Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noctis Haus

2 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 1:29 am

Noctis Haus - Seite 8 Sb3768yi

~Kommen vom Café~

Lightnings Sorge um Serah waren immer noch da, hatten sich seit Noctis' 'Offenbarung' aber ein wenig in den Hintergrund gestellt. Lightnin machte sich ernsthaft sorgen ob sie die richtige als Prinzessin war. "Und du bist dir sicher das ich auch geeignet als Frau bin?" Frau, das war schon ein Wort, ähnlich blöd wie Verlobte... Obwohl dnan könnte sie sich ja noch umentscheiden. Blöd für Noctis würde es werden wenn die Verlobungszeit lange andauern würde. Wann der Heiratstermin war stand ja weder fest, noch hatten sie darüber gesprochen. theretisch könnte er also auch erst in einem halben Jahr sein....
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 1:46 am

Noctis Haus - Seite 8 Noctis13

Er legte seine arme um ihre Taile "Vermutlich würde ich extra für dich scwul werden wenn du keine Frau wärst" meinte er scherzend "mmh natürlich" Heute nacht war die letzte nacht wo er sie richtig anrühren durfte, doch es ihr sagen wollte er es ihr auch nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 1:51 am

Noctis Haus - Seite 8 Sb3768yi

"Jaja, groß Reden kann jeder." Sie schien daran zu zweifeln, aber nicht weiter drüber nachzudenken, da sie ohnehin kein Mann war hat sich das erübrigt. "Dann pass aber bloß auf das du nicht irgendwann ein Mädchen findest das dir mehr gefällt." Dann wäre wirklich die Hölle los. Zwar war Lightning nicht so sehr eifersüchtig, aber dann würde sie wohl in die Luft gehen.
SIe gähnte und setzte sich auf die Bettkante.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 1:57 am

Noctis Haus - Seite 8 Noctis13

"Es gibt nichts süßeres als dich, Lightning" Wie lighting es wollte nennte er sie weiterhin so. "Bisst du müde?" Zwar würde er sich freuen wenn sie heute nach wieder miteinander schlafen könnten, doch zwingen wollte er sie nicht "Ab morgen beginnen also unsere Tage als Verlotes Paar" meinte er "wie das klingt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 2:04 am

Noctis Haus - Seite 8 Sb3768yi

"Trotzdem solltest du das wissen, mein Süßer." Ja, wäre wohl nicht schlecht. "Nein es geht schon, nur ein bisschen. Warum denn? Hast du noch etwas vor? Willst du so spät noch Leute einladen?" Das es mal wieder nur ums in die Kiste steigen ging, erreit Lightning nicht. "Morgen?" Sie verstand nicht ganz warum erst morgen, schließlich waren sie seit heute verlobt, aber sie zuckte nur mit den Schultern und stand auf. "Eigentlich wollte ich ja noch versuchen meine Sachen zu nähen." Das war als AUfforderung gemeint, damit Noctis ihr sagte, wo ihre Sachen waren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Jan 21, 2010 12:57 am

Noctis Haus - Seite 8 Noctis13

"nur so " fragte er grinsent und gab ihr einen kuss auf den stirn. Jeder wirklich einen hintergedanken. "Weißt du was, geh du schlafen und ich näh sie für dich " meinte er freundlicher weise.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Jan 21, 2010 1:10 am

Noctis Haus - Seite 8 Sb3768yi

"Nein, das überlasse ich dir nicht." Vertrauensmäßig konnte sie Noctis einfach nicht überzeugen. Sie hatte eine Ahnung, die Ahnung das er es nicht richtig machen könnte. "Dann lass uns beide schlafen gehen", das war keine Aufforderung fürs miteinander schlafen! "Nähen kann ich auch noch morgen..." Wenn sie überhaupt mal Lust dazu hätte. Und das Duschen müssten die beiden wohl noch mal nachholen beim letzten Mal waren sie ja gestört worden. Lightning setzte sich seuftzend aufs Bett und schaute zu Noctis.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Jan 21, 2010 5:06 pm

Kaja schrieb:Noctis Haus - Seite 8 Noctis13

er sh zu ihr "okay" meitne er und ging zum bett wo er sich hinlegte un lightning zu sich zog. Er gab ihr einen kuss "gute nacht süße" meitnte er und lies sie los.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Jan 21, 2010 6:34 pm

Noctis Haus - Seite 8 Sb3768yi

Lightning wäre schon fast eingeschlafen als sie vor sich hin geträumt hatte. Jetzt oder nie... Sie stand vorsichtig auf und versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein um Noctis nicht zu wecken. Zog sich ihre Handschuhe an und nahm sich ihr Schwert. Dann schlich sie zurück zum Bett stellte sich über Notis und piekste ihn mit der Schwertklinge ein wenig in die Brust. "Damit kann ich dir auch beweisen das du nicht stärker bist als ich!"Lightnings Blick war nun auch Noctis gegenüber gewöhnlich kühl und sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen das sie einw enig zögerte. Eigentlich wollte sie ihn nicht verletzen, weil sie sich wirklich in ihn verliebt hatte. Das sie ihn töten wollte hatte sie die Zeit über verdrängt, aber Nachts war die beste Zeit um so zu werden wie vorher.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 1:08 am

Noctis Haus - Seite 8 Noctis13

Noctis öffnete die augen und drückte das schwert weg. "Hatten wir das thema nicht schonmal" Mit einem mal hing ihr eine klninge am kinn. "Was ist mir dir los?" fragte er.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 22, 2010 1:07 pm

Noctis Haus - Seite 8 Sb3768yi

Er drückte das Schwert weg und nun wurde sie von einer Klinge bedroht, schien sich aber daran nicht zu stören und hielt ihr Schwert wieder drohend auf ihn gerichtet. "Ich hatte ganz vergessen dir zu sagen das du ein Nichtsnutz als Beschützer des Kristalls bist!" Zumindest dachte Lightning das. "Du nutzt deinen Status nur aus, also wollte ich der Sache ein ende bereiten." Die Gerichtigkeit nimmt ihren Lauf! Dachte man, aber in wirklichkeit hatte Lightning immer noch nicht viel Ahnung über Noctis, sie wusste nur das er den Kristall beschützte, mehr nicht und sie hatte nur grob eine Ahnung weshalb er das tat. Das es eigentlich als Erbe in seiner Familie gedacht war wusste sie zum Beispiel nicht. Er ist wirklich ein Idiot... Okay, zu der feststellung war sie auch schon vorher gekommen. Seltsamerweise hatt sie aber kein Problem damit mit ihrem Schwert zu zustoßen und ihn so umzubringen wenn er sich jetzt nicht verteidigte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 4:32 pm

Noctis Haus - Seite 8 Noctis13

Mit einem ruck zog er ihr die füße weg und sie fiel auf ihn. Das schwert fiel auf den boden "Welchen status?" wenn er seinen prinzen status aus nutzen wollte würde er damit pralen, und er hate lightning durch sien ausehen bekommen. er lachte leicht "versuch mir die kristall rechte zu entziehen" den nur er konnte den kirstall einsetzten und beschütsen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 22, 2010 6:30 pm

Noctis Haus - Seite 8 Sb3768yi

Damit hatte sie mal nicht gerechnet. Eher mit einem gewöhnlichem Angriff, aber nun lag sie auf ihm. "Den Status das du dir den Kristall zu nutze machen kannst. Wenn du tot bist wird sich bestimmt jemand neues finden der besser ist als du und darauf will ich hinaus!" Entweder beruhigte sich Lightning wieder und sie sah ein das sie da etwas außer Acht gelassen hatte, oder sie tat es nicht und wurde wohlmöglich rausgeworfen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 8 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten