...",meinte Amaya und verstand nicht warum Ryuu für sie arbeitete. Das wollte sie wahrscheinlich auch gar nicht recht verstehen. Er wollte es ihr nicht verraten? Nun gut, dann eben nicht. Dann ging sie nicht weiterhin drauf ein. Vielleicht würde sie es irgendwann von allein herausfinden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 11:16 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Wenn sie es herausfinden würde, könnte es vielleicht schlecht um sie stehen... vielleicht auch nicht. Ryuu hatte nun ganz vergessen, oder verdrängt, das er einen Auftrag hatte. Kann passieren, und eigentlich fand er die Aufträge auch viel zu anstrengent und lahm. Da war er lieber in Gesellschaft. Das Amaya seine Gefühle nicht verstand die ihn dazu trieben bei Yubaba zu arbeiten, resignierte er, würde aber nicht weiter darauf eingehen. Warum auch?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Mi Jul 29, 2009 7:53 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Sarw9t2z

Und in Amaya's Natur lag es, nicht weiter auf etwas herumzuhacken und darauf eingehen zu wollen, wenn jemand ihr keine Antwort auf etwas bestimtmes gab. Das ersparte ihr meist viele Probleme. Wahrscheinlich war es auch einfacher für Ryuu wenn Amaya nicht weiter fragte und einfach still blieb und es auf sich beruhen ließ.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 31, 2009 4:50 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Gut, normalerweise redete Ryuu eigentlich sehr gerne, aber wenn nur meistens unwichtigen Müll und nicht über solche heiklen Themen die von Yubaba handelten. Auf noch einen Stromschlag oder so hatte der Dämonenjunge nämlich keine Lust. Wo ihm das auch gerade durch die Gedanken schrich, schaute er auf seine schwarzen Hände. Ja, der Stromschlag war nicht ohne gewesen und ein normaler Mensch wäre daran sicherlich vereendet. Gut das Ryuu kein normaler Mensch war. Gendankenverloren starrte er also weiterhin auf seine Hände.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jul 31, 2009 5:03 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Ex8wqdeo

Amaya sah unauffällig auf Ryuu's Hände, die dieser betrachtete. Amaya erinnerte sich daran, als er denn Stromschlag bekommen hatte. Sie hatte darüber gelacht, aber er war wütend gewesen deswegen. Wenn man das nun so sah, war seine Reaktion verständlich gewesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 31, 2009 5:13 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Ja, seine Reaktion war eigentlich doch sehr einleuchtend gewesen, aber das war ja jetzt sowieso egal. Er senkte die Hände. "In den Horrorgarten werde ich wohl kaum nochmal einen Fuß hineinsetzten..." Meinte er, aber eigentlich mehr in den Raum hinein, als direkt zu Amaya. Naja, immerhin war er Amaya nicht mehr böse, denn wenn er wollte konnte Ryuu dann doch sehr rachsüchtig sein...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jul 31, 2009 5:27 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Ex8wqdeo

Amaya zuckte mit den Schultern. Was wollte er denn dort auch, wenn er sowieso nicht weiter kam. Sie persönlich würde wohl auch kaum noch einmal dort hingehen.
Rachsüchtig? Dann war es ja wirklich gut das er nicht mehr böse auf sie war. Dann wurden viele Problemchen verhindert.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 31, 2009 5:58 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Gut, Probleme ersparen wollte er sich nicht zwingend. Probleme mochte er schließlich, weshalb er sie auch gerne und oft verursachte und bisher immer wieder gut rausgekommen war. Naja, jetzt wird er sich sowieso bestimmt wieder ärger einhandeln: "Na ich hoffe du besserst dich mal mit deiner Schadenfrohen Art, das ist nämlich nicht sehr freundlich... naja, wen du so weiter machst werden dich auch die ganzen anderen Gäste und Angestellten weiterhin meiden... vielleicht ganz gut für die!" Mit den Worten verschwand Ryuu aus dem Fenster und flog schon im nächsten Moment in seiner Drachengestalt hinfort.

~Verschwindet~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jul 31, 2009 6:47 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Ex8wqdeo

Normalerweise war Amaya ein ziemlich ruhig Person, der man nicht wirklich anmerkte wenn sie wütend war. Aber jetzt merkte man es. Sie ballte ihre Fäuste und schlug mit der einen Hand auf den Schreibtisch, der ein bedrohliches Knacken von sich gab. Brich halt zusammen du scheiß Ding!,fluchte sie im Inneren, das war an den Schreibtisch gerichtet.. Nun war Ryuu schon wieder abgehauen. Und was er davor gesagt hatte, das hatte Amaya auch ganz schön getroffen. Hier drinnen wollte sie jetzt auch nicht mehr sitzen. Sie erhob sich von ihrem Stuhl und öffnete die Zimmertüre. Hinter sich knallte sie diese wiedere zu. Ihre wut war sogar sehr zu hören.

~geht ?~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Sep 21, 2009 5:04 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Yvw4gtwn

~Schienen~

Ein anderer Ort wie ihr Zimmer war Amaya nicht eingefallen. Okay, was wollte sie auch wo anderst?
Inzwischen war sie wieder in ihrer Menschengestalt. Sie öffnete die Türe zu ihrem Zimmer und knallte die Türe hinter sich wieder zu. Am liebsten hätte sie Ryuu ja den Kopf abgerissen, aber das hätte ihr ja auch nicht viel gebracht.

Versauern wollte Amaya in ihrem Zimmer eigentlich nicht. Sie war nun schon einige Zeit hier gewesen und hatte das Zimmer nicht verlassen. Aber immer nur hier rumhocken, war auch nicht das ware. Deswegen verließ sie nun ihr Zimmer und auch das Badehaus.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 26, 2009 11:52 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

~Kommt von der Treppe~

Er legte Amaya auf dem Sofa ab, denn so konnte er ihre Füße hochlegen und musste nicht unbedingt Kissen nehmen, die meistens wegrutschten. Er selbst setzte sich einfach auf den Boden und gähnte. Was sie Rui getan hat weiß ich nicht, aber durch einfache Dinge kann er manchmal ja ziemlich schnell zu provozieren sein. Er hatte, persönlich, nichts gegen den Geist, der arme war schließlich ganz schön arm dran, aber es war auch wichtig das er nicht einfach einen Gast aus dem Badehaus verletzte und beuwsstlos schlug.
"Amaya?" Fragte er nach einiger Zeit nochmal, vielleicht war sie ja inzwischen wieder aufgewacht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 26, 2009 11:55 pm

Amaya's Zimmer - Seite 2 K4qjzaep

Ob der Geist nun arm dran war oder nicht, war Amaya total egal. Es interessierte sie kein bisschen und von ihr konnte er auch kein Mitleid mehr erwarten.
Da konnte Ryuu lange fragen, Amaya war nämlich immernoch nicht bei Bewusstsein. Sie war weggetretten wir zuvor schon und daran hatte sich auch nichts geändern.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 12:03 am

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Eigentlich müsste ich mich auf sie draufsetzen und ihr nochmal eine verpassen, dann wären wir vielleicht quitt... Doch das würde Ryuu nicht tun, es wäre nicht fair, jemand völlig hilflosen einfach so anzugreifen und zu verletzen.
Er stand auf und ging zum Sofa, als Amaya nicht antwortete und betrachtete sie genauer. Die Wunde musste ganz schön schmerzen, wenn man nach dem Blut ging und plötzlich hielt Ryuu einen Verband in der Hand. Es war nicht schwer diesen mit Magie herzuzaubern, denn auf die schnelle einen zu finden würde wohl ziemlich schwer werden. Vorsichtig wickelte er den Verband um die Wunde, mehr konnte er wahrscheinlich auch nicht tun, denn Heilmagie beherrschte er nicht wirklich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 12:07 am

Amaya's Zimmer - Seite 2 K4qjzaep

Nein, viel mehr konnte er wohl wirklich nicht tun...
Aber Amaya kam nun langsam wieder zu Bewusstsein. Da die Wunde am Kopf war, pochte dieser nun auch entsprechend. Amaya hielt sich den Kopf und versuchte sich aufzusetzen, doch dann legte sie sich schnell wieder hin. Denn wenn sie sich versuchte aufzusetzten wurde das Pochen in ihrem Kopf nur schlimmer und so blieb sie lieber liegen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 11:12 am

Amaya's Zimmer - Seite 2 Br982a4n

Am liebsten wäre Ryuu jetzt einfach verschwunden, Amaya war schließlich aufgewacht und ihr ging es halbwegs gut. Aber damit würde er vielleicht auch wieder ärger provozieren, wahrscheinlich genauso wie als wenn er hier blieb. Egal was man(n) macht, es ist irgendwie falsch... "Warum hat Rui dir eine verpasst? Hast du was angestellt?" Ob es Amaya besser ging fragte er nicht, er hatte schließlich schon genug getan...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Amaya's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Amaya's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten