Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirio's Zimmer

2 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi Jun 03, 2009 2:39 pm

"Etwas", meinte Mizore und versuchte, ein möglichst überzeugendes Lächeln hinzu bekommen. Aber es ging ihr wirklich etwas besser, denn hier in dem Zimmer war es angenehm kühl. "Hm... Es könnte das Wetter gewesen sein... in letzter Zeit war es sehr heiß... und ich war oft draußen...", meinte sie. Dass Kirio damit etwas zu tun haben könnte, zog sie nichtmal in Betracht.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Mi Jun 03, 2009 8:53 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

"Hmmm..." Er stützte seine Arme auf den Knien auf und betrachtete Mizore. Er hatte schließlich keine Ahnung davon wie eine Eisprinzessin sich Fieber zuziehen konnte. Hauptsache es würde bald weggehen.
Einen moment schwelgte er in Gedanken? Er war noch kein einziges mal beim richtigen Unterricht erschienen, das aber wurmte ihn keinesfalls. Da verbrachte er die Unterrichtszeit lieber anders.
Nun war er langsam wirklich müde geworden weshalb er auch einmal kurzzeitig die Augen schloss. Das reichte ihm vorerst, denn er wollte Mizore nicht as seinem Bett rauswerfen. Er gähnte einmal. "Bist du auch müde? Dann schlaf ruhig!" Bot er ihr an.
Plötzlich horhcte er auf. Kirio hörte den Lärm der aus dem Wald kam, das gejaule und gebrülle. "Ein Werwolf der sich mal wieder nicht unter kontrolle hat..." Endlich sah man wieder sein Schadenfrohes grinsen, das wieder seine jetztige Persönlichkeit erweckte. Noch war er auf das geheule fixiert, deshalb konnte man nicht sicher sein ob seine Stimmungsschwankungen ihn nicht dazu herumbekommen haben Mizore rauszuwerfen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Do Jun 04, 2009 2:02 pm

Mizore richtete sich mühsam auf. Ihr war noch sehr schwindelig, um nicht wieder umzukippen, stützte sie sich mit dem Arm hab. Mit der anderen Hand hielt sie sich an den Kopf und hoffte, dass es gleich besser ging. "Achh... halb so wild...", meinte Mizore zwar, aber sie konnte immernoch nicht einen Fuß vor den anderen setzen, ohne umzufallen, denn noch immer drehte sich alles vor ihren Augen. Sie kniff kurz die Augen zu, als könnte es das Schwindelgefühl schneller vertreiben.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 04, 2009 2:08 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Sein Blick richtete sich wieder auf Mizore. Doch jetzt war er nicht mehr so nett und freundlich. Denn es war oft so das einfachste Dinge etwas in ihm auslösen konnte, sodass er wieder frech war und eine große Klappe hatte. "Warum schwächelst du so einfach? Wir als Yokai sollten nicht Schwach sein! So wie du!" Es war so als hätte sein anderes Ich seinen Körper übernommen, und in etwa war es auch so. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer und bald würde es vielleicht so sein, das Kirio nur noch diese Seite von sich zeigen konnte.
Sein Blick war strafend auf Mizore gerichtet, der es anscheinend immernoch nicht viel besser ging, doch jetzt schien es Kirio fast gleichgültig zu sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Do Jun 04, 2009 2:23 pm

Klar war Kirio im Moment nicht gerade der freundlichste, doch Mizore fand, in irgend einer Weise... hatte er doch Recht. Klar war sie eine Eisprinzessin, doch so ein bisschen Hitze müsste sie doch schon aushalten. Sie biss leicht die Zähne zusammen und stand, gegen jede Vernunft, auf. Sie bemühte sich, möglichst gerade zu stehen, was in ihrem Zustand nahezu unmöglich war.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 04, 2009 2:29 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Er schüttelte den Kopf und strich sich das Haar aus dem Gesicht. "Wir als Yokai sollten uns schließlich gegen alles wehren können! Wozu sind wir denn sonst den Menschen überlegen?" Fragte er nüchtern und drehte seinen Kopf kurz zum Fenster und dann wieder zu Mizore.
Er achtete nicht mehr darauf wie schlecht es ihr ging, oder das sie vielleicht schon bald nicht mehr stehen können würde. Nein! Jetzt gerade war er wieder in dieser Phase in der die anderen Yokai höchstens ausnutzen wollte. Sonst interessierten sie ihn nicht.
Jetzt war Kirio es der kälte ausstrahlte. Kälte die von seinem Herzen ausging.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Do Jun 04, 2009 2:46 pm

Mizore schaute zu Kirio. Er schien wie ausgewechselt. Vorhin hatte er sich Sorgen um sie gemacht, jetzt schien sie ihm völlig egal zu sein. Das machte Mizore traurig, denn jetzt wirkte er wieder wie zu dem Moment, bevor er sie gerettet hatte. Es wurde deutlich kälter, nicht nur in Kirio's Zimmer, das gesammte Gebäude schien einzufrieren. Eigendlich wollte Mizore gehen, doch sie schaffte es nicht einmal mehr zur Tür. Es wurde wieder alles schwarz vor ihren Augen, und von Sekunde zu Sekunde wurde es kälter...
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 04, 2009 9:06 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Er hatte Mizore den Rücken gekehrt und schaute aus dem Fenster. Er bemerkte es nicht das es Mizore traurig machte das er nun wieder so war wie er war. Wie sollte Kirio das auch wissen? Die Kälte, die nun das Zimmer und wahrscheinlich das ganze Gebäude heimsuchte, störte ihn keinesfalls.
Als Mizore jedoch wieder zusammenbrach drehte er sich um, machte aber keine Anstalten sich zu bewegen. Doch sein Kopf und seine Gedanken wurden nun wieder von seiner alten Persönlichkeit eingenommen, sodass er schreckliche Kopfschmerzen bekam und sich an die Wand lehnte. Die eine Seite wollte Mizore helfen und hatte nun die Kontrolle über Kirios Gedanken. Der anderen Seite war es gleichgültig was mit dem Mädchen passierte und hatte die Kontrolle über seine Taten. "Argh!" Er hätte gerne noch weiterhin die Kontrolle über seine Taten gehabt, doch jetzt übernahm wieder seine 'bessere' Hälfte. Er hob Mizore auf und trug sie zurück ins Bett. Dabei plagten ihn Kopfschmerzen, sodass er die Stirn runzelte.
Hoffentlich war Mizore ihm nicht besonders böse, oder hasste ihn gar. Leider konnte er nicht vermeiden das soetwas immerwieder passieren würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jun 05, 2009 12:46 pm

Das Gebäude war mittlerweile schon fast komplett zugefroren, selbst als Mizore bewustlos war, schien es nicth auf zu hören. Nur einige Zeit später, aber ganz langsam, wachte Mizore wieder auf. Ihr war zwar immer noch etwas schwindelig, aber es würde sie nicht behindern. Vorsichtig rappelte sie sich auf. Aus den Augenwinkeln heraus erkannte sie ganz deutlich Kirio. Langsam hob Mizore eine Hand... und verpasste ihm rasch eine Ohrfeige. Schnell zog sie die Hand wieder zurück und stützte ihren Kopf darauf auf. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht, sodass es schwer zu erkennen war, was sie fühlte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jun 05, 2009 12:55 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Nunja, das das Gebäude gerade komplett zufror war für Kirio gerade das geringste Problem. Er war froh als Mizore wieder die Augen öffnete und beugte sich ein bisschen zu ihr vor. Doch er konnte nicht vorrausahnen warum sie gerade die Hand hob. Als sie ihm dann eine Knallte ahnte er, das Mizore wohl nicht sehr gut aufgelegt war.
Manchmal hasste er sich selbst. Er reib sich die Wange, die noch immer schmerzte und wusste dabei auch nicht recht was er tun sollte. "Mizore..." Er wusste nicht wie er ihr das erklären sollte, vorallem weil sie ihren Kopf in die Hände gelegt hatte und ihr die Haare ins Gesicht vielen. So konnte er nicht viel von ihr erkennen und überhaupt konnte er nicht mehr sagen was sie fühlte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jun 05, 2009 1:04 pm

Mizore schwieg kurz. Sie schaute weder auf, noch strich sie sich die Haare aus dem Gesicht. "Ich... dachte du könntest mich nicht mehr leiden...!", sagte sie leise. Es war kaum hörbar, denn ihre Stimme war sehr traurig. Man konnte es ihrer Stimme ableiten, dass sie wahrscheinlich weinte. Das schluchzen in ihrer Stimme war kaum hörbar, fast verschluckt, aber es war da. Mizore wusste kaum, was sie sagen sollte, sie konnte sich nur noch an zerrissene Details erinnern.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jun 05, 2009 1:14 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Die eine Hälfte konnte sie ja auch nicht leiden, oder besser gesagt war es ihm egal was Mizore passierte. Warum musste auch genau er eine gespaltene Persönlichkeit haben?
Schnell warf er sich aufs Bett, sodass er neben Mizore saß und umarmte sie. Ja, er war eine unglaublich schwierige Persönlichkeit, weshalb er anderen auch nicht sehr nah an sich heranlies, aber diesmal hatte er es nicht verhindern können. Auf das Schluchtzen und ihre Leise Stimme achtete er kaum. Anscheinend weinte sie, deshalb schloss Kirio sie noch fester in den Arm.
"Tut mir Leid, es ist schwer mit mir umzugehen."
Wenn sie jetzt nur unter anderen Umständen hier wären, dann... also das Bett war jedenfalls groß genug.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jun 05, 2009 2:00 pm

Mizore sagte nichts. Als Kirio sie umarmte machte sie nichts, denn sie mochte ihn immernoch, sehr sogar, was nach so einer Situation nicht sehr selbstverständlich wäre. Doch sie rührte sich nicht, weil sie immernoch nicht so recht wusste, was sie tun sollte. Langsam legte sie ihren Kopf auf Kirio's Schulter.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jun 05, 2009 2:15 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Kirio störte es nicht das Mizore ihren Kopf auf seine Schulter legte, nein, ganz im Gegenteil. Die Arme hatte er immer noch fest um sie geschlossen, fast so als würde er sie nie wieder loslassen wollen. "Weißt du..." Fing er an, denn er wollte es ihr ein wenig erklären, warum er vorhin wie ausgewechselt war. "...meine wahre Gestalt frisst diese Persönlichkeit hier auf, weshalb ich auch diese Augenklappe trage." Ja, damit schützte er sich davor. "WÜrde ich sie abnehmen, werde ich wahrscheinlich noch schlimmer als vorhin sein, deshalb werde ich es nicht mehr tun." Außer wenn meine andere Persönlichkeit wieder übernommenhat. Doch das sprach er nicht aus.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jun 05, 2009 2:26 pm

"Gibt es keine Möglichkeit, das aufzuhalten?", fragte Mizore murmelnd. Als er weitersprach, fühlte Mizore sich noch etwas schlechter. "Dann war es also... meine Schuld", murmelte sie, denn immerhin hatte Kirio nur wegen ihr die Augenklappe abgenommen. Hätte er sie allerdings nicht abgenommen, wäre er vorhin nicht so. So verstand Mizore es.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jun 05, 2009 2:33 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

"Nein, das ausschlaggebende Ereignis liegt schon weit zurück" Er war schließlich auch schon früher so, nur es wurden durch seine schlechten Emotionen oder bestimmte Ereignisse wieder verstärkt, sodass er wieder so gemein wurde.
Zwar hätte er es liber vermieden die Augenklappe abzunehmen, doch was passiert war war unmal passiert, außerdem fühlte er sich danach meistens so schlecht das seine andere, 'schlechte' Persönlichkeit vorerst verschwand.
"Aber das ist jetzt egal." Er legte sich nun hin, sodass auch Mizore mit ihm ins Bett fiel. "Was is denn mit deinem Fieber?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jun 05, 2009 3:06 pm

Mizore hielt sich an Kirio fest. "Vollständig weg", antwortete sie lächelnd. Das gesammte Gebäude war immerhin zugefroren, da würden eher die anderen Jungs frieren. Mizore hoffte, dass Kirio jetzt nicht frieren würde, immerhin war nichts vom Gebäude verschont geblieben. Sie klammerte sich etwas weiter an ihn.
Mizore hoffte sehr, dass seine andere Persönlichkeit nicht so schnell wieder auftauchen würde. Doch wenn es so wäre, wäre sie dieses Mal immerhin vorgewarnt. Vielleicht wäre es nur halb so schlimm gewesen, Kirio so abweisend zu erleben, wenn sie es vorher gewusst hätte?
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jun 05, 2009 3:19 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Kirio frierte nicht, im Gegenteil, irgendwie war ihm unheimlich warm. Vielleicht lag es daran das Mizore seine Gedanken ziemlich überhitzte, oder er hielt sowas einfach nur gut aus. "Die armen Jungs die jetzt in ihren Zimmern frieren!" Er grinste Schadenfroh, denn er hatte ja jemanden der neben ihm lag und mit ihm kuschelte. Das gefiel ihm sehr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jun 05, 2009 3:30 pm

"Hoffendlich geht es ihnen gut...", meinte Mizore etwas besorgt. Denn es war möglich, dass einige Yokai's nicht sehr Kälteresistent waren. Deswegen würde Mizoire sicher noch mal in Schwierigkeiten geraten, wenn die Lehrer erfahren würden, wer das war. Doch im Moment war ihr das vollkommen egal, solange sie nur bei Kirio war.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Jun 05, 2009 3:44 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

"Dann haben sie halt Pech gehabt!" Er nahm einfach mal nicht an das sie verdächtigt wurde, schließlich wusste niemand das sie auf Kirios Zimmer war. Wahrscheinlich wurde das eher als ein Streich angesehen.
Da sie ja Arm ihn Arm auf seinem Bett lagen nutzte Kirio die Gelegenheit und küsste sie wieder, dabei strich er mit seinen Händen über ihre Hüfte, da ihr Pulli ein ganz kleines Stück hochgeschoben war. Nein, schüchtern war Kirio ganz und gar nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Jun 05, 2009 5:10 pm

Mizore lächelte. Wahrscheinlich hatte Kirio Recht. Außer Kirio wusste sowieso niemand, dass Mizore in seinem Zimmer war, oder überhaupt ein Mädchen in diesem Gebäude. Und da Mizore vorher noch nicht groß aufgefallen war, oder sonst ihre Fähigkeiten in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, würde wohl kaum jemand das Eis mit ihr in Verbindung bringen. Als Kirio ihr jedoch mit der Hand über die Hüfte führ, lief sie rot an. Doch, dagegen hatte sie eigendlich nichts.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Jun 06, 2009 12:32 am

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Die Röte bemerkte Kirio erst gar nicht, sah es dann aber doch als er den Kuss löste. Aber sie sah süß aus damit, deshalb sagte er nichts und lächelte nur. Er war froh das momentan seine 'schlechte' Persönlichkeit ruhe gab, denn selbst in solchen Momenten konnte es passieren. Aber das war zum Glück sehr unwahrscheinlich.
"Mizore! Ich liebe dich!" Flüsterte er und küsste sie wieder, ehe sie irgenwas erwiedern konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa Jun 06, 2009 12:09 pm

Gerne hätte Mizore etwas darauf geantwortet, doch der Kuss versiegelet ihre Lippen. Was allerdings nicht heißen sollte, der Kuss war nicht schön. Sie erwiederte den Kuss und legte die Arme etwas weiter um Kirio, soweit es im Bett möglich war. Im Moment war nicht nicht einmal fähig, klar zu denken, oder überhaupt einen Gedanken zu fassen, aber genau wie Kirio war sie froh, dass sich seine andere Persönlichkeit gerde nicht blicken ließ.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Jun 06, 2009 1:41 pm

Kirio's Zimmer - Seite 2 Kirio

Kirio schloss seine Augen und war glücklich. Er schloss die Arme um Mizore und es schien als wollte er sie für immer festhalten. Zwar hatte er noch keine Ahnung was Mizore darauf antworten würde, und ob sie überhaupt antworten würde, aber es schien als wäre Mizore ebenfalls glücklich über das Geschehene, weshalb er sich erstmal keine Sorgen machte. Die Backpfeife von vorhin hatte er auch vergessen, selbst wenn seine Wange noch rot war.
Erst als der Kuss wieder gelöst wurde und er Mizore fest an sich drückte wartete er auf eine Antwort und hoffte das sie nicht negativ ausfallen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa Jun 06, 2009 7:25 pm

"Ich liebe dich auch", flüsterte Mizore zurück. Sie war im Moment mehr als glücklich. Am liebsten würde sie Kirio nie wieder loslassen, egal was wäre. Nach einer kurzen Zeit fragte sie: "Tut deine Wange noch weh?" Ihre Stimme klang besorgt. Sie war vorhin zwar ziemlich traurig gewesen, hatte ihres Wissens aber auch ziemlich hart zugeschlagen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kirio's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Kirio's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten