Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noctis Haus

2 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 5:06 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Lightning war ein wenig eingeschüchtert davon wie sehr Noctis dafür sorgte das sie nicht von hier wegkonnte, nur weil er gewonnen hatte. "Hmpf..." Es schien kein Entkommen zu geben, deshalb lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und legte die Arme um Noctis, auch wenn die Decke dann von ihre Schultern fiel.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 5:32 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

noctis legte auf die arme um sie, ihre haut war kalt. Er hob von dem boden die decke auf und legte sie um Lighting. Er trug sie mit einem satz ins schlaf zimmer und legte sie ins bett. Doch das was jetzt kam, dachte nimand. Er decke sie zu. Er wollte sie erstmal nicht dazu zwingen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 5:53 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

"Hast du dich eines besseren besinnt oder kommt nacher alles noch viel schlimmer auf mich zu?" Lightning zog an seinem Arm und zog ihn zu sich aufs Bett, da er nichts tat. "Um ehrlich zu sein würde ich auch so noch mal mit dir schlafen." Die Wette hatte sie verloren, also würde sie ohnehin noch mal mit ihm schlafen. Wahrscheinlich hat sie es sich nur nicht eingestehen wollen das sie Noctis so sehr mochte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 6:03 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

Lightning zog ihn mit zu ihr ins bett. "Auf einmal?" fragte er und sah zu ihr. Er strich ihrs durchs haar "Ich möchte dich nicht zwingen!" gab er zu. Das letzte mal zwang er sie ja auch nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 6:26 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

"Nicht zwingen? Und was war das letzte Nacht?" Irgendwas hielt sie davon ab sich gegen ihn zu verteidigen. Noctis musste man einfach verfallen, irgendwann und das wusste er und scheinbar nutzte er es auch aus. Teilweise. "Eigentlich würde ich alle unanständiogen Sachen machen die du magst." Gab sie zu, vermutlich hatte sie sich doch ein wenig in Noctis verliebt. Irgendwie war Lightning doch 'böser' als man von ihr erwartete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 6:32 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

Er sah ihr weiter hin tief in die augen. Mit seinen tollen roten augen. "Ich habe die eine starthilfe gegeben. Das wesentliche hast du freiwillig gemacht" er beugte sich zu ihr vor und küsste sie. Leidenschaftlich und Intensiev.
"wirklich alles?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 7:30 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Lightning hatte sich auf jedenfall den Typ mit den tollsten Augen geschnappt, so viel stand fest. Das Wesentliche... Hörte sich auch schon wieder seltsam an. Sie erwiederte den Küss und musste lächeln. "Ich denke schon..." Eigentlich hatte Noctis sie vollständig um den Finger gewickelt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 7:42 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

Diesmal lag kein grinsent auf seinen lippen sondern ein lächeln.
Wieder küsste er sie, wieder beugte er sie über sie, streichelte sie. küsste ihren körper.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 7:53 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Hm... Lightning wurde nun schwer zum nachdenken gebracht. Soll ich es ihm sagen oder nicht? Wahrscheinlich nicht, oder sollte sie ihm sagen das sie ihn liebte? Wohl eher nicht. Dann küsste Noctis sie wieder überall, weshalb Lightning auch von dem Thema abgelenkt wurde. Da sie ohnehin nur Unterschwäsche anhatte, machte ihr das irgendwie auch Spaß und sie fürhte Noctis' Hande zu ihrem BH, damit er diesen wieder öffnete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 01, 2010 3:27 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

Der BH Fiel zu boden, genau wie sein Hemd und seine hose. So hatte sie gestern schoneinmal übereinander gelegen.
Er beugte sie erneut über sie und küsste ihren mund. "An was denkst du?" fragte er da sie zimlich nachdenklich aussah.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 01, 2010 5:41 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Ob das mal zur Alltagssache werden würde? Wenn Noctis das wollte wahrscheinlich schon, wenn es nach Lightning ginge vielleicht nicht. Naja, zumindest müsste er sie dafür nicht immer festketten, so wie es aussah.
Lightning hätte wohl nie gedacht jemandem so verfallen zu können. Ich hasse es wirklich zu wissen, das ich mich scheinbar verliebt habe... Aber es fühlt sich so gut an. Das war scheinbar der Beweis das Lightning genauso wenig von Liebe oder ähnlichem verschont blieb wie jeder andere auch. Sie antwortete zwar nicht auf seine Frage, aber das würde das nachdenken vielleicht erklären: "Ich liebe dich!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 01, 2010 7:39 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

Er sah sie an , sich ihr durchs haar. Er war kein mensch der sagte 'ich liebe dich' so versuchte er ein geständnis zu umgehen. "Du hast wirklich shcöne augen Lightning" sagte er und legte ein weiteres mal seine lippen auf riche um sie leidchenschaftlich und Intensiv zu küssen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 01, 2010 7:47 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Lightning hielt nicht viel davon das er nichts sagte. Sie war auch kein Mensch dem sowas einfach über die Lippen kam, aber Noctis war ja eigentlich selbst Schuld das sie sich in ihn verliebt hatte. Natürlich konnte er das jetzt nur ausnutzen wenn er wollte. Er sagt nichts... hätte mir doch eigentlich klar sein müssen. Lightning schien sehr enttäuscht darüber zu sein und löste sich schnell wieder von ihm. Zwar sagte das nichts darüber aus, ob Noctis sie nun nur ausnutzte oder einfach nur nicht wusste was er tun sollte, Lightning hatte doch schon einmal vermutet das er seine Schüchternheit eigentlich mit seiner Coolness überdecken will, aber Enttäuscht war sie trotzdem. Das heißt wohl abwarten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 01, 2010 7:59 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

Lightning löste sich wieder von ihm, sie war enttäuscht. "hay, hay lightning" Er hielt ihren kopf fest und sah sie tief in die augen. "Hey, so war das nicht gemeint" er strich ihr über die wangen "Ich liebe dich auch" gestand er ihr letzt endlich doch. er lächelte leicht bevor er sie wieder küsste.

*~Einige Zeit später~*
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 01, 2010 10:11 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Lightning hatte keine Ahnung ob Noctis Worte wahr waren, aber sie glaubte es ihm. Wenn er also gelogen hätte, würde Lightning ihm immer noch vertrauen. Eigentlich dumm mich so auf ihn zu verlassen... Sie selbst war ja größtenteils unabhängig von anderen Leuten gewesen und sie hätte wohl nie jemandem so blind vertraut.
Und nun hatten die beiden schon ihre zweite Nacht miteinander hinter sich. Lightning lag in den Armen von Noctis, hatte aber nicht vor die ganze Zeit so liegen zu bleiben. "Sollen wir duschen gehen?" Natürlich meine sie miteinander duschen, aber das sollte ja deutlich genug gewesen sein.

[War das eig. sein ernst mit dem Lieben?]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 01, 2010 11:36 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

Nun hatten sie also das zweite mal es hinter sich. Wird wohl zur lieblings beschäftigung der beiden. Er sah zu ihr runter. "Duschen? Wir beide? Bekommst wohl immer noch nicht genung von mir" grinste er scherzend. Liebend gerne würde er mit ihr Duschen gehen. Wie sich ihre , körper in der engen dusche berührten, wie das wasser über beide herrunter perlte und die schönheit der Nassen haare zum vorscheind kam.

[vielleicht]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 02, 2010 12:10 am

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

"Und du kannst dir wohl keinen Spruch sparen oder?" Sagte sie zynisch, schien es aber nicht ganz so böse zu meinen wie es klang. Doch sie wartete nicht auf Noctis, sonder stand auf und ging ins Bad und stellte die Dusche an. Wenn er duschen wollte mit ihr sollte er ruhig kommen, nicht umsonst war die Tür nur angelehnt. Auf jedenfall schienen sich die Beiden besser zu verstehen als sie ganz zu anfang zugeben wollte.

[Sag schon xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 02, 2010 1:19 am

Noctis Haus - Seite 6 Noctis-2

Lightning sprang vom bett auf und lief ins bad, er blieb noch einen Moment im bett lieben bevor er selber aufstand und folgte ihr ins bad, er schloss die tür hinter sich. er stellte sich hinter sie und schaute ihr über die schulter. Er hilt die hand unters wasser und tropfelte ein wenig davpn über Lightnings zarte haut. "Deine hat ist so zart" sagte er und küsste ihre Schulter.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 02, 2010 2:17 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Lightning wunderte sich nicht darüber das Noctis dann plötzlich hinter ihr stand. Das hätte sie eigentlich erwarten können und drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte kurz. Und was war alles an Noctis toll? Alles? Naja, so ziemlich alles, äußerlich gesehen so wieso. Nur sein Verhalten war manchmal sehr... denkwürdig? "Und du solltest dich mal unter die Dusche trauen." Bisher hatte er ja nur seine Hand unters Wasser gehalten. Denn eigentlich wollte Lightning das seine Haare nass wurden, dann sah er noch heißer aus als sonst...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 6:05 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis13

Er grinste und steig zu Lightning unter die Dusche. Ihre körper erührten sich in der kleinen kabine, doch ihnen mache es wenig aus. die Wasserperlen perlten von Noctis haare auf die haut von Lightning. Doch das Glück sollte nicht auf ihre seite sein, den es hämmerte an der tür. Noctis saufzte gelangweilt und stieg aus der dusche ,band sich ein handtuch um und ging zur Tür, wo zu seinem verwunderung die Kleine Serah stand "Was willst du" "wo ist sie?" "wer?" "Lightning! Ich weiß das sie bei dir ist" "und wenn schon" "was hast du mit ihr angestellt du perversling" "he Ruhigblut Serah, ich hab nichts gemacht, auser gewonnen" Serha verschränkte die arme und atmete tief ein "Ich werde sie mit zumir holen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 6:26 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Lightning stellte die Dusche ab, als wohl irgendjemand Noctis besuchen wollte. Lightning wollte natürlich wissen wer das war und musste zu ihrem entsetzen feststellen das es Serah war, ihre Schwester. Viel fiel ihr dazu nicht ein, deshalb band sie sich ein Handtuch um und wollte versuchen ihre kleine Schwester wieder wegzuschicken. Noctis würde das bestimmt nicht so schnell schaffen... "Serah?" Lightning trat aus dem Bad und hatte sich ein Handtuch umgewickelt. Was ihre kleine Schwester auch immer denken mochte, Lightning wollte nicht das sie länger hier blieb. "Geh doch nach Hause, oder treffe dich mit Freunden."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 6:33 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis13

Serah sah zu Lightning die nur mit einem handtuch bekleidet war. Genau wie noctis . Und genau dachte sie ds, was ja eigentlich richtig war "Lightning, ich dachte du interessiert dich nicht dafür" Zwar war Serah ihre kleine schwester, doch machte sie sorgen wie eine mutter. "Ich möchte das du zu mir kommst. Ich habe ein zimmer für dich bereit gestellt" serah mochte noctis nicht sonderlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 6:39 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

Nachvollziehen konnte Lightning das wohl nicht. So schlimm war Noctis nicht, deshalb schob sie Serah richtung Tür. "Ich werde hier bleiben, eine Wette habe ich verloren und außerdem schuldet Noctis mir noch etwas." Ja, den Kampf auf dem Fest hatte sie gewonnen. Und außerdem habe ich keine Kleidung... Aber das sagte sie ihrer kleinen Schwester nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 6:45 pm

Noctis Haus - Seite 6 Noctis13

"he momentmal" versuchte sich serah zu währen "Noctis was hast du ihr gegeben, sie ist nichtmehr die alte. "Serah stand nun an der tür "Man Lightning ich mach mir doch nur sorgen um dich" Doch schon wurde die tür zugemacht, von Noctis, der dahinterstand. "Deine schwester ist.... nett" sagte er. Serah war erstmal wütend auf die beiden ammeisten an Noctis weil sie ihm die schuld gab das sie so ist. Doch sie ging wieder.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 6:51 pm

Noctis Haus - Seite 6 Sb3768yi

"Sie mag dich nicht." Nicht das Serah sich deutlich dazu geäußert hatte, aber das spürte Lightning und konnte es deshalb so sagen. Für sie selbst galt das nicht, sie mochte Noctis. Doch verübeln kann ich es ihr nicht... wenn ich sie in der selben Situation gefunden hätte, hätte ich sie auch nicht bei Noctis gelassen und zuhause eingesperrt. Das hieß zwar nicht das sie ihrer Schwester nun hinterher lief, aber sie wollte zumindest zurück zu ihr nach Hause gehen. "Wo hast du meine Kleidung hingetan? Doch nicht wirklich in den Müll?!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 6 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten