Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noctis Haus

2 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 2:02 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Noctis merkte zwar das er aufhören sollte, doch tat es nicht. Er machte weiter. Er zog weiter das T-shirt hoch und küsste dazu noch einzelne stellen, die zimlich empfindlich waren. Sie lag jetzt nur noch in unterwäsche da, und das hochgezogene t-shirt das er schlecht ausziehen konnte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 2:06 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Allerdings war das küssen nicht so kitzelnd, dehslab beruhigte sich Lightning langsam wieder und konnte ach wieder klare Gedanken fassen. "Wär es nicht besser wenn du mich hier losmachst?" War sie nun darauf aus wirklich loszukommen, oder wollte sie ihr T-Shirt ausziehen? Jetzt würde Noctis sie nicht mehr durchschauen können. Aber sie schien sich etwas beruhig zu haben, zumindest schien die Wut verflogen. "Hör auf mich zu küssen..." Mittlerwiele sollte man emrken das es ihr gefiel und aus keinem anderen Grund bat sie Noctis aufzuhören. Warum? Es war zwar ein Widerspruch, aber Lightning wollte nicht das es ihr gefiel...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 2:13 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

"wieso sollte ich dich losmachen, damit du mir an die gurdel gehen kannst. Oder damit du das t-shirt ausziehen kannst" Er holte ein dolch aus der luft und zog zwei streifen in das Hemnd, so das zwar kaputt aber ausgezogen war.
"Es gefällt dir stimms?" sagte er und beugte sich nun wieder über ihr gesicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 2:19 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Lightning antwortete nicht, aber auch weil Noctis einen Dolch hervorholte und das T-Shirt zerschnitt. "Das Problem wäre damit ja gelöst..." Murmelte sie und zog wieder an den Metalldingern.
"Sollte ich es leugnen?" Wahrscheinlich hätte es keinen Sinn... Zumindest sah Lightning darin keinen Sinn und schaute Noctis an. "Wenn ich schon mal in Unterwäsche daliege kannst du mich doch auch gleich weiter ausziehen. Aber vorher solltest du mich ins Bett bringen, hier ist es nicht so bequem." Bei ihr lagen Ironie un Ernst ganz stark beeinander...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 2:28 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Zwar hatte er nicht vorgehabt so weit zu gehen. Doch wenn Lighting immer weiter machte. Und jetzt ein rückzieher zu machen wäre eine fatabler fehler.
Jedoch machter ihr den gefallen und trug sie ins bett jedoch mit bervunden händen. Damit sie ihn nicht verletzten konnte. Man weiß ja nie. Er fesselte sie ans bett, um ein wenig mehr spaß zu haben und beugte sich nun wieder über sie. "Und wie ist es so, völlig hilflos zu sein."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 2:34 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Der Typ sollte mich los machen und mich nicht ans Bett fesseln! Lightning versuchte wieder sich zu lösen. "Mach mich hier los!" Befahl sie ihm quasi und versuchte noch einmal sich davon zu befreien. "Anders als sonst..." Gab Lightning ihm zur Antwort und hoffte der 'Spaß' würde aufhören und Noctis würde sie nun endlich hier losmachen. Auch wenn sie sich ein wenig danch sehnte von ihm geküsst zu werden, doch dieses Verlangen würde sie auch abstellen können, wie sie sich dachte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 2:45 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

"Und mir den ganzen spaß verderben?" wieder grinste er. Er adn es sehr amüsant wie sich Lighting gegen wehre, das es ihr doch eigentlich gefiel. er beugte sich wiedr zu ihr runter, so sah das er ihr atem spühren konnte "Anderst?" fragte er sie bevor er sie wieder küsste.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 2:52 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Tun gegen die Fesseln konnte Lightning nichts, jetzt war sie ans Bett gekettet. Wenigstens ist es bequemer hier... Das mit dem positiv denken bekam sie hin. Außerdem war die Situation gar nicht so schlecht. Schließlich war es Noctis der mies zu ihr war und nicht irgendein Typ. Noctis konnte sie noch ein wenig Sympathie über bringen. Das merkte man daran das sie den Kuss erwiederte. Unter anderem. Noctis konnte früher woder später wohl kein weibliches Wesen widerstehen... Ob er das wusste?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 2:59 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Noctis der Frauenheld schlecht hin. Wer konnte ihm wiederstehen.
Es wunderte ihm nicht alzusehr das sie den kusserwiederte. Schließlich sehnte sie sichd anach und musste deswegen mit ihrem eigen körper kämpfen. er löste sich wieder von ihr "bekommst wohl doch nicht genung von mir!" sagte er immer noch nahe.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 3:08 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Naja, kämpfen musste sie mittlerweile nicht mehr mit sich selbst, es gab so punkte an denen sie sich eingestehen konnte was die Wahrheit war und was nicht. "Und du hast es scheinbar nötig mich ans Bett zu ketten, weil du zu Schüchtern bist um mich so herum zu kriegen, oder?" Sagte Lightning ihm darauf. "Außerdem werde ich auch gleich verschwinden wenn du mich los machst. Die Woche kann ich auch in einer kalten und dunklen Wohnung verbringen." Wenn Noctis sie hatte verscheuchen wollte, hatte er es damit wohl erreicht und Lightning würde sich auch nie wieder bei ihm blicken lassen, oder auch nur in seine Nähe komm. "Wenn du mich jetzt loslässt, brauchst du nicht für mich zu Sorgen und bist mich wahrscheinlich für immer los. Wäre doch gut, oder?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 3:19 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Noctis schnaufte und machte die fesseln. ab, er setzte sich aufrecht aufs bett und blieb weiterhin ruhig "Btte da ist die tür" meinte er udn zeigte zur haustür. Er hatte seinen spaß und zudem hatter er sie rausgeekelt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 3:27 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Die Rache muss ich mir leider ersparen... Lightning Stand vom Bett auf und ging zu ihrer Kleidung um sich an zu ziehen, kam aber gar nicht so weit, denn irgendwas lag auf dem Bode, was sich in ihren Fuß bohrte. Es wa ihre eigene Klinge, die ihr heruntergefallen war, doch sie hatte nicht so seh darauf geachtet wo sie hintrat und war nattülich mit ihrem Fuß in die offene Klinge gelaufen. Unweigerlich musste sie sich, immer noch in Unterwäsche, hinsetzen und erkannte den tiefen Schnitt in ihrer Fußsohle.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 3:31 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Noctis sah zu Lighting und schüttelte den kopf "Sag doch gleich wenn du bei mir bleiben willst, da musst du nicht gleich die weh tuhen" meinte er und ging zu ihr, Doch passte besser auf als sie. "Soll ich ihn mir mal ansehen?" fragte er sie und sah sich ohne zu fragen den Fuß mit der tiefen wunde an.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 3:37 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

"Ich spar mir ein Kommentar dazu..." Mit Absicht hatte sie es nicht gemacht, aber sie beschwerte sich auch nicht darüber, auch wenn es sie ärgerte, das es genau jetzt passierte. Noctis sah sich den Fuß an. "Ich glaube kaum das anstarren da viel nützt. Am besten du holst einen Lappen, sonst verklebt dir hier bald der ganze Boden." Lightning ging nicht sehr zimperlich damit um, aber manche Aussagen könnte sie sich wohl auch sparen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 3:42 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Noctis sah zu ihr "Pass lieber auf, es müsste vielleicht genäht werden" meinte er und stand auf um ein kasten und ein lappen zu holen. Das Blut am boden war schnell weg. Er sah wieder zu Lighting "Soll ich dir helfen? Oder nicht? Bist du dafür zu Stolz?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 3:52 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Zu dumm um dem eigenen Schwert auszuweichen... Lightning stöhnte genervt. "Nein, du brauchst mir nicht helfen, dazu bin ich wohl zu stolz." Sagte sie sarkastisch. Natürlich war es eine Aufforderung das Noctis ihr half, auch wenn sie es auf ihre ganze eigene Art sagte. "Aber wenn du mein Schwert so schön dahinlegst, damit ich da reintrete, nur damit ich freiwillig bei dir bleibe, werde ich das wohl tun müssen." Wahrscheinlich war es weder Noctis' noch Lightning's Absicht gewesen, es war das Schicksal [Muahaaa wir xD] gewesen. Das hinterte aber wohl keinen daran dem anderen sowas um sie Ohren zu werfen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 3:59 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

"Dan lass mal dein Stolz dafür sorgen das es nichtmehr wehtut" den die wunde war shcon zimlich tief "am besten legte du dich wieder hin, und schonst den Fuß" sagte er und stand auf "Uh ja ich hab sowas nötig. Sowas billiges zu machen wenn ich weiß das du auf mich stehst, und sowieso schon halb nackt auf meinem bett lagtest"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 4:09 am

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Lightning würde auch selbst dafür sorgen, aber wenn Noctis das machte war es auch gut, vielleicht sogar besser. Lightning rappelte sich vom Boden auf und schob ihr Schwert ih richtung von ihrer Kleidung, damit es nicht einfach irgendwo rumlag. "Wer weiß...? Seit wann stehe ich auf dich?" Wer hatte das behauptet? Sie zumindest nicht. "Aber ich werde jetzt hier bleiben." Lightning hüpfte zum Bett, was wohl sehr seltsam aussah und setzte sich darauf. "Jetzt hat es den Vorteil das du mich nicht festketten brauchst, solange ich nichts mit meinem Fuß anfangen kann." Lightning legte ihre Arme um den Oberkörper, nicht unbedingt weil ihr kalt war, sondern weil Noctis wohl nicht immer das zu sehen bekommen sollte was er wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 4:49 am

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Noctis grinste , er nahm das alls eher spaßig auf nicht wie Lighting ,so ernst. "Du hast gen kuss erwiedert, es hat dir gefallen wie ich dich geküsst hab. Du magst mich" er ging ihr hinterher in Sein schlafzimmer "mmh Ja vorteil für mir" sagte er und ging an sein bett um sich zu setzten. "Jedoch hast du noch andere waffen an deinem körper die es mir erschwerden dich anzufassen, auch wen dein arm schon alle ehre amcht" grinste er weiter.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 4:45 pm

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

"Das glaubst du!" Meinte Lightning stritt es aber nicht ab. "Das ist übrigens sehr unfair das du mich hier auf höchstem Grad als Spielzeug benutzt, obwohl ich den Kampf auf dem Fest gewonnen habe!" Das regte sie mächtig auf, vorallem weil sie nicht glaubte das Noctis irgendwas von ihr wollte, außer ein wenig Spaß zu haben.
Lightning schaute ihn komisch an. "Welche Waffen?" Sie beherrschte noch Magie, aber sie wusste nicht ob Noctis das zu Waffen zählte und momentan trug sie ja nicht ihre normale Kleidung, sondern nur Unterwäsche und in der steckten keine Waffen mehr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 6:01 pm

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

"Spielzeug? Dan wärst du aber ein wertvolles spielzeug" meinte er und legte sich zurück, er verschränkte die arme hinterm kopf und sah zu lightning. er schloss die augen "aber du musst zugeben, das ichsoweit gehe hättest du nicht gedacht" er glaubte auch nicht das lighting sich das trauen würde. Er nahm ihre hand "die waffe" sagte er.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 9:37 pm

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

Ein Wunder das noch kein Krieg zwischen den beiden herrschte. Auch wenn Lightning's Fuß nun eine 'kleine' Wunde hatte, hätte sie sich mit Noctis sicher schon wieder gestritten oder fast geprügelt, wenn er sie so gereizt hätte. "Muss ich wohl zugeben, aber weiter wärst du nicht gegangen, wetten?" Ganz dumme Idee... aber vielleicht ignorierte Noctis den letzten Teil des Satzes ja. "Die Waffe hat mir bei dir bisher leider nicht viel gebracht." Das hies nicht das sie unbrauchbar war, oder Lightning nicht versuchen würde ihn zu schlagen wenn er es ihrer Meinung verdient hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 9:46 pm

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Doch er hatte es gehört. So lag lighting wieder völlig hilfos da. Den Noctis war zu schnell. Um zumerken das er sich wieder übersie beugte, nur diesaml ihre hände festhielt. "Wetten? Du meinst also ich soll wetten, ob ich mich traue mir dir zu schlafen?" fragte er und hob eine augen braue.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 9:57 pm

Noctis Haus - Seite 3 3nbvxiwe

"Nein, das meinte ich nicht!" Er hielt ihre Arme, aber Lightning war nicht schwach und konnte ihren einen Arm soweit lockern das sie ihn aus Noctis Griff befreien konnte und zum Schlag ausholte. "Außerdem würdest du doch nicht die Gefahr eingehen, danach als Krüppel dazustehen." Das hies in etwa das Lightning ihn zum Krüppel machen würde, wenn er das wirklich durchzog. Obowhl... ob sie es sich danach noch trauen würde?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 10:09 pm

Noctis Haus - Seite 3 Noctis-2

Doch bevor ihre hand ihn traf wurde sie aufgehalten, Von seiner hand, die ihr handgelenk festhielt. Kurz vor dem aufschlag. "Gefahr?" er beugte sich zu ihr runter wieder an ihr ohr. "Um mit dir zu schlafen würd ich es vielleicht sogar in kauf nehmen" flüstete er, doch ob es auch stimme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 3 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten