Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noctis Haus

2 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 10:13 pm

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Lightning wusste ja das Noctis viel zu schnell war, gerade in so einer Situation, wo sie scheinbar im Nachteil war. "War das jetzt ein Kompliment oder willst du mich damit einschüchtern?" Fragte sie und Hörte auf ihre Hand zu lockern. "Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, mich anders mit dir ins Bett zu kriegen, oder kennst du nur diesen Weg?!" Naja, bei Lightning war dieser Weg vielleicht sogar berechtigt wenn man bedachte das sie nicht viel von liebe hielt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 11:31 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

"Nehm es wie du willst" meinte er grinsent und ihr immer noch nahe.
"ob dus glaubst oder eben nicht, ich habe mir andere wege überlegt. Doch der geht am schnellsten" sagte er´ein wenig spaßig.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mo Dez 28, 2009 3:37 pm

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Hmpf... Lightning verzog ihre Miene, als Noctis ihr keine richtige Antwort gab. Sie wurde immer noch von ihm festgehalten und konnte der Situation so nicht entfliehen. Naja, viel Mühe dabei gab sie sich scheinbar auch nicht.
"Und dieser Weg führt auch am schnellsten in deinen Tod!" Fügte Lightning emotionslos hinzu und schaute Noctis kühl an. Vielleicht war es eine andere Taktik ihn loszuwerden, oder sie machte nur Spaß?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 29, 2009 4:44 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Noctis grinste wieder "Ich glaube dafür würd ich es riskiren." Ob er in Lighting verliebt war, oder einfahc nur mit ihr spielte, war nicht klar. Noctis war einfach ein zu guter schauspieler.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 29, 2009 6:14 pm

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Ich sollte ihn schlagen, ich sollte ihn wirklich schlagen wenn ich könnte... Nein, sie war nur leicht agressiv, Noctis sollte sich trotzdem in Acht nehmen, Lightning hatte ihn doch nicht einfach so besiegt. Nur Glück war es doch nicht etwa gewesen [Nein aber der Würfel xDD]. "Dann zieh mich auch aus, oder willst du noch länger warten?" Lightning sagte sonst nichts weiter dazu. War es ihr ernst?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 29, 2009 6:31 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Er hatte immer noch dieses verführeriches und schräges lächeln auf seinen lippen.
"Wie sie wünschen, meine schöne."
sagte er und ließ ihre hände los, doch ehe sie war machen konnte, hilten sie wieder etwas am bett fest.
Um sie weiter zu ärgern beugte er sich runter zu ihrem BH und öffnete den verschluss, der bei diesem exenplar vorne war mit dem mund.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 29, 2009 10:44 pm

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Noctis hatte nun doch etwas übertrieben. "Halt! Hör auf du Spinner!" Das schien wohl nicht ihr ernst gewesen zu sein, aber scheinbar hatte selbst Noctis nicht zwischen ihrem Sarkasmus und Ernst unterscheiden können. Er machte auch nicht halt, sondern öffnete ihren BH mit dem Mund.
Nun hatte Noctis bihren BH geöffnet und sie lag oben ohne vor ihm. Das ihr das wohl nicht ganz passte sah man ihr an, aber schämte sie sich auch? Das konnte man nicht so genau feststellen. "Ich geb dir zwei Möglichkeiten. Entweder du machst meine Arme los." Was nicht heiße sollte das Lightning sich dann wehrte und nicht mit Noctis schlafen würde. "Oder du verrätst mir warum du das tust, aus Spaß oder Liebe, oder nenne einen anderen Grund." Dann würde Lightning sich nicht mehr darüber beklagen festgebunden zu sein. Naja, je nach dem wie seine Antwort lautete würde sie sich wohl danach verhalten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 29, 2009 11:09 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Noctis ignorierte das gerede von Lighting, und küsste weiter ihren fast nackten körper. Er strich mit dem finger über zimlch empfindliche stellen. Ob er Lightning wirklich liebte? Oder nur seinen spaß wollte? konnte nur er wissen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 29, 2009 11:29 pm

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Macht er das mit absicht? Oder ist er so fasziniert das er mich gar nicht gehört hat? Lightning versuchte ihre Hände zu lösen, doch es ging, wie vorher auch schon, nicht. Noctis musste sie erst wieder davon befreien. Allerdings kümmerte sie sich nun nicht mehr so sehr um ihre Arme sondern um Noctis' Berührungen. Und Lightning sprach nun auch nicht mehr über aufhören sondern ließ es über sich ergehen wenn man es so nennen konnte. Eigentlich tat sie es ja freiwillig, denn wenn sie wollte hätte sie wohl noch ihre Magie einsetzen können. "Ich kann ja scheinbar froh sein das ich an dich geraten bin... Du bist schließlich süß, dir könnte ich es glatt verzeihen."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 29, 2009 11:35 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Er grinste wieder und beugte sich wieder über sie. "Süß? du findest mich nur süß?" Noctis war mehr als Süß. er war auch nett und unglaublich heiß. Lighting konnte sich eigentlich glücklich schätzen das noctis so mit ihr spielte. "Warum so angespannt, schließlich gefällt es dir." man merkte es an ihrer körper sprach die es deutlich sagte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 12:05 am

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

"Sei doch froh darüber..." Ein anderer Junge hätte sowas wohl nicht aus ihr herausbekommen. "Wenn du das aus purem Spaß machst solltest du mich allerdings ganz schnell los machen und gehen lassen..." Hieß das etwa-? Ja das hieß wohl das Lightning sich ein wenig in Noctis verliebt hatte. Wen wundert es?
Entspannen... der ist gut... Lightning konnte ohnehin nichts tun, vielleicht war sie deshalb so angespannt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 12:16 am

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

"Das bin ich auch" Meinte er immernoch grinsent. Er beugte sich erneut runter um sie zu küssen, keine andere Frau hatte es davor an seine lippen geschaft. Dabei sah er ja so gut aus. Er löste sich von ihr "Wer sagt das ich es aus puren spaß mache?" Spaß war schon dabei, und viel Rache und ärgern. Und vielleicht auch mehr. Schließlich hatte er sie bei sich wohnen lasser ,ihr essen gemacht, in seinem bett schlafen lasen, er hatte sie geküsst. War das alles nur spaß?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 12:25 am

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Natürlich und eingebildet so wieso... Naja, wer sollte das nicht sein wenn man so gut aussah, so stark war und zudem noch Prinz, ein Thronfolger einer Königsfamilie war. "Hab ich nicht behauptet, aber die Vermutung liegt nahe... außerdem willst du bestimmt Rache..." Die Rache bekam er wenn er sie wollte, denn Lightning war Noctis schon verfallen, auch wenn sie sich gut beherrschen konnte, aber den Kuss vorhin hatte sie erwidert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 1:44 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

"rache? Rache hatte ich schon" er grinste "ich hab dir ins ohr gebissen" Den nachdem kuss war sein haupt ziel Lighting ins bett zu bekommen, aus unerklärlichen gründen. Ob er doch schon gefühle für sie heckte.
Er beugte sie ein weiteres mal runter um sie zu küssen, seine küsse wanderten an ihrem hals.
Aus einmal schwanden die dinger die Lighting festhilten, wie er sagte, er würde das risiko aufnehmen zu sterben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 2:27 pm

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Hätte er sich das mal gespart, denn für einen kurzen Moment ärgerte sich Lightning darüber, das es ihre Schuld war das sie nun fast nackt in seinem Bett lag nur weil sie ihn dazu provoziert hatte. Und während Noctis sie küsste verschwanden die Teile die Lightning's Häde bis dato noch festgehalten hatten. Hm? Es musste ja Noctis' verdienst sein das sie nun wieder tun konnte was sie wollte mit ihren Armen. ALlerdings starb Noctis nicht, Lightning schlang nämlich die Arme um seinen Körper und machte sich daran sein Obertel auszuziehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 2:40 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Ein grinsen lag auf seinen lippen. Er hatte nicht erwartet das sie in jetzt noch killen würde, da sie ihm sowieso verfallen war.
Sein Hemd fiel zu boden, darauf auch seine Hose, und nun war er genau wie lighting nur mit unterwäsche, Boxershorts bekleidet. Er hörte nicht auf sie zu küssen, ihre lippen , ihren körper. In zu streicheln.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 3:29 pm

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Eigentlich war es kein Wunder das Noctis so ziemlich selbstsicher war, schließlich bekam er meistens das was er wollte und bekam dafür nicht mal was auf die Nase. Na gut, den Kampf hatte er verloren, da hatte er sich oder Lightning wohl falsch eingeschätzt. Hätte wohl keiner der Beiden erwartet das sie miteinander schlafen würde, sah ja ganz danach aus. Beide waren ja nicht unbedingt so extrovertiert das man sowas von ihnen vermuten konnte.

*~Einige Zeit später~*

Lightning hatte die Berührungen schon ziemlich genossen, dann noch mit Noctis zu schlafen war eigentlich noch besser gewesen auch wenn sie nicht davon erwähnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 4:16 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Die Dämmerung brach ein~
Den ganzen tag hatten sie im bett verbrachtet.
Nein Noctis hatte es spontan beschloss mit ihr zu schlafen, doch bereuen tat er es nicht.
Lighting lag in seinen arem.
Er sah zur decke und sagte nichts weiter.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 5:33 pm

Noctis Haus - Seite 4 3nbvxiwe

Lightning fing langsam an an sich selbst zu zweifeln und an ihrem Verstand. Naja, die Zeit konnte sie nun nicht mehr zurückdrehen und das ganze ungeschehen machen, auch wenn sie es sich für einen Moment wünschte. Und nun wartete Lightning eigentlich nur darauf das Noctis aufstand, damit sie unauffällig verschwinden konnte. Wahrscheinlich schämte sie sich dafür, was sie getan beziehungsweise zugelassen hatte, zeiugte es aber nur indem sie die Augen schloss uund gar nichts tat sondern einfach wartete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 6:05 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Noctis zog Lighting ansich, und grinste "du hast freiwillig mit mir geschlafen, heckst du doch mehr gefühle für mich?" fragte er und sah sie mit seiner tollen verführerischen roten augen an. Das er vermutlich mit der sachen scgaten angerichtet hatt, viel im nicht ein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 6:25 pm

Noctis Haus - Seite 4 Sb3768yi

Lightning öffnete die Augen, aber nur um sie gleich wieder zu schließen und sich aus Noctis' Umarmung zu befreien. "Kann sein..." Sie drehte sich auf die andere Seite und kehrte Noctis so den Rücken. Das ihr die Situation nun nicht mehr so angenehm war, war wohl daran zu erkennen wie sie sich verhielt. Normalerweise war sie zwar ruhig, aber nicht so ruhig und verkroch sich zudem auch noch. Eigentlich würde Lightning ganz gerne bei ihm bleiben, aber andererseits auch lieber nicht und diese Meinung schien zu überwiegen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 6:36 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Er grinste immer noch. Er rückte ein stück zu ihr um an ihr ohr zu kommen. "Ich lasse dir frei zugehen, doch überleg es dir gut" flüstete er sanft bevor er aufstadn und ins bad zum duschen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 6:54 pm

Noctis Haus - Seite 4 Sb3768yi

Gut überlegen? Also will er mich scheinbar nicht rausschmeißen... aber ihm wäre es scheinbar auch egal wenn ich gehe. Lightning überlegte. Wenn ich ihn Leid bin kann ich ja immer noch gehen! Zumindest dachte Lightning das. Noctis würde sie bestimmt nicht hier festhalten. Lightning setzte sich nur im Bett auf und würde wahrscheinlich warten bis Noctis fertig geduscht hatte. Sie wollte auch ins Bad.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 7:16 pm

Noctis Haus - Seite 4 Noctis-2

Noctis war schnell fertig, so kam er nur mit handtuch bekleidet und nassen haaren aus dem bad, und grinste als er Lightning sah, das sie noch da war. "Du hast dich also entschieden zu bleiben, was?" meinte er und ging zu seinem schrank.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 7:38 pm

Noctis Haus - Seite 4 Sb3768yi

Lightning musste gar nicht lange warten, denn schon kam Noctis aus dem Bad mit nassen Haaren und nur einem Handtuch bekleidet. Das da wohl jedes Mädchen schwach werden würde konnteman sich denken, aber Lightning konnte sich beherrschen und schaute ihn deshalb nur an. "Was heißt entschieden? Ich kann schließlich jederzeit gehen." Aber erstmal würde sie bleiben, schließlich war Noctis' Haus ein wenig besser als ihre WOhnung.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 4 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten