Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Blumen Garten

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Mai 08, 2010 8:38 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Seilazidane4

Doch,Zidane merkte,dass Seila nicht gedanklick anwesend war,und zwar daran,dass sie nicht mal versuchte,zu erraten,welche Frucht es war.*Wie gemein!Selbst bei unserem Mondschein-Picknick isdt sie mit den Gedanken wo anders..*Zidane versuchte erstmal,sie auf geduldige Weise auch geistig zurück in den Blumengarten zu bekommen."Seila~!Na,welche Frucht war es?",fragte Zidane Seila dabei anblickend.*Wenigstens jetzt sollte sie sich entspannen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Mai 08, 2010 8:44 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Od7q5fcq
"E-Eine Erdbeere?" Seila hatte nicht richtig aufgepasst, was man spätestens daran merken konnte, dass sie leicht rot wurde. "T-Tut mir leid..." Zidane bemühte sich wirklich sehr und das wusste Seila auch, aber sie konnte ihre gedanken einfach nicht abstellen. "Du gibst dir so viel mühe und ich mach all deine mühen immer zu nichte..." Wie konnte man so ein Mädchen bloß ablenken? Irgendwie musste das doch zu schaffen sein! Aber auf anhieb fiel Seila zumindest nicht ein, wie man sie komplett ablenken könnte. "Versuchen wir es mal ungekehrt! Vielleicht klappt das besser! Du machst die Augen zu und musst raten, mit welcher Frucht ich dich gefüttert habe!"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Mai 08, 2010 8:51 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Seilazidane4

"Richtig!"Zidane hatte sehr bewusst mitbekommen,dass Seila nicht richtig aufgepasst hatte,nahm es ihr aber nicht persönlich übel.Er fand es nur schade,dass sie gedanklich immer abgelenkt wurde,egal was sie taten,egal wo sie waren."Das brauch dir nicht Leid zu tun!Meine Mühen sind nicht umsonst,ich bin sicher,irgendwann wird sich ein positives Resultat zeigen.Du machst gar nichts zu nichte,wirklich nicht",versichte Zidane lächelnd,"ich werde mir einfach immer Mühe geben,vielleicht schaffe ich ja dann schon bald dich mit deinen Gedanken hier zu behalten."Zu Seilas Vorschlag nickte Zidane schmunzelnd."In Ordnung!"Zidane schloss die Augen und wartete darauf,von Seila ein Fruchtstück verfüttert zu bekommen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Mai 08, 2010 8:57 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Od7q5fcq
Seila nahm einen Apfel aus dem Picknickkorb und schnitt davon ein kleines Stück ab. Sie zögerte allerdings, Zidane damit zu füttern und überlegte kurz. *Ob ich das wirklich...? Er würde sich sicher darüber freuen... aber es ist wirklich nur ein Dankeschön, mehr nicht! Eine kleine belohnung für seine Mühen!... Ich muss wahnsinnig geworden sein...* Sie sah kurz zu dem Stück Apfel und dann wieder zu Zidane. Sie holte einmal tief Luft um den Mut zusammen zu kriegen, kam dann etwas näher und küsste Zidane kurz und sanft. Danach fütterte sie ihn mit dem Stück Apfel und lächelte.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Mai 08, 2010 9:09 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Seilazidane4

Einige Augenblicke tat Zidane nichts,ausser reglos dazusitzen,er schien fast wie ausgeschaltet.*Sie hat mich geküsst.Sie hat mich geküsst...Ohne mir die Zeit zu lassen,den Kuss zu erwidern!*Das verärgte Zidane schon,dass Seila ihm nicht die Chance gegeben hatte,den Kuss auch zu erwidern,doch allein die Tatsache,dass sie ihn küsste und nicht umgekehrt,verschlug Zidane ernsthaft die Sprache.*Ich will sie küssen,jetzt..Aber das wäre möglicherweise zu viel.Ich weiß ja nicht mal,was ihr Kuss zu bedeuten hatte.*Und bis er das wusste,musste Zidane sich wohl im Griff behalten,vielleicht sogar noch länger,je nach Anlass Seilas Kusses."Ein süßer Kuss und..Apfel!"Hiermit brach Zidane seine Reglosigkeit und sah Seila in die Augen."Womit ich diese Ehre wohl verdient habe?..."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Mai 08, 2010 9:16 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Od7q5fcq
"Sieh es als dankeschön für deine bemühungen.", gab Seila zwar zur antwort, zeigte mit dem blick aber, dass da wohl mehr hinter steckte, als sie es selbst erwartet hätte. *Zugegeben... zuwider war mir das gerade nicht unbedingt... es war eigentlich... ganz schön...* Sie wurde wieder leicht rot im Gesicht und schien ein wenig in gedanken versunken. Schnell riss sie sich aus diesen und lächelte wieder. "Apfel war übrigens die richtige antwort." *Es scheint ihm für kurze Zeit die sprache verschlagen zu haben... ich hoffe er hält sich deswegen jetzt nicht zurück... Hab ich das gerade wirklich gedacht?*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Mai 08, 2010 9:29 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Seilazidane4

Zidane wusste gar nicht mehr,was er denn tun oder nicht tun sollte.Zidane rückte näher zu Seila und nahm ihre Hand."Ein schöneres Dankeschön hätte ich mir nicht vorstellen können..",flüsterte er glücklich lächelnd,während er Seila weiter in die Augen blickte.*Ich spüre es doch..Ich sehe es doch,dass da mehr ist,als ein einfach 'Dankeschön'!Oder?Bilde ich mir das nur ein?Mache ich mir zu viele Hoffnungen?Dieses Mädchen hat mir tatsächlich den Kopf verdreht!Und sie sorgt dafür,dass ich mir den Kopf über sie zerbreche...Ich will sie wieder küssen,so sehr!*Etwas nervös spielte Zidane mit Seilas Hand,es war wohl Premiere,dass Zidane in der Nähe eines Mädchens nervös wurde.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Mai 08, 2010 9:37 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Od7q5fcq
*Er scheint... nervös zu sein...* Und Seila konnte sich wirklich nicht dran erinnern, dass dies jemals bei Zidane so gewesen war und vorallem nicht bei Mädchen. Vorsichtig wandte sie ihren blick zu ihrer Hand, mit der Zidane ein wenig herumspielte. "Es ist das erste mal, dass ich dich zögern seh.", bemerkte sie und sah Zidane wieder in die Augen. "Aber ausnahmsweise ist das mal der falsche Zeitpunkt.", fügte sie dann im flüsterton hinzu, während sie Zidane wieder etwas näher kam. Ganz nah an seinen Lippen stoppte sie kurz. "Ich gebe dir diesmal auch ein wenig mehr Zeit zum reagieren...", flüsterte sie und küsste Zidane erneut. Es schien fast als währen die rollen vertauscht worden.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Sa Mai 08, 2010 9:49 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Seilazidane4

Die Rollen verstascht,so konnte man es tatsächlich bezeichnen.Er war wohl ziemlich nervös,denn er brachte überhaupt kein Wort mehr raus,als Seila sich ihm wieder näherte.Später würde er sich wahrscheinlich furchtbar darüber ärgern,dass er die Fassung verloren hatte,doch jetzt war er wieder regungslos.Aber auch nur,bis Seila ihn wieder küsste.*Wieder ein Kuss..Und diesmal lässt sie mir genug Zeit!*Diese Zeit ließ Zidane nun auch nicht einfach so vorbeiziehen,er schloss die Augen,legte seine Hand auf Seilas Rücken und erwiderte den Kuss.Sein Zögern war nun scheinbar auch wieder verschwunden,denn sich zurückhalten tat Zidane nicht.Er drückte Seila vorsichtig auf die Decke,und hielt sich über sie gebeugt.Zidane würde den Kuss ganz sicher nicht enden lassen,im Gegenteil,er wurde von Moment zu Moment zärtlicher,wieder mutiger.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Sa Mai 08, 2010 10:12 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Od7q5fcq
Normalerweise währe das wohl der Punkt gewesen, wo sie Zidane weggestoßen und gesagt hätte, dass die ganze Sache aus dem ruder läuft. Eigentlich sollte sie sich sowas ja laut ihrer Mutter gar nicht erlauben. Sie schien diesen Kuss allerdings schon so sehr zu geniesen, dass sie gar nicht erst auf den Gedanken kam. Dadurch das Zidane immer zärtlich wurde, schien sie ihm immer mehr zu verfallen. Nach einer weile wurde sie allerdings wieder Herrin ihrer Sinne und ließ den Kuss langsam zu einem Ende kommen. So recht wusste sie nicht was sie dazu sagen sollte, aber sie schien zumindest überglücklich.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Di Mai 11, 2010 7:19 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Seilazidane4

Zidane fand es schade,dass der Kuss,seiner Meinung nach viel zu schnell,endete.Trotz dessen konnte auch er sich beherrschen,als Seila den Kuss enden ließ.Er ließ sich neben Seila auf die Decke fallen und sah schweigend,lächelnd schweigend,in den Himmel.Nur Seilas Hand hielt Zidane nun noch.*Sie hat mich geküsst..Heißt das,sie mag mich?Es hat sich jedenfalls so angefühlt...Ich habe gespürt,dass es ihr gefallen hat,und sie sieht glücklich aus...*Zidane drehte den Kopf zu Seila und beugte sich zu ihr hinüber,um ihr einen Kuss aufzuhauchen,nur ein sanfter und kurzer Kuss."Ich glaube,ich verliebe mich jede Sekunde mehr in dich,Seila",flüsterte Zidane leicht schmunzelnd.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Di Mai 11, 2010 7:28 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Od7q5fcq
*Ich schätze mal... Mutter würde mich nun Köpfen... Aber... das sollte mir diesmal wohl egal sein.* Seilas Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war es ihr auch gerade egal, was ihre Mutter darüber sagen würde. Es war ja überhaupt fraglich, ob sie nach Hause zurückkehren würde. Er verliebte sich jede Sekunde mehr in sie? Das schien ihrem lächeln nach zu Urteilen, auf Gegenseitigkeit zu beruhen. "Also keine fremden Mädchen mehr anbaggern?", fragte sie leicht grinsend und gab Zidane noch einen kurzen sanften Kuss bevor sie weitersprach. "Sonst würdest du mir das Herz brechen... das willst du doch nicht, oder?", fragte sie dann im flüstertton und das grinsen wurde wieder zu einem lächeln.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Di Mai 11, 2010 7:40 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Seilazidane4

Fremde Mädchen anbaggern?Auch wenn es nicht sehr glaubwürdig klang,wenn man Zidanes draufgängerische Art kannte,war das für ihn kein Problem.Schließlich hatte er das Herz des Mädchens erobert,das er wirklich mochte.Und auch schon vorher hatte er das abgestellt."Natürlich nicht!Ich habe keine Mädchen mehr angemacht,seit wir beide das erste Mal etwas mehr Zeit miteinander verbracht haben!,versichte Zidane,seine Aussage entsprach auch der vollkommenen Wahrheit.Zidane drückte Seilas Hand etwas fester,als sie das Herzbrechen erwähnte."Was?Ich würde dir niemals das Herz brechen wollen!"Für einen Moment wirkte Zidane etwas unruhig,doch dann gewann er sein Zidane-typisches Schmunzeln wieder."Keine Sorge,bei mir bist du in sicheren Händen!" *Ob das...ihrer Mutter wohl gefallen wird?*Es schien Zidane schon zu beschäftigen,was das für Seilas Familie zu bedeuten hatte.Würde ihre Mutter Seila vor die Wahl stellen?Würde sich Seila in diesem Falle für ihn entscheiden?Oder würde die Mutter ihr gleich den Umgang mit Zidane verbieten und diesen auch verhindern?
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Di Mai 11, 2010 7:46 pm

Der Blumen Garten - Seite 5 Od7q5fcq
Plötzlich packte Seila dieser Gedanke erneut und es schien sie ein wenig nervös zu machen. "Das... wird für ziemliche Probleme sorgen." Sie musste den schönen Moment leider gleich wieder zerstören, denn früher oder später musste sie sich ihrer Mutter stellen. *Ich werde für diese Liebe kämpfen müssen... hoffentlich nicht wortwörtlich, sondern nur Symbolisch gesehen.* Schlimm genug, dass Seila sowas dachte, aber schlimmer war wohl, dass es auch noch der wahrheit ensprach. Ihre Mutter war schon in vielen fälle sehr weit gegangen. "Ich bin bei dir in sicheren händen... da bin ich mir sogar ganz sicher...", bestätigte sie und lächelte wieder leicht.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 5 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten