Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

5 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 4:34 pm

Die Klippe - Seite 10 Wc3zhhbw

Ja, es war wohl wirklich besser. Als gefühlsloser Klotz hatte man es vielleicht nicht immer leicht, wobei, vielleicht ja schon... Anfangs war Sasori ja ein gefühlsloser Klotz gewesen, das wusste Ran noch genau. Aber er hatte sich geändert, musste sie feststellen. Gegen den alten Sasori hatte sie nichts, aber der neue gefiel ihr schon besser.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Aug 12, 2009 4:43 pm

Die Klippe - Seite 10 5xm29fil

"Naja, wenigstens hat der Katzenjunge dich nicht geschnappt!" Selten hörte man aus Sasori's Mund irgendwas fröhliches, aber jetzt war das der Fall wobei es ihm hier wohl mehr um Ran ging als um den Triumpf gegen Ikuto gewonnen zu haben. Hauptsache Ran versteht da nicht wieder falsch... Naja abhauen konnte sie sowieso nicht, denn Sasori hielt sie weiterhin in seinen Arm.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 4:48 pm

Die Klippe - Seite 10 Wc3zhhbw

Ran lächelte und kuschelte sich an ihn. "Den wollte ich gar nicht. Du bist mir lieber!",sagte sie und schmiegte sich noch mehr an Sasori. Das war sogar die Wahrheit, Ran hatte an Ikuto nämlich keinerlei Interesse. Hat nicht und hatte nicht und wird wohl auch nie haben.
Momentan, dachte Ran gar nichts ans wegrenne. Hier gefiel es ihr gut, in Sasori's Arm. Außerde natürlich er würde was total blödes sagen, dann war das mit dem wegrennen vielleicht was anderes.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Aug 12, 2009 5:02 pm

Die Klippe - Seite 10 5xm29fil

Deshalb würde er sich natürlich genau jetzt richtig bemühen etwas blödes zu sagen: "Sag mal, wenn du dick wirst muss ich doch nicht in der öffentlichkeit mit dir rumlaufen oder?" Eigentlich war das als witz gemeint, aber Sasori sah mometan noch so aus als würde das sein ernst sein.

[Verpass ihm eine! Verpass ihm eine! Verpass ihm eine! xDDDD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 5:06 pm

Die Klippe - Seite 10 Wc3zhhbw

Damit hätte man eigentlich rechnen müssen. Aber diese Frag war schon ganz schön hart gewesen. "Du bist so ein Idiot!",schrie Ran ihn an und verpasste ihm auch zugleich eine kräftige Ohrfeige, das es nur so knallte. Das hätte er sich ihrer Meinung nach ruhig verkneifen können. Wütend schob sie seinen Arm weg und rutschte auch ein schönes Stück von ihm weg.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Aug 12, 2009 5:11 pm

Die Klippe - Seite 10 5xm29fil

Entweder hätte er sich den 'Witz' verkneifen müssen, oder er hätte es so gesagt das Ran das auch als Witz verstanden hätte, wobei sowas sehr schwer gewesen wäre. Jedenfalls bekam er ordentlich eine Geknallt und wurde von Ran alleine gelassen. Scheinbar enttäuscht oder traurig senkte er den Kopf und seufzte um wegzuschauen. Ja, scheinbar bin ich ein Idiot... Doch er tat keinen Handschlag um zu Ran zu gehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 5:36 pm

Die Klippe - Seite 10 Wc3zhhbw

Ran hätte ihn wahrscheinlich auch nur wieder weggeschoben, wenn er zu ihr gekommen wäre. Aber hier herum sitzen wurde irgendwann auch langweilig, deswegen stand sie auf und ging etwas umher. Sasori würdigte sie keines Blickes. Sie lief an den Rand der Klippe, sah hinunter und dann zum Himmel hoch, nur um festzustellen, das es jeden Moment wieder anfangen würde zuregnen. Ran stand nur so da und sah in die Himmel, da kamen auch schon die ersten Regentropfen vom Himmel und tropften auf ihr Gesicht. Es ging keine Minute da regnete es wie aus Strömen. Es war ein richtiger Platzregen, der hin und wieder auf der Haut weh tat. Aber Ran machte keinerlei anstallt sich unter einen Baum zu stellen. Wie angewurzelt stand sie an der Klippe. Schon komisch...
Sie began zu frieren, entschied sich deswegen sich etwas zu bewegen und nicht wie festgewachsn nur da zu stehen. Sehr vorsichtig, lief sie am Rand der Klippe entlang. Viel wärmer wurde ihr dadurch zwar nicht, aber wenigstens hatte sie so etwas zu tun. Wenn ich da wieder runterfalle... Tja, dann hatte sie eben Pech gehabt. Kaum gedacht, schon passiert. Der Boden hatte sich wieder in Matsch verwandelt, Ran tat einen falschen Schritt und rutschte aus. Sie flog dummerweise nicht in den Matsch, das wäre ja halb so schlimm gewesen wenn sie dreckig geworden wäre, sondern sie flog, direkt in dem Abgrund. Ein Aufschrei von ihr und dann der kurze Fall. Denn sie konnte noch so schnell reagieren das sie sich an einem kleinen Felsvorsprung festhalten konnte. Nun baumlete sie in der Luft rum. Ach verdammt...,fluchte sie in Gedanken. Dumm gelaufen. Hätte sie sich nur an ihren Vorsatz gehalten, so schnell nicht wieder hier her zukommen und wenn nicht an den Rand der Klippe zugehen. Manchmal war Ran einfach nur dumm und leichtsinnig. Wäre sie nun in ihrer wahren Gestalt gewesen, hätte sie sich mit Leichtigkeit nach oben ziehen können und wäre schnell wieder oben gewesen, aber nun konnte sie das nicht, dazu war dieser blöde Menschenkörper einfach zu schwach. Nun konnte sie einfach nur hier herumhängen. Sie schaute nach unten. Sie hatte keine große Lust dazu, da nun runter zu fallen. Aber langsam bekam sie es mit der Angst zu tun, den die Kraft in ihren Armen und Händen ließ jetzt schon nach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Aug 12, 2009 7:02 pm

Die Klippe - Seite 10 5xm29fil

Sasori's Wange schmerzte, Ran würdigte ihn keines Blickes und jetzt fing es auch noch an zu Regnen. Letzteres war im Vergleich zum 2. wirklich nicht schlimm. Aber das Ran wieder an der Klippe rumtänzeln musste reichte ihm schon. Sollte ich jetzt gehen? Nein, besser nicht hinterher fällt sie wieder... Und da schrie das Mädchen auch schon auf. Ich hoffe danach darf ich sie als dumm beschimpfen! Sasori sprang natürlich auf und ging, mit eher ruhigen Schritten, zum Abgrund, dort wo Ran baumelte. Der Regen war wirklich heftig aber eigentlich das geringste Problem, wenn er den Boden nicht so auflockern würde. Aber trotzdem kam, wenn auch ziemlich nachlässig, Sasori bis zur Klippe und beugte sich zu Ran herunter und reichte ihr die Hand. Sasori sagte nichts, aber an seinem Blick konnte Ran erkennen das er wirklich stocksauer war, wirklich sehr, sehr sauer! Allein die Ruhe und Gelassenheit mit der er die Situation bewältigte sprachen dafür und dann noch sein Blick...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 7:12 pm

Die Klippe - Seite 10 Wc3zhhbw

Ran nahm seine Hand und Sasori zog sie hoch. Jetzt war sie sehr froh gewesen das er noch da war. Aber schon als sie seinen Blick sah wusste sie das der nichts Gutes verhieß. Entweder würde Sasori sie jetzt kräftig anmeckern oder sie einfach nur anschweigen. Nun saß sie im Matsch. Fühlte sich nicht gerade gut an, aber besser als wieder auszurutschen, wenn sie aufstand. Ran sah Sasori nicht an, sondern schaute nur beschämt zu Boden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Aug 12, 2009 7:25 pm

Die Klippe - Seite 10 5xm29fil

Sasori schaute nun auf Ran nieder, die am Boden saß, und verschränkte die Arme. Sie anmecken oder anschreien? Nein, Sasori starrte sie tiefschweigend an mit dem immer noch bösem Blick. Dann aber: "Ich hoffe mal dann verzeihst du mir den Spruch von vorhin! Wenn nicht werf ich dich eigenhändig die Klippe runter!" Und diese Drohung schien er wahr zu machen wenn sie das Kompromiss nicht eingehen sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 7:31 pm

Die Klippe - Seite 10 Wc3zhhbw

Es hörte sich zumindest so an als würde er es war machen. "Schmeiß mich eben runter!",sagte sie und sah ihn ernst an. Den Spruch von vorhin würde sie ihm natürlich verzeihen, vorallem jetzt, da er sie mal wieder gerettet hatte, aber sie wollte austesten ob er sie wirklich runter werfen würde. Mit ernster und aufgebrachter Miene starrte sie ihn an und wartete auf seine Reaktion.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Aug 12, 2009 7:45 pm

Die Klippe - Seite 10 5xm29fil

Das würde er jetzt auch wahrmachen. Er packte Ran und hielt sie nun über die Klippe. "Entweder schaffst du es noch einmal den Rand zu greifen, oder du fällst..." Dann lies Sasori seinen Griff etwas lockerer werden und lies schließlich ganz los, sodass Ran fallen würde. Dummer, dummer Kerl! Nur weil er wieder, in seiner Wut, nicht richtig denken konnte fiel Ran nun in den Abgrund, doch ihn schien das momentan nicht zu stören.

[Wehe die hält sich nicht fest! o_O"]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 9:42 pm

Die Klippe - Seite 10 Wcid9lwp

Eigentlich hatte sie ja nicht geglaubt, oder besser gesagt gehofft, das Sasori sie wirklich runterwerfen würde. Dochd ann ließ er doch los. Ein Aufschrei von Ran und sie fiel herunter. Zum Glück nicht weit, denn sie hielt sich wieder an einem einem Felsvorsprung fest. Dieser war diesmal sogar größer, also konnte sie sich darauf stellen und musste nicht sinnlos rumbaumeln. die frage war nun nur, wie sie wieder nach oben kam. Das würde sie ihm jetzt bestimmt nicht vergeben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Aug 12, 2009 9:50 pm

Die Klippe - Seite 10 5xm29fil

"Sieh zu wie du da wieder wegkommst!" Ran hatte zur Zeit bestimmt den Drang dazu, Sasori zu köpfen, aber das ging ja schlecht, da er oben an der Klippe stand. Nun drehte er sich um und ging einfach weg. Ob er das noch bereuhen würde? Ganz bestimmt!

~Geht in sein Zimmer~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 10:01 pm

Die Klippe - Seite 10 Wcid9lwp

"Bitte was?!",rief sie nach oben, doch bekam keine Antwort. Denn Sasori war ja nun schon weg. Sie stampfte auf den Felssvorsprung und einige Brocken des Steines fielen hinunter. Das sollte sie wohl lieber lassen, bevor sie dann doch ganz herunterfiel. Sie sah nach oben. Hochklettern konnte sie nicht, es war zuweit und zu schwer. Momentan verfluchte sie Sasori. Sie setzte sich hin. "Super jetzt bin ich hier gefangen!",sagte sie zu sich selbst. Vielleicht kam ja jemand, der ihr helfen konnte deswegen schrie sie einfach mal. "Hilfe!" Sasori ich bring dich um...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mi Aug 12, 2009 10:05 pm

Die Klippe - Seite 10 Kassra10

~kommt an~

Kessy wollte das schulgelende kennenlernen... doch verleif sich promt. Zitternt ging sie den weg lang und erschreckte sich vor jeder kleinesten Mücke. Jedoch hörte sie aufeinmal stimmen. Langsam ging sie zu einem Spalt jedoch zögerte sie... ihre angst kam wieder hoch. "Hallo, ist daunten jemand?" fragte sie, jedoch mit einer zitternen stimme, wer weiß was da unten sein könnte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 10:07 pm

Die Klippe - Seite 10 Wcid9lwp

Da war ja wirklich jemand. Hoffentlich auch wer der Ran retten konnte. "Ja, kannst du mir bitte hoch helfen?",rief sie nach oben. SIe konnte nicht erkennen wer dort war, aber die Person kam ihr auch nicht bekannt vor. Sie sah nach oben und wartete auf eine Antwort. Hoffentlich würde diese Person ihr auch helfen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mi Aug 12, 2009 10:16 pm

Die Klippe - Seite 10 Kassra12

"Äh , ich werd es versuchen" immer noch hörte man das zittern. Die stimme hörte sich freundlich an. Also konnte es nichts böses sein.
Kassandra sprang nach unten "Au" meinte sie als sie auf ihre 4 buchstaben fiel. Jetzt sah sie auch das Mädchen das ihre hilfe brauchte. Kassy sah aus wie ein gewöhnliches mädchen... wie könnte sie helfen

Die Klippe - Seite 10 Kassra11
Auf einmal verschwand sie und nur noch leichte umrisse waren zu sehen. Kessy hielt ihr die hand hin und als sie sie berurte wurde Kessy wieder sichbar, nicht weil sie wieder in ihre menschliche form ging nein weil das Mädchen für eine gewisse zeit zum geist wurde. Bevor sie sch versah folgen sie nach oben und sie lies ihre hand los damit sie wieder auf den boden kam.

Die Klippe - Seite 10 Kassra12

Als Kessy den boden berürte wurde sie wieder sichbar. "Was hast du da unten gemacht?" fragte sie neugireig.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 10:21 pm

Die Klippe - Seite 10 Wcid9lwp

Ran war froh das dieses Mädchen ihr geholfen hatte. Sie wischte sich etwas Staub von ihren Klamotten. "Ach dieser blöde Menschenkörper!",fluchte sie. Wäre sie in ihrer wahren Gestalt gewesen, hätte sie keine Hilfe benötig. "Danke schön das du mir geholfen hast!",sagte sie lächelnt zu dem Mädchen, das wohl ein Geist war, wie Ran festgestellt hatte. "Was ich da unten gemacht habe? Ich wurde runter geworfen!",sagte sie aufgebracht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mi Aug 12, 2009 10:25 pm

Die Klippe - Seite 10 Kassra13

"oh, das war aber nicht nett, einfach jemand da runter zu werfen" meinte sie und schüttelte leicht den kopf "ich bin Kassandra" meinte sie leise. Man merkte das Kessy zimlich angst vor allem hatte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 10:34 pm

Die Klippe - Seite 10 Wcid9lwp

"Nein nett ist das wirklich nicht...",sagte sie, immer noch wütend. Das war wirklich das Letzte von Sasori gewesen. So schnell würde sie ihm das nicht verzeihen. "Freut mich die kennenzulernen Kassandra, ich bin Ran!",stellte sie sich vor und lächelte. "Nochmals danke für deine Hilfe. Entweder wär ich entgültig herunter gefallen oder verhungert und verdurstet!",sagte sie. Es regnete immernoch in Strömen. Erkälten wollte sie sich jetzt nicht unbedingt, schließlich war sie noch in ihrem Menschenkörper und da ging das krank werden viel schneller. "Mh... kommst du mit? Ich möchte in mein Zimmer gehen. Es wäre echt toll von dir, dann können wir uns etwas unterhalten!",schlug sie vor und sah Kassandra erwartungsvoll an. Hoffentlich sagte diese ja, denn alleine sein wollte Ran jetzt nicht unbedingt, da würde sie sich nur wieder langweilen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mi Aug 12, 2009 10:45 pm

Die Klippe - Seite 10 Kassra14

"ja ,gerne" Kessy hatte sich sowieso verlaufen, und sie wollte sowieso mal neue freunde kenennlernen "wer hat dich den geschubst, also wenn ich fragen darf?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 10:51 pm

Die Klippe - Seite 10 Wcid9lwp

"Das erzähl ich dir gleich, lass uns erst mal auf mein Zimmer gehen!",meinte sie lächelnt und lief los, mit Kassandra im Schlepptau. Sie wollte nicht unbedingt noch länger im Regen stehen. Zwar mochte sie den Regen normalerweise, aber inzwischen fror sie ziemlich.

~gehen auf Ran's Zimmer~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 1:06 pm

Die Klippe - Seite 10 5xm29fil

~Kommt von Ran's Zimmer~

Gelnagweilt spazierte Sasori durch den Regen und versuchte nicht den gleichen Fehler wie Ran zu machen, und ging deshalb vorsichtig an der Klippe entlang. Wie eintönig als Mensch.... Gelangweilt setzte er sich unter den Baum und lehnte sich an, da es dort noch einigermaßen trocken war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 1:22 pm

Die Klippe - Seite 10 De4adjmb

Auch hier hatte Takija nicht vor, sich lange hier aufzuhalten. Sie stand vor Sasori. Takija konzenrierte sich, Sasori began zu leuchten und hatte somit seine Kräfte wieder. Auch zu ihm sagte sie nichts, wie bei Ran, sondern warf ihm nur einen warnenden Blick zu. Dann verschwand sie auch schon wieder.

Die Klippe - Seite 10 2zmtqo5u

~kommt von ihrem Zimmer~

Ran sah gerade noch wie Takija verschwand. Also hatte auch Sasori seine Kräfte wieder. Aber das war für die Katendämonin jetzt unwichtig. Sie blieb hinter einen Baum stehen und überlegte was sie hier überhaupt wollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten