Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akasuna Sasori's Zimmer

2 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 6:05 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

"Guck mich nicht so an!" Manchmal kam er sich ein wenig vor wie der Arsch vom Dienst, zumindest wenn Ran schlief, denn dann musste er die ganze arbeit machen. "Na wenigstens bist du ausgeschlafen..." Bemerkte er und betrachtete die Beiden kleinen Mädchen. Shizuka schlief nicht mehr, gab aber keinen Mucks von sich. Wenn sich nicht atmen würde, würde sie wie tot wirken...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 6:09 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 H2tkj59k

"... Tut mir Leid...",sagte Ran und sah weg. Anstatt Sasori jetzt anzusehen sah sie zu den beiden Mädchen. Ran merkte jetzt schon wie verschieden die beiden waren. Nozomi war eher laut und Shizuka gab keinen Mucks von sich. Ob das wohl so bleiben würde, oder ob sich das noch änderte?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 6:56 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

Sasori nickte nur. "Unterschiedlicher könnten sie nicht sein, oder?" Er betrachtete sie ebenfalls und verschränkte die Arme. Ich seh schon das die nächsten Tage und Nächte wirklich anstrengend werden... Davon war Sasori gar nicht angetan, aber immerhin nahm er es überhaut in Kauf...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 6:59 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 J7nnkneo

Ran nickte zustimment. Sie waren wirklich sehr unterschiedlich. Vom Aussehen her und vom Charakter.
Aber jetzt war Ran ausgeschlafen, also würde sie die nächsten Tage ersteinmal kein Schlaf mehr gebrauchen, das war eben das praktische daran wenn man ein Dämon war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 9:07 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

Sasori musste eigentlich gar nicht schlafen, allerdings musste er sich unbedingt noch um seinen Rücken kümmern, der sah ja aus wie ein einziges Schlachtfeld und dazu brauchte er Zeit und ruhe. Er seufzte. "Meinst du wirklich die Beiden sind an dieser Schule gut aufeghoben?" So wie sie zur Zeit dalagen war es ganz gut, still und friedlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 9:13 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 P5956i2x

Ran sah die beiden kleinen Mädchen immernoch an. Sie dachte kurz nach und schüttelte nach einiger Zeit den Kopf. "Bezweifle ich. Das hier ist eine Schule, und kein Kinderspielplatz. Die Akademie ist nicht der richtige Ort für die Beiden....",sagte Ran. Und die Stadt war bestimmt auch nicht gerade der beste Ort...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 9:37 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

"Außerdem halt ich das mit euch allen auf einem Zimmer auf Dauer nicht aus..." Das war ganz und gar nicht böse gemeint, aber wenn er noch an sich rumbasteln wollte, konnte er nunmal keine Gesellschaft gebrauchen. Er verschränkte die Arme und dachte nach. Nach kurzem Schweigen schüttelte er den Kopf. "Ich bezweifel das die uns hier weglassen..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 9:40 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 P5956i2x

Ran stand nun vom Bett auf und ging im zimmer auf und ab. "Wieso sollten sie nicht?" Okay, die Frage war blöd. Schließlich war weder Ran noch Sasori freiwillig hier auf der Schule. Und Ran war schon ihr halbes Leben auf der Akademie... Ihr kam eine Idee. "Was wäre wenn wir an einen Ort gehen, wo alle so drauf sind, wie wir drauf sein können. Wo es auch Dämonen und allerlei andere Kreaturen gibt? Dann müssten wir hier doch eigentlich weg dürfen, oder etwa nicht?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 9:45 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

"Wenn du so einen Ort findest hab ich nichts dagegen." Meinte er schien aber wirklich zu bezweifeln, das Ran auf die schnelle so einen Ort fand. Zumindest den es in der Menschenwelt gab. "Und wen willst du davon überzeugen, ich bezweifel das irgendein Lehrer uns diese erlaubnis gibt..." Die befördern uns doch alle wieder mit einem Tritt ins Zimmer!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 9:48 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 P5956i2x

Ran grinste, etwas triumohierend. "Ich kenne so einen Ort!",sagte sie. Ja, so einen Ort gab es wirklich. Jetzt mussten sie nur noch die Lehrer überzeugen, oder besser gesagt eine bestimmte Lehrerin. "Takija natürlich. Wenn sie uns die Erlaubnis gibt sind wir hier in Null Komma nichts weg!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 9:55 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

"Was du alles für Orte kennst..." Meinte Sasori unbeeindruckt und starrte auf den Puppenteileberg in der einen Ecke. Wie soll ich das Zeug nur hier rausbekommen? "Wenn sie uns die erlaubnis gibt!" Er drehte sich wieder zu Ran. "Allerdings bezweifel ich das sie das tut..." Für nett hatte er Takija nämlich nicht gehalten und das blieb auch so...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 9:59 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 P5956i2x

"Ich bin eben viel rumgekommen...",sagte Ran und zuckte mit den Schultern.
Es war auch schwer Takija als nett anzusehen. Aber so schlimm war die Lehrerin eigentlich gar nicht. Sie war zwar immer diejenige die den Schülern ihre Kräfte nahm, aber das war nun mal ihr Job. Wenn Takija wollte, konnte sie ganz nett sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 10:06 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

Ich auch, aber scheinbar nicht an solchen Orten... Dachte Sasori und schien für einen moment in diesen Gedanken zu versinken.
Ja, es war schwer sie als nett anzusehen, vorallem wenn man sie noch nie nett erlebt hat. Außerdem stand dann die nächste Frage im Raum: Wollte sie nett sein, wenn Sasori und Ran sie fragten ob sie von der Akademie verschwinden dürften?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 10:11 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 P5956i2x

Das war dann natürlich wieder die andere Frage. Aber wenn die beiden es nicht versuchten, dann würden sie auch keine Antwort wissen und dann konnte sie hier ewig mit Nozomi und Shizuka verweilen.
Ran setzte sich auf die Bettkante und warf einen Blick auf die Mädchen. Nozomi schlief immernoch tief und fest und Shizuka starrte nur an die Decke.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Sep 20, 2009 10:15 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

"Wie kann man in dem alter schon so konzentriert an die Decke starren?" Ein wahnsinnig komisches Kind, da sie wirklich keinen Mucks von sich gab, kein quengeln und kein schreien. "Wenn du willst können wir ja mal nachfragen..." Große Hoffnung schien er aber nicht zu hegen. Sasori zeigte also mal wieder ein bisschen seine pessimistische seite.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 10:20 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 P5956i2x

"Irgendwie macht mir das Sorgen...",sagte Ran und sah Shizuka an. Es war schon etwas komisch, fand sie. Aber was wollte sie schon groß dagegen tun? Schließlich war Shizuka rund um gesund und es bestand eigentlich kein Grund zur Sorge.
"Werden wir sowieso tun. Und sei mal etwas optimistischer!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Sep 21, 2009 9:27 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

"Vielleicht hat sie was auf den Kopf bekommen?" So ganz ernst war das nicht gemeint, er fand im allgemeinen Shizukas Verhalten sehr unterhaltsam. Langsam hab ich das Gefühl sie wird sehr egoistisch! Alles wird ohne mich entschieden... "Jaja..." Optimismus war nicht ganz seine Stärke aber ein pessimist war er auch nicht. Irgendwas schlecht gelauntes dazwischen meist.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Sep 21, 2009 9:30 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Bbrnkumq

Ein optimistischer Pessimist. Oder ein pessimistischer Optimist. Nun ja, irgenwas war Sasori wohl, aber was genau war ja eigentlich auch egal. "Kommst du mit Takija fragen, oder bleibst du hier?",fragte Ran und warf noch einen Blick auf Shizuka, bevor sie Sasori ansah.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Sep 21, 2009 9:33 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

Wenn ich mitkomme wirds vielleicht nichts... ich glaub die Lehrerin hat was gegen mich... Sasori schüttelte den Kopf. "Klar komm ich mit!" Das sprach ein wenig gegen seine Gedanken und seine Gestik, aber egal. "Und was sollen wir mit den Beiden machen? Lassen wir die hier?" Fragte er.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Sep 21, 2009 9:35 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Bbrnkumq

Ran sah Sasori etwas entgeistert an. "Natürlich lassen wir die beiden nicht hier. Du kannst doch zwei kleine Kinder nicht ganz alleine lassen..." Ran schüttelte den Kopf und ging zum Bett. Vorsichtig nahm sie Nozomi hoch, damit sie diese nicht weckte. Schließlich wollte Ran es nicht provozieren das die Kleine wieder anfing zu weinen. "Nimm du Shizuka, ja?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Sep 21, 2009 9:41 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

Sasori rollte mit den Augen. "Jaja, schon gut..." Manchmal schien ihm Ran ein wenig überzureagieren, aber das sprach er lieber noch nicht an. Sonst würd es vielleicht nur wieder Mord und Totschlag geben weil Sasori andauernt eine schlechte angewohnheit hinzuzufügen hatte. Dann nahm er Shizuka auf den Arm die nun ihn anstarrte, statt die Decke. Wir haben ein sehr gruseliges Kind... Ihr Blick hatte nämlich was Mordlustiges...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Sep 21, 2009 9:45 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Bbrnkumq

Das waren wohl die Mutterinstinkte, die sich zumindest in dieser Situation bei ihr einschalteten.
"Gut, dann lass uns gehen!",sagte Ran und überlegte schonmal wie sie alle ihre Klamotten und Sachen aus der Akademie bekommen sollte, wenn Takija das Vorhaben erlaubte.

~Klassenzimmer der 1.Klasse~

[komm du bitte an^^]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Sep 22, 2009 8:39 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 5xm29fil

~Kommt an~

Sasori kam vom Klassenzimmer der ersten Klasse und legte Shizuka auf seinem Bett ab, damit er in Ruhe Hiruko vollstopfen konnte. Er rief die Puppe herbei, die sich kurz darauf für ihn öffnete und er packte die nötigste Kleidung, viel hatte er sowieso nicht, in den hohlen Körper und darauf noch ein paar der brauchbaren Puppenteile. Die Puppe schloss sich darauf wieder und Sasori nahm seine Tochter wieder auf den Arm, die sich auf die Seite gerollt hatte und die Puppe anstarrte. Scheinbar ist da jemand auf meiner Seite... hoffentlich! Dann ging er mit Shizuka auf dem Arm aus seinem Zimmer und Hiruko folgte ihm.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 7 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten