Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Blumen Garten

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 7:24 pm

Zidane schüttelte den Kopf."Ich lüge dich nicht an!Das habe ich bisher noch nie,und das werde ich auch in Zukunft nicht tun.."Ja,das schwörte er hoch und heilig.*Sie ist wirklich schwierig...Aber ich werde mich ranhalten!*
"Du glaubst mir noch oder?",fragte Zidane,auch wenn er Seila nicht ansah,konnte man das etwas traurige Lächeln erkennen."Ich werde trotzdem nicht aufgeben...Ich bleib' hartnäckig!"Nun sah er wieder zu Garnet."Verlass dir darauf,Seila!"Nun sah er wieder fröhlich aus.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 7:29 pm

Das schien Seilas röte nun noch etwas zu verschlimmern. Was sollte sie nun dazu sagen, sollte sie ihm überhaupt glauben. "Du... sagst die Wahrheit oder...? Du würdest mich doch nicht anlügen, oder!?" Den blick hatte sie nun schon längst wieder abgewant. *Lüg mich an und ich breche dir sämmtliche knochen, lass dich am Boden liegen und zieh bei Vivi ein, bis ich mich meiner Mutter stellen kann. Also lüg ja nicht!*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 7:34 pm

Seila sah ihn zwar nicht mehr an,aber Zidane blickte nun rüber zu Seila."Ja,natürlich sage ich die Wahrheit..",verprach Zidane noch einmal,"ich lüge dich niemals an!"Er stand nun vor der Bank auf,stellte sich vor Seila und hob ihr Kinn an,sodas sie seinem Blick nur schwer ausweichen konnte."Ich schwöre es dir hoch und heilig,so wahr ich dich grade ins Ohr gebissen habe und dich auf die Wange geküsst habe!Und sollte ich doch Lügen,so soll auf der Stelle der Blitz einschlagen und der Gott der Liebeslügen mich holen!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 7:41 pm

*Da kein Blitz einschlägt... lügt er wohl nicht... außerdem sieht er auch nicht gerade so aus als würde er lügen.* Trotzdem schien Seila dazu nichts mehr sagen zu wollen. Entweder es lag daran das sie knallrot war, oder das sie die Situation noch nicht richtig einschätzen konnte. Falsch! Sie sagte noch etwas, aber das war dann auch schon alles: "Ich glaube dir..." Es war schwer zu hören, außer für Zidane vielleicht, der ja direkt vor ihr stand.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 7:48 pm

Zidane lächelte und setzte sich wieder neben Seila,jedoch mit etwas Abstand,damit sie wieder zur Ruhe kommen konnte.*Ich lass sie erstmal abkühlen..Und werd's ihr irgendwann noch einmal sagen!Dann weiss sie was auf sie zu kommt..*Er verschränkte die Arme hinterm Kopf und blickte zu den Blumen,er würde still sein bis Seila wieder zu sich kam.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 7:55 pm

*Aber glaube ich mir das gerade selbst... Ich kann einfach nur hoffen das mein Mundwerk nicht wieder vor meinen Gedanken reagiert...* Ab dem Moment war Seila völlig abwesend. Sollte sie das nun einfach ignorieren und so tun als hätte Zidane niemals was gesagt? Das würde sie nichtmals hinbekommen wenn es das letzte währe das sie tun sollte. Sie wusste wirklich nicht was sie nun tun sollte und war dadurch auch etwas verzweifelt.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 8:47 pm

Zidane entging Seilas Schweigen nicht."Du brauchst nicht verschreckt zu sein..Es ist ja nicht so,dass ich dich gleich heiraten möchte!"Zidane drehte sich vollkommen zu Seila um sie gut ansehen zu können."Aber ich würde dir wirklich gerne näher kommen..Darum werde ich mich auch bemühen!Also bleib einfach locker..Ich werde dir schon nichts all zu Unanständiges antun",versprach er mit einem Zwinkern.*Hoffentlich habe ich sie nicht zu sehr verschreckt!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 8:52 pm

"Ich bin nicht verschreckt... ich warte..." Faustdicke lüge, aber Seila würde nie im Leben zugeben das sie die ganze Situation schon etwas nervös machte. *Frag bitte nicht worauf ich warte! Sonst muss ich mir was einfallen lassen* Immernoch hatte sie den Blick abgewant und so schnell würde sie Zidane wohl auch nicht mehr ansehen. Zumindest nicht bevor diese knallrote Farbe aus ihrem Gesicht verschwand.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 8:56 pm

"Warten?Worauf denn?",fragte Zidane gleichzeitig verwundert und neugierig.
*Einen richtigen Kuss?Ein Biss ins Ohr?Naja es wird wohl keines der Sachen sein,die ich mir grade wünsche..*Noch stets fragend blickte er zu Seila,die wohl noch immer beschämt den Blick abgewendet hatte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 9:02 pm

*Ich habs!* "Na das du mir näher kommst. Hast du doch gerade selber gesagt. Also wirklich..." *Jetzt ist nur noch die Frage ob dieser Satz so eine gute Idee war...* Ob gut oder nicht, gesagt hatte sie es bereits. Wenigstens schien nun die röte verschwunden zu sein. Den blick wante sie wieder zu Zidane und lächelte leicht. *Und sich nicht anmerken lassen das man vor nervosität aus dem fenster springen könnte....*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 9:06 pm

Zidanes Stirn legte sich kurz in Falten,dann lächelte er "sein" Lächeln wieder."Ach wirklich?Darauf wartest du?",fragte er etwas nachdenklich.
*Sie scheint es ja ziemlich eilig zu haben*,dachte er sich und sprach nochmal weiter."Möchstest du das gerne?",fragte er nochmal,doch diesmal klang seine Stimme anders,als wolle sie Seila in Verlockung und zustätzlich in Verlegenheit bringen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 9:11 pm

*Argh! Frag doch nicht so doof! Als währe ich wegen dieser ganzen Aktion nicht schon nervös genug.* "Du sagtest doch du würdest mir wirklich gerne näher kommen. Jetzt gibt man dir die Chance und du fragst nach." Wiederholend lies sich Seila nicht anmerken wie höchst nervös sie war. *Kein Fenster vorhanden. Wenigstens kommt es also durch nervosität nicht zu verletztungen...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 9:17 pm

Zidane blinzelte etwas verwirrt,jetzt hatte Seila ihn wirklich zu packen gekriegt.Er hatte ihre Offenheit wirklich nicht erwartet und wusste nun nicht ganz was er tun sollte.
*Was ?Ich darf also?Nagut..*Er rückte wieder näher zu Seila und legte den Arm um ihre Hüfte,ganz unschuldig.
Sie hatte zwar gesagt,er dürfte ihr näherkommen,doch er ging es doch lieber langsam an,man wusste ja nie..
Die plötzliche Wendung schien selbst Zidane etwas nervös zu machen,was sich dadurch erkennen ließ,dass er nicht viel sagte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 9:30 pm

Es war klar das Seila bei so einer Situation wieder knallrot anlief. Was sollte denn auch sonst passieren? Die nervosität die auch noch vorhanden war, machte das ganze nicht viel besser. *N-Nun muss ich allerdings sagen... das ich gerne im vorraus wüsste was das für ein ende nimmt. Es ist die frage was er unter näher kommen versteht. Man kann das aus verschiedenen blickwinkeln betrachten... o.k... desto mehr ich denke desto schlimmer wirds...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 9:35 pm

Seila hatte Recht,"näher kommen" klang ziemlich zweideutig.Zidane meinte beide Ansichtsseiten.Jedoch wollte er nicht über ihre Vergangenheit reden,das würde Seila sicher nur auf schlechte Gedanken bringen,also würde Zidane sich wohl besser etwas anderes überlegen."So..Meine Fragestunde beginnt!Mach dich gefasst!",kündigte er an."Danach bist du dran,also.."Zidane überlegte kurz.*Was soll ich sie als erstes fragen..*
"Was ist dein Lieblingsessen?Und dein Lieblingsgetränk?Ah,...welche Farbe magst du am Liebsten?Und welches sind deine Hobbys...Hörst du vielleicht gerne Musik?Wenn ja,welche?Tanzt du gerne!Ich würde dich gerne mal zum Tanzen mit nehmen..."Nun machte er mal eine kleine Pause,um Seila antworten zu lassen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 9:41 pm

Seilas Augen wurden groß und sie versuchte erstmal überhaupt alle fragen mitzubekommen.Als Zidane dann mit löchern aufhörte, dachte sie kurz nach. "Also... so ein richtiges Lieblingsessen und Lieblingsgetränk habe ich nicht... Die Farbe Orange ist sehr schön, mit Hobbys kann ich leider nicht viel anfangen, außer lesen Gilt als Hobby. Im Anwesen kann man ja nicht viel tun, naja und ansonsten... Musik hören. Bissher habe ich sehr selten Musik gehört, ich kann allerdings nicht behaupten es zu hassen.... welche genau kann ich auch nicht mehr sagen und ob ich tanzen kann weis ich nicht." *Habe es bissher noch nicht ausprobiert...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 9:47 pm

Zidane grinste."Na dann werden wir mal heraus finden,ob du tanzen kannst!",meinte er und stand auf,Seila ander Hand hochziehend.Die eine Hand hielt er umschlossen,die andere legte er wieder um Seilas hüften."Es ist wirklich ganz einfach!",fand Zidane,ob es für Seila wohl genauso war?
*Mal sehen ob Seila sich als Tanztalent herausstellt!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 9:51 pm

*Was!? Hier!? Ohne Musik!?* Die Frage hätte sich Seila sparen können, es war nämlich offensichtlich. "In Ordnung... aber erhoff dir nicht zu viel... bisher habe ich noch nie getanzt...", gab Seila zu und das brachte sie mal wieder dazu rot zu werden. *Wieder dieses Unwissen. Ich schäme mich manchmal so sehr dafür... aber ob das überhaupt nötig ist...? Nun sollte ich mich erstmal darauf konzentrieren ihm nicht auf die Füße zu treten.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 9:57 pm

Zidane zog Seila noch etwas näher."Beginnen wir einfach mal mit einfachem hin- und herwippen und im Kreis drehen",schlug Zidane leicht grinsend vor.
*Wieder ein Pluspunkt für Seilas Niedlichkeit!*Zidane kicherte kurz über seinen Gedanken,dann sah er wieder in Seilas Augen,ein Lächeln auf den Lippen."Siehst du?Ganz einfach!",sagte Zidane noch einmal nach etwas zwei Minuten tanzen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 10:02 pm

*Geht ja bisher alles gut. Ich bin noch niemanden auf die Füße getreten und ehrlich gesagt macht es ein wenig Spaß.* Das merkte man! Seila lächelte, dies zwar immernoch leicht rot, aber wenigstens lächelte sie. "Ja, scheint relativ einfach zu sein." *Und wie gesagt: Ein Fußtrittspiel wurde es auch nicht. Das ist doch schonmal was. Ich frage mich was wohl nun kommt. Das Anwesen zu verlassen war eine gute idee...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 10:20 pm

Zidane ließ Seila nun unter seinem Arm im Kreis drehen,wobei er lächelte."Klappt gut!",fand Zidane.Nach einigem weiteren Gewippe versuchte er "seine" Dame so geschmeidig nach hinten fallen zu lassen und aufzufangen,wie beim Tangotanzen in den Filmen,was ihm sogar gelang.Er beugte sich runter zu Seila.*Im Film käme ja jetzt der romantische Kuss auf die Lippen,aber das lasse ich vorerst noch sein..*
Das Küssen ganz weglassen tat er dann doch nicht,Zidane küsste Seila nämlich wieder sanft und kurz auf die Wange,und verharrte in der Filmtangotanz-Pose.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 10:28 pm

Als leicht rot war Seilas Gesichtsfarbe nun wiederholend nicht anzusehen. Es hatte eher den Anschein als würde sie pro sekunde röter werden. *Da ist sie wieder... diese endlose kette. Ich werde rot, schäme mich dafür und werde noch röter...* Trotzdem lächelte sie noch. "Das war ja schon fast Filmreif." *Aber wirklich nur fast. Allerdings frage ich mich wie lange wir hier noch so bleiben wollen... Was hat er bloß vor...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 10:31 pm

Zidane half Seila nun,wieder aufrecht zu stehen und ließ auch ihre andere Hand los."Ich glaube die Tanzstunde für heute ist beendet!"Zidane setzte sich nach einem Blick in Seilas Augen wieder auf die Bank."Du stellst dich echt gut an,Seila!"Ein ernst genommenes Kompliment würde Seila sicher nicht davon abbringen,ihm mehr zu glauben."Sollen wir langsam nach Hause gehen?Wird ja schon wieder fast dunkel..",schlug er vor und erhob sich schnell wieder.*Wie schnell die Zeit doch vergeht.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 10:42 pm

*Ruhig atmen und die rote gesichtsfarbe loswerden. Das funktioniert ja wirklich. O.k., weiter im Text!* Mit normaler Gesichtsfarbe lächelte Seila fröhlich. "Meinst du nicht der Blumengarten ist im Dunkel ein schöner Ort. Mich würde es ja ehrlich gesagt interessieren." Doch was Seila dabei nicht beachtete, war ihre müdigkeit die sich die Freiheit nahm zu sagen: Gähn! Und Seila gähnte, kaum bemerkbar, aber sie tats. "O.k... vielleicht finden wir das auch ein andermal raus...", bemerkte sie nun und an ihrer Stimme konnte man die leichte müdigkeit hören.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 10:48 pm

"Wir können ja morgen Nacht einen Ausflug hierher machen!Wir nehmen eine Decke mit und starren in den Sternenhimmel..",schlug Zidane nun vor."Klingt doh ganz schön romantisch,oder?",fügte er zwinkernd hinzu.Auch er war etwas müde,also war es wohl besser für heute nach Hause zurückzukehren.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 3 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten