Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Blumen Garten

4 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona So Aug 09, 2009 4:14 pm

Nun schüttelte Seila den Kopf. "Ich mache mir nur etwas sorgen um Vivi. Manchmal kommt er mir so unbeholfen vor. Das stolpern macht das ganze nicht besser." *Nachher stolpert er noch in ein tiefes Loch, oder sonstwas. Na super, nun mache ich mir noch mehr sorgen.* Sie seufzte nun. "Ich mache mir mal wieder viel zu viele sorgen oder?", murmelte sie leise vor sich hin.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika So Aug 09, 2009 4:29 pm

Zidane kicherte leise."Du hast es erfasst!Er kam doch bisher immer gut klar,wieso sollte das heute anders sein?Mach dir keine Sorgen,zum zweitausensiebenhundertdreiundachtzigsten!"Er stand wieder auf ging auf Seila zu."Ich werde es dir solange sagen,bis es endlich wirkt.Mach.Dir.Keine.Sorgen!"Die ganze Zeit über lächelte er aufmunternd.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Mi Aug 12, 2009 6:53 pm

"Na dann wirst du das aber ganz schön oft sagen müssen...", bemerkte Seila nun etwas nachdenklich und hatte den blick leicht zur Seite gewant. *Aber nun mal ernsthaft. Wo steckt vivi. Seit der Seila geschichte bin ich mir nicht im klaren darüber was er macht. Vielleicht hockt er auch nur wieder im Wald und ließt ein Buch, aber sicher ist sicher, soviel steht fest... Ich mach mir wirklich zu viele gedanken, an einem stück...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Mi Aug 12, 2009 7:04 pm

Eben hatte er mal wieder gesagt,Seila soll sich keine Sorgen machen,schon war sie wieder in warscheinlich unfrohen Gedanken verloren.*Ich muss sie mal erschrecken..So richtig..*Seila bekam sowieso nichts von ihrer Umwelt mehr mit,diese Chance musste Zidane natürlich ausnutzen.Er stellte sich nun neben Seila und tat etwas,wofür er wohl eine saftige Ohrfeige und noch drei Tritte in den Magen bekommen würde.Er biss Seila Seila ins Ohrläppchen,nur ganz leicht,aber das reichte wohl schon um sie in den Wahnsinn zu treiben..Gemeinsam mit der Zidane-Verhauen würde sie wohl für einige Minuten beschätigt sein."Muss ich immer so deine Aufmerksamkeit auf mich lenken"?,hauchte er ihr zusätzlich ins Ohr.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Mi Aug 12, 2009 7:10 pm

*H-Hat er mir gerade ins Ohr gebissen!?* Es war zwar nur ein leichter biss aber bemerkt hatte Seila diesen schon. *N-Nein! Ich werd doch wirklich rot... ist ja wohl nicht zu fassen. Geh von meinem Ohr weg!* Nun senkte sie den Kopf sodass man ihr Gesicht kaum noch sah. "Das nächste mal setzt es eine Ohrfeige, das schwöre ich dir.", murmelte sie für Zidane gerade hörbar.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Mi Aug 12, 2009 7:14 pm

Zidane grinste,er hätte eigentlich mächtig Prügel erwartet.Jedoch war es so eigentlich auch viel lieber,oder besser gesagt weniger schmerzhaft für ihn.Er rührte sich nicht vom Fleck und flüsterte weiter.
"Mal sehen ob du nächstes Mal auch daran denkst.."Nun hockte er sich wieder zu den Blumen,noch immer grinsend und wohl bemerkend,dass Seila kannrolt geworden war.*Geschafft!Hoffentlich hat sie vergessen,an was sie eben gedacht hat..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Mi Aug 12, 2009 7:17 pm

Seila hatte immernoch die Hoffnung das Zidane nicht merken würde, was für eine Farbe ihr Gesicht gerade angenommen hatte. *Ruhig... ganz ruhig... nicht eine kleben... und die röte loswerden. Ein und ausatmen... Perfekt... die röte ist weg.* Nun hob sie den Kopf wieder und grinste leicht. [b]"Das gibt rache verlass dich drauf. Niemand macht soetwas ungestraft.", bemerkte sie dann. *Du wirst nicht wissen wie und auch nicht wann, aber es wird passieren! Die Rache wird kommen, verlass dich drauf!*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Mi Aug 12, 2009 7:22 pm

"Okay,Rache!Wie wäre es wenn du mich einfach zurück ins Ohr beisst?",fragte Zidane spielerisch,aber ohne Seila dabei anzusehen.*So leicht wird das nicht,meine Süße..Versuch es,aber sei nicht zu traurig wenn es nicht klapt.Hahaha!*Er stellte sich wieder aufrecht und sah Seila herausfordernd an."Süß wenn du nachdenkst,süß wenn du rot wirst,wie grade eben..Und noch viel süßer wenn du dich über mich aufregst!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Mi Aug 12, 2009 7:35 pm

Nun stand Seila ebenfalls auf und sah noch wütender aus. "Ich werde mich rächen und das in einem Moment an dem du nicht damit rechnest, verlass dich drauf!" Nun verschränkte sie die Arme und wante den blick wieder ab. "Außerdem, was soll das heißen ich sei süß wenn ich rot werde. Ich bin nicht rot geworden! Doch nicht wegen sojemanden wie dir!" *Doch ich bin knallrot angelaufen, aber was sollte ich nun sonst sagen?*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Mi Aug 12, 2009 7:39 pm

Zidane kicherte."Ach,bist du nicht?Sah aber eben ganz anders aus..Du brauchst dich doch nicht dafür zu schämen..",meinte er,noch stets kichernd."Süß zu sein,ist doch kein Verbrechen!"fand Zidane."Im Gegenteil.."Zidane hielt nun für einen Moment die Klappe,sonst würde Seila ihn vielleicht doch noch verhauen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Mi Aug 12, 2009 7:46 pm

"I-ich bin nicht rot geworden!" Selbst wenn, spätestens jetzt war Seilas Gesichtsfarbe wieder rot und diesmal konnte es jeder in der nähe erkennen. *Ich bin entgültig geliefert...* Nun ließ sie den Kopf hängen und seufzte leicht. "Das ist nie passiert, verstanden?" *Ich finde das immer so peinlich wenn ich rot werde und deshalb werde ich dann noch röter. Das ganze hat dann eine endlose form angenommen*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Mi Aug 12, 2009 7:55 pm

Zidane antwortete nicht,er kicherte nur wieder."Das könnte ich mir den ganzen Tag ansehen..",meinte er."Nagut,ist nie passiert.",sagte er dann doch,damit sich Seila wieder beruhigen konnte."Dann musst du aber eine brave Geisel sein!",fügte er zwinkernd hinzu.*Seila sollte verboten werden...Ausser für mich natürlich!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Mi Aug 12, 2009 7:59 pm

"Käme drauf an was der Entführer unter braver Geisel versteht.", antwortete sie nun grinsend, hatte jedoch die Arme immernoch verschränkt. *Manchmal würde ich wirklich gerne wissen was in seinem Kopf vor sich geht. Er hat doch wieder irgendwas unverschämtes gedacht. Schade das ich es nicht beweisen kann...* "Also Entführer, dann sag mal was du unter eine braven Geisel verstehst."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Mi Aug 12, 2009 8:15 pm

"Hm..Das wirst du schon merken.Ich werde dir einfach ins Ohr beissen,wenn du nicht brav bist!"
Zidane ging ein wenig weiter in den Garten hinein,natürlich auf Seila wartend.*Was wohl in ihrem Kopf vorgeht..Abgesehen von dem zu vielen Nachgedenke..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Mi Aug 12, 2009 8:18 pm

"Du wirst mir nicht ins Ohr beißen, ansonsten kriegst du es doppelt so schlimm zurück! Verlass dich drauf!", meinte Seila und ging Zidane hinterher. *Sag mir einmal was solche Menschen denken... außer wie sie eine Frau erorbern können.* "Ich frage mich wirklich was in deinem Kopf vor sich geht...", murmelte sie leise vor sich hin und behielt Zidane im Auge. *Komm meinem Ohr zu nahe und du bist fällig!*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Mi Aug 12, 2009 8:43 pm

"Ah,sorry,sorry,ich mach nur Spaß..",meinte Zidane."Wirklich!"
*Ich sollte jetzt mal langsam machen..*Zidane hielt sich jetzt eine weile Still,er setzte sich auf eine Bank und klopfte neben sich,um zu zeigen dass auch Seila sich setzen sollte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Mi Aug 12, 2009 8:56 pm

Zwar etwas zögernd, aber immerhin, Seila setzte sich neben Zidane und lächelte leicht. "Auf einmal so still. Kennt man gar nicht von dir..." *Das ist schon so ungewohnt das es mir fast angst macht... vielleicht bilde ich mir das auch ein.* "Sind dir die Sprüche ausgegangen?" *Warum kann das nicht so bleiben... ich müsste nur meinen Mund zuhalten, das würde schon mächtig helfen!*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 6:40 pm

Zidane schüttelte leicht lachend den Kopf."Ich muss mich zurückhalten,bevor du mich halb tot prügelst und du mich nie mehr wieder sehen willst..",erklärte er.*Ah,jetzt wundert sie sich also,wenn ich plötzlich ruhig bin!?*Er sah auf zu Seila und grinste."Ich kann auch weiter Sprüche klopfen und dir ins Ohr beissen!",schlug er vor,aber das würde Seila wohl wengier gefallen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 6:46 pm

*Nein, nein. Lass mal.* "Von mir aus." *.... Das ist mir allerdings noch nicht passiert... das mein Mund sich einfach nicht an meine Gedanken hält...* Seila grinste nun, sah sich allerdings auch kurz daraufhin wieder um. *Hier sind wirklich viele Blumen. Wenn es wirklich mal jemand schafft, alle aufzuzähle, hat dieser jemand meinen Respekt.* "Ist schon fast ungewohnt wenn du mal keine Sprüche loswirst."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 6:48 pm

Zidanes Gesicht hellte sich auf."Du hast es mir erlaubt!Du bist also damit einverstanden,wenn ich dich wieder beisse?",fragte Zidane,er klanjg ein wenig so wie ein kleines Kind das gleich sein Eis bekommen würde.*Das sie so antwortet hätte ich nie gedacht..*Er rückte näher,näherte sich aber sicherheitshalber nicht Seilas Ohr."Also?",fragte er neckend.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 6:58 pm

*Wag es ja nicht!* "Wehe du beisst zu fest zu!" *Ey! Nun wirds aber unverschämt! Ich hol mir gelich irgendetwas das meinen Mund stopft! Naja vielleicht habe ich ja glück und er nimmt es nicht ernst... oder... er ist er selbst und beisst zu...* Von ihren Gedanken ließ sich Seila allerdings nichts anmerken. *Was heute mit meinem Mundwerk los ist, ist glaube ich die größte Frage. Ich habe ihm gerade erlaubt mich zu beissen! Bin ich im falschen Film?*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 7:06 pm

"Oh là là,was haben wir denn da?Ich werde deine Worte ernst nehmen",verpsrach Zidane.Langsam,immer näher..Doch irgendwas hielt ihn davon ab.*Vielleicht..*Er schmunzelte und gab ihr statt dem Biss einen flüchtigen Kuss auf die Wange und wendete sich dann von Seila ab.*Keine Haue,keine Haue,keine Haue!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 7:11 pm

*Du! Jetzt bist du fällig!* Nein war er nicht. Seila lief zwar leicht rot an, tat aber ansonsten gar nichts. *Ich sagte! Jetzt bist du fällig! Hallo? Ist jemand zu Haus?* "... Was... sollte... das...?" Seila klang als müsste sie sich gerade stark zusammenreissen damit sie ihm nicht gleich an die gurgel sprang. *Na also... mein Mund kann doch noch nach gedanken gehen...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Pirika Do Aug 13, 2009 7:15 pm

"Was das soll?",wiederholte er."Ein..kleines Zeichen meiner Zuneigung!",erklärte er,was ziemlich kindisch klang,aber genau das war es.*Sie glaubt mir wohl wirklich nicht dass ich sie mag..Muss ich ändern..*
Er sah Seila noch immer nicht an,sie klang nicht gerade froh gestimmt also schwieg er wider.Wie lange er es diesmal aushalten würde?
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Shona Do Aug 13, 2009 7:20 pm

"Zuneigung? Wag es ja nicht mich jetzt anzulügen!" *Und wag es ja nicht irgendwelche Spielchen mit mir zu spielen.* Nun hatte Seila ihren blick wieder zu Zidane gewant und war knallrot im Gesicht. *Hier hätten wir das dritte mal: Seila die Tomate. Sie wird zu einer Überreifen Tomate, weil es ihr peinlich ist, das sie rot wurde. Oh man... das wird wohl auch kein ende finden und was sollte die Aktion gerade!?*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Blumen Garten - Seite 2 Empty Re: Der Blumen Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten