Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ran's Zimmer

4 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mi Aug 19, 2009 11:55 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Sbrnl3u2

Ran war schon fast eingeschlafen, da fummelte Sasori an ihren Haaren rum. "Hör auf damit!",nuschelte sie schlaftrunken und gähnte. Wirklick stören tat es sie nicht, aber trotzdem wollte sie das er das ließ. Sie schloss wieder die Augen und versuchte einzuschlafen, was ihr aber momentan einfach nicht gelingen wollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 2:36 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

"Warum?" Fragte er, erwartete aber gar keine Antwort. Er lies Ran's Haar in Ruhe und zog seine Hand zurück. Es ist weder wie vorher, aber auch nicht so als würden wir noch mitten im Streit stecken... Außerdem ärgerte er sich das er nicht genau wusste woran er bei Ran nun ist. Das sie ihm noch richtig böse war oder ihn gar hasste konnte er nicht wirklich glauben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 2:40 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Spagnxo3

Eine Antwort auf seine Frage bekam er auch nicht mehr, denn Ran war schon eingeschlafen. Jedoch schlief sie nicht gerade ziemlich ruhig...
Sie hasste ihn auch gar nicht mehr, hatte sie auch nie getan. Auch wenn Ran es sich versucht hatte einzureden, war es nie so gewesen. Aber ob sie ihm noch böse war? Ein bisschen vielleicht...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 5:03 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Ja, da antwortete die Katzendämonin auch schon nicht mehr, sondern träumte vor sich hin. Scheinbar kein sehr ruhiger Schlaf, aber wenigstens lag sie nicht reglos, wie tot da. Sasori beobachtete sie und hatte einen etwas gelangweilten Blick aufgesetzt. Jetzt wo sie eingeschlafen war, war Ruhe eingekehr. Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem großen Sturm... Dachte er und wandte den Blick kurz von Ran ab.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 5:09 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Atj95hmk

Da war Ran auch schon wieder aufgewacht. Denn der Traum hatte sich langsam aber sicher in einen Albtraum verwandelt. Da war sie ganz froh darüber das sie aufgewacht war. Und nun erinnerte sie sich schon kaum mehr daran was sie eigentlich geträumt hatte. Nur noch teilweise. Es hatte irgendetwas mit Sasori zu tun gehabt....
Ruckartig hatte sie sich aufgesetzt, als sie aufgewacht war und starrte mit erschrockenen Blick aus dem Fenster. Doch schnell war dieser Blick verschwunden und Ran ließ sich seufzent zurück aufs Kopfkissen plumsen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 9:07 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Schön wenn sie Albtrüme träumt die von Sasori handeln. Davon wollte er scheinbar nicht gerne was wissen, schließlich wollte er ihr nur süße Träume bescheren und keine die hektisches Aufwachen hervorrufen. "Hm? Was ist?" Natürlich wunderte er sich das sie so schnell und erschrocken aufgewacht war und sich aufgerichtet hatte. Sein Blick folgte ihrem und hing am Fenster, aber dort konnte er beim besten willen nichts erkennen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 9:25 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Mff8xocy

"Ach nix, hatte nur einen Albtraum!", sagte sie und versuchte wieder einzuschlafen. Doch nun war sie schon nicht mehr müde, zumindest nicht so sehr das sie wieder einschlafen konnte. Sie setzte sich wieder auf und wickelte sich wie vorhin in die Decke ein, denn irgendwie fror sie gerade kräftig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Aug 21, 2009 1:25 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

"Ich glaube mehr schlaf brauchst du auch gar nicht..." Bemerkte er, als er sah wie Ran vergeblich versuchte noch einmal einzuschlafen. Zwar ist sie bestimmt sehr geschafft, aber in Dämonengestalt scheint sie nicht ganz so viel schlaf zu brauchen, wie als Mensch... Sasori gähnte nun auch, aber wohl eher weil er sich zu langweilen schien.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Aug 21, 2009 9:28 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Umsptznc

"Nein, bringt sowieso nichts...", sagte sie seufzent. Ran ließ sich in der Decke eingewickelt seitlich auf das Bett plumsen und sah Sasori kurz an. Schaute dann aber weg aus dem Fenster. Da war aber auch nichts spannendes zu sehen, weswegen sie nochmals seufzte. Nun war ihr schonwieder langweilig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Aug 21, 2009 10:29 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Sasori schaute sie verwundert an. "Das du dich so schnell von einer Sache geschlagen gibt..." Er grinste und fand es lustig zuzusehen wie Ran einem natürlichen Bedürfnis das sie verlangte, nachgab da das Schlafen nicht so wollte wie sie. Also sie nicht schlafen lassen wollte. "Dir ist langweilig oder? Sollen wir was machen? Ich werf dch auch nicht wieder von der Klippe! Versprochen..." Oder küsse ängstliche Geistermädchen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Aug 21, 2009 10:33 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Umsptznc

Ran setzte sich wieder auf und machte sich aus der Decke frei. "Ja mir ist langweilig. Was wollen wir denn machen?",fragte sie nach. Solange er sie nicht von der Klippe warf war ihr sogut wie alles Recht. Und zur Klippe wollte sie auch nicht unbedingt, momentan war das Risiko wieder auszurutschen einfach zu groß, denn draußen regnete es schon wieder in Strömen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Aug 22, 2009 7:11 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Hm... Er zuckte mit den Schultern. "Ich nehme an irgendwo wo du den Regen abbekommst..." Vermutete Sasori, schließlich wusste er wie sehr Ran den Regen mochte, aber als er noch einmal rausschaute konnte man in weiter entfernung einen Blitz sehen. So tolles Wetter zum rausgehen ist es dann allerdings doch nicht... Dachte er und schaute mit fragendem Blick zurück zu Ran.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Aug 22, 2009 7:15 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 R7n8ujnf

Das es regnete machte Ran nichts aus, da hatte Sasori recht, sie liebte den Regen. Aber auch das es blitzte störte Ran nicht weiter. Schließlich war es zu bezweifeln das sie von einem Blitz getroffen wurden.
"Mh ja wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein...",meinte sie und überlegte. "Lass uns auf den Pausenhof gehen!",schlug sie vor und stand auf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Aug 22, 2009 7:29 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

"Okay, dann los..." Sasori stand auf und folgte Ran aus ihrem Zimmer heraus. Während sie durchs Wohnheim gingen schaute sich Sasori um. Selbst die Gänge sind bei dem Wetter düster... Wieder blitzte es und nun hörte man sogar schon den Donner. Wie sagen die Menschen? Es ist wahrscheinlicher das man vom Blitz getroffen wird als das man Geld gewinnt? Bei Suko ist es noch unwahrscheinlicher... Er dachte an ihre elektische Klinge, doch schüttelte diesen Gedanken dann doch schnell wieder ab.

~Der Pausenhof~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 12:01 am

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

~Kommen von Sasori's Zimmer~

Gut das sie nur in ein anderes Zimmer mussten und nicht nach draußen, da prasselte nämlich gerade ein Monsunartiger Regenguss auf die Schule herunter, der gar nicht aufzuhören schien. "Nun, dann zeig mir mal deinen Gebunkerten Fressvorrat!" Forderte Sasori, dann würde er sich nämlich fast vorkommen wie in einem Kriegsbunker. Vorallem nah den Mengen zu urteilen die Ran essen konnte, musste er Vorrat ja wirklich riesig sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 3:31 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 P6bdraot

Eigentlich war das gebunkerte Essen nur Süßigkeiten. Richtiges Essen würde wahrscheinloch auch bei ihr vergammeln. Sie öffnete eine Schrank Türe und hervor kamen Unmenge von Süßigkeiten. Kekse, Chips, Gummibärche, Salzstangen und mehr. "Ich wette drauf ich nehm Unmengen zu während der Schwangerschaft!",meinte sie und schnappte sich eine Packung Kekse. Sie began sofort zu essen und ließ sich auf dem Bett nieder. Na dann mach ich danach eben eine Diät...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 3:46 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Sasori verdrehte die Augen. Genau deshalb zieh ich das Puppendasein vor... Da konnte er nämlich Sachen wie dick werden, einfach vermeiden. Aber es würde wahrscheinlich nichts bringen Ran jetzt allen ernstes weiß zu machen das es definitiv besser war eine Puppe zu sein, als ein Mensch.
Etwas verwirrt starrte er darauf hin das Essen an. Das will sie alles essen? Das alles..? Sasori war ja schon drauf und dran allein wegen dem Anblick tot umzufallen. "Wo hast du das alles her?!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 4:20 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Efl4zbny

Sie würde zwar was davon essen, aber nicht alles. Zumindest nicht alles aufeinmal.
Ran aß weiter hin die Kekse und hatte sich nun rückwärts auf Bett fallen lassen. Sie sah zur Zimmerdecke. So lässt es sich leben...,dachte sie grinsent."Wo ich das her hab? Aus der Stadt und vom Kiosk!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 5:09 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Es müsste verboten werden, einer Person so viele Süßigkeiten zu verkaufen... "Und du bist bisher nicht auf die Idee gekommen das das Zeug ungesund ist?" Jedenfalls zu viel davon... Eigentlich scherte Sasori sich ja nicht großartig um Gesundheit, aber hier war das der Fall. Auf Dauer würde Ran das Zeug doch sicherlich nicht gut vertragen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 5:14 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Efl4zbny


Vielleicht vertrug sie es auf Dauer, vielleicht auch nicht. Das konnte man jetzt noch nicht sagen.
"Natürlich weiß ich das das Zeug ungesund ist, aber alles andere was mit normalem Essen zu tun hat, schmeckt nicht!",meinte sie. Damit deutete sie auf das Essen in der Kantine an, das vom Geschmack her wirklich zu wünschen übrig ließ.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 5:25 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Gut das ich nichts Essen muss... Dachte er und starrte wieder den Unmengen von Süßigkeiten entgegen. Immer noch recht fassungslos. Wie kann jemand so viel Essen... "Vielleicht solltest du mal woanders Essen gehen außer in der Cafeteria..." Sagte er immer noch abwesend, da er weiterhin entsetzt den Süßigkeiten entgegenschaute.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 5:29 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Efl4zbny

"Ich hab keine Lust jedes Mal in die Stadt laufen zu müssen!",entgegnete sie. Ja, irgendwie gab sie immer ein Gegenargument...
Die Packung mit den Keksen war nun leer und Ran warf die Verpackung in den Mülleimer. Sie seufzte. "Schon besser jetzt hab ich nicht mehr so einen Hunger!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 5:36 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Nicht mehr so? Eigentlich müsste sie doch pappsatt sein, nach dem zu Urteilen was sie in sich so reingeschaufelt hat... Sasori schüttelte den Kopf fassungslos und schaute dann zu Ran. "Okay... sollen wir etwas machen?" Er schaute nach draußen, allerdings hatte das Wetter sich bisher noch nicht wirklich geändert. Sieht so aus als würde es erstmal so bleiben...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 5:38 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 Efl4zbny

Ran zuckte mit den Schultern. "Von mir aus. Aber kommt drauf an was!" Auch sie schaute aus dem Fenster. Bei diesem Wetter wollte nicht mal sie nach draußen, dabei liebte sie den Regen. Aber das war ihr schon fast zu heftig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 5:49 pm

Ran's Zimmer - Seite 18 5xm29fil

Sasori zuckte mit den Schultern. "Ich gehe..." Zwar nicht die beste Verabschiedung, gerade weil er ja noch gerade gefragt hatte ob sie was zusammen machen sollten. Naja, Holzköpfig war Sasori manchmal und ziemlich launisch. "Bis nachher vielleicht..." Zack! Schnell war er aus dem Zimmer verschwunden, vielleicht um ärger zu vermeiden.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 18 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten