Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

5 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 1:33 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Sasori kannte das alles ja jetzt schon. Drei mal hatte er schon in diesem blöden Menschenkörper ohne Kräfte festgesteckt. Takija war wieder verschwunden, im gegenzug aber kam Ran. Oh, sie trägt das Schwert bei sich... Nun stand er auf, rief seine Puppe Hiruko her und verschwand darin. Reiner Selbstschutz vor meiner Freundin... Hiokus tiefe Stimme klang grollend, als dieser sich zu Ran drehte und sprach. "Was willst du hier? Willst du mich töten?" Klar hatte er Ran entdeckt, so aufmerksam war er auch noch um sie zu bemerken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 6:29 pm

Die Klippe - Seite 11 8w4c4bpm

Es war Ran eigentlich klar gewesen, das er sie bemerken würde, deswegen hatte sie sich nicht einmal große Mühe gemacht sich ein gutes Versteck zu suchen. Sie trat hinter dem Baum hervor. Das Schwert hatte sie sich um die Hüfte gebunden mit einem dünnen Seil, so das sie es immer Griff bereit hatte. Doch sie hatte es nicht dabei um Sasori umzubringen. Sie verschrenkte die Arme vor der Brust. "Ich hatte eigentlich nicht vor dich zu töten!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 6:34 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

"Nein? Dann hab ich dich wohl überschätzt..." Wie gut das ich durch die Puppe sprechen kann, so ist alles viel einfacher! Noch! So glaubte er zumindest, auch wenn es momentan wirklich so aussah als würde der ganze Familienkram den Bach runtergehen. Sasori schien wieder ganz der alte zu sein und Ran schien auch nicht darauf versessen zu sein sich mit ihm zu vertragen. Oder täusche ich mit da etwa?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 6:46 pm

Die Klippe - Seite 11 8w4c4bpm

Ja, der Familienkram schien wirklich den Bach runterzugehen. Da hatte sie einmal in Gedanken gedacht, das Sasori sich geändert hatte und promt war er wieder der Alte. Am liebsten hätte sie ihn jetzt rückwärts die Klippe hinunter geschuppst, aber das würde sie am Ende wahrscheinlich bereuen. Vorrausgesetzt er würde sich nicht festhalten.
Immer noch mit den Armen vor der Brust verschrenkt stand sie da und flunkerte ihn böse an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 6:51 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

"Mehr kannst du wohl nicht!" Spottete Sasori und schien in Ran nicht mehr das Mädchen wiederzufinden das er liebte. Oder fand er einfach seine Gefühle nicht wieder? Wusste Sasori nicht und es war ihm auch egal. Vielleicht sollte ich sie doch zur Puppe machen, dann hab ich sie wenigstens immer im Griff und sie fällt mir nicht von der Klippe... Ob man das Liebe nennen konnte? Nein, wohl eher auch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 7:00 pm

Die Klippe - Seite 11 8w4c4bpm

"..." Ran sagte nichts dazu. Eigentlich wartete sie auf eine Entschuldigung von ihm, aber die konnte sie wohl vergessen. Sie würde sich nicht dafür entschuldigen, das sie wieder die Klippe heruntergefallen war. Liebe konnte man das momentan wirklich nicht nenne. Weiterhin sah sie ihn nur an, sagte nichts. Was wahrscheinlich besser war, denn entweder hätte sie angefangen zu heulen oder ihn angeschrien und wäre auf ihn losgegangen. Er ist wieder ganz der Alte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 7:07 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Sasori schaute sie noch einen Moment an. Durch die Augen von Hiroku, die Ran mut kleinen Pupillen anstarrte. Gruselig wenn Hiroku irgendwo in der Ecke in einem verlassenen Haus gestanden hätte. So vermutete Sasori einfach mal, auch wenn er das nicht wirklich verstehen konnte wie man Puppen so wenig Respekt entgegenbringen konnte. "Ich gehe!" Hiroku wandte sich in langsamen Tempo zu dem Weg, der von der Klippe wegführte. Sehr schnell kam er so nicht voran, da Hiroku in dieser Form nicht sehr schnell war, aber die tiefe Spur die er im Boden hinterleis bezeugte, das Hiroku einen sehr Schweren Körper hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 7:21 pm

Die Klippe - Seite 11 8w4c4bpm

"Gut geh!" Vor sich hinfluchent machte auch Ran sich jetzt auf den Weg. Wohin sie gehen wollte wusste sie noch nicht, aber irgendwo hin wo sie fluchen konnte und alles in ihrer Gegenwart zertrümmern. In ihrem Zimmer war das keine so gute Idee, nachher erschreckte sie Kassandra noch damit, oder sie zerstörte ihr Zimmer und das war ihr zu schade. Deswegen drehte sie sich um und lief los.

~geht zum Wald~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 7:27 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Hatte er ihr nicht schonmal gesagt das Mädchen nicht solche Wörter in den Mund nehmen sollte? Ja, hatte er. Ran hatte Hiroku bereits überholt, deshalb beschloss Sasori einfach ihr zu folgen. Das sie sich immer so aufregen muss... Sasori seufzte im innern der Puppe und lies sich nunvon Hiroku hinterher 'tragen'.

~Folgt ihr~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mo Sep 14, 2009 9:33 pm

Die Klippe - Seite 11 Nqe6czl5

~Ran's Zimmer~

Ran war an die Klippe gegangen, aber sie hielt sich weit vom Abgrund fern. Sie setzte sich unter einen Baum, was mit diesem dicken Bauch gar nicht mal so einfach war... Seufzent sah sie zur Klippe und dann zum Himmel. Es regnete immernoch in Strömen, aber unter dem Baum hatte Ran gut Schutz davor.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mo Sep 14, 2009 9:38 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

~Kommt vom Kino~

Er wischte sich über den Mund, ehe er sich der Klippe näherte, da er Ran erkannte aber nicht die Nerven hatte wegen ihr einfach wieder zu gehen. Er hoffte das ihm nirgenwo ein pink-roter Knutschfleck prangte, das Mädchen trug nämlich Lippenstift in dieser Farbe, aber wenn es so war konnte er es auch nicht mehr ädern. Es war so und Ran würde es sicherlich bemerken, die wie ihm aufgefallen war ganz schön rund geworden ist, aber was kümmerte es ihn, inoffiziel hatten sie sich schließlich getrennt und Sasori schenkte ihr keine große Aufmerksamkeit, sondern schaute durch den Regen, die Klippe hinunter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mo Sep 14, 2009 9:50 pm

Die Klippe - Seite 11 Nqe6czl5

Ran sah auf, und entdeckte Sasori. Aber ob er nun da war oder nicht war ihr egal.
Ja, Ran würde es sicherlich bemerken, was sie auch gleich tat. Denn in Sasoris Gesicht hing wirklich noch pink-roter Lippenstift, und das Sasori seit neustem Lippenstift trug bezweifelte sie stark. Ran versuchte sich einfach nicht aufzuregen. Es konnte ihr doch eigentlich egal sein, oder? Denn wie gesagt: Inoffiziel waren die beiden ja nicht mehr zusammen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mo Sep 14, 2009 9:56 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Sasori sagte dazu nicht und ihm war klar warum Ran gerade scheinbar ein wenig wütend wurde, auch wenn es ihr eigentlich egal war. Genauso wie Sasori, was Ran machen würde war ihm eigentlich egal, doch dann schoss ihm etwas durch den Kopf: Wenn das so weitergeht sind wir doch nicht besser als die Menschen, die machens doch auch nicht besser und eigentlich müssten Dämonen doch im Grunde auf einer Seite stehen. Ich handle also wie ein Mensch, eine Egoist... ein egoistischer Dämon ist mir lieber als ein egoistischer Mensch! Dann drehte Sasori seinen Kopf zu Ran und lächelte. "Wie geht es dir?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 4:13 pm

Die Klippe - Seite 11 Okqmjmmu

Ran wunderte sich etwas darüber das Sasori mit ihr sprach, und sie nicht ignorierte, so wie sie es tat. Bevor sie ihm jedoch eine Antwort geben konnte, musste sie sich jede Einzelne der rund 40 Beschimpfungen für ihn, die ihr auf Anhieb einfielen verkneifen. Sie ließ sich nicht wirklich anmerken das sie wütend war, und das mit dem verkneifen gelang ihr auch recht gut. Sie sah Sasori ebenfalls an und lächelte etwas. "Ganz gut, ich fühl mich nur wie ein Ball!",meinte sie. "Und hattest du Spaß?",fragte sie ihn. Das war eine Andeutung auf den pink-roten Knutschfelck, den man klar und deutlich auf seiner Wange sehen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 5:22 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Das Ran noch wütend war, war ihm schon klar auch wenn sie es nicht offentsichtlich zeigte. Sasori ahnte das Ran ihn am liebsten getötet hätte, ihn aber vorher noch mit einem Wasserfall an Schimpfwörtern überschüttet hätte. Sie lächelte trotzdem, doch als sie ihm die Frage stellte wusste er das Ran ihn wieder nur dazu bewegen wollte sich deswegen schlecht zu fühlen, oder so. Er nahm es jedenfalls an, deshalb antwortete er einfach ehrlich, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben, oder lügen zu müssen: "Klar! Und du? Was hast du die letzte Zeit so gemacht?" Eigentlich wollte er es gar nicht wissen, denn er konnte sich denken, das das immer von Essen zu Schlafen und dann wieder zu Essen übergegangen war...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 5:43 pm

Die Klippe - Seite 11 Ixe3degv

Ob sie wirklich erreichen wollte das er sich schlecht fühlte? Naja das war in Frage zu stellen, aber Ran hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er Schuldgefühle gehabt hätte. "Mh, das freut mich für dich.",sagte sie trocken. Wieso fragte er eigentlich, wenn es ihn doch gar nicht interessierte? Nun gut, war ja nicht Ran's Problem. "Das Übliche.",gab sie ihm nur zur Antwort. Eigentlich müsste er ja jetzt wissen was. Essen und schlafen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 6:09 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Sasori schaute sie mit ernster Miene an. "Wenn du schon etwas sagst brauchst nicht extra zu lügen, ich weiß das dir das nicht passt..." Sagte er auf das 'freut mich'. Als ob Ran sich ernsthaft darüber freuen würde wenn Sasori mit einer anderen rumknutzte. Er versuchte nun trotzdem den Lippenstift von seiner wange zu bekommen, verschierte es und hatte nun einen pinken, verschmirten Strich auf der Wange, was er aber nicht merkte. "Hm..." War das einzigste was er noch von sich gab.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 6:13 pm

Die Klippe - Seite 11 Oeeef4fu

Ran sah ihn ebenfalls ernst an. "Es kann dir doch eigentlich egal sein ob ich lüge oder es ernst meine.",sagte sie. "Genauso wie es mir egal sein kann, was du machst oder mit wem du rumknutschst oder was auch immer...",fügte sie noch hinzu. Ja, im Prinzip konnte es beiden egal sein. Nur blöderweise war es Ran nicht egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 6:21 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Sasori streifte sie mit einem skeptischen Blick. "Aha, nur leider weiß ich das es dir nicht egal ist!" Bemerkte er ohne irgendwelches Mitgefühl in seiner Stimme mitleben zu lassen. Mitgefühl für Ran, die er (immer noch) sehr mochte hatte er jedenfalls und wenn er nicht so eingebildet und stur wäre hätte er wohlmöglich längst eine Entschuldigung raushauen können...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 6:24 pm

Die Klippe - Seite 11 Oeeef4fu

"..." Darauf wusste Ran nichts mehr zu sagen, deswegen schwieg sie einfach. Denn sie wusste, das er wusste, das es ihr nicht egal war. Und das war es ihr auf keinen Fall. Nein, sie war stinksauer und verletzt deswegen. Aber was änderte es schon, wie sie sich fühlte oder was sie machte? Fakt war das er eine andere, wer auch immer es war, geküsst hatte und die beiden sich ständig in die Haare bekamen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 6:39 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

er auch immer? Genau wusste er das auch nicht mehr. War ihm eigentlich auch egal, schließlich war das Mädchen für ihn nun wieder völlig unbedeutend. Dazu war sie auch noch ein Mensch, also noch uninteressanter als ohnehin schon. Sasori sties einen gequälten seufzer aus. "Bist du immer noch sauer auf mich?" Was für eine Frage natürlich ist sies! "Kann ich das eigentlich wieder gut machen?" Fragte er und tat as ob das was völlig nebensächliches wäre. Zumindest versuchte er es.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 6:42 pm

Die Klippe - Seite 11 Oeeef4fu

"Ja, bin ich..." Jetzt hab ich sogar noch einen Grund mehr... Ran dachte kurz nach. "Nein.",sagte sie dann, ziemlich trocken. Denn so wie er es sagte, hörte es sich nicht gerade danach an, als wollte er wirklich irgendwas wieder gut machen. Also brauchte sie ihm auch nicht zu nennen wie, wenn er es ihrer Meinung nach gar nicht wirklich wissen wollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 7:03 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Seufzend trat er etwas näher zu Ran und beugte sich zu ihr runter um sie zu küssen. Ich könnte es ja wenigstens versuchen, bin mir aber nicht sicher ob das so wirklich funktioniert... Er wollte es schon wissen, schien aber sich selbst dabei austricksen zu wollen um sein Ego nicht zu verletzten, das es nicht für nötig hielt sich bei 'irgendeinem' Mädchen zu entschuldigen, das zufälligerweise mal seine Freundin war oder ist. Und da sie Sasori keine Methode genannt hatte, versuchte er Ran einfach zu küssen.

[Sie darf ihm auch eine Klatschen, wenn sie damit nicht einverstanden ist xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 8:24 pm

Die Klippe - Seite 11 27kjs2pf

War eigentlichn aussimpel seine Idee, sie einfach zu küssen anstatt sich zu entschuldigen. Im ersten Moment erwiederte Ran den Kuss, wahrscheinlich aus Gewohnheit. Aber als sie dann verstand das sie ihn gerade küsste, obwohl sie doch sauer auf ihn war, löste sie den Kuss abprubt und zog den Kopf zurück. Sie drückte seinen Körper weg von sich. "Vergiss es!",sagte sie und drehte den Kopf weg.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 8:52 pm

Die Klippe - Seite 11 5xm29fil

Sasori wunderte sich. Erst erwiederte sie den Kuss, dann stieß sie ihn zurück? Die Stimmungsschwankungen scheinen sich auch darauf zu übertragen. Mit einem bösen Blick wurde sie nicht gestreift, Sasori setzte sich einfach nur, mit ein wenig abstand, neben ihr unter den Baum. Schlimm das sie mir mit dieser Tour das Herz bricht... und nicht andersrum... Dachte er und schien plötzlich niedergeschlagen, weil er langsam realisierte warum er das getan hatte, auch mit dem anderen Mädchen. Wollte er Ran nicht einfach nur eifersüchtig machen? Hatte er ja scheinbar auch geschafft, aber sie reagierte nicht so darauf wie er das gerne hätte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 11 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten