Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 19 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 2:21 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Das kam ziemlich unerwartet, deshalb konnte Sai sich auch nicht mehr schnell genug worden, sondern gegen die Wand geschleudert. Das ließ er sich nicht gefallen, auch wenn es Sam war...
Sai tug seine Sense nicht bei sich, aber m seinen Fäusten konnte er auch kämpfen. Allerdings schien es diesmal nicht aufs kämpfen hinauszulaufen. Schnell packte Sai Sam unter den Armen trug sie mit sich auf den Balkon und drückte sie mit dem Rücken auf das Geländer, sodass ihr Oberkörper in der Luft schwebte. Sai hielt sie zwar noch fest, ging aber aus der Reichweite ihrer Füße, damit er nicht getreten wurde. "Was machst du jetzt? Wieder meckern?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 2:47 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant85

Das war ein nachteil wenn man so klein war wie Sam. Sie sah nach unten in ihren garten. "Was bringt es zu meckern?" fragte sie und sah zu Sai. Sie schlug mit den füßen nach oben, ja zwar traf sie nicht sai dich der wollte sie auf nicht. Durch den schwung schafte sie es eine ganz drehung zu machen ,dadurch lies Sai sie auch los. Sie fiel vom Balkon, doch der abstand zum boden war gering so das sie sich nich abfangen konnte und mit voller wucht in ihre Gartenmöbel rasste, Sie schlug auf den tisch auf der dan in zweiteile brauch. Sma traf den schlag sehr, so das sie bewusstlos am boden lag.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 2:55 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

"Oh..." Viel mehr fiel Sai dazu auch nicht ein, er machte sich auf den schnellen Weg nach unten, sprang also ebenfalls vom Balkon kam aber im Gegensatz zu Sam ziemlich elegant auf und ging zu ihr. "Hallo? Ich hoffe sie ist nur sehr sehr müde..." Sai hob Sam auf und brachte sie hinauf, nahm aber diesmal die Treppe, die Gartenmöbel rührte er nicht an, warum auch?
Er legte sie in ihr Bett, legte sich dazu, wenn schon denn schon, und hoffte das sie wieder aufwachen würde. Wenn nicht wäre das wohl ein riesen Problem...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 3:11 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant85

Sam hatte zimlich viele schnitt- und schürfwunden. SIe lag immernoch reglos da, ihr atem war langsam, schon fest still. Ihr herz schlug sehr unregelmäßig. Sai konnte manchmal echt fies sein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 3:19 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Blöd nur das Sai das nicht merkte. Die Schrammen bemerkte er schon, allerdings nahm er an das das nicht so wild wäre und schlief natürlich ein, mit Sam in den Armen., Manchmal war er komisch und dabei so rücksichtslos obwohl er es nicht mal wirklich absichtlich tat...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 3:45 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant85

langsam öffnete sie die augen, ihr ganzer körper schmerzte. Sie richtete sich auf und sah sich um, sie lag in ihrem bett. Ei wand neber ihrer tür war zertrümmert und sai.... Der lag neber ihr, und schlief . Großartig bewegen konnte sie sich nicht, weil Sai sie fest im arm hatte. Warum machst du es mir so unnötig schwer fragte sie in gedanken und sahvzu ihm. Sie befreite sich aus seinem griff und stand auf. Zwar wusste sie nich wo sie hingehen würde doch ,sie würde bestimmt etwas finden. Sie wickelte sich in eine decke ein und ging auf den balkon. Sie setzte sich auf den schaukel stuhl und sah zum himmel, Vögel flogen über das haus hinweck... "so unötig schwer" wiederholte sie ganzleise.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 4:41 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Sai schlief weiter und war der festen überzeugung das Sam immer noch neben ihm lag. Wahrscheinlich wäre er froh gewesen, wenn er wüsste das sie wach war, allerdings merkte er es gar nicht, deshalb konnte er auch schlecht froh darüber sein. Das er Sam damit noch mehr verletzte konnte er auch nicht ahnen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 4:48 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant85

Langsam ging die sonneunter, Sam kuschelte sich in die decke und schloss die augen. Sie wollte nicht daran denken, das Sai in ihrem bett lag, und ihr das herz brach. Ungewollt schlief sie ein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 5:50 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Sai wachte auf als die Sonne untergegangen war und wunderte sich wo Sam abgeblieben war. Draußen? Er hatte richtig vermutet und ging zu ihr auf den Balkon. "Sam? Nicht hier draußen schlafen!" Versuchte er sie zu wecken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 5:55 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant85

Sam wachte auf doch drehte sich weg "warum sollte ich den bitte nicht hier draußen schlafen?" Sie könnte sie sich ja erkälten, oder wie man das so schön sagt 'den tod holen'. Genau daran dachte sie sogar ,bei manchen aktionen. Sie stand auf und ging an sai vorbei in ihr zimmer " das könnte dir doch eigentlich egal sein" sagte sie dabei bevor sie sich auf ihr bett legte was nun wieder frei war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 6:05 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

"Ja, deshalb habe ich dich überhaupt geweckt, weil es mir egal ist!" Er verdrehte die Augen und konnte nicht verstehen warum Sam sich darüber so aufregte und permanent alles falsch verstehen musste, wenn Sai doch eigentlich nur gutes im Sinn hatte. Er folgte ihr ins Zimmer und schloss die Balkontür.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 6:15 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant85

Gutes? Das einzige was sam jetzt brauchte war eine tröstene hand. Sam antworte drauf nicht, sie legte sich hin und Drehte sich zur anderen seite. "Lass mich doch einfach inruhe" Wenn sai noch wusste was Sam damals am anfang gesagt hatte, währe er jetzt ein ganzes stück weiter. Sai wollte nicht mit Sam zusammen kommen weil er angst hatte das irgentwas passieren könnte. Doch ist nicht genau das passiert?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 6:21 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

"Hätte ich wissen können das das sich so entwickeln wird hätte ich dich niemals treffen wollen. Geh zu gleich mal bitte zu Mikan!" Nur letzteren Satz sprach er laut aus. Wenigstens hatte er soviel Menschenkenntnis das er wusste das Mikan da vielleicht ein wenig was tun konnte, Sam vielleicht aufheitern, denn Sai bezweifelte das er aufheiternde Worte sprechen konnte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 6:52 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant86

Sam sagte nichts.SIe schloss die augen und konnte die tränen nicht unterdrücken, zum glück war sie zur anderen seite hingewant. "Wenn du es doch so wünschst, dan geh doch. mir egal" Diese szene kam ihr bekannt vor. so wie damals wollte sie natürlich nicht das er ging, doch was konnte sie den schon amchen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 7:02 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Doch Sam konnte schon was tun, sie durfte sich einfach nicht so von Sai verletzen lassen, auch wenn es schwer war. Oder einfach mal seinen Ratschlag annehmen, vielleicht hatte Mikan einen tipp auf Lager, wer weiß, die Prinzessin war schließlich klug und irgendwie konnte sie sehr gerissen sein.
Sai jedenfalls zuckte nur mit den Schultern. Was ich mir so wünsche wäre dann doch auch wieder falsch, also warum soll ich es überhaupt machen? Nun wartete er darauf das Sam sich vielleicht für einen Moment zur Vernunft besinnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 7:11 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant86

Sam dachte darübernach. Und sie beschloss wirklich zu mikan zu gehen, nicht weil es Sai ihr ratete, weil mikan ihre freundin war. Damit sai nichts merkte , setzte einen moment ein zeit zauber ein und mit einm wimpern schlag war Sam verschwunden. UNd in einer weitern sekunde aus dem haus. Mit vollen tempo rannte sie richtung dorf.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 7:28 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Sai schaute sich um, als Sam so plötzlich weg war, konnte aber nicht sagen wohin sie so schnell gegangen war. Erst befürchtete er ja, das sie ihn wieder ein paar Schläge verpassen würde, aber von keiner Seite kam Sam auf ihn zu. Scheinbar hat sie das Haus verlassen... Sai blieb stehen wo er stand und wartete das Sam zurückkam.

Samantha's Haus - Seite 19 Qtl6yicg

~Kommt an~

Das eine 'Intrige' gegen Sai geplant wurde, konnte ideser ja noch nicht wissen, deshalb klopfte Mikan, natürlich wie immer ein wenig schlecht gelaunt, damit es normal aussah, an Sam's Haustür. "Sai mach dire Tür auf ich soll dir was von Sam ausrichten!" Rief sie und wusste das Sai das gehört hatte. Der rollte nur mit den Augen und ging aus Sam's Zimmer runbter zur Tür. "Ja, was denn?" Fragte er ebenso schlecht gelaunt wie Mikan momentan klang. "Du sollst einkaufen gehen damit du was zu Essen hast, Sam scheint nämlich momentan was anderes zu tun zu haben." "Wo ist sie denn?" "Sie war kurz bei mir, aber dann ist sie wieder gegangen, also was ist? Sei froh das ich dir das ausgerichtet habe sonst müsstest du bald hungern!" Log Mikan ihm vor. Sai nickte und trat aus dem Haus. "Und wo kann man hier was kaufen?" Mikan deutete in die Richtung aus der sie gerade gekommen war und dann konnte man Sai auch schon abdampfen sehen. Sie selbst wollte hier unauffällig warten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Okt 03, 2009 1:48 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

~Kommt zurück~

Sai hatte Sam gepackt und über die Schulter geworfen. Irgendwie hatte es ihn schon ganz schön fertig gemacht das sie auf dem Schoß irgendeines anderen Typen saß. Hatte man ja an seiner Reaktion gemerkt. Nun setzte er sie vor sich wieder auf den Boden. "Ich hoffe du hast eine gute Erklärung dafür." Meinte Sai und schien ein bisschen rot zu werden, ob das allerdings nun an verlegenheit oder an Wut lag konnte man nicht sagen.

Samantha's Haus - Seite 19 Qtl6yicg

Hoffentlich hats geklappt... Mikan betrachtete das ganze aus gewisser entfernung. Zwar mochte sie Sai immer noch nicht, aber er schien immerhin menschliche Gefühle zu zeigen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Okt 03, 2009 2:02 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Samant99

Sam schaute weg aus zwei gründen, der eine war weil sie das so gut wie möglich spielen wollte und der zweite grund war das Sai einfach nur süß ausah wenn er rot wird. " Ich war auf dem weg zu Mikan, und da hab ich meinen alten freund Janosh getroffen. Er versteht wie ich fühle und hat mich getrösten, er ist ein wahrer freund" schwärmte sie von ihm, und sah zu Sai "Außerdem kann es dir ja egal sind, wir sind ja nur gute freunde" das 'freunde' betonte sie sehr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Okt 03, 2009 6:10 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Nun hatte Sam aber wirklich alles was sie so hatte gegen Sai verwendet. Der stand jetzt nämlich sprachlos da. Es stimmte ja was sie sagte, auch wenn er es selbst eigentlich gar nicht so haben wollte. "Hab ich gesagt das es mir egal ist?" Er versuchte bestmöglich um irgendein Geständins herumzukommen auch wenn das schier unmöglich war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Okt 03, 2009 6:39 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Saman100

"Doch hast du indirekt gesagt" sam versuchte so süß und verführerisch zu klingen, damit sai richtig eifersüchtig sein konnte.Sie stand auf und strich eine strähne aus dem gesicht. "Du sagestes ja, wir sollen nur gue freunde bleiben." und als sahne meinte sie auch noch "Also lässt du mich nun wieder zurück, oder hast du noch was zu sagen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Okt 03, 2009 6:48 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Das war nun wirklich gemein von ihr, aber wie sollte Sai ahnen das es eigentlich Teil von einem Plan war, den sie und Mikan ausgeheckt haben. Wenn er das herausfand würde er Mikan vermutlich für noch teuflischer halten als ohnehin schon. Aber immerhin hatten Sam's Worte gesessen. Er beugte sich nun zu ihr vor und küsste sie. Na das tat er ja nicht wirklich ohne Grund, aber diese 3 Worte schien er noch nicht wirklich herauszukriegen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Okt 03, 2009 7:02 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Saman101

Wie sehr hatte sie dieses gefühl, diese nähe, seine lippen vermisst. Hätte der plan nicht funktioniert hätte sie wohl aufgegen, doch umso mehr freute sie sich das es geklappt hatte. Sie schloss die augen und erwiederte den so sehr vermissten kuss. Die 3. wörter die jedes herz höher schlagen ließ, würde sie auch noch raus bekommen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Okt 03, 2009 7:51 pm

Samantha's Haus - Seite 19 2ubmzmnp

Ja, Sam konnte nun wirklich zufrieden sein. Dieser Janosh wohl eher weniger...
Sai umschlang Sam mit seinen Armen. Ja, zu diesem Kerl würde er sie bestimmt nicht mehr gehen lassen, auch wenn einem der Arme wohl ziemlich leid tun konnte. Dem wurden erst falsche Hoffnungen gemacht und dann bekam er was auf die Glocke.
Der Kuss schien gar nicht enden zu wollen, doch irgendwann ließ Sai von ihr ab und schien ein wenig verträumt zu sein. "Bitte mach so was nicht noch mal..." Ich werde dann scheinbar sehr eifersüchtig...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Okt 03, 2009 8:07 pm

Samantha's Haus - Seite 19 Saman102

Sam sah zu ihm hoch und schüttelte leicht den kopf "Werd ich nicht" sagte sie und lächelte süß , sie ließ den kopf auf seine brust falle "Doch bitte, du mir sowas nie wieder an" Schlieslicht er ihrdas Herz gebrochen als er meine das sie nur freunde bleiben sollten. vor freunde liefen ihr ein paar tränen die wangen runter "nie wieder..." wieder holte sie leise.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 19 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten