Die Zimmer

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Mo Jul 20, 2009 11:25 pm

*Eunice fühlt sich wirklich schuldig.*Da Eunice Seth nicht bemerkt hatte,ging er zu ihr und setzte sich neben auf's Bett."Es ist nicht deine Schuld,Eunice!",fing er an."Wie kommst du nur auf so etwas?",fragte er dann und seufzte.*Ich verstehe nicht,worum sie sich Gedanken macht..Sie kann ja nichts für Arunas plötzlichen Wutausbruch...Wer hätte das schon geahnt?*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Mo Jul 20, 2009 11:50 pm



"Es ist meine Schuld... ohne mich wäre es nie soweit gekommen... du wärst nie so verletzt worden...", meinte Eunice nur. Dann warf sie kurz einen Blick auf die Uhr. "So spät schon? Ich müsste langsam los zur Arbeit...", bemerkte sie und stand auf. "Du solltest dich noch etwas ausruhen", sagte sie dann zu Seth. Dann griff die ihre, vielleicht etwas zu kurze, Arbeitsuniform aus dem Schrank und verschwand um Bad um sich um zu ziehen. Als sie fertig war, sah sie, dass Seth bereits eingeschlafen war, also ging sie los.

~ Eunice geht ~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di Jul 21, 2009 6:31 pm

Seth hatte den Fernseher eingeschaltet,war aber so müde,dass er einshlief,ehe Eunice aus dem Badezimmer kam.Er bekam aso nich nal mehr mit,wie Eunice das Zimmer verliess und zur Arbeit ging.Er schlief fest und traumlos.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di Jul 21, 2009 6:54 pm



~ kommt an ~

Nach ein paar Stunden war Eunice fertig. Sie öffnete möglichst leise die Tür, da Seth vielleicht noch schlafen würde. Tatsächlich schlief er noch tief und fest. Leise schloss sie die Tür hinter sich und legte sich auf ihr Bett. Seth würde sie jedenfalls noch etwas schlafen lassen, die Ruhe hatte er sich nach dieser Sache verdient.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di Jul 21, 2009 7:18 pm

Seth schlief noch etwas durch nach Eunices Ankunft doch nach etwa 15 Minuten wurde er wach.Er drehte sich schlaftrunken zur Seite,wo Eunice auf ihrem Bett lag."Oh,willkommen zurueck,Eunice.Bist du schon lange wieder hier?Du haettest mich ruhig wecken koennen..."Seth setzte sich aufrecht und streckt sich,erst jetzt bemerkte er Eunices knappe Arbeitsuniform."Arbeitest du in diesem Outfit?",fragte Seth unf versuchte die Frage so beiläufig wie möglich klingen zu lassen.*Sicher werden alle Männer im Restaurant sie angaffen..Ich will's mir garnicht vorstellen...Ich kann nur hoffen das niemand sich an Eunice vergreift...Obwohl sie ja mal wieder umwerfend aussieht...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di Jul 21, 2009 7:59 pm



"Die Ruhe hast du dir verdient", meinte Eunice, "da konnte ich dich doch nicht einfach wecken." Sie richtete sich ebenfalls auf. "Ja... Wieso? Ist was damit?", fragte Eunice etwas verwirrt und zog leicht am Kleid. Darauf, dass es ziemlich kurz war, schien sie nicht zu kommen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Mi Jul 22, 2009 1:42 pm

"Nein,nein,es ist nichts damit!",sagte Seth schnell."Alles in Otrdnung",fügte er leiser und mit einem Lächeln hinzu.*Ich kann ihr kaum sagen,dass das Kleid eigentlich ein Stück zu krz ist...Für wen würde mich Eunice halten?Ohje...?
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Mi Jul 22, 2009 2:33 pm



Eunice schaute wieder zu Seth. "Wirklich? Wenn was ist, kannst du es ruhig sagen!", meinte sie. "Naja, egal", sagte sie dann schnell. Wenn Seth es halt nicht sagen wollte, hatte es keinen Sinn, weiter nach zu fragen, also ließ Eunice es ganz sein.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Mi Jul 22, 2009 3:04 pm

"Nein..pass nru gut während der Arbeit auf dich auf,okay?",bat Seth,er konnte ihr nicht sagen das das Kleid zu knapp ist,was ihm schwerfiel,da er Eunice nicht das Geffühl geben wollte,ihr etwas zu verheimlichen.Dayu kam noch,dass er sich Sorgen machte,jemand könnte ihr etwas antun...*Ich glaube ich überreagiere...Was soll schon passieren,in so einem kleinen Dorf?*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Mi Jul 22, 2009 3:46 pm



"Mach ich", meinte Eunice mit einem leichten Lächeln und ließ sich wieder auf ihr Bett zurück fallen. Sie war von der Arbeit noch ziemlich erschöpft gewesen, dass sie eigendlich keine Lust mehr hatte, sich heute noch großartig zu bewegen. Eunice schaute kurz zur Uhr. Ziemlich spät war es ja auch schon.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Mi Jul 22, 2009 8:57 pm

Nachdem eine kurze Stille eintrat,meldete sich Seth wieder zu Wort."Na,wie war denn eigentlich dein erster Arbeitstag?Ist alles gut gelaufen?",fragte er nun und war froh ein Gesprächsthema gefunden zu haben,"Es war sicher anstrengend,das erste Mal arbeiten.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Mi Jul 22, 2009 9:43 pm



"Es war eigendlich nur halb so schlimm. Nur ausgerechnet heute waren wirklich viele Gäste da... und einige der Angestellten krank", seufzte sie. Gleich am ersten Arbeitstag hatte sie wirklich viel Arbeit gehabt, ja, aber so schlimm fand sie es eigendlich nicht. Immerhin wollte sie ja auch die Klamotten zurück zahlen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Do Jul 23, 2009 3:54 pm

"Du gibst dir wirklich Mühe...Obwohl es eigentlich garnicht nötig wäre",sagte Seth und lächelte,er wusste dass sie gerne das Geld der Klamotten zurück bezahlen wollte."Ich hol dir was zu trinken,warte kurz!"Seth stand auf ging zur kleinen Kochecke und schenkte ein Glas Limonade für Eunice ein.Dieses reichte er ihr."Hier,bitte."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Do Jul 23, 2009 6:54 pm



Langsam richtete Eunice sich wieder auf. "Danke sehr", meinte sie, nahm das Glas entgegen und trank sogleich einen Schluck. "Wie gehts deinen Händen?", fragte sie und versuchte möglichst beiläufig zu klingen. Als sie es aussprach, spürte sie, wie wieder das Schuldgefühl in ihr hochkam.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Do Jul 23, 2009 7:07 pm

"Prima würd ich sagen..Ein Glas Limonade einschenken kann ich jedenfalls schon wieder."Seth setzte sich zu Eunice aufs Bett."Du willst sivher gleich schlafen gehen,oder?Ivh wwerde noch etwas wach bleiben",meinte er dann Eunice anblickend.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Sa Jul 25, 2009 3:19 pm



Eunice nickte. "Ich werd gleich schlafen gehen", meinte Eunice müde. Miz einem bisschen Routine wird die Arbeit sicher einfacher werden, dachte sie sich und machte sich deshalb keine großen Sorgen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Nhazu am Di Jul 28, 2009 3:12 pm



Lyon öffnete seine Augen ein wenig und betrachtete das knapp bekleidete Bild das sich nun vor ihm zeigte. Ja, Sera's Anblick nun war anders, ungewohnt, aber nicht im negativem Sinne. Sollte sie ruhig mal die Angel auswerfen und ihn daran herumführen. War ihm eigentlich ganz recht.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di Jul 28, 2009 6:29 pm

Seth nickte."Du hast Ruhe verdient",fand er und setzte sich zurück auf sein eigenes Bett.
*Ich finde ja noch immer dass sie das nicht tun muss.Aber sie Lässt sich wohl wirklich nicht abbringen.*
Seth machte es sich auf dem Bett gemütlich und blickte dann zu Eunice."Ich werd still sein",versprach er schmunzelnd.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di Jul 28, 2009 6:45 pm



Eunice fiel auf ihr Bett zurück. Ohne große Verzögerung schlief sie schnell ein.

~ nächster Morgen ~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di Jul 28, 2009 9:05 pm

Seth blieb noch eine Weile wach,doch da er Eunice nicht wecken wollte,konnte er den Fernseher nicht einschalten und Bücher hatte er keine.Also trank er noch schnell etwas,schlüpfte in seinen Pijama und legte sich ebenfalls ins Bett.Er musste sich dabei etwas Zeit lassen,da seine Hand bei Bewegungen noch schmherzte,darum schlief er doch schnell ein,als er endlich unter der Bettdecke lag.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di Jul 28, 2009 9:41 pm



Langsam wachte Eunice wieder auf. Letzte Nacht hatte sie mal wieder richtig gut geschlafen. Noch etwas müde stand sie auf und bemerkte dabei, dass Seth noch schlief. Die Zeit nutzte sie, um sich schnell umzuziehen, und verschwand im Bad um sich fertig zu machen. Nach einer Weile war sie fertig und kam wieder heraus. Da Seth allerdings immernoch schlief, legte sie sich auf ihr Bett, und wedelte etwas mit den Füßen, während sie wartete, dass Seth wach wurde.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di Jul 28, 2009 9:48 pm

Völlig ausgeschlafen wachte Seth auf.Er war gut gelaunt,seine Hand schmerzte kaum mehr und vorallem..Fühlte er sich irgendwie anders.Firscher,oder verliebter?Vielleicht lag es an dem schönen Wetter.Seth stand auf und schlurfte rüber zu Eunices Bett,wo er sich hinsetzte." 'Morgen!Hast du gut geschlafen?",fragte er Eunice,die gute Stimung war nicht zu überhören.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di Jul 28, 2009 10:18 pm



"Hab ich, wirklich fantastisch", strahlte Eunice. Auch sie hatte wirklich gute Laune. "Weißt du schon, was wir heute machen?", fragte sie mit ihrem süßen Lächeln. Sie selbst wusste es nicht wirklich, was sie heute wohl machen könnten, sie hoffte nur, Aruna würde dem ganzen nicht wieder einen Strich durch die Rechnung ziehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Mi Jul 29, 2009 3:23 pm

Seth überlegte kurz,bevor er antwortete."Wie wärs mit einem morgendliochen Bad?Wir wurden zwar gefeuert,aber als Gäste sind wir immernoch willkommen!"Seth stand auf und ging zum Badezimmer,das er nach einem 'Ich zieh mich kurz um'betrat und nach einer knappe Minute schon wieder hinaus kam.*Eunice sieht auch gutgelaunt aus!Dann steht einem tollen Tag ja nichts mehr im Weg.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Do Jul 30, 2009 6:23 pm



"Klingt gut", stimmte Eunice lächelnd zu und stand ebenfalls auf. Während sie wartete, schaute sie auf dem Fenster. Auch das Wetter war schön, selbst der Tag schien heute auf ihrer Seite zu sein. Als Seth schließlich fertig war, gingen die beiden los.

~ Sie gehen~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten