Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 5:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Sxzotlcb

Chiara wollte gerade sagen das sie selber nicht wusste wie sie das angestellt hatte, ohne sich zuverbrennen, als sie auch schon unsanft zur Seite gestoßen wurde von Rune. "Hey!",stieß sie empört und wütend zugleich hervor, aber erkannte dann warum er das getan hatte und war froh darum. Da war dann auch Miode's Messer aus dessen Hand verschwunden und der Boden unter seinen Füßen ebenfalls. "Danke!",sagte Chiara als Rune sich wieder neben sie gesetzt hatte. "Aber wie hast du das gemacht?",fragte sie dann auch sofort nach, denn das konnte sie sich nicht erklären.


Hotel Des Todes - Seite 9 Tejbcu4t

Alan grinste. "Hohlbrinen gibt es heut zu Tage viele, also wunder dich nicht wenn hier drin ziemlich viele sind!" Er betrat das Hotel und blickte sich um. Es sah ja mal wieder blendent aus. Das natürlich im ironischen Sinne, denn es war ziemlich viel zerstört und soetwas der Art. Aber das war normal bei diesem Hotel. "Als hingebautes Dreckloch kann man es schon bezeichnen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 5:24 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Jmyv9r63

Ai schaute das Chaos und den zerstörten Teil des Bodens an. "Lass uns woanders hin..." Das sie wohl weiter bei Alan wohnen würde sollte klar sein oder? Jedenfalls würde sie nicht hier einziehen in dieses schbrackige 'Hotel' das nur ein armseliger Gasthof war, den ein paar Dumpfbacken nur noch mehr zerstörten als er schon war. Sie wandte sich zur Tür und von den ganzen Idioten ab, inklusive Alan, der diesen Ort scheinbar auch noch spannend fand, jedenfalls wenn sowas passierte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 5:32 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Qljmopc2

Ja, es war jetzt klar das sie weiterhin bei ihm wohnen würde. Alan hatte auch stark bezweifelt das sie hier hätte bleiben wollen in diesem Hotel, das immer mehr zerstört wurde. Irgendwann würde es ganz zusammenbrechen und dann mussten eben alle Gäste des Hotels in den Gassen von Ilreah schlafen.
"Okay!",sa gte er und verließ das Hotel wieder. Gemeinsam mit Ai lief er wieder los.

~gehen~

[da dein Chara wegwollte, darfst du auch entschieden wo sie jetzt hingehen! xD]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 5:44 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Aycfjxyp
"Was? Das mit dem Messer und dem Boden? Das ist ein kleiner Trick meinerseits. Man könnte es eine übernatürliche Fähigkeit nennen. Ich kann wenn ich mich stark genug konzentiriere Dinge einfach auflösen. Sie hinterlassen keine Spuren und sind unwiederbringlich fort. Aber es ist hin und wieder ganz nützlich. Besonders eben in solchen Situationen." Er hielt sich immer noch den Kopf, aber langsam ebbte der Schmerz ab. "Aber du hast meine Frage nich beantwortet: Wieso hast du dich nicht verbrannt, obwohl doch sogar deine Klamotten Feuer gefangen haben?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 5:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Pftgqyvb

"Interessant!",sagte sie fasziniert. Das war wirklich nützlich. Chiara hatte nie gewusst das es Menschen gab die irgendwelche Fähigkeiten hatten. Woher sollte sie das denn auch wissen?
Sie dachte kurz nach. "Ich weiß es selber nicht wie ich das geschafft hab. Zwar hat meine Kleidung Feuer gefangen aber mir ist weiter nichts passiert. Es war nicht einmal heiß als ich durch das Feuer gegangen bin!",erzählte sie und es wunderte sie immernoch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 9:42 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Aycfjxyp
"Findest du? Solche Fähigkeiten haben aber hier unten einige Leute. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran." Auch Rune dachte einen Moment nach. "Wirklich sehr merkwürdig. Vor allem, dass selbst die Haut direkt an deiner Kleidung in keinster Weise verbrannt ist." Er grinßte. "Vielleicht hast du ja auch so eine Fähigkeit: Komplette unverwundbarkeit durch Feuer." meinte er sarkastisch. "Wirklich sehr verwunderlich." sagte er dann wieder etwas ernster. "Naja, also mir reichts. Ich will hier nicht länger bleiben. Dieses Hotel kann mir vorerst gestohlen bleiben. Außerdem will ich nicht dabei seien, wenn der Typ da unten wieder aufwacht. Ich gehen! Kommst du mit?" Er stand auf.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 9:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Jd8cfzpd

Das sollte vielleicht eine Fähigkeit sein. Daran glaubte Chiara zwar nicht, aber möglich war es ja trotzdem. Aber wie konnte man das am besten feststellen? Vielleicht war es ja auch nur Zufall gewesen das ihr nichts geschehen war. Wobei sie nicht wirklich an Zufall glaubte.
Sie stand ebenfalls auf. Sie kannte sich hier unten kein bisschen aus und alleine umher irren wollte sie auch nicht. Außerdem fand sie das Hotel nicht gerade so toll, es gab Orte die um einiges besser waren. Also folgte sie Rune vor die Türe, wo sie stehen blieb. "Wo gehen wir denn jetzt hin?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 10:22 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Aycfjxyp
Rune überlegte kurz. "Wie wäre es denn mit Eferias Castle? Diesen Ort muss man eigentlich auch kennen, dort finden hin und wieder Feste statt. Oder willst du lieber woanders hin?" fragend sah er Chiara an. Er wunderte sich immer noch darüber, dass sie ihn gerettet hatte, aber er war dankbar dafür. Allerdings bewies dies auch, dass noch nicht zu hundert Prozent eine Ilreahnerin war, sondern das irgendwo noch etwas von dem Mädchen aus der Oberwelt übrig geblieben war. Wie lange es wohl dauern würde, bis auch dieser Rest verschwand. Er würde sie einfach weiter im Auge behalten. Außerdem wartete er immer noch auf eine Gelegenheit, bei der sie vielleicht aus Unwissenheit aus dem Brunnen trinken würde. Das wäre einfach zu lustig. Gewissensbisse würde er deswegen keine haben, auch jetzt nicht, nachdem sie ihn gerettet hatte. Es war ja nur ein Scherz und RUne bedeuteten Regeln, Verhaltensweisen und Moral eh nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 10:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Jd8cfzpd

"Lass uns zum Eferias Castle gehen!",meinte sie und lief schonmal lo, blieb dann aber wieder stehen da sie ja schließlich nicht wusste wo es entlang ging. Rune musste sie führen. Außerdem fielen Chiara gar keine anderen Orte ein, wo sie hingehen konnten, da sie sich hier unten, wie erwähnt, nun mal nicht auskannte. Das musste sie aber sobald wie möglich ändern, da sie so eigentlich auf Rune angewiesen war...
Ja, es war wirklich noch ein Teil der Oberweltlerin da, aber auch der schien langsam zu verschwinden. Wenn Rune das nächste Mal Hilfe brauchte, würde sie ihm vielleicht schon nicht mehr helfen.
Dann liefen die beiden aber auch los in Richtung Eferias Castle.

~Eferias Castle~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia Fr Aug 21, 2009 8:54 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Dietri11

~ kommen an ~

"Wie wäre es, wenn du gleich auf dein Zimmer gehst, wenn du müde bist?", schlug Dietrich freundlich lächelnd vor. Er hatte wirklich ein engelsgleiches Gesicht. Man könnte meinen, er passte gar nicht nach Ilreah. Doch hinter dieser scheinheiligen Fassade schlug das Herz eines Teufels. Doch sein äußeres täuschte die Welt. Er wirkte nicht böse, er wirkte nicht einmal wirklich finster, besonders, wenn er so fröhlich lächelte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Pirika Fr Aug 21, 2009 9:09 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Harumi

Harumi nickte."Ja,ähm,das werde ich wohl tun.." *Auch wenn ich eigentlich garnicht müde bin..*Sie sah nervös zur Treppe,doch noch einmal zu Dietrich.
"Also..Danke nochmal!Das war wirklich sehr gütig von dir,..mich zu retten."Etwas errötet blickte sie Dietrich an.*Er hat den Anschein ganz nett zu sein..Aber ich habe einfach zu sehr Angst...vor Männern.Er sollte sich besser ein anderes Mädchen suchen,um mit ihr zu reden..*Sie trat einen Schritt zurück."Also..gute Nacht!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia Sa Aug 22, 2009 2:38 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Dietri11

"Immer wieder gerne", sagte Dietrich lächelnd, denn er meinte, dass eine solche Situation bei ihr mit Sicherheit noch öfters passieren würde. "Schlaf gut", wünschte er. Doch sie jetzt einfach in Ruhe zu lassen hatte er noch lange nicht vor. Jedoch musste er sich langsam etwas überlegen. Immerhin konnte er ihr nicht einfach die ganze Zeit hinterher laufen, sie könnte verdacht schöpfen und es wäre vorbei mit dem Spaß.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Pirika Sa Aug 22, 2009 3:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Harumi

Harumi nickte und ging die Treppe hinauf.Schnell fand sie ihr Zimmer und trat ein.
*Wirkt ein wenig schäbig..*Nur ein Bett,eine Kommode,ein kleines Badezimmer und eine Kochecke waren vorhanden.Ebenso eine Lampe,die den Raum aber nur wenig erhellte.Sie ließ sich auf das Bett fallen,wenigstens schien die Matratze schön weich.*Ich bin überhaupt nicht müde..Hellwach..Und hungrig.Aber wenn ich jetzt nach unten ins Restaurant gehe,könnte Dietrich mich noch erwischen..Und er wprde herausfinden,dass ich ihn angeschwindelt habe.*Harumi seufzte,ihr Magen knurrte.Sie ging zum Kühlschrank und sah hinein,doch wie erwartet war dieser gähnend leer.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Aug 22, 2009 11:56 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 5itq3snq

~Eferias Castle~

Ja, Chiara war wirklich recht müde. Nun konnte sie schon kaum mehr die Augen offen halten, aber zuvor hatte sie das noch nicht bemerkt das sie soooo müde war. Aber nun waren sie ja endlich am Hotel angekommen, nach dem kurzen Fußmarsch, denn lange hatte es nicht gedauert, von der Burg, hier her zu laufen.
Chiara betrat das Hotel. Das Feuer von vorhin war nun aus, und es roch leicht verkockelt hier drin. Sie schaute sich um. An der Rezeption war kein Wirt zu finden, also ging sie einfach hin und holte sich einen Zimmerschlüssel. So musste sie wenigstens nichts zahlen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel So Aug 23, 2009 12:11 am

Hotel Des Todes - Seite 9 Aycfjxyp
Rune hohlte seinen Schlüssel hervor. Chiara nahm sich einfach einen Schlüssel von der Rezeption. "So kann man es auch machen." sagte er grinßend. Er fragte sich unwillkürlich was wohl mit dem Wirt war. Aber das war ihm eigentlich auch egal. Dann gingen sie die Treppe hinauf zu den Zimmern. "Gut, dann bis morgen." sagte Rune und ging hinüber zu seinem Zimmer. Dort angekommen sperrte er auf und ging erst mal duschen. Der Tag war anstrengend gewesen und er wollte den Schmutz der Oberwelt unbedingt loswerden. Dann legte er sich sogleich ins Bett. Aber einschlafen konnte er nicht gut. Er dachte erst noch lange nach. Wie er Chiara wohl dazu bringen konnte, dass Brunnenwasser zu trinken, wie er weiter vorgehen würde, dieses und jenes. Er hoffte, Morgen noch vor Chiara aufzuwachen, und die Chancen standen gut, da sie ja wesentlich müder war als er. Am Ende versank er in einen unruhigen Schlaf.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Aug 23, 2009 9:37 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Lv874ppi

Chiara war dann auch in ihr Zimmer gegangen. Erst hatte sie jedoch die Treppen hochlaufen müssen, wobei sie gedacht hatte, sie würde oben bestimmt nicht mehr ankommen. Sie fand es waren unzählige von Treppenstufen, die sie nur schwer bewältigen konnte.
Chiara schloss die Türe zu ihrem Zimmer auf und schloss hinter sich wieder ab, als sie eingetretten war. Sie warf ihre Kleidung ab und ließ sich in Unterwäsche auf das Bett fallen. Sie war wirklich sehr müde, denn es dauerte keine 10 Minuten, da war sie schon in einen ziemlich ruhigen Schlaf gefallen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel So Aug 23, 2009 11:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Aycfjxyp
Rune wachte tatsächlich recht früh auf. Er blieb noch eine Weile im Bett liegen, dann aber stand er auf, zog sich an und ging zu Chiaras Zimmer hinüber. Da er feststellte, das die Tür abgeschlossen war, blieb er dort vor der Tür stehen und wartete. Die Flasche mit Brunnenwasser hatte er wieder in die Tasche gesteckt. Sag mal wie lange braucht die, bis sie wach wird? fragte er sich genervt. Obwohl er nicht gerade gut geschlafen hatte, war er schon hellwach und es nervte ihn, dass er hier vielleicht noch länger würde warten müssen. Er überlegte schon, ob er an die Tür klopfen oder diese eintreten sollte, entschied sich aber dagegen. Auch wenn es sicher lustig gewesen wäre.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Aug 23, 2009 11:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 N5y3qtdd

Chiara schlief ziemlich lange, das lag daran das sie so müde gewesen war, zumindestens vermutete sie das. Sie streckte sich ausgiebig. In diesem Bett hatte sie doch besser geschlafen als sie gedacht hatte. Sie rappelte sich auf. Da sie nicht wusste das Rune vor der Türe war, ließ sie sich Zeit um richtig wach zu werden, um dann erst einmal unter die dusche zu hüpfen und frischgewachsen, in Unterwäsche sich wieder aufs Bett fallen zu lassen. Ihre Kleider lagen über einen Stuhl geworfen, aber momentan war Chiara zufaul sich umzuziehen, weswegen sie einfach in Unterwäsche auf dem bett leigen blieb. Wenn Rune wach war würde er schon klopfen, zumindest ging Chiara davon aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel So Aug 23, 2009 11:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Aycfjxyp
Rune klopfte nicht. Zunächst wartete er noch eine ganz Weile. Aber Chiara lies sich immer noch nicht blicken. So langsam nervte es ihn ziemlich, so lange warten zu müssen. Vor allem die Möglichkeit, das Chiara gar nicht mehr schlief, sondern einfach im Bett liegen blieb, weil sie noch nicht aufstehen wollte nervte ihn sehr. Wenn sie nicht gleich aufmacht, dann ist sie selbst schuld. dachte er wütend. Sie machte immer noch nicht auf. Ok, jetzt reicht es! Rune stellte sich vor die Tür, legte seine Axt beseite und ging einen Schritt zurück. Dann lehnte er sich zurück, sein Fuß schnellte durch die Luft, traf die Tür und das Holz gab nach. Die Tür flog auf, das Schloss blieb als ganzes zurück. Ein lauter Krach, die Tür stieß scheppernd gegen die Wand. Als sie von dieser abprallte und zurück in die Ausgangsposition fiehl war Rune bereits im Zimmer. Er lies sein zerstörerisches Auftreten, falls man es so nennen konnte, unkommentiert und sagte stattdessen: "Zu so später Stunde noch im Bett?" Grinßend und ein wenig spöttisch blickte er Chiara an.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Aug 23, 2009 11:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 N5y3qtdd

Das Chiara sich nicht blicken lassen hatte, war ja nicht wirklich ihre Schuld, schließlich hatte sie ja nicht gewusst das er schon längst wach wa rund vor ihrer Zimmertüre auf sie wartete.
Da flog die Türe auch schon lautkrachend auf und Chiara hob schnell den Kopf. "Was zum-" Da stand Rune auch schon im Zimmer. Sie sagte nichts, sondern sah ihn nur böse an und das eine ganze Zeit lang. "Hast du eigentlich mal was von anklopfen gehört?",fragte sie ihn schließlich, aber ihr Blick war immernoch sehr wütend. Erst da fiel ihr wieder ein das sie ja in Unterwäsche auf dem Bett lag und das war ihr dann auch schon wider peinlich. Etwas rot wurde sie im Gesicht, das aber schnell verflog und sie schaute Rune wieder wütend an. "Raus!",schrie sie ihn an und stand vom Bett auf. Sie schubste ihn unsanft aus dem Zimmer. "Mistkerl!",meckerte sie ihn an und verschwand wieder in ihrem Zimmer um sich schnell die Kleider über zu werfen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Mo Aug 24, 2009 12:00 am

Hotel Des Todes - Seite 9 Aycfjxyp
Rune musste sich zusammenreisen, nicht zu lachen, so erstaunt und wütend wie Chiara im ersten Moment aussah. "Ich hab doch angeklopft." sagte er böse grinßend. "Mit dem Fuß. Dabei hat die Tür dann einfach nachgegeben." Er fand das ganze offenbar wahnsinnig komisch. Chiara schien zunächst gar nicht zu bemerken oder zumindest daran zu denken, dass sie nur Unterwäsche trug. Als es ihr plötzlich bewusst wurde, wurde ganz kurz rot. Rune grinßte immer noch, und sah zu, wie dieser Ausdruck auf ihrem Gesicht sofort wieder verflog und sich in Zorn wandelte. "Was hast du denn?" fragte Rune sarkastisch. "Ist doch nicht so, dass du gleich rot werden müsstest, nur weil du nur Unterwäsche auf dem Bett liegst und ich ins Zimmer komme. Du siehst doch nicht schlecht aus." Auch wenn Rune wusste, dass ihm dieser Kommentar sicher noch Ärger einhandeln würde, hatte er ihn trotzdem einfach gesagt. Schon allein, weil es einfach Spass machte Chiara zu ärgern. Vor allem, wenn sie wie in dieser Hinsicht scheinbar so empfindlich reagierte. Rune wusste natürlich genau, dass sie rot wurde, weil er sie sah, wenn sie nur so wenig trug und nicht, weil sie sich schämte, sie sehe vielleicht nicht gut aus. Auch das tat Rune wahnsinnig gerne: Leute extra so missverstehen, wie es ihm in den Kram passte und es den anderen Leuten aber auch klar machen, dass er es absichtlich missverstanden hatte. Im nächsten Moment wurde er auch schon aus dem Zimmer geworfen. "Du bist vielleicht empfindlich. Ich wollte dich nur hohlen, sonst bleibst du noch den ganzen Tag im Bett liegen." Er lehnte sich gegen eine Wand und fing wieder an, auf Chiara zu warten. Diesmal wusste er, dass sie gleich kommen würde, oder ging zumindest davon aus. Also kein Grund nochmal für Chaos zu Sorgen. Sie war wahrscheinlich so schon sauer genug.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Mo Aug 24, 2009 7:24 pm

"ist mir egal was du für ansichten hast, du nervst" meinte sie und wollte sie eigentlich in tausend stücke zerreichsen als neber sie ein Shcwarzen schwert in die wand rammte. Luni lies los. Eigentlich der perfecte moment zu verschwinden für Candy "Luniett, stimms?" Luniett sah zu Dem Mädchen. "Hmpf" ihr blick ging nochmal zu Candy "nochmal glück gemacht, du mistkind." flüsterte sie zu ihr und ging an der Schwarzen person . "Menschen die schon lange tod sind, sollte nicht merh auf dieser welt leben" "Ist mir doch egal" Luni ging zur tür als sie von hinten getroffen wurde und vershcwand. "Die dumme schnepfte" meinte Darkness und rannte raus. Luni steckte wohl gerade richtig in der klemme, selten das sie hilfe brauchte.

~gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 7:34 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 P7las6lw

Candy wurde sozusagen gerettet. Dieses seltsame Mädchen wurde davon abgehalten sie zu töten, darüber schien sie dann doch recht froh zu sein und zuckte gleichgültig mit den Schultern als die Beiden verschwanden. Candy schaute sich noch eine Weile um und betrachtete das zerstörte Parkett und sah dort nach. "He du!" Rief sie dem Typ dort unten zu, der gerade fertig gemacht worden war. "Lebst du noch?" Sonst werde ich fragen ob sie das loch wieder zunageln können... War das nicht der Kerl der es Lustig fand das Luniett sie an die Wand gestellt hatte? Candy zuckte wieder mit den Schultern und ging ein paar Schritte von dem Loch weg, als sie keine Antwort bekam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Aug 24, 2009 9:52 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Ukpofyth

"Sei still!",zischte sie ihn an, während Chiara sich weiter ihre Kleider anzog. Dabei ließ sie sich viel Zeit mit anziehen, weil sie davon ausging, das Rune sicherlich nicht gerne wartete. Aber bevor er wieder einfach so ins Zimmer hreinplatze, beeilte sie sich lieber. Also war sie schnell angezogen und auch die Haare waren gemacht, wobei sich Chiara fragte für wen oder was sie sich die Mühe machte, das ihre Haare gut aussahen. Schließlich sahen sie am Ende vom Tag sowieso wieder zerzaust aus.
Sie verließ ihr Zimmer und sah Rune nochmals wütend an. "Tu das ja nie wieder!",drohte sie ihm, wusste aber nicht ob das viel nützte. Rune kannte sie schließlich so gut, um zu wissen das sie sich wahrscheinlich nicht sonderlich gut verteidigen konnte in einem Kampf, geschweigedem jemand ein Leid an zu tun.
"Und wo gehen wir heute hin?",fragte sie ihn nach einiger Zeit des böse anstarrends.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Mo Aug 24, 2009 11:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 9 Aycfjxyp
Rune wurde schon wieder ungeduldig, weil Chiara schon wieder so lange auf sich warten lies. Aber diesmal ging er nicht wieder in ihr Zimmer, da sie ihn wohl sonst sofort erwürgt hätte. Oder es zumindest versucht hätte. Und dann kam sie schließlich doch, wahrscheinlich, weil sie wirklich davor Angst hatte, er könne ein weiteres Mal hineinkommen. "Sonst was?" fragte Rune herausfordernd? "Du bist nicht gerade angsteinflösend, deshalb wirkt deine Drohung eher wie ein Scherz. "Aber keine Sorge, nochmal erschrecke ich dich nicht so. Beim nächsten mal muss ich die Tür ja nicht mal eintreten, die ist ja jetzt schon kaputt. Dann bemerst du gar nicht, dass ich da bin und schläfst einfach weiter." Er musste sie natürlich weiter ärgern. Um aufzuhöhren machte das einfach zu viel Spass. Nachdem sie ihn eine Weile böse angeschaut hatte, fragte sie, wohin sie heute gehen würden. "Wie wäre es mit dem See? Zu dem wolltest du doch gestern schon, aber warst dann zu müde." schlug er vor.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 9 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten