Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

5 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Die Klippe - Seite 12 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 8:58 pm

Die Klippe - Seite 12 Adipo47y

Ja, eifersüchtig gemacht hatte er sie damit alle Mal. Aber es war jetzt eigentlich sein Pech wenn sie nicht so reagierte wie er wollte. Schließlich war er der jenige gewesen der sie eigentlich nur eifersüchtig machen wollte.
Das er sich in gewissem Astend von ihr hin setzte ignorierte sie einfach, es störte sie nicht weiter. Ran hielt den Blick abgewandt und sah dem Regen dabei zu wie er zur Erde fiel.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 12 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 9:07 pm

Die Klippe - Seite 12 5xm29fil

Diese Situation, an der er ja selbst Schuld war, bereitete ihm dazu auch noch Kopfschmerzen. Eher gesagt die Tatsache das er nicht wusste wie er das Problem lösen konnte. Selten erlebte man Sasori so voller Gefühle, die er allerdings momentan nicht nach außen trug. "Ran?" Er hoffte das sie ihm auch zuhören würde, auch wenn sie Abwesend in den Regen starrte. "Es tut mir Leid das wir uns gestritten haben, ich ja eigentlich angefangen habe." Er schaute kurz zu ihr, wandte den Kopf aber dann wieder ab. Es war schwer für ihn sich zu entschuldigen, vorallem da er sich gerade sozusagen gegen sich selbst stellte. "Du weißt hoffentlich das ich dich immer noch liebe..."

[Jetzt liegt es an dir ob du es weiterhin noch spannend gestaltest oder nicht xD kannst ihn ja da sitzen lassn u_û]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 12 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 9:14 pm

Die Klippe - Seite 12 Adipo47y

Etwas überrascht war Ran schon das Sasori sich entschuldigte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Okay, ver rechnete mit sowas auch schon, schließlich war die rede hier von Sasori.
Auf jeden Fall wusste Ran nicht was sie jetzt sagen sollte. Natürlich liebte sie ihn auch immernoch, Gefühle verflogen normalerweise nicht so schnell, vorallem nicht die zu Sasori.
Anstatt irgendwas zu sagen, stand Ran auf und ging weg. Ja, sie ließ ihn dort sitzen, aber nur weil sie nicht wusste was sie sagen sollte.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 12 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 9:24 pm

Die Klippe - Seite 12 5xm29fil

Einen Moment musste Sasori erstmal realisieren was Ran da gerade tat. Im Grunde war es doch sowas wie eine Abfuhr, oder? Jedenfalls entnahm Sasori es dieser Situation. Sie ging schließlich einfach, ohne noch ein Wort zu verlieren. Sasori wusste nicht genau was er jetzt tun sollte. Erstmal hinter ihr her? Oder sollte ich sie einfach in Ruhe lassen? Er entschied sich für die erste Variante, stand auf und bemerkte wie sein Rücken böse Knackte und teile seiner Haut abbröckelten. Auch das noch! Trotzdem lief er Ran hinterher.

~folgt ihr~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 12 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten