Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zimmer

+3
Thaleia
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Do Jul 16, 2009 5:57 pm

Die Zimmer - Seite 17 353ey6lq
Das Vogeltier sah ihn nicht an, es hatte eh keinen Sinn für sie. Langsam aschten ihre Federn zu Boden. Auf den ersten Blick sah man das nich man musste schon genauer hin sehn. Jedoch sah es für unwissende aus als würde sie langsam verglühen. Das tat sie aber nicht. Sie schaute den Boden an um Lyons Blick nicht zu steifen.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 6:26 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

Was nun passierte interessierte Lyon kein Stück, selbst wenn sie sich auflösen würde, das kümmerte ihn nicht. Im Gegenteil, dann war er das größte Problem gleich los, dann musste er nur noch den Ärger mit seiner Schwester managen. Ja, die Gefühlsschwankungen, die Lyon durchstreiften konnten sehr unbarmherzig mit ihm und seiner Umwelt umgehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Do Jul 16, 2009 6:31 pm

Die Zimmer - Seite 17 353ey6lq
Verschwinden? Nein das tat sie nicht. Der Vogel sprang von der Stuhllehne zum Kamin so sie sich auf das Holz setzte was darin lag.
Dieses ging gleich in Flammen auf. Sie hatte eine andere lösung gefunden sich von Lyon zu trennen, sie war so einfach. Nicht um sonst
erzählen die Menschen vom Phönix aus der Asche. Der Körper des Vogels verschwand im Flammenmeer des Kamins. Zurück blieb ein
häufchen Asche.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 6:58 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

Was Sera nun machte war ihm recht schleierhaft. So gut konnte er das Phönixmädchen auch nicht durchschauen. Er schloss seine Augen nun wieder gänzlich, denn das was sie jetzt tun wollte musste er sich nicht anschauen oder? Jedenfalls war es längst nicht so spannend wie seine Sorgen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Do Jul 16, 2009 7:05 pm

Die Zimmer - Seite 17 3d4rwxnf
Es war merkwürdig für ein paar minuten schien Sera für immer weg zu sein da Flammte die Asche wieder auf und eine Frau stieg aus dem Feuer. Sie sah garnicht
mhr nach Sera aus aber das hatte eine Gründe, sie hatte sich weiter entwickelt. Aus ihren sehr jungen Körper wurde der einer reifen Frau. Als das Feuer ausging
Stand sie mitten im Rarum und kopfte die Asche von ihren Kimono.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 7:19 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

Und Lyon? Der schaute auf und staunte, sehr sogar. Fehlte nur noch das er sie mit leuchtenden Augen anstarrte, aber davon konnte er sich losreißen und senkte seinen Blick. Fragen würde er jetzt mal lieber nicht, denn auch Dämonen konnte von gutem Aussehen aus der Fassung gebracht werden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Do Jul 16, 2009 7:23 pm

Die Zimmer - Seite 17 3d4rwxnf
"Die Bindung wurde gebrochen!" Ihre Stimme war ganz anderst, viel reifer. Sie sah ihn driegt an als die fertig war die Asche abzuklopfen.
Eigendlich war ihre Auferstehung längt überfällig aber das war unwichtig.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 7:31 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

"Bindung? Welche Bindung?" Fragte Lyon. Ja, er schien bei dem Anblick der hübschen Frau völlig aus der Rolle gebracht worden zu sein. Daran das es Sera war zweifelte er kein STück, doch warum sah sie plörtlich so aus? Gut, eigentlich war ihm der Grund momentan doch nicht ganz so wichtig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Do Jul 16, 2009 7:36 pm

Die Zimmer - Seite 17 3d4rwxnf
Aus Sera´s Hand viel ein rotes Band zu Boden das sich beim aufkommen auf den Boden in Flammes auflöste." Diese Bindung." Sera war frei und Lyon
war somit seine Probleme los. Viel Selbstbewusster sah sie ihn an, nie wieder würde ein Mann über ihr stehn oder sie beherrschen. Ihre Entwicklung
hatte ihren Lauf genommen nun war Sera ihrer Wirkungen bewusst. Eigendlich hatte sie das sogar Lyon zu verdanken.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 9:52 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

Ja, aber nun, bei Sera's Aussehen, würde er es doch bestimmt noch etwas länger bei ihr aushalten. Er stand auf und lächelte leicht um Sera einmal zu umstreifen. "Meinst du nicht das du noch ein wenig bleiben willst?" Nun blieb er stehen, hinter Sera und musterte sie noch einmal.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Do Jul 16, 2009 9:56 pm

Die Zimmer - Seite 17 3d4rwxnf
Sie sah ihn nicht an, drehte sich nicht zu ihm die gefühle zu ihm waren die verbrannt in den Feuer in dem sie wiedergeboren wurde.
"War es nicht dein anliegen mich von dir zu trennen?" Sie betonte das Wort trennen genaustens. Lyon wollte den Bund beenden
und das war nun geschehen.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 11:08 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

"Vielleicht..." Ja, das musste er leider eingestehen, aber jetzt wo Sera so anders aussah wollte er sich doch nicht trennen. Irgendwie lag es bei ihm wohl sehr am Aussehen. Warum auch immer...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Do Jul 16, 2009 11:16 pm

Die Zimmer - Seite 17 Ana6vjch
Sera drehte sich zu ihm und sah in fraglich an."Vielleicht?" Sie verstand nicht ganz was er damit meinte. So leicht hätte er es
jetzt nicht mehr wie voher.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 11:41 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

Naja, eigentlich wollte er es damit nur so ausdrücken, damit er Sera etwas besänftigte, doch scheinbar war sie nicht mehr wirklich dieselbe, äußerlich wie innerlich. Tja, das ist schade... Aber deswegen einfach aufzugeb, daran dachte Lyon nicht. Er legte von hinten die Hände um ihre hüften und lächelte ein wenig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Do Jul 16, 2009 11:46 pm

Die Zimmer - Seite 17 Ana6vjch
Sie nahm seine Hand von ihrer Hüfte und drückte sie ihm gegen die Brust. "Was soll das Werden Lyon? Ich dachte du willst frei sein. Deshalb bin ich wiedergeboren!" Sie schaute ihn fragend an
sie wusste was er vor hatte und warum. Ihr Körper war nun auch viel ansprechender als ihre junge Form. Aber das gab Lyon kein recht sie jetzt zu betaschen.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 12:07 am

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

Es war doch ziemlich klar gewesen worauf er hinauswollte, doch das Sera ihn so einfach abblitzten lies hatte er nicht erwartet. "Hm, aber ich mag deine neue Gestalt..." Zwar hies das nicht das er ihre andere Form nicht mochte, doch jetzt wirkte sie sehr viel weiblicher, sodass sie Lyon damit ziemlich den Kopf verdrehte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Fr Jul 17, 2009 12:18 am

Die Zimmer - Seite 17 Ana6vjch
Sera dachte einen moment nach das ergebniss war schwer zu erkennen auf den ersten Blick.
Wenn du spielen willst dann spiel ich mit aber diesmal mache ich die Regeln! Dachte sie
und sah ihn dann immer noch fragend an. "Soso du magst meinen neuen Körper?" Meinte sie
zu seiner Aussage und lockerte ihren Gürtel der den Kimono zusammen hielt.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jul 17, 2009 1:02 am

~ Seth und Eunice kommen an ~

Den ganzen Weg über herrschte ein stilles Schweigen zwischen den beiden. Eunice kam das wie ein weiterer Alptraum vor. Sie war traurig gestimmt, am liebsten wäre es ihr, der Tag würde schnell enden und morgen wäre es wieder wie vorher. Ohne diese schreckliche anspannung.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Fr Jul 17, 2009 1:10 am

Wie immer hatte Seth die Zimmerschlüssel,also kramte er diese aus der Hosentasche und sperrte die Tür auf,sodass die Beiden eintreten konnten.Seth war furchtbar ungenehm bei dieser unbehaglichen Stille.Er setzte sich aufs Bett und sah zu Eunice."Eunice,ich..",fing er an.Er wollte aufjedenall einen Mut zusammen nehmen,und versuchen sich bei Eunice zu entschuldigen."Es tut mir furchtbar Leid..Ich hätte wissen müssen,dass du nicht willst,dass ich dir so nahe komme...Ich habe dich in Verlenheit gebracht und das tut mir Leid.Dabei habe ich dir versprochen,dich nicht mehr traurig zu machen...Ich bin wohl ein lausiger Versprechenshalter und ein schlechter Freund..Ich hoffe du kannst mir doch noch einmal verzeihen.."Ein Moment der spannenden Stille trat ein,bis Eunice ihre Antwort preisgab.In diesr Zeit konnte Seth nicht denken,er lauschte und beobachtete nur Eunice.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jul 17, 2009 1:20 am

Eunice setzte sich nicht. Ihr Blick schien zwar aus dem Fenster, in den Nachthimmel zu führen, doch sie starrte ins Leere. Bis Seth schließlich die Stille unterbrach. Als Seth sich entschuldigte, schaute Eunice wieder vorsichtig zu ihm herüber. Jetzt verstand sie. "Das war es nicht, was mich traurig gemacht hat...", erwiederte Eunice. "Ich meine... wieso...", fing sie an, ihr Blick wanderte wieder leicht zur Seite. "wieso hast du es nicht getan...?", brachte sie schließlich heraus.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Fr Jul 17, 2009 1:36 am

"Wie?Was getan,ich-...."Seth wollte fragen,was Eunice meinte doch er dachte nach.Und kam von selbst drauf.*Ich wollte sie küssen..Und es habe es doch nicht getan.Und Eunice hat gemerkt dass ich sie einen Moment lang küssen wollte.Und ist..traurig dass ich es doch nicht getan habe!?*Seth fühlte sich so,als wäre ihm für einen Moment das Hezr stehen geblieben.*Sie willl...was..ich.ICH KANN DAS NICHT!*Seth kniff die Augen zu,ihm wurde leicht schwindelig.Aus heiterem Himmel wurde er feige,bekam irgednwie Angst...Er kam sich furchtbar idiotisch und wie eine Memme vor,aber er konnte es einfach nicht vertreiben,dieses Gefühl des Zweifelns..."Ich...weiss nicht was du meinst,ich,ich..Wollte doch nur die Spinne wegnehmen...",log er drauf los und konnte hierbei Eunice nicht anblicken."Ich glaube ich gehe schlafen.."Blitzschnell verschwand er im Badezimmer.Kaum drinne angekommen stellte er sich gegen die Wand und schlug mit der Faust gegen diese."Verdammt,verdammt,verdammt!",fluchte Seth leise vor sich hin.*Ich könnte mir so in den Arsch treten!Ich war so kurz davor..Und habe einen Rückzieher gemacht wie ein feiges Huhn!Ich Idiot,ich,ich könnte alle Finger und Zehen abbeissen!Und jetzt ist es auch noch zu spät,um es rückgängig zu machen.Eunice hasst mich,wenn sie mich bisher noch nicht gehasst hat,dann muss sie mich spätestens jetzt hassen.*Er seufzte,jeder Muskel war verkrampft und sein Kopf drehte sich.Rasch zog er sich seinen Schlafanzug an und ließ das Zähneputzen aus.Er kam aus dem Badezimmer und verkrümelte sich gleich in sein Bett,das Gesicht zur Wend gekehrt."Nacht",sagte er rasch zu Eunice,die noch immer wie angewurzelt in Mitten des Raumes stand.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jul 17, 2009 1:54 am

Ohne große Lust, überhaupt noch etwas zu machen, ließ Eunice sich einfach auf ihr Bett fallen. Es wunderte sie, dass sie überhaupt noch bis dorthin gehen konnte. Sie bemühte sich, nicht los zu heulen, da es Seth sicher hören würde. Warum musste ich dumme Nuss das bloß sagen... jetzt ist es nur noch schlimmer geworden, und das nur wegen mir..., dachte Eunice und drücke ihr Kissen an sich. Ihr Herz glühte und es schmerzte. Ein Schmerz, den sie zum ersten Mal verspürte. Ihr Blick wanderte nur ins leere. Als Mensch war das alles, wie es schien, noch schwerer für sie zu verkraften.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 12:54 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

Ja, warum sollte ihr Körper ihm nicht gefallen? Sera hatte er ja schon immer etwas gemocht, und diese Verwandlung von ihr hatte nur verhindert das er sie entgültig Leid war. Ob das nun gut oder schlecht war konnte wahrscheinlich jetzt noch niemand sagen. Aber wenigstens war Sera nun nicht mehr so schütern, das gefiel ihm ebenfalls.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Mei Takawa Fr Jul 17, 2009 2:11 pm

Die Zimmer - Seite 17 Wfgfguzj
Von Schüchtern war keine rede mehr. Sera war sie schonn noch nur ihre Erfahrungen haben sich
eingeprägt und ihr Wissen erweitert. Somit ist sie viel Reifer geworden. Weiterhin sah sie ihn an
er sagte nicht und sie hatte nichts zu sagen.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 3:21 pm

Die Zimmer - Seite 17 2ieq55p8

Was sollte er auch sagen? Sie wusste doch schließlich das sie nun sehr hübsch und viel weiblicher geworden war. Und das Lyon nun ziemlich auf sie stand konnte man ihm auch ansehen. Zumindest ansatzweise.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 17 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten