Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Blumen Garten

4 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der Blumen Garten Empty Der Blumen Garten

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:22 pm

Ein Riesiger Garten Voller Blumen, es ist hier sehr entspannent und wundershcön.
Der Blumen Garten Radiantgarden_Town_square


Zuletzt von Kaja am Do Mai 13, 2010 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:26 pm

~kommt an~

Shelke war gerne an der frischen luft und gerne bei den blumen. Sie kniete sich vor ein Lilien Beet und riech an der einen blumen die rausstich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 8:30 pm

Stelle spazierte gerade entspannt durch den Blumengarten,an einem Sommerabend wie diesem tat sie das des Öfteres.*Die Ruhe und der Blumenduft sind einfach berauschend und enstpannend zu gleich..Ich könnte den ganzen Tag hier verbringen!*Nur wenige Meter von Stelle entfernt,bemerkte sie Shelke,die sich vor ein Lilienbeet gekniet hatte und scheinbar ebenfalls von den Blumen angetan war.Sie ging zu ihr und blickte,die Hände hinter dem Rücken verschränkt zu Shelke runter."Guten Abend,Shelke!",begrüßte Stella sie mit einem fröhlichen Ausdruck.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:37 pm

Shelka schaute auf zu dem menschen der die Sanften stimme von Stella hatte "Hallo Stelle, wie geht es dir?" Nachdem Shelke aus der gefangenschaft rauskam war sie oft bei blumen und Stella sowieso deswegen wunderte sie es nicht das sie sie traf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 8:44 pm

"Ich treffe dich öfters hier,wir scheinen ein gemeinsames Interesse zu haben",bemerkte Stella leicht lachend und hockte sich neben Shelke."Wie geht es dir,Shelke?",fragte sie dann mit ihrer ruhigen,klingenden Stimme.*Ich glaube viele Menschen werden von den schönen Blumen hier in den Bann gezogen.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:57 pm

"ja stimmt" gab sie ihr lächelnt recht "Mir geht es gut und dir?" fragte sie schlieslich. Sie stich über die lilie und sahd an wieder zu Stella
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 11:19 pm

"Ich kann mich im Moment nicht beschweren",antworte Stella,den Blick auf Shelke gerichtet.Wenn man sie genau beobachtete,stellte man fest,dass Stele die Person,mit der sie sprach,stets ansah.Sie hatte es von ihren Eltern so gelernt,und obwohl sie inzwischen nicht mehr zu den ordentlichen Manieren und Förmlichkeiten verpflichtet war,hatte sie sich mit den Jahren so daran gewöhnt,dass sie dies nicht mehr ablegen konnte.Ihre stetigen Förmlichkeiten verliehen ihr wohl so einen "altmodischen" Touch,entgegengesetzt mit ihrem modernen Wohn- und Kleidungsstil eine ungewöhnliche Kombination.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 11:24 pm

Shelke hatte langezeit in gefangen schaft gelebt und wurde fast al Roboter benutzt, deswegen liebte sie die natur so weil sie sie soo sehr vermisst hat.
Shelke richtete sich auf und sah sich um "Stella, wollen wir irgentwo hingehen? Alleine wäre mir ein bissel langweilig" gab sie zu und überlegte schonmal einen ort "Wie wäre das Cafe, die haben da soo viele blumen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 11:37 pm

"Ja,das ist eine sehr gute Idee!",fand Stella und richtete sich auf,"lass uns gleich gehen."
*Ich bin schon seit einer Weile nicht mehr mit einer Bekannten etwas trinken gegangen...*,dachte das junge Mädchen erfreut und lächelte.Shelke und Stella machten sich völlig ohne Eile auf den Weg zum Café,im Gegenteil,auf dem Weg zum Ausgang des Blumengartens blieben sie immer wieder stehen und erzählten etwas über die verschiedenen Blumenarten.

~verlassen den Blumengarten~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 7:19 pm

~Seila kommt an~

Angekommen, schiehn Seila etwas erleichtert. *Hier... scheint es einigermaßen ruhig zu sein. Ob Vivi das buch immernoch ließt.* Sie streckte sich kurz und verschränkte dann nachdenklich die Arme. *Ich tue es schon wieder. Ich geh an einen ruhigen Ort... und mache mir meine gedanken... ich kann es mir wohl einfach nicht abgewöhnen. Was solls. Vielleicht habe ich glück und jemand kommt, mit dem ich reden kann...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 7:24 pm

»Vivi und Zidane kommen an

"Mal sehen ob Garnet hier ist..Auf dem Markt und im Café war sie nicht.."Zidane lif mit kleinem Vorspung vor Vivi,da dieser immer wieder stolperte.*Wenn sie gerne alleine ist,ist sie bestimmt hier!*Zidane sah sich etwas um und tatsächlich konnte er Seila auf der anderen Seite eines großen Beets sehen."Garnet!",rief er winkend und lief um das Beet herum zu Garnet.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 7:28 pm

Als Seile hörte wie jemand ihren 'Namen' rief sah sie Zidane und Vivi. Zidane kam direkt, Vivi ließ sich etwas mehr zeit. *Das ist verdächtig... Vivi was hast du angestellt...* Sie sah Zidane an und lächelte. "Deinen Spruch gestern hättest du dir Sparen können. Wie auch immer. Hallo Zidane. Was fürt dich her?" Und wenn sie noch so breit lächelte. Sie ahnte das irgendetwas nicht so war wie sonst. *Vivi... was ist hier los*
Letztlich kam Vivi doch nun und wagte es nicht Seila anzusehen. "H-Hallo Garnet.", meinte er nur leise.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 8:28 pm

"as mich hierher führt?Naja ich glaube doch meine Beine und meiner toller Orientierungssinn..Aber mal davon abgesehen,haben wir dich gesucht!",meinte Zidane grinsend.*Wieso haben wir sie eigentlich gesucht..Naja es ist ja nicht verboten ein hübsches Mädchen sehen zu wollen!*Zidane drehte sich zu Vivi."Was bist du denn so kleinlaut,du,,du hast doch nichts angstellt wie einen Namen verrraten oder so,hahaha. . ."Zidane verging das Lachen von der einen auf die ander Sekunde.Er drehte sich lieber nicht zu Garnet.*Vielleicht hat sie's überhört...Hoffentlich.Wohl eher nicht..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 8:33 pm

Nun sah Seila wieder wütend aus. Sie verschränkte die Arme und sah Vivi ernst an. "Du...", zischte sie. "Er weis es oder?" Es war eindeutig zu erkennen das Seila davon nicht gerade begeistert war. Von Vivi war nur noch ein kurzes 'Verzeihung' zu hören, dann versteckte er sich auch schon hinter Zidane. "O.k. Rück raus mit der Sprache! Weshalb bist du wirklich hier.", meinte Seila dann etwas lauter. Sie schiehn wirklich nicht begeistert. *Er hat sich doch verplappert. Ich werds wohl nicht rückgängig machen können. Ich hoffe nur er stellt nicht zu viele fragen. Ein paar kann ich verkraften... aber zu viele nicht.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 8:38 pm

"N-Nein,es ist meine Schuld!Ich habe mich verplappert..Ich wollte dich wirklich erst später darauf ansprechen!"Zidane war zwar ein wilder Weiberheld,doch er wa-jedenfalls meistens- ehrlich und wollte nicht dass Vivi Ärger bekam."Vivi hat dich aus versehen Seila genannt und ich..ich habe ihn dazu überredet mir mehr zu erzählen!Er wusste nicht viel,also mach dir keine Sorgen..."Zidane hatte sich mitlerweile wieder zu Garnet gedreht."Ich wollte eigentlich fragen,ob du mit zur heissen Quelle kommst..."Zidane seufzte,
*Aber das kann ich wohl jrtzt vergessen.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 8:42 pm

Seila wante ihren blick zur seite. "Ist in Ordnung..." Es war kaum hörbar, außer man stand direkt vor ihr. "Vivi... mach dir keine Sorgen... irgendwann... hätte ich es eh erzählen müssen." Nun sah Seila allerdings abwesend aus. "Ich... komme mit zur heißen Quelle.", fügte sie dann hinzu und schwieg danach nur noch. *Er hat keine Einzige Frage gestellt. Komm schon... ich kanns dir an den Augen ablesen. Du willst fragen stellen... dann stell sie, damit ichs hinter mir hab.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 9:11 pm

*Jetzt ist sie schlecht gelaunt...*Zidane trat einen Schritt näher zu Garnet und legte die Hände um ihre Schultern."Nein,bitte nicht bedrückt sein!",bat Zidane,dann wandelte sich sein Gesicht überraschenderweise in ein weiches,aufmunterndes Lächeln um."Naja,ich würde schon gerne wissen,was dahinter steckt,aber..Ich dränge dich nicht.Du hast täglich schon genug Gründe mich zu hassen,also...Wenn du mir erzählen willst,was es da für eine Story gibt,dann tu dir keinen Zwang an!Aber fühl dich zu nichts verpflichtet!"Zidanetrat einen Schritt zurück."Wir treffen uns bei der Quelle,und vergiss deinen knappen Bikini nicht!"Mi diesen Worten verließ er den Blumengarten.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 9:16 pm

Nachdem Zidane gegangen war, zog Vivi an Seilas Arm. "Erzählst du mir... warum du... nun Garnet heißt, ja?", fragte Vivi. Vielleicht lag es an den leuchtend gelben augen, das Seila anfing zu lächeln und nickte. "O.k... es muss nicht jetzt sein. Ich freu mich das du es mir überhaupt erzählen willst.", meinte Vivi und verließ den Blumengarten ebenfalls.
Seila seufzte kurz und verließ den Blumengarten ebenfalls.

~Vivi und Seila verlassen den Blumengarten~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 8:37 pm

~kommen an~

Seila und Garnet durchtraten das Tor des Blumengartens."Hier riecht es so schön nach all möglichen Blumen",stellte Zidane fest,er atmete den süßlichen Duft tief ein.*Ich bin wirklich nicht oft hier..*Nachdem sie ein kleinen Stück gelaufen waren,blieb Zidane stehen und sah zu Seila.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Fr Aug 07, 2009 8:41 pm

Seila kicherte kurz und beobachtete, was Zidane tat. Danach ging sie ihm hinterher und grinste. "Na? Kannst du alle Blumenarten hier nennen?", fragte sie dann. Sie selbst könne es nicht, aber das war ja eh klar, wenn man immer nur die Nase in Bücher steckte. Jedes Buch hatte sie bissher in der Hand. Nur die Bücher über Blumen nicht. "Ganz ehrlich, ich würde es nicht schaffen.", meinte sie dann lachend.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 8:46 pm

"Kein Problem!",rief Zidane wohl etwas übermütig.Er hockte sich neben eines der Beeter und fing an."Das ist eine Tulpe!Und das eine..eine..weisse Blume,genau!Und eine Rose,eine Orchidee,noch eine weisse Blume..und..und.."Zidane zweifelte schnell,Pflanten waren nicht sein Gebiet."Naja vielleicht kenne ich sie doch nicht alle",musste er sich lachend eingestehen."Aber sagmal..Wieso hast du dir eben gewünschst deine Bücher bei dir zu haben?Zum Spass haben brauchst du die doch nicht!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Fr Aug 07, 2009 8:51 pm

Seila musste lachen, während sie den scheiternden Versuch von Zidane sah. Als er sie dann auf die Bücher ansprach lächelte sie leicht. "Entschuldige. Ich bin es gewöhnt sehr oft zu lesen, vorallem wenn ich an ruhigen Orten bin. Es war das einzige was ich als braves Mädchen machen durfte. Jegliche andere art von spaß durfte ich nicht ausführen... außer schach vielleicht und du weist gar nicht wie langweilig dieses Spiel sein kann..." Nun musste sie wieder kurz lachen. "Hauptsache das brave Mädchen wird nicht dreckig. Das Motto meiner Mutter..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika So Aug 09, 2009 3:39 pm

"Verstehe...",murmelte Zidane,er mochte Seilas Mutter wirklich immer weniger."Ich wette deine Mutter ist nicht sehr erfreut,dass du dich mit einem Kerl wie mir abgibst",meinte er leicht lachend,"aber da wird sie sich wohl dran gewöhnen müssen,ich werde dich nämlich nicht so leicht loslassen...Die einzige Person von der ich mich wegschicken lasse bist du,Seila..Aber auch nur ewnn es wirklich sein muss,verlass dich drauf!" Zidane saß im Schneidersitz,die Blumenpracht anblickend.*Ich werde hartnäckig bleiben..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona So Aug 09, 2009 3:59 pm

Nun schien Seila positiv überrascht zu sein. "Ich verlasse mich darauf, also... bitte halte dich auch an deine Worte.", meinte Seila nachdem sie die Fassung wiederbekommen hatte. Dabei lächelte sie wiederholend leicht. *Ich hatte wirklich nicht erwartet das er sowas sagen würde. Aber nun muss er sich auch wirklich daran halten.* Seila sah sich nun um. "Wo stolpert eigentlich Vivi herum?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika So Aug 09, 2009 4:03 pm

Zidane nickte,er war sicher dass er das Versprechen halte würde.
"Vivi?Gute Frage..Hab den Kleinen nicht gesehen..Vielleicht..im Wald?auch wenn wir vorhin dort waren,man weiss ja nie wo der sich herumtreibt..",sagte Zidane,er fragte sich wie sie so plötzlich auf Vivi kam."Wieso..Möchtest du was von ihm?",fragte er dann Seila anblickend.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten