Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akasuna Sasori's Zimmer

2 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Sep 17, 2009 10:14 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Sasori schaute nur erstaunt. Okay, das Kind wird hoffentlich nicht so agressiv sein... wie jetzt! Dachte er und hoffte wirklich inständig das es nicht so ein Krawall und Remmidemmi Kind werden würde. Wahrscheinlich aber sogar wie Sasori und Ran zusammen...
"Alles in Ordnung?" Fragte er vorsichtshalber nach, nicht das Ran auch noch richtige Schmerzen oder Wehen hatte, schließlich schien das Kind nun langsam schonn rauszuwollen. Blos nicht auf meinem Bett...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Sep 18, 2009 4:07 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 G99bwp9j

Ran hielt sich den Bauch. Das Kind hatte schon ganz schöne Kraft, aber zu schlimm war es zum Glück nicht. Ran konnte viel aushalten. Sie nickte. "Ja ja, alles okay!",sagte sie und lehnte sich gegen die Wand, während das Kind munter weiter in ihr herumtrat. Ran seufzte und gähnte danach. Am Liebsten hätte sie jetzt geschlafen, aber wie sie vorhin ja schon festgestellt hatte ging das nicht wirklich...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Sep 18, 2009 5:11 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Was konnte Sasori auch schon groß dagegen tun? Er zuckte nur mit den Schultern und wandte sich nochmal kurz zu dem Scheiterhaufen von Puppenteilen. Normalerweise sollte da Ordnung herrschen, aber selbst zum Puppenteile aufzuräumen hab ich keine Lust! Normalerweise wurde doch Mütter bei der Schwangerschaft immer schwierig. Hier schien es den Vater gleich mit zubetreffen. "Ran sicher das alles in Ordnung ist?" Er sah ihr die Müdikeit an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Sep 18, 2009 5:18 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 H6qpej3n

Ran sah Sasori an. Sie nickte. "Ja ja, keine Angst. Es ist alles okay... ich bin nur etwas müde!",sagte sie und das war auch alles. Dass das Kind ununterbrochen von Innen gegen ihren Bauch trat, machte es für sie so gut wie unmöglich zu schlafen. Sie gähnte wieder und ließ sich umfallen. Nun lag sie auf der Seite, Arme und Beine von sich gestreckt, und sah dabei wahrscheinlich aus wie eine schlafende Katze... wobei Ran nicht schlief.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Sep 18, 2009 6:24 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Wohl eher, wie ein fetter, fauler Kater, aber diese Bemerkung verkniff sich Sasori, denn das würde ihn den Kopf kosten, zuerst... Wie Ran handeln würde, wusste er ja schließlich nicht und was sie tun würde wenn er es sich verkniff wusste er sicher: Nämlich gar nichts!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Sep 18, 2009 6:27 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Zra24hnn

Und da er es sich verkniffen hatte, war ja alle okay und Ran tat wirklich nichts, außer so liegen zu bleiben. Wie Sasori es gerne ausgetrügt hätte 'Wie ein fetter, fauler Kater'. Fett fühlte Ran sich wirklich, war sie ja eigentlich auch, aber dafür konnte sie soweit sie wusste eigentlich nichts... Es war schon gut, das Sasori es sich verkniffen hatte, sonst wäre sicherlich wieder die Hölle losgewesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Sep 18, 2009 8:57 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Eine Ganze Zeit war rumgegangen und Sasori hatte sich mittlerweile auf die Fensterbank gesetzt. Langweilig war es in letzter Zeit ganz schön, aber Action wollte er auch nicht wirklich haben, zumindest nicht die die ihnen Bevorstand. Nämlich ein Kind. Eigentlich warens zwei, aber das wusste bis jetzt ja noch niemand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 19, 2009 10:27 am

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Twgzexln

Auch wenn schon einige Zeit vergangen war, lag Ran immernoch so da wie vorhin und ließ das Getrette über sich ergehen. Viel ausmachen tat es ihr ja nicht, aber schlafen konnte sie deswegen trotzdem nicht. Nein, das es zwei Kinder waren wusste wirklich noch keiner von beiden. Die Überraschung würde sicherlich groß sein...
Plötzlich setzt Ran sich ruckartig auf und sah Sasori mit etwas erschrockenem Blick an. "Okay, genug gewartet!",sagte sie zu ihm. Jetzt war nichts mehr mit langweilen, denn ihre Fruchtblase war gerade geplatzt...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 19, 2009 10:32 am

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Als Ran sich so ruckartig aufsetzte schien Sasori glücklicherweise schnell zu schnallen warum. "Ich hoffe du schaffst es bis zum Schularzt!" Meinte er und sprang von der Fensterbank zum Bett und hielt ihr erstmal nur die Hand hin. Außerdem sollte die Sauerrei nicht auf seinem Bett passieren, wofür sollten sonst Krankenzimmer dasein?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 19, 2009 10:37 am

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Twgzexln

Ran nahm seine Hand um aufzustehen. Wackelig stand sie nun auf ihren Beinen, denn die Wehen hatte so eben auch eingesetzt. Zwar waren sie noch auszuhalten und der Schmerz war nicht zu groß, aber man wusste ja nicht was noch kommen würde. "Ja bis ins Krankenzimmer werd ichs wohl schon noch schaffen!" Hoffentlich! Denn sie hatte keine Lust ihr Kind bzw. ihre Kinder, auf dem Korridor zu gebären.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 19, 2009 10:42 am

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Ja, der Korridor war wohl kein beschaulicher Platz, an dem man das tun sollte... Sasori half ihr, und versuchte ihr das gehen so leicht wie möglich zu machen. Welche Schmerzen sie hatte war für ihn wahrscheinlich unvorstellbar, Männer waren ja so wehleidig...
Aber das tat ja jetzt nichts zur Sache. Sasori half ihr aus dem Zimmer und begleitete sie bis zum Krankenzimmer, das ja leider ein ganzes Stück weit weg lag.

~Gehen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 19, 2009 12:54 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Es lag ja wohl nahe das Sasori wieder zurück auf sein Zimmer ging. Woandershin wollte er auch gar nicht, momentan. Er setzte sich wieder auf die Fensterbank, wie vor einigen Stunden und wartete darauf das irgendwas passierte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 19, 2009 1:03 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 B5jvqrpp

~Krankenzimmer~

Irgendwie kam Ran sich etwas doof vor, wenn sie mit zwei kleinen Kindern auf dem arm durch die Schule lief. Aber so schlimm war es auch nicht. Fast wäre sie gegen die Türe gerannt, da es gar nicht so einfach war die Türe zu öffnen mit zwei Baby's auf dem Arm. Aber sie schaffte es doch, ohne sich eine Beule zuholen. "Sasori es tut mir Leid!",sagte sie sofort als sie im Zimmer stand. Etwas unbeholfen stand sie Mittem im Raum und sah Sasori an. Ja, Leid tat es ihr wirklich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 19, 2009 1:09 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Sasori sprang wieder von der Fensterbank als Ran durch die Tür stolperte, schloss sie als sie eingetreten war und nahm ihr Shizuka ab, die immer noch völlig ruhig war, auch wenn sie ihre Braunen Augen nun geöffnet hatte. "Was genau tut dir Leid?" Hakte er nach und ging gar nicht so dankend auf Ran ein. Endlich entschudigte sie sich mal bei ihm und sah es ein das auch sie mal Fehler machte, das musste Sasori doch geniessen!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 19, 2009 1:12 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 B5jvqrpp

Ran war froh das sie nur noch Nozomi auf dem Arm hatte, den mit zwei war es um einiges anstregender. Nozomi war zum Glück weiterhin ruhig und schlief, und began nicht wieder zu quängeln.
"Es tut mir Leid das ich dich getretten hab, das ich dich angemeckert hab und das ich gesagt hab das du gehen sollst!",sagte sie, immernoch in entschuldigendem Ton.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 19, 2009 1:18 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Sasori lächelte. "Schön das du das einsiehst!" Das er die Entschuldigung annehm war ja wohl klar, das hatte er ja eigentlich schon als Ran ihm ins Zimmer gefolgt war. So wirklich böse war er ihr ja auch gar nicht gewesen, er hatte einfach das gemacht was Ran von ihm verlangt hatte. Ran sollte sauer auf sich selbst sein, sowas zu sagen...
"Ich glaube wir haben hier eine ganz schöne Schlafmütze..." Shizuka schlief wieder in aller seelenruhe und lies sich gar nicht stören. Bisher hatte sie keinen Mucks gemacht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 19, 2009 1:21 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 B5jvqrpp

Ran lächelte und gab ihm einen kurzen Kuss. Ja, sie war sauer auf sich selbst. Sie bekamen sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare und dann sagte sie auch noch soetwas. Irgendwann machte er es vielleicht wirklich und würde die Entschuldigung nicht mehr annehmen. Dann würde Ran schön blöd da stehen...
Sie sah zu Shizuka die wirklich fast die ganze Zeit über schlief. Ran gähnte. Sie selbst war auch verdammt müde. Okay, verständlich. Sie war zuvor schon müde gewesen und hatte jetzt gerade eine Geburt hinter sich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Sep 19, 2009 1:24 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Irgendwann würde ihn Ran vielleicht gar nicht mehr finden und wenn dann mit einer anderen im Arm. Aber das wollte ja niemand hoffen und so schnell lies Sasori sich ja auch nicht verscheuchen wenn er den Streit nicht selber anzettelte.
"Möchtest du schlafen?" Blöd war Sasori ja nicht, er wusste wie müde Ran sein musste, konnte es sich zumindest in etwa vorstellen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Sa Sep 19, 2009 1:32 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 B5jvqrpp

Ran nickte. "Ja, und wie ich schlafen möchte!" Wahrscheinlich würde sie jetzt schlafen wie ein Stein, denn Ran war total bermüdet, was man ihr auch ansah. Würde sie noch länger wach bleiben, könnte sich das sehr auf ihre Laune auswirken und der nächste Streit wäre garantiert vorprogrammiert. Ran Nozomi aufs Bett, damit diese dort weiterschlafen kann. Sie selbst legte sich ein Stückchen entfernt von ihr hin. Sie wollte Nozomi ja schließlich nicht überrollen, falls sie sich mal umdrehte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 10:40 am

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Das wird wieder langweilig werden... Wenn Ran schlief dann musste Sasori warten. Gut, jetzt hatte er noch gesellschaft, die schlief aber zur Zeit auch und konnte sich nicht mit ihm unterhalten... Er lehnte sich gegen die Wand mit Shizuka auf dem Arm und schaute zu Ran die wahrscheinlich wie sonst auch immer sofort eingeschlafen war. Nozomi lag ein wenig daneben, aber momentan sah es noch nicht so aus als wenn sie aus dem Bett fallen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 12:08 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 R2kdpsav

Recht hatte er, schnell eingeschlafen war Ran wirklich. Sie schlief sogar so fest das sie gar nicht bemerkte das Nozomi wach wurde und an fing zu weinen. Und auch wenn sie es bemerkt hätte, ihre Meinung nach könnte Sasori sie auch mal beruhigen und Ran in Ruhe schlafen lassen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 12:35 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Ach du Scheiße! Dachte Sasori als Nozomi anfing zu weinen. So wirklich konnte Sasori damit nicht umgehen, deshalb legte er Shizuka nun ins Bett und nahm ihre Schwester auf den Arm, damit sie aufhörte zu weinen. Kleine Kinder sind nur süß solange sie nicht weinen und schreien... Er versuchte Nozomi ein wenig zu beruhigen, aber so ganz verstummte ihr weinen nicht. Shizuka zumindest schlief einfach weiter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 2:45 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 R2kdpsav

Ran schlief immernoch weiter, sie bemerkte gar nicht das Nozomi weinte. Sie war wirklich sehr müde wie es schien.
Doch es war ja gar nicht nötig das Ran wach wurde um sich um Nozomi zu kümmern, denn diese beruhigte sich eigentlich recht schnell wieder als Sasori sie auf den Arm nahm. Ihr weinen wurde zu einem leise nörgeln und irgendwann war Nozomi wieder eingeschlafen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 4:22 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 5xm29fil

Er gönnte ihr auch den Schlaf, aber wenn das Kind weinte hatte er sdcheinbar nicht wirklich das Zeug damit umzugehen, auch wenn Nozomi sich dann doch irgendwann beruhigte. Glücklicherweise... Das Kind an die Wand klatschen wollte er aus lauter Wut nämlich wirklich nicht [Brutaaaaahl~ "xD]. Nozomi war also wieder eingeschlafen und Sasori legte diese neben ihre Schwester, ein wenig entfernt von Ran.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 5:27 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Lxrsppzp

Ran schlief ziemlich lange und Nozomi schlief dann auch, ohne nocheinmal aufzuwachen und zu weinen.
Ran wachte auf und streckte sich aus. "Das hat gut getan!",sagte sie und warf einen Blick auf Shizuna und Nozomi, die beide schlafend neben ihr auf dem Bett lagen. Dann sah sie zu Sasori und lächelte ihn an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 6 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten