Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirio's Zimmer

2 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Okt 25, 2009 7:49 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

"Solange du nicht das ganze Jungenwohnhaus einfrierst und mich auch nicht, darfst du..." Letzteres war wohl wichtiger, dnn Kirio sah wirklich sehr mitgenommen vom Eis aus. So als hätte er dort drin seine Freizeit verbracht und es schmerzte auch immernoch, weshalb er noch nicht wirklich von einer großen besserung sprechen konnte, aber trotzdem setzte er sich auf. "Und aus welchem Grund bist du jetzt gekommen?" Konnte ja mehrere geben und wenn es kein vernünftiger war würde er Mizore wohl im hohen Bogen wieder aus dem Zimmer schmeißen, denn immer daran erinnert zu werden, bei ihrem Anblick, das sie Schuld war das er nun an einigen Stellen bläuliche Flecken hatte un schmerzen, fand er nicht so toll...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mo Okt 26, 2009 11:28 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Mizore trat ein und schloss leise die Tür hinter sich, blieb jedoch auch eher an der Tür stehen, da sich Kirio nicht wirklich so anhörte, als wollte er Mizore in nächster Zeit noch einmal sehen. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen...", fing Mizore an, "und ich wollte dich fragen, ob ich dir irgendwie helfen kann...?" Das waren wohl die besten Gründe, die Mizore vorweisen konnte. Sie hatte Kirio ja wieder ziemlich viel zugemutet, warum es wohl kein Wunder wäre, wenn er sie auch ohne Grund wieder aus dem Zimmer werfen würde.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Okt 27, 2009 12:09 am

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Entschuldigungen scheinen auch hier ziemlich überbewertet zu sein... Dachte er und schien sich nicht wirklich über Mizore's Worte zu freuen, geschweige denn sich für sie zu interessieren. "Das ändert nun auch nichts mehr..." Kirio warf die Decke zurück und setzte sich auf die Bettkante. "Dann schlag doch mal vor wie, wenn du nichts weißt kannst du wieder gehen..." Darüber muss ich mir schließlich erstmal selbst den Kopf zerbrechen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia So Nov 08, 2009 11:39 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Mizore schwieg. Es gab nichts passendes, dass sie hätte sagen können, also ließ sie es einfach. Gehen wollte sie noch nicht, also tat sie etwas. Sie ging zu Kirio's Bett, legte sich neben ihn und drückte ihn an sich. Sie hoffte Kirio so wärmen zu können, und noch mehr hoffte sie, dass er sie nicht einfach wegstieß, was in seiner Situation sogar nicht sehr unwahrscheinlich wäre.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 11:56 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Das war etwas was Kirio schon mal nicht erwartet hatte. Eigentlich hatte er gedacht das Mizore ging, oder vielleicht irgendeinen Vorschlag machte, oder sie würde sich noch mal entschuldigen. Aber das sie sich zu ihm legte und er an sie gedrückt wurde, damit hatte er nicht gerechnet. Ein wenig rot schien er auch zu werden und ihm fehlten die Worte...
"Okay, du brauchst doch nicht gehen." Hätte man sich ja eigentlich denken können das dann doch so etwas kam. Er legte nun die Arme um Mizore und gab ihr einen Kuss. "Tut mir Le-" Kirio wurde von Schritten unterbrochen die im Flur des Jungenwohnheims hallten. "Ein Lehrer?!" Obwohl Kirio das scheinbar bemerkt hatte, hielt er Mizore immer noch fest.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mo Nov 09, 2009 12:15 am

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Mizore war glücklich, dass Kirio die Arme um sie legte und sie nicht wegstieß, denn das hätte sie für wahrscheinlicher gehalten. Sie hörte die Schritte ebenfalls. Doch genau wie Kirio ließ sie ihn nicht los. Sollte wirklich ein Lehrer hereinkommen, wäre Mizore das jedoch relativ egal, immerhin war das wohl eine der kleinsten Regeln, die Mizore brach. Sie war eher glücklich darüber, das im Moment wieder beinahe alles gut zwischen den beiden war.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Nov 09, 2009 4:01 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Die Schritte entfernten sich wieder und vielleicht war es auch nur ein Schüler, der mit beschwingenden, schnellen Schritten den Gang entlang gegangen war. Zumindest glaubte Kirio das, bis seine Zimmertür aufgestoßen worden war. Und natürlich war es ausgerechnet die Mathelehrerin! Da die 1. Klasse sie im Unterricht hatte, schien sie irgendein 'Problem' besprechen zu wollen, vermutlich weil Kirio zu unaufmerksam war und im Frühjahr (ist in Japan doch so?) die Prüfungen stattfanden. Vermutlich würde Kirio nicht versetzt werden wenn es so weiterging, und weiter unaufmerksam blieb."Keine Mädchen im Jungenwohnhaus!" Kirio ließ Mizore los und setzte sich auf. "Aber dann verstoßen sie doch auch gegen die Regeln!" Entgegnete Kirio grinsend. Ja, mit Lehrern hatte er immer noch seine Probleme, und vorwiegend keinen Respekt. "Shirayuki, verlass sofort das Wohnhaus!" Die Lehrerin richtete ihren Blick nun wieder auf Kirio. "Und du kommst morgen Abend zur Nachhilfe!" Dann verließ sie sein Zimmer auch schon wieder, schien aber aufzupassen das Mizore das Wohnhaus auch wirklich verlassen würde. Nein, keine Nachhilfe! Das bringt so wieso nichts! Bei der Lehrerin allerdings könnte er sich täuschen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mo Nov 09, 2009 4:47 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Ausgerechnet die Mathelehrerin ging durch das Jungenwohnhaus und ging auch noch ausgerechnet in dieses Zimmer. Jetzt wurde Mizore auch noch heraus geworfen. Jedoch würde auch das stärkste Verbot Mizore sicher nicht davon abhalten, sich wieder hier her zu schleichen. "Schade, dann bis bald", meinte sie und gab Kirio nochmal einen Kuss. Allerdings war damit wohl eher bis gleich gemeint. Immerhin kannte sie dutzende Wege alleine in Kirio's Zimmer zu kommen. Also ging sie scheinbar.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mo Nov 09, 2009 5:02 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Jetzt war Kirio alleine und er musste morgen zur Nachhilfe. Dazu tat ihm sein Körper immer noch weh, das war also ein richtiger Scheiß Tag heute, wie Kirio fand. Allerdings kannte er Mizore so gut, das er nicht glaubte das sie wirklich lange weg bleiben würde. Er stand nun auf und kramte in den Sachen wo theoretisch seine Schulsachen liegen müssten. Glücklicherweise waren sie auch da, mehr Pech konnte er momentan nicht gebrauchen. Er schlug sein Mathebuch auf und blätterte es durch. Welchen Stoff nehmen wir eigentlich gerade durch?! Die Zahlen und Zeichnungen konnten ihm das auch nicht verraten, als warf er das Mathebuch irgendwo in die Ecke und ging wieder zurück zu seinem Bett und ließ sich darauf nieder. Sensei Ririko war nun auch verschwunden, vermutlich um noch andere Schüler zur Nachilfe zu verdonnern.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Di Nov 10, 2009 3:36 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Plötzlich öffnete sich eine Platte an der Decke und Mizore sprang heraus. Eine ihrer leichtesten Übungen. Sie entdeckte das Mathebuch, welches in der Ecke lag und schloss daraus, dass Kirio wohl vor hatte, zu lernen, es jedoch anscheinend aufgab. Mizore selbst war eher mittelmäßig in Mathe, es war schon fast wunderlich, dass sie nicht auch zur Nachhilfe musste, da sie ja mindestens genauso oft wie Kirio im Untericht fehlte. Sie ging wieder zu Kirio und legte sich neben ihn, um ihn zu umarmen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 3:56 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Kirio hatte eigentlich erwartet das Mizore ganz normal durch die Tür hereinspaziert kam, oder vielleicht durchs Fenster, aber nun löste sich eine der Deckenplatten und ihr Kopf schaute raus, dann kam sie auch schon herausgesprungen.
Das Mizore bisher noch nicht zur Nachhilfe musste, lag vielleicht auch daran das Ririko, wie manchen schon aufgefallen sein sollte, vorwiegend männlichen Schülern Nachhilfe gab. Vermutlich gab es Morgen ein wenig Ärger, wenn Kirio morgen zur Nachhilfe musste.
Wie kommt sie da durch? Er schaute kurz zur Deckenplatte, ehe Mizore bei ihm lag und ihn umarmte. Ein eigenes Knuddelmonster... Doch er schien es zu genießen, mit Mizore zu kuscheln, auch wenn er sich früher nie für Mädchen interessiert hatte. "Möchtest du hier schlafen?" Fragte Kirio, wirklich ganz ohne Hintergedanken!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Di Nov 10, 2009 5:14 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

"Gerne", antwortete Mizore lächelnd. Sie fand, das war eine tolle Idee, ob Kirio Hintergedanken hatte oder nicht. Mizore hoffte nur, dass nicht wieder ein Lehrer herein platzte, denn in der Nacht könnte das ziemlich nerfig werden. Naja, egal, wie oft Mizore aus Kirio's Zimmer und aus dem Gebäude geworfen wurde, so leicht konnte man sie nicht von Kirio fernhalten. Sie kannte immerhin genug Wege, die wahrscheinlich keiner kannte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 5:48 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Naja, vermutlich würde Ririko nicht extra die ganze Nacht hier im Jungenwohnheim aufpassen, oder ein anderer Lehrer, das war bisher noch nie passiert. Und vermutlich wurde wegen dem Vorfall von vorhin auch nicht extra eine Ausnahme gemacht. "Möchtest du schlafen?" Fragte er Mizore nach einiger Zeit, und würde sich dann vermutlich vom Acker machen und auf dem Boden schlafen. Er setzte sich also auf, nachdem er sich aus Mizore's Umarmung gelöst hatte und schaute sie Fragend an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Di Nov 10, 2009 6:53 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

"Jetzt schon? Und... nicht wenn du auf dem Boden schläfst", meinte Mizore, als Kirio sich bei der Frage aufrichtete. In der kurzen Zeit hatte er sich bestimmt noch nicht völlig von dem Eis erholt und da würde Mizore ihn sicher nicht auf dem Boden schlafen lassen, immerhin war das ja sein Zimmer. Außerdem wollte sie heute noch etwas wach bleiben.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 7:04 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Kirio schaute raus. "Es ist doch schon dunkel... und es regnet." Stellte er zudem fest. Kirio orientierte sich eigentlich meistens an dem Tageslicht, falls überhaupt noch welches vorhanden war. Für gewöhnlich trug er nämlich keine Uhr. "Aber- außerdem-" Was er eigentlich sagen wollte war, das er doch nicht Mizore irgendwo auf dem Boden schlafen lassen konnte, schließlich hatte er ihr angeboten hier zu übernachten. Und es schien ihm ein wenig zu seltsam zu sein mit ihr wirklich in einem Bett zu schlafen, obwohl das ja an sich nichts schlimmes war... Aber in wirklichkeit hatte Kirio einfach keinen Plan davon, was genau jetzt das richtige war. Mit Mädchen kannte er sich immer noch nicht wirklich aus.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Di Nov 10, 2009 7:47 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Mizore lächelte. "Das Bett ist doch groß genug", sagte sie. Sie hatte nichts dagegen, mit Kirio in einem Bett zu schlafen, im Gegenteil. Mizore war eben nicht wie andere Mädchen. Sie drückte sich direkt aus und es schien, als wäre ihr wenig peinlich. Wieder umarmte sie Kirio. Das schien wohl schon langsam zu einem Hobby zu werden.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 9:25 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Kirio hielt dann doch einfach mal den Mund, denn er wusste nichts zu erwidern. Das Mizore anders war wusste Kirio ja schon von Anfang an, aber dass das in dieser Hinsicht auch so war, hätte er sich eigentlich nicht denken können. Eigentlich kam sie einem immer ein wenig kühl und nicht sehr extrovertiert vor, aber vermutlich nur wenn man sie nicht so gut kannte.
"Und warum willst du noch nicht schlafen?" Fragte er schließlich, und schien sich gut damit abgefunden zu haben das die Beiden in einem Bett schlafen würden. War ihm vermutlich auch lieber als auf dem kalten Fußboden zu schlafen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Di Nov 10, 2009 10:50 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Mizore zuckte die Schultern. "Ich bin eben noch nicht wirklich müde. Oder willst du schon schlafen?", antwortete sie. Wenn Kirio schon müde war, würde Mizore ruhig sein und wohl auch versuchen, einzuschlafen. Wahrscheinlich ging er wohl immer so früh ins Bett oder der Tag war wohl sehr anstrengend, was wohl auch kein Wunder war.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Nov 11, 2009 2:56 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Irgendwie schien es Kirio nun ständig die Sprache zu verschlagen. Aber immerhin war es so und nicht anders, auch wenn sein Leben vielleicht dann einfacher wär'. Doch darüber dachte er ohnehin nun nicht nach. "Nein, wenn du nicht möchtest..." Es war schön im Bett zu liegen, und zwar nicht alleine. In diesem Fall sogar mit Mizore im Arm. Gut, ein anderes Mädchen hätte er vermutlich wieder hochkant aus seinem Zimmer geschmissen. "Meint du, ich solllte mal öfter im Unterricht erscheinen?" Er war ja nicht wirklich dafür, aber wenn er dann in den Ferien Nachhilfe nehmen musste, darüber würde er sich bestimmt noch weniger Freuen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Do Nov 12, 2009 11:51 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

"Hmm... kommt drauf an, ob du einen Abschluss haben möchtest oder ob du in den Sommerferien zur Nachhilfe willst", antwortete Mizore. Sie selbst war allerdings auch nicht gerade besser, immerhin schwänzte sie die ganze Zeit mit Kirio zusammen. Dass sie nicht zur Nachhilfe musste, war ihr jedoch ein Mysterium. Darum wollte Mizore sich im Moment allerdings wenige Gedanken machen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 10:00 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

"Ich will nicht zur Nachhilfe... das ist alles." Kirio konnte das Mysterium zwar auch nicht lösen, aber er vermutete das die Lehrer ihn größtenteils nicht mochten, weil er frech war, wenn er da war nur den Unterricht störte und irgendwie immer auffiel. Zwar fel Mizore auch auf, aber wohl eher durch andere Kriterien. "Naja, bald haben wir ja schon wieder Winterferien." Er freute sich darauf dann Ruhe vor der Schule zu haben, und hatte ganz vergessen das es ja wieder in den Urlaub ging...
Nun wendete sich Kirio von Mizore ab und hielt sich die Hand vor die Nase, weil er niesen musste. "Wenigstens weiß ich woher ich die Erkältung hab..." Damit wollte er Mizore zwar nicht ärgern, aber die Worte hatte er sich einfach nicht sparen können.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Nov 13, 2009 11:15 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Es war wirklich ein mysterium, dass Mizore nicht zur Nachhilfe musste, doch was war an dieser Schule schon normal? Wahrscheinlich gab Ririko-sensei wohl nur männlichen Schülern Nachhilfe, oder nur Kirio. Mizore hoffte, dass es eher ersteres war. Das Stichwort Winterferien ließ Mizore wieder etwas glücklicher werden, da dann endlich mal was positives passieren würde. Genau wie Kirio freute sie sich schon, wenn endlich wieder die Schule aus war... auch wenn sie eigendlich kaum am Unterricht teil nahmen. Als Kirio sich abwand und niesen musste, fühlte sich Mizore wieder schuldig, da sie ihn ziemlich übel eingefroren hatte und Kirio sich scheinbar noch nicht sehr viel erholt hatte, sondern neben den gefrorenen Gliedmaßen, noch eine Erkältung davon trug. Mizore umarmte Kirio wieder. "Ist dir immernoch so kalt?", fragte sie.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Nov 14, 2009 4:09 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Hoffentlich nicht nur Kirio, mit dem würde sie keine Freude haben! Aber das würde die Frau ja vermutlich morgen Abend feststellen.
Kirio hatte vermutlich keinen schimmer warum Mizore sich so sehr auf die WInterferien freute, Tatsache Ferien mal ausgenommen, denn geplant war ja das sie in den Skiulaub fahren würden, oder? Nur das hatte er mal wieder völlig vergessen. Solche kleinen Dinge, die noch in etwas weiterer Zukunft lagen vergaß er immer. Genauso wie die Prüfungen in der Schule.
Ja, die Erkältung musste ja nicht auch noch sein, ihm tat sowieso schon alles weh, jetzt lief dazu auch noch seine Nase. "Hm... ja ein wenig." Vermutlich nich mehr seitdem er in Mizore's fester Umarmung steckte, die er vermutlich sehr genoss. Allerdings sollten sie vielleicht ein wenig vorsichtiger sein und darauf achten das sie nicht so viel auffallen würden. "Hauptsache einer von uns wird nicht von der Schule geschmissen!" Sagte Kirio, denn dann würde es ihn nicht mehr länger hier halten. Denn dann würden die Lehrer vielleicht, wenn sie drauf aufmerksam wurden das die zwei ständig Fehlten und anders auffielen, irgendwelche Maßnahmen ergreifen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi Nov 18, 2009 8:30 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Mizore13

Mizore glaubte nicht, dass die beiden allein wegen der Tatsache, dass sie nicht zum Unterricht gingen, von der Schule flogen. Immerhin gab es Yokai, welche schlimmeres taten und immernoch auf die Schule gingen. Langsam wurde Mizore allerdings doch müde. Sie kuschelte sich nah ein Kirio und schlief langsam ein.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Nov 18, 2009 9:25 pm

Kirio's Zimmer - Seite 4 Qno4ipri

Stimmt, da gab es wirklich Schüler, die bereits weitaus schlimmere Vergehen zu vermerken hatten , auch wenn Schulschwänzen, den Noten auf Dauer nicht gut tat.
Kirio merkte das Mizore müde würde und schon bald eingeschlafen war. Bei ihm Dauerte das einschlafen ein wenig, vermutlich weil es unter anderem sehr seltsam war mit jemandem in den Armen liegen, einzuschlafen. Außerdem schmerzten seine Arme und Beine immer noch, was sich wohl auch die nächsten Tage nicht ändern würde, aber Kirio lag ja nicht im sterben, weshalb er dann auch einschlief.
Am nächsten Morgen wusste er gar nicht genau warum er wach wurde, auf jedenfall war es noch ein wenig früher am Morgen, vermutlich weil Kirio fror. Er hatte in der Nacht scheinbar Mizore losgelassen und sich von ihr weggedreht, weshalb er sich nun wieder zu ihr wandte und die Arme um sie legte. Er gab keinen Mucks von sich um Mizore nicht zu wecken, falls sie noch tief und fest schlief.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten