Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

+4
Vita
Zero
Kaja
Thaleia
8 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Klippe Empty Die Klippe

Beitrag  Thaleia So Mai 17, 2009 6:31 pm

Etwas weiter entfernt von der Schule befindet sich eine Kilometerhohe Klippe, von der man gut auf das rötliche Meer schauen kann.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 8:35 pm

~kommt an~

Moka ist spatzieren gegangen und kam dan hier raus "wow" mente sie als sie das rote meer sah. Sie ging zu den klippen und setzte sich hin. die beine lies sie baumeln... aus der tasche holte sie ein Tomatensaftpäkchen und trinken es fröhlich
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 9:00 pm

~kommt an~

Es dauerte wirklich nicht lange da hatte Ichijo alles angeschaut und fnd sich an der Klippe wieder. Da kam ihm ein Duft endgegen den er vor nicht als zu langen Stunden schon einem in der Nase hatte. Wenn ich den Duft nicht kenne. " "Moka?" Er lief zu ihr hin. "So ein Zufall das ich euch hier treffe." Er lächelte aber er wollte sich nicht setzen.
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 9:01 pm

Moka schaute zu Ichijo "oh hallo,ja welch ein zufall" meinte sie und trank weiter ihren Tomatensaft "Das Meer sit schön was?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 9:08 pm

"Naja ich bin eher ein Fan vom Mond.." Meinte er zögerlich dazu. Aber er wollte nicht unhöflich sein. "Aber es ist trozdem sehr schön." Er achtete darauf was sie zu sich nahm. Tomatensaft... Ihh Sein magen fing an sich zu krampfen wenn er daran dachte wie dies schmeckte. Er bevorzugte lieber Blut. Er tank beides sowie Menschen wie auch Vampirblut. Das war recht ungewöhnlich aber es war so.
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 9:19 pm

"ja stimmt der Mond ist auch toll" antwortete sie Ichijo "und wo hast du dich noch überallumgeschaut?" fragte sie und sah mit ihrem warmen lächeln zu ihm ,sie hatte nur den wald und ihr zimmer neu gesehen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 9:25 pm

"Ja, aber etwas wirklich spannendes habe ih nicht endeckt. Viele neue Schühler gib es auch noch nicht." Gelassen stand er neben ihr. In seiner waren gestallt war er oft anzutreffen. Es mochte es nicht sich zu tarnen. Die Schule war eh für Menschen unzugänglich warum sollte er Menschlich Gestallt an nehmen.
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 9:28 pm

"ich auch nicht , bis auf mein zimmer das ist süß" meinte sie und streckte sich."wie wohl die lehrer hier wohl sind und der unterricht erst" vieles fragte sich moka ,und nachdenklich sah zu zum Rotem Meer
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 9:31 pm

"Bei den Schulen wo ich bis jetzt war, konnte man keinen Unterschiede machen. Es ist eine ganz normale Schule. Zumindst sagte das mein Großvater." Ichijo mochte seinen Großvater nicht besonders. Er war ein alter weißer Kautz der immer recht haben wollte und unnötig dazu kam noch das es Adelig war. Er konnte nur das Gesicht verzeihn bei dem Gedanken.
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 9:35 pm

Moka senkte den kopf "an den schulen wo ich bisjetzt war ,war ich irgentwie immer alleine. Warum weiß ich auch nicht" mit der einen hand hielt sie das Rosario das an ihrem Hals hing fest
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 9:38 pm

"Ein Talisman?" Fragte er aufmerksam. Ein wirklich interessantes Schmuckstück. Dachte er wärend er es genau anschaute. Der rote Stein in der Mitte war tief Rot wie Blut. Es schien ein Vampiranhänger zu sein aber davon gab es viele zu verschiedenen zwecken.
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 9:42 pm

"Das Rosario verspärrt mir meine Wahre form, nur wenn es abgenommen wir und das geht nicht" sie stoppte kurz um es zu zeige sie zog daran doch es blieb fest "nur wenn es ab ist bekomm ich meine wahre form.... doch die wahre Moka ist in vielem anderst als ich." stärker,schneller.... Moka musste an ihren vater denken der ihr das Rosario gab
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 9:47 pm

"Aha, ich bin die meiste zeit in meiner wahren Gestallt, ich hatte es nicht anderst gelernt. Ich mag meine Menschen Gestallt nicht." Meinte er und sah aufs Meer hinaus.
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 9:55 pm

"ich mag meine.... ich mag die Rosanen haare" sie mochte sie wirklich da sie ja auch als Vampir Weiße hate
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 9:57 pm

"Ich hatte schon immer schwarze Haare, das einzige das sich ändert sind meine Augen wenn ich in den Kampfmodus wechsle. Sie werden dann rot." Selten kam es vor das er dies tun musste das war auch gut so er mochte gewalt nicht.
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 10:04 pm

ihr waren ihre Grüne lieber "ich hab auch normal rote augen. Soo Rot wie das meer , vielleicht sogar noch röter" meinte sie und kniete sich hin,winkelte die knie an und legte ihren kopf drauf. ihre haare wehten im wind der aufzog. "ich mag die Wahre moka irgentwie nicht" flüsterte sie fast schon
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 10:10 pm

"Jeder mag etwas an sich nicht, ich hasse zum Beispiel meinen Blutdurst... Bei mir ist er öfter ungewöhnlich stark!" Er sah immernoch auf Meer hinaus.
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mo Mai 18, 2009 10:16 pm

Moka stand wieder auf "mmmh stimmt du hast recht" meinte sie und schaute zur schule "wir sollten langsam zurück gehen sonst verpassen wir noch die club ausgabe" meinte sie darauf und ging schonmal ein paar schritter vor
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Zero Mo Mai 18, 2009 10:28 pm

"Ja du hast recht." Beide liefen dann los zurück zur Schule. Er war gespannt darauf was für Clubs es geben wird.

~gehn~
Zero
Zero
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Di Mai 19, 2009 9:15 pm

~Kommt vom Versammlungsraum~

Mizore stand an der Klippe und starrte auf das rote Wasser unter der Klippe. Hier, so nah am Meer war es ziemlich windig. Ihre Haare und Klamotten flattterten leicht im Wind. Nach einer weile wurde ihr wieder etwas warm und sie beschloss in die Bücherei zu gehen.

~Geht zur Bücherei~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 12:45 pm

~kommt von der Küche und Cafeteria~

Kiana kam stinksauer zur Klippe. Sie stellte sich an den Rand. Ach wenn ich mich da manchmal runter stürzen würde und es was bringen würd.....aber nein ich bin ja verflucht nochmal ein Vampir geworden....,dachte sie verbittert und schlug mit der Hand auf den Boden. Ein paar Steinsplitter lösten sich ab und flogen durch die Gegend.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 9:47 pm

Miyu kommt vom Wald hierher. Sie erkennt Kiana an der Klippe stehen. Ich sollte sie hinunterstoßen..., dachte sie böse, besinnt sich aber eines Besseren und stellt sich mehrere Schritte hinter sie. "Musst du deine Ungeziefer hier belüften?"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 9:50 pm

Kiana ballte die Fäuste. Als ob sie nicht schon wüsste wem diese Stimme und dieser scheußliche Geruch gehörte. Kiana wischte sich schnell die Tränen aus den Augen. Sie hatte in den letzten paar Minuten ihr komplettes,dummes Leben verfluchte und hatte angefangen zu weinen. Doch vor dem Werwolf wollte sie dies sciherlich nciht zeigen, weswegen sie erst noch kurz umgedreht blieb uund sich restlich fing. Dann drehte sie sich blitzartig zu Miyu um. "Ja ich kenne keinen besseren Platz dafür!",fauchte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 9:53 pm

"Ja, und wohl keinen besseren um zu flennen", meint sie höhnisch. Sie hatte den salzigen Geruch direkt bemerkt. "Sowas kannst du unter deinesgleichen verbergen, aber nicht vor mir!"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 10:01 pm

Kiana sah Miyu verdutzt an. Das hätte ihr doch klar sein müssen. "Schömn und nun weißt du es eben das ich geweint hab...."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten