Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ran's Zimmer

4 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 05, 2009 11:39 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Ux3wt9yk

Sasori war einfach verschwunden und nicht wieder gekommen. Und das nervte Ran ganz schön, aber nachgelaufen war sie ihm auch nicht.
Stattdessen hatte sie einige Tage allein in ihrem Zimmer verbracht und geschlafen, gegessen, geschlafen, gegessen und so weiter und so weiter. Eben immer das übliche... Ihr Bauch war in zwischen sehr Rund, es war kaum noch zu übersehen das sie schwanger war. Sie hatte immer mehr Probleme damit Kleidung zu finden die noch über ihren Bauch ging. Ran stand vor ihrem großen Kleiderschrank und suchte etwas passendes. Nach langer Suchzeit hatte sie auch ein Kleid gefunden, das grad noch so passte. Sie hatte keine Lust mehr weiterhin hier drinnen herum zustizen. Nein, sie würde nun Sasori suchen gehen und ihn erstmal anmeckern das er einfach so verschwunden war.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Do Sep 10, 2009 9:40 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 6agd3jek

~Schuldach~

Ran hatte ein wirklich gutes Timing, denn kaum hatte sie ihr Zimmer betretten began es draußen schlagartig heftig zu regnen. Wäre sie also noch etwas länger auf dem Dach geblieben wäre sie sicherlich wieder total durchnässte gewesen und der Abstieg vom Dach wäre bei so heftigem Regen sicherlich auch schwerere gewesen, als er sowieso schon gewesen war.
Seufzend ließ Ran sich auf ihrem Bett nieder und deckte sich zu, damit sie nicht zufrieren began. Sie lehnte sich an die Wand, in die Decke eingewickelt und sah dem draußen fallenden Regen zu. Ja, das war nicht gerade die tollste Beschäftigung, aber was sollte sie sonst auch tun?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Sep 10, 2009 10:30 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Und Sasori lief genau in den Regenguss hinein, und stellte sich deshalb unter den Baum, der vor Ran's Zimmer stand. Anschließend kletterte er hinauf und schaute durch das Fenster zu Ran. Direkt wurde sie mit einem böse und wahrscheinlich tötendem Blick gestreift. Schließlich war ihretwegen sein Rücken kaputt und den zu reparieren war unglaublich schwer. Warum hab ich sie überhaupt kennengelernt?! Und warum hat sie nicht diesen Katzenkerl genommen? Dann hätte ich jetzt zumindest keine Probleme!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Do Sep 10, 2009 10:48 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 T6qyslaz

Ran sah Sasori kurz an, als dieser plötzlich auf dem Ast des Baumes vor ihrem Fenster saß. Doch sie blickte ihn wirklich nur kurz an und sah dann weg. An ihm vorbei, weiterhin aus dem Fenster und beobachtete den Regen. Ja, sie hatte vor ihn zu ignorieren, zumindest so gut es ging. Das er sie böse angesehen hatte ignoriert sie einfach, denn es war ihr momentan sehr egal.
Hätte er sie nicht provoziert wäre sein Rücken jetzt nicht kaputt. Da hatte er also auch selbst Schuld dran.
Da hatte Sasori Recht. Hätte er sie nicht kennengelernt und Ran's Beziehung zu Ikuto wäre intensiver geworden, dann hätte er jetzt wirklich keine Probleme... und sie hätte auch keine.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Sep 10, 2009 11:04 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Warum mach ich das überhaupt noch? Eigentlich sollte ich einfach gehen... und das werde ich auch bald machen. Takija hat bestimmt nichts dagegen wenn sie einen ihrer Unruhestifter verlor. Eigentlich sollte sie mir doch egal sein... Sasori hatte nun wieder seinen tpisch gelangweilten Blick aufgesetzt und wandte den Blick von dem Zimmerfenster ab, sondern schaute in den Regen. Unter dem Baum wurde er nicht ganz so nass, aber es reichte um seine haare langsam aber sicher klatschnass werden zu lassen.
War es wirklich besser? Vielleicht hätte Ikuto genauso viele Fehler gemacht, vorallem die die in die Richtung gingen sich an andere Frauen ranzuschmeißen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Do Sep 10, 2009 11:09 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Nsa7wq3i

Sollte er gehen. Momentan war das Ran nur Recht, aber sie würde es bestimmt schnell wieder bereuhen. Da konnte man sich sicher sein. Schnell würde sie ihn vermissen.
Jetzt wo er weg sah, sah Ran ihn an. Zwar konnte er ihren Blick nicht sehen - oder doch? - aber es war ein fragender Blick. In etwas >Was willst du?<.
Ob es besser gewesen wäre, war wirklich in Frage zustellen. Den er war bestimmt nicht gerade der Treuste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Sep 10, 2009 11:17 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Sasori urteilte lieber nicht weiter über Ikuto, denn das würde Ran ihm wahrscheinlich auch wieder nachtragen, sodass er deswegen noch mehr Ärger von ihr bekam.
Er spürte das Ran ihn ansah, aber erst nach einiger Zeit schaute er ebenfalls wieder zu ihr, doch sie hatte den Fragenden Blick aufgesetzt. Er schaute zurück gelangweilt, was aber auch irgendwas bedrohltiches hatte, denn wenn die Fensterscheibe nicht dazwischen gewesen wär, wäre er ihr bestimmt an die Gurgel gesprungen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Do Sep 10, 2009 11:21 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Nsa7wq3i

Irgendwas bedrohliches hatte sein Blick wirklich, aber Ran ließ sich nicht von ihm einschüchtern. Nun änderte sich ihr fragender Blick in einen etwas genervten Blick. Dieser sollte soviel heißen wie >Ich warte auf eine Antwort!< Ja, und die wollte sie auch. Wieso war Sasori hier? Um unter einem Baum den Regen zubeobachten konnte er auch wo anderst hingehen. In den Wald oder zur Klippe... Bäume kamen hier häufiger vor.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Sep 11, 2009 3:21 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Ran würde wahrscheinlich keine Antwort bekommen, so wie es bisher aussah, denn Sasori starrte einfach gelangweilt und böse vor sich hin. Ran hatte ja schonmal Glück gehabt das er jetzt keinen Angriff auf sie verübte. Sasori stand nun auf, hielt sein gleichgewicht und schritt den Ast vorsichtig entlang um dann vor der Scheibe zu stehen und beugte sich ein Stück herunter. Eihentlich trennte nur noch die Fensterscheiben die Beiden. Ob das besser so ist?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Sep 11, 2009 7:19 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Pqcupzf5

Ja, ob es besser war?
Am liebsten wäre Ran ja jetzt aufgestanden, hätte die Scheibe aufgerissen und ihn geschubst, damit er weg vom Fenster war. Okay, das jetzt nicht so gesehen das sie ihn umbringen wollte, sondern eher so das er nicht mehr nur so da stand und sie böse und gelangeweilt ansah. Das ging ihr nämlich ziemlich auf die Nerven, vorallem weil sie keine Antwort von ihm bekam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Sep 11, 2009 7:36 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Sollte sie nur tun, wahrscheinlich würde sich Sasori dann nicht mehr mit Gewalt zurückhalten auch wenn Ran seine Freundin, oder ex-Freundin war. Was genau konnte er nicht sagen, wirklich getrennt hatten sie sich schlielich nicht, allerdings würde es für außenstehende wahrscheinlich so aussehn als wären die Beiden verfeinbdet. Jedenfalls wenn man nach dem jetztigen Klima zwischen den Beiden ging. Genauso schlimm wie das draußen nd das nächste Gewitter war schn in Sicht. Sasori machte sch trtzdem nicht daran zu gehen oder Ran's Fragendem Blick zu antworten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Sep 11, 2009 7:55 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 9llqd2wg

Freundin oder Ex-Freundin... ja das war momentan irgendwie komplitziert. Ziemlich unklar... Für Aussenstehende sah es sicherlich so aus als wären die beiden verfeindet.
"Kannst du dich nicht verziehen?",fragte Ran nun angenervt und sah Sasori wütend an. Ja, es regte sie sehr auf das er nur so vor dem Fenster rumlungerte und nichts sagte, sondern sie nur böse uund gelangweilt ansah.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Sep 11, 2009 8:03 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Als Ran mit ihm sprach verzog er keine Miene. Schien nur noch schlimmer zu werden. "Ja hatte ich eigentlich vor, aber wenn es dich so ärgert bleibe ich auch gerne hier!" Sozusagen als Rache, da Sasori bei Ran nicht wirklich gewalttätig werden konnte. Zu Ran's Glück! Nun lächelte er ein wenig, allerdings hatte dieses Lächeln etwas hinterhältiges an sich. Nicht das Sasori irgendwas geplant hatte...
Aber agressiv war er trotzdem noch und das würde in nächster Zeit auch nicht verschwenden, wenn er seine Wut nicht auslies oder sich mit Ran vertrug.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Sep 11, 2009 8:08 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 9llqd2wg

Aber ob Ran sich freiwillig mit ihm vertragen würde? Sie würde bestimmt nicht den ersten Schritt machen.
Okay, jetzt wollte er sie wohl provozieren. Zuerst ließ Ran sich auch provozieren, aber dann kam ihr eine Idee. Wieso war sie nicht früher darauf gekommen? Sie stand vom Bett auf und ging zum Fenster rüber. Sie schnappte sich die Vorhänge. Ran streckte ihm noch kurz die Zunge raus und zog die Vorhänge dann ganz zu. Nun konnte er zwar noch weiter hin starren, aber er sah nicht ins Zimmer rein und so störte es Ran nicht. Außerdem konnte er auch nur ahnen wo sie sich aufhielt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 12, 2009 12:14 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Ein einfach, guter Trick, den Sasori nicht verhindern konnte. Durch die Vorhänge konnte er nicht gucken, allerdings hatte er eine Idee sie wieder aufzumachen. Zwar wusste er nicht genau wo Ran sich befindete, aber es war nicht schwer für ihn als Puppenspieler das herauszufinden. Er wollte das gleiche machen wie bei Suko, nur das sie statt ihrer Arme nur kurz die Kontrolle über diese verlor. Aber dann fragte er sich was das bringen würde? Ob die Vorhänge zu sind oder nicht, viel ändert es ja nicht! Er lies es sein und sprang von dem Ast herunter. Was anderes fiel ihm momentan auch nicht ein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 12, 2009 2:22 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Yy5sua48

Das die Vorhänge zu waren, änderte eigentlich nur was daran das er Ran nicht mehr anstarren konnte, ohne irgendwas zu sagen. Ist er jetzt weg? Nun ja, auch wenn er noch da wäre, würde es sie Recht wenig interessieren. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und wickelte sich in die Bettdecke ein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 12, 2009 8:02 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Sasori seufzte und entfernte sich zügig von dem Wohnhaus um natürlich mitten im Wolkenbruch zu stehen. Der hier draußen ist nur halb so wild wie der zwischen Ran und mir... leider, ich wünschte es wäre anders rum! Doch er machte keine Anstalten zurück zu Ran zu gehen, sich zu entschuldigen und alles dafür zu tun das die sie sich wieder vertrugen. Nein, Sasori wartete einfach nur ab und er hasste diese Warterei, mehr noch als jede andere.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 12, 2009 9:38 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Ruz4yh8l

Auf was wartete er denn? Darauf das alles wie aus heiterem Himmel wieder okay war, oder darauf das Ran zu ihm kam? Auf letzteres würde er sicherlich lange warten können, denn Ran machte auch nicht die Anstakt dazu vom Bett aufzustehen und ihm hinterher zu gehen. Vorallem nicht um sich zu entschuldigen.
Nein, sie blieb schön auf dem Bett sitzen, in die Decke eingewickelt damit ihr warm blieb. Sie gähnte und ließ sich auf die Seite fallen. Ran schloss die Augen. Ob sie jetzt schon wieder schlafen würde? Schon möglich... wenn sie einschlafen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 13, 2009 12:41 am

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

Sasori hielt sich nicht mehr lange vor dem Wohnhaus, im Regen, auf sondern ging seinen Weg, erstmal Weg von der Schule um sich von Ran abzulenken. Wenn er mit ablenkung das gleiche meinte wie alle anderen Jungs, dann konnte er sich ja warm Anziehen, wenn Ran das herausfand. Doch Sasori dachte nicht daran, ihm kam es erst gar nicht wirklich in den Sinn, er ging einfach unbeirrt weiter.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 13, 2009 8:52 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Yy5sua48

Jetzt war Sasori weg. Nicht nur von ihrem Fenster, sondern auch vom Schulgelände, denn Ran spührte seine Anwesenheit nicht mehr. Vielleicht war er ja wieder in den Wald gegangen oder ind die Stadt. Eigentlich war es Ran ziemlich egal, so nervte er sie wenigstens nicht und es gab kein neues Gezanke.

Ran hatte viel Zeit in ihrem Zimmer verbracht. Sehr viel. Ihr Bauch war inzwischen runder als rund. Bald wird es wohl soweit sein...,dachte sie und seufzte. Sie woltle gar nicht wissen was da alles auf sie zu kam... Schon wenn sie dran dachte hatte sie Bammel vorm Mutter werden.
Ran öffnete die Zimmertüre und verließ den Raum. Ewigkeiten in ihrem Zimmer rumhocken wollte sie nicht, also ging sie einfach mal raus.

~Klippe~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Sep 22, 2009 8:41 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Wf2x452r

~Klassenzimmer der 1.Klasse~

Ran öffnete die Zimmertüre und trat ein. Sie schaute sich in ihrem Zimmer um. Hier herrschte ziemliches Chaos, musste sie feststellen. "Gut dann mal an die Arbeit...",murmelte sie. Ran legte Nozomi aufs Bett, damit diese nicht runterfiel. Sie öffnete die Schranktüren. Da wartete wohl viel arbeit auf sie, wenn sie alles aussortieren wollte, schließlich besaß Ran Unmengen von Kleidern und anderem Grims-Grams.
Schnell waren zwei große, wirklich große, Koffer gefüllt mit Kleidern. Ran lete das Schwert auf einen der beiden Koffer obendrauf. Das was jetzt eben noch übrig war, würde in der Akademie bleiben.
Ran setzte sich aufs Bett, wo Nozomi sofort Gefallen daran fand an Ran's Katzenschwanz zu ziehen. "Nozomi lass das!",sagte Ran mit zusammen gebissenen Zähnen, denn weh tat es schon. Doch Nozomi kümmerte Recht wenig was Ran sagte, sie fand es viel witziger weiterhin an deren Katzenschwanz zu ziehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Sep 22, 2009 8:48 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

~Kommt an~

Sasori war im Gegensatz zu Ran wohl ziemlich schnell fertig, das zeigte sich als er die Tür aufstieß und sah das Nozomi Ran am Katzenschwanz zog. Wehe das macht die kleine mit meinen Haaren... Dachte er und funkelte das kleine Mädchen an, ehe er den Blick zu den Koffern wandte. "Und du bist dir wirklich sicher, dass das Lebensnotwendig ist?" Sasori schien stark daran zu zweifeln.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Sep 22, 2009 8:52 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Wf2x452r

"Ja, ich denke schon. Zumindest ist es für mich Lebensnotwendig. Sonst hab ich ja nicht anzuziehen...",sagte Ran und nahm die Nozomi ihren Katzenschwanz noch aus den Händen, damit diese endlich aufhörte daran zu ziehen. "Keine Angst, ich trags auch selber..." Sie könnte ja einen Zauber anwenden, dann müsste sie die Koffer nicht tragen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Sep 22, 2009 9:15 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 5xm29fil

"Stimmt, hätte ich ganz vergessen das es ja nur zwei riesige Koffer sind." Meinte er sarkastisch und schaute zu den Koffern. Er selbst hatte nur Hiruko bei sich und seine Sachen in der Puppe, das reichte, wenn man von Shizuka mal absah. "Zum Glück sehe ich nicht so aus als wäre ich dazu zuständig..." Sasori hätte die Sachen garantiert nicht getragen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Di Sep 22, 2009 9:27 pm

Ran's Zimmer - Seite 19 Wf2x452r

"Ich schmeiß sie dir gleich an, wenn du nicht aufhörst rumzunörgeln!",drohte Ran ihm nuschelnt und nahm Nozomi auf den Arm, da diese anginf zu quängeln. "Sollen wir dann gleich los oder willst du noch etwas bleiben?",fragte sie ihn und lehnte sich, mit Nozomi auf dem Arm, an die Wand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer - Seite 19 Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten