Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akasuna Sasori's Zimmer

2 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Akasuna Sasori''s Zimmer

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 5:09 pm

Hier ist das Zimmer von Sasori.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 6:07 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

~Kommen vom Cafe~

Sasori hatte die Cance genutzt, denn jetzt hatte Ran ihm die Wahl gelassen dahin zu gehen wo er wollte. Also suchte er sich das Zimmer aus. Sein Bett war nämlich schön groß um das auch nochmal zu bemerken.
Er zog Ran mitsich, sodass sie mit ihm auf dem Bett landete. Er reagierte schnell und zog sie näher an zich heran um sie zu küssen. Das seine und ihre Klamotte vom Regen nass waren war ihm ziemlich egal. War ja eigentlich nur ein Grund sie auszuziehen oder?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 6:13 pm

Akasuna Sasori's Zimmer I4sckhxw

Ran ließ sich von ihm mit ziehen und hatte auch nichts dagen das sie nun gemeinsam auf dem Bett lagen. Sie schlang ihre Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss. Ihre nassen Kelider klebten an ihrem Körper genau so wie ihr einige nasse Haarsträhnen im Gesciht hiengen. Doch das war ihr im Moment ziemlich egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 6:19 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Er schloss die Arme und legte Ran die Arme um ihre Hüfte. Dan zog er ihr ihr Oberteil aus, zumindest hatte er es im Ansatz vor, doch erstmal wollte er sie 'zu Ende' küssen. Er strich ihr die Haare ein wenig aus dem Gesicht und legte seine Hand dann wieder an ihre Hüfte. War nicht sowas das beste an 'Liebe' oder was auch immer da zwischen Ran und Sasori lief?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 6:26 pm

Akasuna Sasori's Zimmer I4sckhxw

Mh Liebe... ob es das war zwischen den beiden? Ran war sich da nicht ganz sicher, und was Sasori dachte wusste sie auch nicht. Sie löste ihre Lippen von seinem. sie hatte nichts dagegen das er ihr das Oberteil auszog, was er auch sogleich tat nachdem sie mit dem Kuss geendet hatten. Sie küsste ihn wieder.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 6:35 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Was Sasori immer so dachte würde wahrscheinlich niemand herausfinden. Dafür versteckte er seine Emotionen noch zu gut, aber immerhin konnte man nun sehen wie er sich so fühlte. Nachdem er Ran das Oberteil ausgezogen hatte wurde er schon wieder geküsst. Sanft strich er Ran durchs Haar. Sasori fand es unheimlich toll das er Ran dazu gar nicht zwingen brauchte. Früher oder später hätte er es schließlich sowieso bekommen, wie sonst aus. Aber er dachte nicht wirklich darüber nach das es daran liegen könnte das sie ihm mochte und ihn deshalb gewähren lies.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 6:44 pm

Akasuna Sasori's Zimmer I4sckhxw

Sasori dachte manchmal wohl nicht....
Ran beendete auch diesen Kuss und zog Sasori sein Oberteil aus. Mh... sein Menschenkörper gefiel ihr gut, sehr gut sogar. Sie küsste ihn nochmals. Das könnte sie andauernd machen, stellte sie gerade fest. Sie zog ihn noch näher zu sich heran.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 6:50 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Denken, ja manchmal dachte er wirklich nicht ganz nach, aber das musste ja nicht immer so schlimm sein, oder?
Im Gegensatz zu Ran mochte er seinen Menschenkörper nicht so wirklich, aber denn musste er jetzt ertragen. Sasori erwiederte den Kuss mit viel gefallen daran. Vorallem hatte Ran scheinbar nichts gegen sein Vorhaben, weshalb auch schnell die restliche nasse Kleidung der Beiden von ihren Körpern verschwand.

~Einige Beiträge später~

Immer noch lag Ran und Sasori eng umschlungen da. Ihm würde es jetzt egal sein ob Ran ihn doch noch zu tode schlug. Er würde glücklich sterben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 7:02 pm

Akasuna Sasori's Zimmer I4sckhxw

Ran hatte nichts gegen das Vorhaben von Sasori gehabt, im Gegenteil sie hatte großes Gefallen daran gefunden, weswegen sie sich auch nicht wehrte. Ihn totzuschlagen hatte sie im Moment auch nicht wirklich vor, dafür war sie zu fröhlich und hatte ihn zu gern im Moment. Doch man wusste ja nie wie schnell sich das ändern kann...
Sie lag neben ihm, ihre Kopf lag auf seiner Brust und sie hörte seinen Herzschlag. Über den beiden lag die Bettdecke. Ran kuschelte sich an Sasori, noch näher heran. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 8:48 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Im Moment? Hieß es das sie es vielleicht bereuen würde? Hoffentlich nicht. Sasori bereute es keinesfalls, eigentlich bereute er selten etwas, weshalb sich seine Ansichten zu dem Kampf bisher auch noch nicht geändert hatten. Bisher.
Sasori hatte die Arme um Ran gelgt und sie eng an sich gedrückt, die Augen hatte er geschlossen, denn als Mensch musste er Müdigkeit ertragen. Aber auch er lächelte ein wenig, glücklich und müde, aber er lächelte. "Bist du mir noch böse?" Fragte er schließlich und gab ihr einen kurzen Kuss, vielleicht um Ran noch ein wenig zu besänftigen, falls die Antwort schlecht für Sasori ausfallen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 9:28 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 429tqceu

Ob Ran ihm noch böse war? Sie setzte sich auf und zog die Decke mit, damit sie alles überdeckte. "Mh.... vielleicht, vielleicht auch nicht...",meinte sie und grinste breit. "Neee eher nicht!",fügte sie lachent hinzu und gab ihm einen flüchtigen Kuss. sie blieb sitzen und sah aus dem Fenster. Draußen regnetes es immernoch. Am liebsten wäre sie jetzt sofort aufgesprungen und zum Fenster gerannt....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 9:38 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Er hielt noch an der Decke fest, lies es dann aber und nahm sich die die am Fußende des Bettes lag. Obwohl es im Zimmer eigentlich ziemlich warm war, war ihm kalt. Nur wegen dem blöden Menschenkörper! Er hatte sich nun wieder zugedeckt und hingelegt und betrachtete nun Ran, die so dreist war und sich einfach seine Decke genommen hat. "Wie rücksichtslos du bist..." Meinte er mit ernstem Gesichtsausdruck und kühlen Augen. Eigentlich wollte er ihr nur ein wenig Leid tun. Aus reinem Spaß.
Doch fasst hätte sie ihn außer Fassung gebracht, Ran hatte sich aber selbst durch ihr Grinsen verraten. "Hehe, aber ich nehme mal an das du nicht zu meiner Puppe werden willst, oder?" Sasori würde es hinnehmen wenn sie den Vorschlag ablehnen würde. Er hatte nicht mehr vor sie dazu zu zwingen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 9:43 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 429tqceu

Ran fror auch etwas und wollte sich gerade wieder zu Sasori kuscheln, aber als er wieder mit der Puppensachen anfing rutschte sie von ihm weg. sie band sich die Bettdecke um und stand vom Bett auf. Ran lief zum Fenster hinüber und lehnte sich dort an die Fensterbank. Sie warf Sasori einen bösen blick zu. "Musst du wieder damit anfangen?",fragte sie ihn mit einer wtas zitrigen Stimme.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 9:49 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Kaum hatte er das ausgesprochen war Ran von ihm gewichen. "Komm wieder her!" Bat Sasori sie und streckte ihr den Arm entgegen. "Tut mir Leid, aber ich dachte-" Ja, was hatte er sich dabei gedacht? Hatte er überhaupt darüber nachgedacht? Wahrscheinlich eher weniger. Hatte er ihr jetzt damit auch noch Angst gemacht? Er lies seinen Arm wieder senken und schloss die Augen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 9:56 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 429tqceu

Ran dachte erst gar nicht daran sich vom Fleck zu bewegen. Nein sie blieb stur stehen.
"Was dachtest du?",hackte sie nach und sah ihn immernoch finster an. Sie hielt die Bettdecke fest damit sie nicht herunterrutschte.
Ob er ihr Angst gemacht hatte? Ja etwas schon.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 10:02 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Das er sie so damit erschreckt und verärgert hatte war ihm nicht wirklich bewusst gewesen. "Komm wieder her, mir ist kalt..." Meinte er um noch einen Grund zu nennen, damit er wieder mit Ran kuscheln konnte.
Und nun musste Sasori auch noch ihren finsteren Blick ertragen, gut er hatte die Augen geschlossen, doch trotzdem spürte er, das er Ran's Laune gerade ins miserabele verwandelt hatte. "Genug und gar nichts..." Antwortete er ihr, denn er hatte zwar nachgedacht, aber nicht darüber was die Frage bei ihr Aulösen würde. Er richtete sich nun auf und schaute mit trauerndem Blick zu ihr herüber.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 10:09 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 429tqceu

Auch Ran fror, doch deswegen blieb trotzdem am Fenster stehen. Sie bekam gänsehaut am Rücken, da von draußen noch mehr Kälte hineinkam. Es fröstelte sie und sie schlang die Decke noch fester um sich. Sie dachte gar nicht daran jetzt wieder zu Sasori zugehen. Das er nicht einmal die Klappe halten konnte. Das er sie immer verletzen musste oder gemein zu ihr sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 10:15 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Sasori setzte sich nun auf und riss die Augen auf. Ran stand immer noch am Fenster, und er konnte erkennen das sie fror. "Ran, bitte komm wieder her!" Noch einmal bat er sie. Doch seinbar wollte sie nun auf ihn böse sein. "Du frierst doch!" Stellte er noch einmal mit worten fest. "Ich werd doch gar nichts tun, selbst wenn ich könnte..." Aber er war ja sowiueso in einem unützem Menschenkörper gefangen, da brauchte Ran erst recht keine Sorge haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 10:25 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 429tqceu

Ja Sasori konnte wahrscheinlich wirklich nichts tun, im Moment, solange er ein Mensch war. Doch Ran wusste nicht was er tun würde wenn er wieder ein Dämon war....
Sie konnte manchmal recht stur sein, was man jetzt wahrscheinlich auch merkte. Sie ließ sich am Fenster herunter auf den Boden rutschen und kuschelte sich dort in die Decke. Es war troztdem noch ziemlich kalt.
"Ich denk gar nicht daran...",sagte sie leise. Ihre Nase began zu kitzeln und sie nieste. Einmal,zweimal, dreimal: "Hatschi...Hatschi...haaatschiii!",kam es nur von ihr. Aber ie dachte immernoch nicht daran wieder zu Sasoi zugehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 10:29 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Nein, auch als Dämon würde er es bestimmt nicht wagen sie zur Puppe zu machen, nur wenn sie das wollte. Und wenn er es versuchen würde, mit Gewalt, würde Takija wieder erscheinen und ihm seine Kräfte rauben, es würde also nichts werden.
Nun stand er auf, schleifte die Decke mit sich und stand nun vor Ran, die gerade einen Niesanfall hatte. Er knuete sich vor sie, in die Decke eingewickelt, und wollte ihre Arme um sie schlingen und ihr einen Kuss geben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 10:34 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 429tqceu

Ran sah Sasori an als er zu ihr kam. Als er ihr die Arme umlegen wollte und sie versuchte zuküssen schob sie ihn weg von sich. "Lass mich...",sagte sie, sturköpfig, und drehte ihren Kopf weg von ihm, somit sah die die langweilige Wand an. Sie musterte diese genau. Sie war nicht wirklich interessant um sie genaustens unter dioe Lupe zu nehmen, aber das tat Ran jetzt, aber nur weil sie nicht zu Sasori sehen wollte. Erneut nieste sie, wieder dreimal hinter einander. Ich glaub ich erkälte mich in diesem blöden Körper noch...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 10:40 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Und nun drückte Ran ihn auch noch weg. "Du bist viel zu stur..." Meinte er zu ihr und stand wieder auf um seine Kleidung aufzuheben und sich neue genommen um damit im Bad zu verschwinden. Das Ran sich nun erkälten würde war ihre Sache, er hatte schließlich versucht sie vom Fenster wegzuholen. Normalerweise hätte er das wahrscheinlich gar nicht erst gemacht, aber sie war ihm nicht egal, deshalb...
Er hatte sich angezogen und kam wieder aus seinem Badezimmer, die Decke überm Arm und schmiss sie auf das Bett. Dann ging er wieder auf Ran zu und wich ihren Abwehrenden hieben aus und schneppte sie sich um sie vom Fenster zurück zu Bett zu tragen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 10:45 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 429tqceu

Ran sah Sasori hinter her, sie wollte auch erst aufstehen und sich ihre Kleider schnappen und damit verschwinden, aber als sie sich bewegte wich die kalte Luft an ihren Körper und sie bekam wieder Gänsehaut, weswegen sie einfach sitzen blieb. Vielleicht hatte Sasori mit seiner Aussage recht, vielleicht war sie zu stur...
Als er wieder kam und sie zum Bett trug, wehre sie sich erst, aber sie wusste das es keinen Zweck hatte. Schnell schnappte sie sich die zweite Decke und wickelte sich darin ein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 10:49 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 5xm29fil

Nein, es hatte keinen Sinn gehabt sich zu wehren, erstens hielt Sasori genug aus und zweitens hatte er sie so gepackt das Ran sich gar nicht großartig wehren konnte. Doch als er sie auf dem Bett abgesetzt hatte, war Ran so schnell gewesen und hatte sich in die andere Decke eingewickelt. Sasori setzte sich auf das Bett und strich Ran über das Haar, bis er sich entschloss sich auch hinzulegen.
Wieder wollte er die Arme um Ran legen und sie küssen. Hoffentlich schob sie ihn diesmal nicht wieder von sich weg, dann würde er aus dem Bett fallen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 10:53 pm

Akasuna Sasori's Zimmer 429tqceu

Diesmal schob Ran ihn nicht weg, was auch sowieso kaum möglich gewesen war, denn sie hatte ihre Hände in der Decke vergraben. Vielleicht sollte sie sich langsam mal wiede ihre sachen anziehen, aber im Moment war sie einfach zu faul dazu. Sie kuschelte sich an Sasori, sein Körper war schön warm. "Tut mir Leid...",sagte sie leise.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten