Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirio's Zimmer

2 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 8:42 pm

Hier ist das Zimmer von Kirio.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 8:50 pm

Kirio's Zimmer Kirio

~Kommt von der Klippe~

Die Augenbinde abzunehmen! Wie konnte er da nur drauf gekommen sein? Er warf sich aufs Bett und srückte auf die Augenklappe. Es war nicht gut gewesen sie abznehmen. Sein Körper wurde von Schmerzen fast durchflutet.
Da hätte diese Mizore... doch lieber abstürzen können... Selbst in seinen Gedanken musste er stocken. Sein Kopf schmerzte noch einen moment, dann verschwand der Schmerz. Erleichtert lockerte Kirio seine angespannte Haltung und stand wieder auf um zum Kleiderschrank zu gehen.
Hose und Jacke zog er aus, sodass er nur noch in T-Shirt und Boxershorts dastand um sich wieder aufs Bett zu legen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 9:38 pm

~ Mizore kommt an ~

Mizore versteckte sich gut. Nicht zu finden, beobachtete sie Kirio. Hin und wieder schrieb sie etwas in ihr Buch hinen. Doch die meiste Zeit schaute zu zu, was Kirio machte, oder auch nicht machte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 9:50 pm

Kirio's Zimmer Kirio

Jetzt wo er so auf dem Bett lag war ihm langweilig und er verzog das Gesicht. Eigentlich hatte er keine Lust sich irgendwie zu bewegen, denn weine Beine und Arme schmerzten immer noch, Schlaf konnte das aber auch nicht mehr ändern. Vielleicht blieb das nun für immer so.
"Argh!" Sein Kopf tat wieder weh als er sich aufrichtete und nach der Wasserflasche neben dem Bett griff. Er nahm einen Schluck und stellte die Flasche dann wieder weg. Dann lies er sich wieder auf das Kissen fallen und murmeltre irgendwas unverständliches.
"Jetzt wär es doch immerhin schön komplett bedient zu werden..." Er hatte nämlich Hunger, hatt aber keine Lust aufzstehen.
Insgesamt benahm sich Kirio etwas anders wenn es ihm Schlecht ging und er alleine war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 10:02 pm

Mizore hatte sich gut hinter einem Busch versteckt. Sie schrieb gerade in ihrem Buch weiter über Kirio, da musste sie plötzlich nießen. Schnell hielt sie sich die Hände vor den Mund. Ich hoffe, dass hat er jetzt nicht mitbekommen..., dachte Mizore.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 10:08 pm

Kirio's Zimmer Kirio

Kirio hatte das Fenster geöffnet, damit frische Luft ins Zimmer kam. Plötzlich hörte er ein niesen. Von draußen. Irritiert ging er ans Fenster und konnte Mizore erkennen die in einem Busch saß. Mit einem Buch und einem Stift in der Hand. Das war jetzt so eine Sache. Kirio hatte keine Ahnung was sie da Tat, deshalb fragte er: "Mizore? Was machst du da?" Das war das erste mal das er etwas zu jemandem sagte ohne die Miene dabei zu verziehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 10:11 pm

Mizore lief rot an. "Ähhh... gar nichts...", schnell versteckte sie ihr Buch in ihrer Tasche. Vielleicht unnötig, da Kirio es wahrscheinlich schon gesehen hatte. Doch im Moment konnte sie nicht direkt klar denken.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 10:16 pm

Kirio's Zimmer Kirio

"Das sehe ich nicht so!" Sein Gesicht verdunkelte sich. War sie ihm nachspioniert?
Er war ein bisschen hin und hergerissen wie er reagieren sollte. Eigentlich war es ihm fast egel, sein Körper fühlte sich soweiso an als wäre er unter die Räder gekommen. "Entweder kommst du rein oder du verschwindest!" So überlies er die Entscheidung ih, denn Beides war ihm Recht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 10:38 pm

Das ließ sich Mizore nicht zweimal sagen. Wenn sie schon durfte, dann tat sie es auf gleich. Nur kurze Zeit später kam sie dann durch seine Zimmertür. "Tut es sehr weh?", fragte Mizore, denn sie hatte von draußen mitbekommen, dass ihm alles wehtat.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 10:46 pm

Kirio's Zimmer Kirio

"Ja!" Meinte er als Mizore in sein Zimmer kam. Er hatte sich schon wieder auf sein Bett gesetzt und klopfte auf die Matratze. Einen anderen Sitzplatz konnte er ihr nicht anbieten. Er selbst sah etwas deprimiert aus. Ihm gefiehl es gar nicht wenn andere mitbekamen das er auch mal Schwächelte, aber er hätte sich halt nicht beschweren müssen, dann wars Mizore vielleicht gar nicht aufgefallen, aber wie sollte Kirio wissen das sie vor seinem Fenster saß und alles mit Papier und Bleistift fest hielt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Do Mai 28, 2009 4:59 pm

Mizore setzte sich und schaute zu Kirio. "Brauchst das was zum kühlen?", fragte sie vorsichtig. Doch wahrscheinlich hatte er von Eis die Nase voll, wenn er sauer auf Mizore wäre, könnte sie das verstehen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Mai 28, 2009 5:09 pm

Kirio's Zimmer Kirio

"Nein!" Ja, von Eis hatte er wirklich genug, außerdem war seine Kleidung davon fast durchgeweicht, da brauchte er nicht noch ein Kühlpack. Außerdem war es ja nicht wirklich mit materiellen Dingen zu heilen, vielleicht ging es von alleine weg, vielleicht nicht.
Naja, immerhin fand er es ganz nett das sie sich sorgen machte, auch wenn es eigentlich nicht seine Art war. "Hast du dir denn etwas getan?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Do Mai 28, 2009 5:37 pm

Diese Frage verwunderte Mizore schon sehr. Kirio schien ja sonst nicht so, ausgerechnet jetzt müsste er doch recht wütend auf Mizore sein sollen. "Nur ein paar Kratzer", antwortete sie schnell.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Mai 28, 2009 5:59 pm

Kirio's Zimmer Kirio

Ja, er war wütend, aber momentan war ihm nicht sehr danach diese Wut auszulassen. Das wollte er sich für später aufwahren, wenn er wieder fit ist. "Aha, du hast fast einen zusammenbruch erlitten und meinst das du nur ein paar Kratzer hast?" Die Ironie in seiner Stimme war nicht zu überhören.
Zwar machte er sich nicht groß Sorgen, aber sonst schien die Stille im Zimmer, die beiden auffressen zu wollen. Und das war ihm irgendwie unangenehm.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Mai 29, 2009 2:26 pm

Mizore antwortete nicht. Eine kurze Zeit schwieg sie, dass sagte sie: "Du bereust es, mich gerettet zu haben, stimmts?" Es war nicht wirklich eine Frage. Mizore wusste es. Auch wenn er sich jetzt beherrschte, war er wütend, das wusste sie. "Dann beantworte mir bitte eine Frage...", fing sie an. Ihr Blick war die ganze Zeit über an der gegenüberliegenden Wand gehaftet. "Wieso... wieso hast du es überhaupt getan?"
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Mai 29, 2009 4:22 pm

Kirio's Zimmer Kirio

"Ja, aber rückgangig machen kann man es doch sowieso nicht mehr." Sein Blick war an die weiße Decke gerichtet und er schaute nicht mehr mit voller konzentration auf einen Punkt, weshalb sein Blick etwas verschwommen war. "Hm?" Er schaute wieder zu Mizore die ihm eine Frage stellen wollte.
"Vielleicht, weil ich nicht darüber nachgedacht habe..." Er wusste selbst das das eine Ausrede war, aber sie war immerhin glaubwürdig. Denn er ahnte bereits, das der Rest seiner Persönlichkeit eingegriffen hat. Vielleicht der Rest der jetzt verschwunden ist. Er hatte es nie bereut diese Augenklappe abzunehmen, doch jetzt mittlerweile war es ihm immer mehr unangenehm. Aber vielleicht war dies der Wille seiner alten Persönlichkeit gewesen. Aber das wusste Kirio ja noch nicht einmal selbst.
"Aber ist das wichtig?" Er stand wieder auch und lehnte sich neben das offene Fenster. Er verstand nicht mehr viel von den Gefühlen anderer Menschen, daher interessierte er sich auch nicht für die Fehler die er gemacht hatte. Das kratzte ja nur ihn und musste andere nicht interessieren. Außerdem war er nicht sehr davon angetan wenn man sich sorgen um ihn machte.
"Hab mir aber schon gedacht das du mich vor so eine Frage stellt..." Er dachte kurz nach wie er diesen Satz beenden sollte "aber warum interessiert dich das so? Es ist doch jetzt schon vorbei..." Er grinste, denn, auch wenn er sich das nicht ganz eingstand, fand er das Mädchen eigentlich ganz in Ordnung.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Mai 29, 2009 8:12 pm

"Ach... nur so.", meinte sie und schaute kurz zu Kirio. Nur so hatte sie sicher nicht gefragt. Sie mochte Kirio. Er war der erste, der Mizore nicht abwies und sofort verstieß. Im Gegenteil, er hatte sie sogar gerettet. Den Fall von der Klippe hätte sie nie überlebt. Ihr war es nicht so einfach egal, doch sie versuchte es zu verbergen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Mai 29, 2009 8:24 pm

Kirio's Zimmer Kirio

"Ah, ja..." Das konnte er ihr wirklich nicht glauben. Er hatte das Gefühl dort jemanden bei sich im Zimmer zu haben die ihn wirklich nicht ausnutzte, so wie er das früher oft erlebt hat.
"Sag mal...?" Die Wut war nun verflogen, und doch war es schwer für ihn das zu Fragen "Hättest du Lust was zu Unternehmen?" Die Schmerzen waren zwar noch nicht verflogen, aber in dieser Hinsicht sah er einfach mal Optimistisch in die Zukunft.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa Mai 30, 2009 11:40 pm

"Klar, wieso nicht", meinte Mizore und stand langsam auf. Sie schaute kurz zu Kirio, welcher noch immer am Fenster stand.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Mai 30, 2009 11:46 pm

Kirio's Zimmer Kirio

"Wohin möchtest du gehen?" Er ging zum Kleiderschrank um sich eine Hose heruaszunehmen. Schließlich konnte er schlecht in Boxershorts nach draußen. Er zog sich die Hose über, das T-Shirt lies er an. Es sah wie immer ziemlich lässig aus, denn er mochte keine feinen Anzüge oder sonstiges.
Deshalb hielt er sich auch nicht an die Kleiderordnung der Schule.
"Sollen wir wieder zurück zur Klippe? Oder möchtest du lieber nicht?" Er hatte den drang wieder dahinzugehen um dem Meer und somit seiner Freiheit nahe zu sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mo Jun 01, 2009 12:36 am

"Können wir", meinte Mizore. Sie mochte die Klippe immernoch sehr. Diese windige Atmosphäre erinnerte sie oft an ihr Zuhause.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Jun 01, 2009 12:40 am

Kirio's Zimmer Kirio

"Gut" Er zog Mizore mitsich und schloss dann hinter sich die Zimmertür.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Jun 03, 2009 1:52 pm

Kirio's Zimmer Kirio

~Kommen von der Klippe~

Kirio trug sie den ganzen Weg, bis hierher auf sein Zimmer. Dann legte er sie auf sein Bett und zog einen Stuhl heran auf den er sich setzten konnte.
Er ahnte das es Mizore nicht wirklich besser ging, wenn er sich einfach nur neben sie ans Bett setzte, doch momentan konnte er nichts anderes tun als zu warten das sie aufwachte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi Jun 03, 2009 2:23 pm

Langsam schlag Mizore die Augen auf. Sie bemerkte, dass sie in Kirio's Zimmer war. Jedes noch so verschwommene Detail erkannte sie. Mizore fragte sich, wieso sie plötzlich hier aufwachte, doch als sie stechende Hitze spürte, erinnerte sie sich grob, was passiert war.
Sie war plötzlich zusammen gebrochen und dann war auf einmal alles schwarz um sie herum. Doch sie war sicher nicht alleine gegangen. Ihr Blick viel zu Kirio. Hatte er sie etwa bis hier hin getragen? "T-tut mit leid...", murmelte sie mühsam und blickte wieder weg.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Jun 03, 2009 2:29 pm

Kirio's Zimmer Kirio

Kirio erkannte das Mizore wohl etwas verwirrt war, da sie ja vor kurzem noch an der Klippe war. Er sagte erstmal nichts dazu.
"Es tut dir Leid? Ich weiß ja nicht weswegen du zusammengebrochen bist, aber wenn es wegen mir war sollte es dir nicht Leid tun." Ja, das empörte ihn, schließlich war es nicht schwer gewesen die Eisprinzessin in sein Zimmer zu tragen.
"Geht es dir denn wieder besser?" Fragte er, dnn das war nun erstmal wichtiger. "Hast du denn eine Ahnung weswegen du zusammengebrochen bist?" Er ahnte das sie Fieber oder ähnlichs hatte, ihrer Körpertemperatur nach zu Urteilen. Aber weswegen hatte sie Fieber bekommen?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten