Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akasuna Sasori's Zimmer

2 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 10:59 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

"Sei froh das ich dich liebe, sonst wärst du schon erfroren oder anders gestorben..." Er grinste ein wenig, denn anders konnte er seine Gefühle nicht formulieren. Er küsste sie nun wieder und wollte scheinbar gar nicht von ihr weichen. Egal ob in Menschen- oder Dämonenform er mochte sie einfach unheimlich gern. Aber bestimmt würde Sasori sich noch einige Male selbst im weg stehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 11:01 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 429tqceu

Ran rappelte sich auf, sogut es ging ohne Hände, und setzte sich hin. Hatte sie da richtig gehört? "Wie jetzt? HAb ich das auch richtig verstanden? Du hast gesagt das du mich liebst?",fragte sie ungläubig, denn so eine Aussage hatte sie Sasori gar nicht zugetraut. Vielleicht war er als Mensch etwas gefühlsvoller als als Dämon, aber trotzdem hätte sie nie gedacht das er soetwas je im Leben sagen würde...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 11:11 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

"Nein, sowas würde ich nie sagen, vielleicht hast du das geträumt." Er runzelte seine Stirn und schaute sie ungläubig an, so als ob er das wirklich nie gesagt hätte. "Vielleicht war es ja ein Wunschtraum von dir?!" Ja, er wollte sie ein bisschen damit ärgern und vielleicht herausbekommen ob sie genauso fühlte wie er.
Hauptsache sie würde über diese Sache nicht sauer sein, denn er hatte mal wieder eine Art an sich mit der es schwer war umzugehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Jun 29, 2009 1:50 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 25pazxev

Ja, und Ran war so blöd und glaubte ihm auch noch, das er es nie gesagt hatte. Sie rollte die Augen. "Das wird ja immer besser... jetzt hab ich auch schon Haluzinationen.....",sagte sie und seufzte. Sie machte ihre Hände frei und rappelte sich vom Bett auf. Nun stand sie auf beiden Beinen auf dem Boden und lief zu ihren Kleidern. Sie ließ die Decke fallen und schlüpfte schnell hinein. sie waren fast trocken, stellte Ran fest.
Sie setzte sich auf die Bettkante und sah an die gegenüberliegende Wand. "Wäre ja auch zu schön gewesen um war zu sein...",sagte sie leise und man hörte in ihrer Stimme leichte Trauer. Ja sie mochte Sasori, sehr sogar, dass konnte sie nun keinesfalls mehr verläugnen, was sie nun auch nicht mehr machen würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Jun 29, 2009 3:46 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

Ran war aufgestanden und Sasori grinste hinter ihrem Rücken. Ein wenig hinterlistig war das ganze. Zwar nur für ihn, aber er hatte nunmal nicht das Talent großartig rücksicht zu nehmen. Wobei er sich ja eigentlich schon bemüht hatte.
Nun richtete er sich auch und schlang von hinten die Arme um Ran, als diese sich auf die Bettkante setzten. "Naja, vielleicht hast du es dir doch nicht eingebildet..." Flüsterte er ihr grinsend ins Ohr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Jun 29, 2009 6:38 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Rljpgl5o

Sie hatte es sich also doch nicht eingebildet? Also hatte Sasori es doch gesagt.
sie drehte ihren Kopf zur Seite und sah ihn böse an. "Du bist doch so gemein...",sagte sie zu ihm und sah ihn ernst an.
Aber sie konnte ihm nicht böse sein, weswegen sie sofort anfing zu grinsen. Sie drehte sich komplett zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.
Der menschliche Sasori gefiel ihr immer besser, er zeigte Gefühle....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Jun 29, 2009 8:11 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

"Ach bin ich das? Ich habe doch nur Spaß gemacht..." Ja, hatte dabei so ernst ausgeshen, das man wirklich meinen könnte er hätte es nie gesagt. Erst wollte er die Arme verschränken und sich schmollend wegdrehen, aber Ran war schneller.
Vor überraschung wäre er fast nach hinten gekippt, da der Kuss irgendwie doch unerwartet kam. Doch Sasori erwiederte ihn mit Freude, aber innerlich fragte er sich ob es das nicht war was er an Ran sehr mochte? Das sie gut küssen konnte. Vielleicht, aber da war noch etwas.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Jun 29, 2009 8:55 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 R2236ubj

Wenn Sasori Ran nur mochte weil sie gut küssen konnte, sollte er das lieber für sich behalten, denn sonst würde Ran wohl ziemlich austicken und nie mehr mit ihm reden. Nur ein kleiner Tipp....
Ran löste ihre Lippen von seinen. "Ach du Scherzbold...",sagte sie ironisch zu ihm und lachte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Jun 29, 2009 9:11 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

Sollte er das? Oh, dann musste er aufpassen das ihm das nicht rausrutschte, oder er formulierte es ein wenig um, oder besser gesagt lies er den einen Teil einfach weg. "Da kannst unheimlich toll küssen, weißt du das?" Warum fragte er das eigentlich? Jetzt wusste sie es schließlich.
Sein blick schien ein wenig unfreundlich schmollend zu werden. Als ob er nicht lustig wär? Gut, was er für lustig hielt fanden andere seltsam, aber durfte nicht jeder seine eigene Art und Ansicht dazu haben?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Jun 29, 2009 9:16 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 R2236ubj

"Ähm danke...",sagte Ran und grinste.
Sie sah Sasori an. "Was schmollst du den jetzt?",fragte sie ihn verwundert. Sie kletterte von der Bettkante aus über ihn rüber und legte sich auf das Bett neben ihn.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Jun 29, 2009 10:03 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

"Ich schmolle nicht!" Meinte er. Sowas würde Sasori sofort abstreiten wenn man es ihm unter die Nase rieb. Schmollen war eine Mädchensache! Die Klettersache musste wohl ziemlich komisch aussehen, denn er musste unverzüglich grinsen. Nein, Ran stand nicht auf und ging von der anderen Seite aufs Bett. Sie nahm einfach den dirketen weg, über Sasori drüber! Natürlich, so gings auch.
Das Grinsen dabei konnte er sich nicht verkneifen, was Ran so tat sah er manchmal einfach als zu komisch an. Doch dann kam er wieder zu einem Punkt wo er über alles ein wenig nachdenken musste. War das wirklich so eine Gute Idee? Das alles? Zwaifel kamen inihm auf, die man aber äußerlich nicht erkennen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Jun 29, 2009 10:07 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 R2236ubj

Auch Ran began nachzudenken, aber schüttelte alle Gedanken schnell ab. Sie wollte nicht darüber nachdenken. Nein, dafür war es ihrer Meinung nach zuschön gewesen, alles....
Sie drückte Sasori der immernoch saß, zurück damit er neben ihr lag und sie sich an ihn kuscheln konnte. Sie lächelte glücklich während sie sein Gesicht musterte. Irgendwas stimmte nicht.
"Was ist?",fragte sie ihn besorgt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Jun 29, 2009 10:57 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

"Hm?" Er lies sich zurücksinken als Ran ihn auf das Bett zurückzog und sich an ihn kuschelte. "Tja, das wüsstest du wohl gerne..." Er drehte sich demontrativ ein wenig von ihr weg und verzog keine Miene. Es war das erste Mal das er sich darüber Gedanken machte das er gerade Gefühlt hatte und auch noch darüber gesprochen hatte. Warum konnte man das nicht rückgängig machen?
Obwohl, einfach wäre es ja auch wenn er Ran verärgern würde, aber hinterher würde sie ihm nie verzeihen, das wollte er dann auch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Jun 29, 2009 11:00 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 R2236ubj

Ran setzte sich auf als er sich etwas von ihr wegdrehte. sie hätte nochmals nachfragen können und ihn solange nerven bis er ses sagte, aber dazu hatte sie momentan keine Lust.
"Dann sags mir halt nicht!",sagte sie etwas eingeschnappt,legte sich wieder hin und drehte sich von Sasori weg.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Jun 29, 2009 11:10 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

Und schon wars passiert, er hatte es mal wieder geschafft Ran zu verärgern. Scheinbar würde das nicht gut ausgehen wenn die Beiden andauernt miteinander rumhockten. Ran war be fast jedem fiesen Spruch von Sasori eingeschnappt, und dieser konnte einfach nicht anders und musste immer irgendwelchen Mist labern. Und das war nicht nur diese eine Sache die ihn zum Nachdenken brachte. "Tut mir Leid" Er setzte sich auf "Aber ich glaube es ist nicht gut wenn wir uns andauernt Gesellschaft leisen."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Mo Jun 29, 2009 11:14 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 R2236ubj

"Na gut...",sagte Ran. Sags doch grad wenn du mich loshaben willst...,fügte sie noch in Gedanken hinzu sprach es aber lieber nicht aus. Sie stand vom Bett auf. "Dann geh ich...",sagte sie und öffnete die Zimmertüre. Sie verließ das Zimmer ohne jedes weitere Wort.

~geht in ihr Zimmer~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Jun 29, 2009 11:19 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

Versteht sie denn alles falsch? Oder drück ich mich so unglaublich schlecht aus? Er schaute ihr ziemlich fassungslos hinterher. Eigentlich hatte er das auf dauer gemeint, denn wenn er sie jetzt loshaben wollen würde hätte er Ran längst aus dem Zimmer geschmissen, oder gesagt sie sollte gehen.
Also stand er auch auf, war sich aber nicht sicher ob er hinterhergehen sollte.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 9:13 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Gybf7dcj

~kommen von der Klippe~

Ran war mit absicht hier her gegangen. In die Fabrik wollte sie nicht, in der restlichen Stadt waren einfach zu viele Menschen. Draußen war es kalt und nass und sie fror inzwischen heftig. In ihre zimmer wollte sie nicht, irgendwie gefiel es ihr in seinem besser. Sie ließ sich auf sein Bett plumsen und sah aus dem Fenster. Es regnete und regnete und.... regnete.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 9:29 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

Schön, das sie mit ihren nassen Sachen auch gleich das Bett durchnässte. Schlaues Mädchen! Suefzend drehte er sich zu seinem Kleiderschrank um, damit er gerade mal von ihr Abgelenkt war. Sonst würde ihm bestimmt doch noch ein blödes Kommentar rausrutschen.
Sasori nahm sich trockene Kleidung. Ein T-Shirt konnte er in seinem Menschenkörper ja gut tragen, denn dann waren die Einschneidungen in seinen Armen nicht da. Er ging ins Bad, da konnte er sich auch direkt mit einem Handtuch die nassen Haare trockenrubbeln, oder es zumindest versuchen.
Umgezogen und mit halbwegs trockenen aber dafür wuscheligen Haaren trat er aus dem Bad heraus.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 9:36 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Gybf7dcj

Ran wusste das es nicht gerade schlau gewesen war sich mit den nassen Kleidern aufs Bett zu setzten aber das war Absicht gewesen. Als Sasori im Bad verschwunden war grinste sie breit.
Sie sah sich um. Irgendwo musste doch eine eingebaut sein... ah da! Sie entdeckte die Heizung die sie gesucht hatte. Ihr war immernoch kalt und sie lief zur Heizung um sie anzustellen. So hoch es ging schaltete sie diese und setzte sich davor. Als Sasori aus dem Bad kam sah sie ihn nur an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 9:49 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

Scheinbar sollte das nun ein anstarr Wettbewerb werden, denn Ran schaute ihn an, und Sasori schaute sie an. "Nicht die beste beschäftigung..." Meinte er und setzte sich schließlich neben Ran an die Heizung. Zwar war ihm nicht mehr kalt, aber er wollte ihr ja auch nur ein wenig Gesellschaft leisten und legte den Arm um sie und zog sie ein Stück näher an sich heran.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 9:54 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Gybf7dcj

"Ja stimmt...",meinte Ran und nickte. Anstarren war vielleicht nicht grad eine sehr tolle Beschäftigung und außerdem auf die Dauer auch ziemlich langweilig. Deswegen fand sie es umso besser das er sich dann zu ihr setzte und sie an sich zog.
Sie lehnte sich an ihn. "Ich mag dich Sasori...",sagte sie leise. Wieso sie das sagte wusste sie selber nicht und eigentlich müsste er es ja auch wissen....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 10:03 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

Ja, eigentlich wusste er das. Trotzdem fand er es toll das ins Gesicht gesagt zu bekommen. Innerlich schwebte er jetzt auf einer Wolke, lies sich aber nichts anmerken. Das wär ja peinlich. Trotzdem konnte er etwas röte nicht verbergen, das stand ihm aber nicht wie er fand. Das machte seine ganze Fassung komlett kaputt, also war dieses Emotionslose getue eigentlich für nichts. Deshalb sagte er jetzt auch nichts, und erst recht nicht das er sie auch mochte, das würde seine Fassade dann für immer zerstören. Deshalb blieb er einfach still und senkte den Kopf so, dass ihm ein paar Haare ins gesicht fielen, die die Röte verbergen sollten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 10:08 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Gybf7dcj

Ran war es ja gewohnt von ihm das er keine Emotionen zeigte, aber etwas gekränkt war sie schon als er gar nichts dazu sagte. Sie blickte ihn nicht an, ihr Kopf lehnte auf seiner Schulter und sie starrte die gegenüberliegende Wand an. Wie spannend...
Sie blieb stumm und sagte nichts. sie senkte den Kopf leicht und schloss die Augen. Sie war müde, aber das spührte sie erst jetzt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 10:18 pm

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 5xm29fil

Wenn Ran nur wüsste, doch scheinbar wertete sie sein Schweigen scheinbar negaativ auf. Wenn sie nur zu ihm hinschauen würde, könnte sie erkennen wie sich auf seinen Lippen ein Lächeln bildete und trotz den roten Wangen schaute er nun auf und Blickte zu Ran, die jetzt scheinbar gekränkt war.
Sasori drehte ihr Gesicht nun wieder zu sich sodass er ihr statt Worten einen Kuss schneken konnte. [Hach wie romantisch xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Akasuna Sasori's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Akasuna Sasori's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten