Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirio's Zimmer

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia So Nov 29, 2009 10:43 pm

Kirio's Zimmer - Seite 5 Mizore13

Langsam wachte auch Mizore wieder auf, allerdings um einiges später. Da sie in Kirio's Armen aufwachte, hatte sie auch gar nicht bemerkt, dass er sich in der Nacht von ihr weggedreht hatte. Sie fragte sich, wie spät es wohl war, da Kirio immerhin am Abend noch zur Nachhilfe musste, laut Ririko-sensei, und es schien schon mitten am Tag zu sein, soweit Mizore das vom Bett aus beurteilen konnte. Sie hätte natürlich auch nichts dagegen, die ganze Zeit hier mit Kirio im Bett rumzuliegen. Die beiden schwänzten ja so oder so und Kirio musste sich ja noch erholen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Nov 29, 2009 11:59 pm

Kirio's Zimmer - Seite 5 Qno4ipri

Ja, es war aufjedenfall schon langsam hell geworden, so wie Kirio das von Morgens an, aus hatte beobachten können. Naja erholen konnte man das wohl nicht nennen. Denn ganz von alleine gingen die Verkühlungen und die damit verbundenen Schmerzen nicht weg. Zeit schienen sie also nicht zu brauchen sondern irgendwas warmes. Und vermutlich war eine Decke und Mizore nicht warm genug. "Bist du wach?" Er ließ Mizore los ohne eine Antwort abzuwarten und setzte sich auf. Vielleicht könnte ich auch jetzt schon zur Nachhilfe gehen? Jetzt ist kein Unterricht mehr, wenn ich mich nicht irre und den Abend könnte ich mit Mizore verbringen. So verlockend das auch klang, er bekam den Hintern nicht hoch um zur Nachhilfe zu gehen, deshalb ging er erstmal ins Bad und nahm sich frische Kleidung mit. Außerdem ließ er Badewasser in die Wanne laufen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa Dez 05, 2009 12:23 am

Kirio's Zimmer - Seite 5 Mizore13

Als Kirio ins Bad ging, ging Mizore einfach hinterher. Dass er jetzt Baden wollte, schien kein Grund für sie zu sein, dass sie nicht mitgehen konnte. Mizore war wirklich anders, als man oft erwartete.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Dez 05, 2009 12:37 am

Kirio's Zimmer - Seite 5 Qno4ipri

Kirio drehte sich zu Mizore um, die ihm hinterhergekommen war und legte den Kopf schief. Ähhh... Zumindest hatte es bewirkt das Kirio mal nicht irgendeinen Spruch losließ. "Was...- Willst du etwa mitbaden?" Das könnte in jedem Fall problematisch werden. Zumindest wenn ein Lehrer kam, oder auch Mizore ihn wegen dem warmen wasser zum Eisklotz frieren würde, da sie die Wärme sicherlich nicht vertrug. "Raus!" Kam es dann doch von Kirio und er schob Mizore wieder aus dem Badezimmer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa Dez 05, 2009 1:22 am

Kirio's Zimmer - Seite 5 Mizore13

Mizore war etwas verwundert, dass Kirio sie sogleich wieder herausschob. Was hat er denn?, fragte sie sich, als wäre das völlig normal gewesen. Doch sie ließ ihn dann lieber in Ruhe und setzte sich auf sein Bett, um auf ihn zu warten. Anscheinend wollte er wohl jetzt seine Ruhe haben, dachte sie sich.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Dez 05, 2009 1:44 am

Kirio's Zimmer - Seite 5 Qno4ipri

Mizore war manchmal einfach seltsam. Solche Dinge erwartete Kirio nicht von ihr, vermutlich weil er sie anders kennengelernt hat. Aber mit der Zeit veränderten sich die Dinge und auch die Menschen, oder in diesem Fall Eisprinzessinnen. Kirio zog nun seine Kleidung ab, schloss aber lieber die Badezimmertür ab. Manchmal war ihm das vermutlich nicht ganz geheuer und stieg ins Badewasser. Es brannte auf seiner Haut, vermutlich durch die Frostbeulen die er sich unter anderem zugezogen hatte, weshalb das warme Wasser kaum auszuhalten war und er noch einiges an kaltem hineinfließen lies. Dannn sank Kirio in die Badewanne, mit dem Badewasser welches nun eine sehr angenehme Temperatur hatte. Er verbrachte wirklich eine ganze Weile in der Wanne, denn irgendwie schien es für die Zeit seine Schmerzen allmählig zu liendern. Trotzdem stieg er irgendwann aus dem Wasser, lies es ablaufen und trocknete sich ab um sich darauf die frische Kleidung anzuziehen. Dannverschwand er auch schon wieder aus dem Badezimmer und streckte sich ehe er sich wieder zu Mizore gesellte. Was er jetzt sagen wollte wusste er nicht, würde schweigen reichen? Hoffentlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Di Jan 05, 2010 2:22 pm

Kirio's Zimmer - Seite 5 Mizore13

Mizore sagte ebenfalls nicht. Denn noch bevor sie etwas sagen konnte, ging die Zimmertür wieder auf. Ririko stand mit verschränkten Armen im Türrahmen. "Shirayuki! Ich dachte ich hätte dir bereits gesagt, dass Mädchen im Jungenwohnheim nichts zu suchen haben!", sagte sie und wante sich an Kirio, "Du solltest doch schon längst bei mir, in der Nachhilfe sein!"
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Jan 05, 2010 2:37 pm

Kirio's Zimmer - Seite 5 Qno4ipri

Das kann doch nicht wahr sein... Seiner Meinung nach war diese Lehrerin viel zu aufdringlich. Und auch viel zu sehr auf das lernen konzentriert. Wozu brauche ich schon Mathe?! "Sollte ich? Muss ich überhaupt?" Die Lust dazu schien ihm gehörig vergangen zu sein. "Du kommst jetzt mit!" Kirio wurde also quasi von Ririko mitgeschleppt damit er lernte.

~Das Direktorzimmer~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Di Jan 05, 2010 2:55 pm

Kirio's Zimmer - Seite 5 Mizore13

Mizore hätte jetzt einfach hier warten können, oder sonst was tun können, doch das tat sie nicht. Sie ging Kirio hinterher, ob Ririko nun wollte oder nicht. So leicht wurde man Mizore eben nicht los. Noch dazu kannte sie die besten Wege, lautlos und ohne gesehen zu werden, überall hin.

~ Geht Kirio hinterher~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 5 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten