Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

5 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 6:48 pm

Die Klippe - Seite 3 5xm29fil

"Wer hier ist..?" Hiruko regte sich nicht. "Na das war klar das du mich nicht erkennst..." Seine Kiefer klapperten, sodass es ziemlich unheimlich wirkte, gerade im Schatten der Bäume, aber vielleicht würde Ran so darauf kommen?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 6:52 pm

Die Klippe - Seite 3 6rieaklz

"Ach der Puppenspieler....",gab sie gleichgültig von sich. "Du hast deinen Kräfte also wieder?"


Zuletzt von *Fortuna*~*Vitae* am Do Jun 18, 2009 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Do Jun 18, 2009 6:54 pm

Saiko sah mit großen Augen auf die Puppe. "Kann man damit spielen?", fragte er geradeheraus.
Dass das ein anderer Dämon war, kam ihm gerade nicht in den Sinn.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 6:55 pm

Die Klippe - Seite 3 6rieaklz

"Ja kann man...",sagte Ran. Saiko und Sasori... zwei Psychos auf einem Haufen. Vielleicht wäre es Sasori mit saiko nicht so langweilig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 6:59 pm

Die Klippe - Seite 3 5xm29fil

Da seine Puppe keinen Ausdruck in ihrem Gesicht erschaffen konnte, blickte Hiruko gleichgültig wie immer, doch Sasori fing nun langsam an zu kochen. "Kleines Miststück, jetzt auch noch frech werden..." Hirukos tiefe Stimme war genauso gleichgültig wie sein Gesichtsausdruck, doch man merkte trotzdem das Sasori nicht gerade freundlich gestimmt war. Nun fiel sein Blick auf Saiko, den Geist. "Mit ihnen Spielen? Nein, mit wertvoller Kunst wie dieser spielt man nicht so einfach..." Hiruko und ein paar andere Puppen waren nämlich nicht so einfach zum spielen gedacht...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Do Jun 18, 2009 7:02 pm

Saiko starrte die sprechende Puppe interessiert an.
"Cool, die redet auch noch mit uns! Ist das nicht toll Ran? Sprechende Puppen! Damit kann man den dummen Menschen bestimmt gut Angst einjagen!"
Er trat näher auf Hiruko zu.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 7:12 pm

Die Klippe - Seite 3 7xqidodp

"MISTSTÜCK?",schrie Ran aufgebracht. "HALT DEN MUND!",meckerte sie die Puppe an. Sie kam sich äußerst dumm vor, sie sprach mit einer Puppe....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 7:23 pm

Die Klippe - Seite 3 5xm29fil

Sasori wusste nicht recht was der Junge daran so toll fand das Hiruko sprach. Ja, er benahm sich fast wie ein kleines Kind, jedoch in seinen Augen momentan besser als Ran, die ihn sogleich anschrie. Nun öffnete sich Hiruko und Sasori steig aus ihr heraus.
"Du willst mir also den Mund verbieten?" Schnell kam Sasori Ran bedrohlich näher, Hiruko seine Puppe war nun verschunden, so als hätte sie sich in Luft aufgelöst.
Ran's Blick sagte einiges. Doch Sasori wollte ihr zumindest ein bisschen entgegenkommen und die Klappe halten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Do Jun 18, 2009 7:25 pm

Saiko sah der Puppe traurig nach. "Manno, ich wollte gerade spielen..."
Dann sah er den Rotharrigen an. "Wer bist du? Spielst du mit? Ich liebe es die <Menschen zu quälen.."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 7:27 pm

Die Klippe - Seite 3 7xqidodp

"So siehts aus!",entgegnete Ran ihm und wich keine Schritt zurück. Von Sasori wollte sie sich nicht einschüchtern lassen. Er sollte sich doch verziehen und mit seinen Püppchen spielen und sie nicht beleidigen. Sie sah ihm fest in die Augen. Ihr Blick war böse. Sie war wütend.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 7:33 pm

Die Klippe - Seite 3 5xm29fil

"Menschen quälen? Ist es nicht viel reizvoller auch Dämonen und Geister ins Verderben springen zu sehen?" Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Und wer ich bin? Naja, Ran bezeichnet mich wahrscheinlich als Idioten..." Nun musste er noch mehr lächeln, doch war dieses lächeln eher weniger freundlich wirkte.
Nun sah er wieder zu Ran, die ihn mit einem bösen Blick strafte. "Und? Soll mir das Angst einjagen?" Gefühle hatte er schon lange nicht mehr verspürt, auch wenn es einem manchmal so vorkam. Seit all den Jahren wahren Sasori jegliche Gefühle fremd...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Do Jun 18, 2009 7:41 pm

Saiko stand still und schien zu überlegen. "Du hast recht, aber ich habe noch nie daran gedacht...."
Der Geist ließ sich unheimlich von außen beeinflussen, sobald er was neues hörte.
"Dein Name ist Idiot? So hat mich meine Mutter früher ab und zu genannt", sagte er mit sorgloser Stimme. "Ich bin Saiko (=Psycho^^)."
Dann sah er zu Ran. "Was hast du denn? Er ist doch ganz nett, oder?"
Wa Saiko unter nett verstand, würde wohl niemand außer ihm verstehen.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 8:25 pm

Die Klippe - Seite 3 Oapb4t92

Rans Gesicht war das reinste Mienenspiel. Zuerst sah sie Saiko entgeistert an, dann verstört, dann gleichgültig, ignorant und zum Schluss sah sie ihn einfach nur genervt an. Das war mal wieder typisch. "Oh ja er ist total nett, ich hab noch nie eine nettere Person getroffen!",sagte sie sarkastisch und rollte die Augen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 8:29 pm

Die Klippe - Seite 3 5xm29fil

"Oh, sie sieht in mir doch keinen Idioten." Sasori setzte ein unechtes Lächeln auf und kniff die Augen etwas zusammen. Bei diesem Spiel konnte er nur zu gut mitspielen. "Deine Mutter hat dich so genannt? Na, das war dann bestimmt berechtigt..." Was Saiko dann unter nett verstand wusste er zwar auch nicht, doch immerhin war er lockerer als Ran, das gefiel ihm.
"Mein Name ist Sasori..." Stellte er sich letztendlich doch vor.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Do Jun 18, 2009 8:32 pm

Saiko grinste. Ihm gefiel es mal wieder unter Leuten zu sein.
"Ich wusste es doch", sagte er auf Rans Aussage, den Sarkasmus unbemerkend.
"Sasori.. der Skorpion. Cooler Name", fand er jedenfalls und sah zu ihm hin. "Du spielst also gerne mit Puppen?"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 8:39 pm

Die Klippe - Seite 3 Oapb4t92

Das Gerede von Saiko und Sasori nervte Ran sichtlich, weswegen sie einen Satz nahm und auf einen Ast von einem der vielen Bäume sprang. Sie hatte diesen Ast gewählt. Warum? Er ragte über das Ende der Klippe hinaus und baumelte über dem Abgrund. Ran lies sich darauf nieder und schaute nach unten. Den boden konnte sie nicht sehen, aber so frei zu seitzen, das gefiel ihr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 8:43 pm

Die Klippe - Seite 3 5xm29fil

"Wenn du es so nennen willst tu es..." as Saiko seinen Namen cool fand überhörte er mehr oder weniger. Das Ran auf dem Ast nun saß hatte er durch einen Blick nach oben bemerkt. Na wenn der mal nicht abbricht... Dachte er und warf dem Ast einen kurzen Blick zu.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Do Jun 18, 2009 8:51 pm

Saiko hingegen fing wieder an zu schweben und bleib nun etwa einen Meter über ihnen in der Luft. Danach flog er zu Ran.
"Pass auf, sonst fällste noch und ich weiß, dass es wehtut", sagte er ernst. Denn schließlich war er ja so gestorben, als seine Mutter in mehrere Stockwerke runtergewrfen hatte.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 8:56 pm

Die Klippe - Seite 3 Oapb4t92

Ran sah Saiko an der plötzlich neben ihr schwebte. "Wie soll ich bitte schön runterfliegen? Meinst du ich spring da jetzt runter?",fragte sie ihn ernst. "Der Ast sieht auch stabil aus...siehst du!",meinte sie und hüpfte darauf herum. Stabil? Nein. Fehlanzeige! Er war morsch und brüchig. Ein Knacks und er brach durch. Ran konnte nicht schnell genung reagieren und fiel in den Abgrund. Sie schrie. Was den Jungs bestimmt nicht passte. Aber sie schrie. Ihr Hals tat davon schon weh. Oh scheiße, wie tief geht das runter? Wenn ich das Überlebe... dann.....,dachte sie nur und betete was sie sonst nie tat.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Do Jun 18, 2009 8:58 pm

Saiko sah ihr erst verdutzt nach, bevor er auf die Idee kam ihr hinterher zu fliegen und sie aufzufangen.
Er flog kurz auf ihrer Höhe mit ihr mit in die Tiefe. "Siehst du? Ist gefährlich...", sagte er, bevor er sie dann endlich auffing und wieder zur Klippe hoch flog.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 9:01 pm

Die Klippe - Seite 3 5xm29fil

Skeptisch blickte er zu Saiko, der anscheinend schon ganz schön unschöne Sachen erlebt hatte. Doch als er das Knacken des Astes hörte war Sasori so schnell zur Stelle wie noch nie. Seine Puppe Hiruko tauchte aus dem Nichts aus und schnell wollte sein Skorionschwanz um Ran's bein wickeln, doch das war schon längst zu spät da Saiko schon längst eingeschritten war. Tja, wenigstens hat sie aufgehört zu schreien...


Zuletzt von Nhazu am Do Jun 18, 2009 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 9:07 pm

Die Klippe - Seite 3 Oapb4t92

Ran's Augen waren immernoch weitaufgerissen und sie war geschockt. So schnell kanns gehen...
Sie atmete stoßweise Ein und Aus und klammerte sich an Saiko fest. Jetzt war sie wieder froh das er da gewesen war. was wäre passiert wenn sie alleine gewesen wäre. Sie schaute in den Abgrund und schluckte. Daran wollte sie nicht denken. Sie klammerte sich noch fester an dem Gesiterjungen fest.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Do Jun 18, 2009 9:10 pm

Schließlich kamen sie wieder oben an. Doch er ließ sie noch nicht los, sondern sie schwebten noch immer genau übern Abgrund.
Saiko sah zu Sasori hinüber. "Wie war das nochmal? Wenn man Dämonen oder so quält, macht es mehr Spass wie bei Menschen?"
Er sagte das dabei nicht sarkastisch, sondern meinte es völlig ernst, und wer Saiko kannte, wusste dass er es wirklich bringen würde.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Do Jun 18, 2009 9:14 pm

Die Klippe - Seite 3 Oapb4t92

Ran sah Saiko entgeistert an. In ihrem Gesicht konnte man die Angst sehen. War das sein Erst? Ja das war es, sogut kannte Ran Saiko. Ihre Angstvolle Miene wurde ernst. Sie öste den Griff um seinen Hals und lies die Hände nachuunten baumeln. "Gut wenn du mienst! Lass mich fallen!",sagte sie ernst und sah ihm fest in die Augen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 9:14 pm

Die Klippe - Seite 3 5xm29fil

"Wenn du damit meinst sie von der Klippe fallen zu lassen?" Er dachte kurz darüber nach... "Aber macht es nicht mehr Spaß sie mit einem langsamen und schmerzhaften Tod zu quälen?" Das meinte er jetzt gar nicht auf Ran bezogen, sondern eher allgemein. Auch er Spaßte dabei nicht, hoffte aber das Saiko sie absetzen würde, sonst wäre der Spaß vorüber. Sicherheitshalber war Hiroku noch neben ihm platziert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 3 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten