Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noctis Haus

2 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 6:36 pm

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Sie würde fliegen lernen? Nach draußen? Da würden die zwei sich wohl eher die Köpfe einschlagen, als das Lightning sich rauswerfen lies! "Ach das meinst du? Du bist doch derjenige der es nicht geschafft hat mich zu besiegen. Also wäre ich mir an deiner Stelle nicht sicher ob du es überhaupt schaffst mich rauszuwerfen." Wie immer war Lightning recht kühl und das sie Noctis damit möglicherweise ein wenig verärgerte war ihr auch klar. Vielleicht ging es auch völlig an ihm vorbei, wer weiß.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 8:07 pm

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

Noctis setzte sich wieder aufs bett. Und grinste "Ich habe dich verschohnt als ich gegen dich gekämpft habe, schgließlich bist du eine frau" Das es ein fehler war das zu sagen war ihm klar. Doch ein wenig sie aufhetzten wollte er.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 9:06 pm

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Leider hatte Lightning ihr Blaze Edge, ihre Waffe, nicht zur Hand, denn sie hatte nicht erwartet das sie die nun brauchte. Hoffentlich hat er das nicht wirklich ernst gemeint, sondern wirklich nur gesagt um Lightning ein wenig wütend zu machen, was er ja auch geschafft hatte. Auch wenn sie nicht ihre Waffe zur Hand hatte, ihre Fäuste hatte sie noch und mit denen konnte sie genauso gut kämpfen, auch wenn die Angriffe nicht so effektiv waren. Aber sie wollte Noctis nur dafür bestrafen das er sowas gesagt hat.
Also holte Lightning aus um Noctis mit ihrer Faust zu treffen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 9:56 pm

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

doch ehe sich lightning versah, schlug sie nicht gegen Noctis sondern gegen sein schwert. Er hatte den vorteil das er schwärter aus der luft ziehen konnte. Er richtete sein schwert auf sie, unter ihren hals "fail" sagte er grinsent.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 10:04 pm

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Das war natrülich der Nachteil. Sie müsste sich ihr Gun-Blade erst holen. Noctis dagegen konnte die Schwerter aus der Luft ziehen. "Auf einen fairen Kampf bist du wohl nicht aus oder? Vielleicht deshalb weil du verlieren könntest?" Fragte Lightning provozierend und lies sich von der Klinge unter ihrem Hals kaum beeindrucken, auch wenn sie Noctis glauben könnte das er sie sogar so verletzen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 10:08 pm

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

"Du hast eben einfach nur pech" Doch in einem bruchteil einer sekunde wurde Ligthning an die wand geschlagen. Und das von der faust von Noctis. Mit der er sie auch nun an die and presste "ich will mal nicht so sein"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 10:27 pm

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Hm, meine Handschuhe liegen bei meinen anderen Klammotten. Lightning überlegte und schien trotz des unerwarteten Schlags von Noctis einen kühlen Kopf zu bewahren. Das war auch ganz leicht für sie. Lightning wollte ihm einen Tritt verpassen, ihre Füße konnte sie noch bewegen. Nur wenn er das auch mit seinem Schwet abblockt, weiß ich nicht weiter...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 10:37 pm

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

Nocits wisch dem Tritt auf und schlug Lighting am rücken auf eine stelle die den körper lähmte. Lighting erreichte aba nicht den Boden sonder noctis fing sie auf bevor sie das konnte. Er legte sie ins bett und setzte sich neber sie. Sie war bewusstlos, erstmeinmal ruhe.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 10:47 pm

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Lightning kannte diesen Punkt, den hatten alle Menschen und konnten somit ins Reich der 'Träume' (oder eben keine Träume) befördert werden. Nur konnte sie Noctis nicht davon abhalten sie dort zu treffen. Lightning war nun wirklich bewusstlos und sah, wie fast alle Menschen wenn sie schliefen, ziemlich freidlich aus. Noctis sollte sich was schämen, sie einfach so bewusstlos zu schlagen nur damit Ruhe war!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 11:00 pm

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

Noctis sah zu lightin die freidlich neben ihm schlief. "Du kannst ja mal richtig nett ausehen" sagte er zu sich selbst und legte sie neber sie ins bett. Jedoch blieb er noch eine weile wach liegen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 11:31 pm

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Die Bewusstlosigkeit ging in den Schlaf über nach kurzer Zeit und usnahmsweise war Lightning's Schlaf mal tief und nicht so unruhig. Dennoch unruhig genug, sodass sie sich zu Noctis drehte und sich an ihn kuschelte. Hätte ihr wohl nicht passieren dürfen, auch wenn es nicht mit Absicht war, was Noctis nun bloß von ihr dachte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 11:58 pm

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

Noctis drehte seinen kopf zu schlafenen ligthing. Die sich an ihn kuschelte, war er ihr teddybär, oder träumte sie? Na dann würde es ihm sehr interessieren war sie träumte. Doch auch wenn er es versuchte, aus ihrem festen griff den sich an seinen arm klammerte, konnte er sich nicht befreien.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 12:13 am

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Nein sie träumte nichts, aber ihr war scheinbar kalt, weil Noctis ihr fast die ganze Decke wegnahm und deshalb suchte sie sich wohl den nächsten Wärmepol, an den sie sich schmiegen konnte.
"Noctis..?" Sie lies ihn los, aber aufgewacht war sie nicht, aber sie drehte sich nun von ihm weg. Dann murmelte sie irgendwas vor sich hin, von wegen 'tot' und 'retten', aber in welchem zusammenhang das stand würde wohl nur Lightning wissen, die nun doch was zu träumen schien.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 12:18 am

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

Noctis war schon garnicht mehr müde, so stand er auf und Decke Lighting zu. Es war schließlich kalt. Er ging ins wohnzimmer wo er ich hinsetzte, und auf den morgen grauen wartete
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 12:24 am

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Lightning war nun wärmer und ie schlief bis zum Morgen. Als sie aufwachte, hatte sie aber noch die gleiche Wut, wie zu dem Zeitpunkt, an dem Noctis ihr den Schlag verpasst hatte. Deshalb stand sie so leise wie möglich auf, zog sich ihr Handschuhe über und griff nach ihrer Waffe. Jetzt gehts ihm an den Kragen! Lightning ging zu Noctis ins Wohnzimmer und zögerte nicht mit einem Angriff, und stellte direkt die Schwerkraft auf den Kopf, um Noctis dann einen Hieb mit ihrem Schwert zu verpassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 12:33 am

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

doch hatte sie nicht bedacht das er schneller als die zeit war. Doch stand er schnell neben Ligthing und drückte sie am hals zu boden. Ihre hand gelänker wurden von schwertänlichen metal dinger festgehlten und er beugte sich sie "Nun hast du ein problem, Lightning"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 12:39 am

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Magie wollte Lightning nun nicht einsetzen, denn so könnte das ganze Haus zerstört werden. Und Noctis wollte sie nicht ernsthaft was antun, sndern sich nur ein wenig rächen. Doch ihr wurde von ihm ein Strich durch die rechnung gemacht. "Hm..." Man sah das sie nicht aufgeben würde, nur weil ihre Hände festgehalten wurden. "Und was bringt dir das jetzt?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 12:47 am

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

Noctis grinste "Du bist hilf los" sagte er "Ich könnte nun alles mitdir anstellen" fügte er hinzu und beugte sich runter an ihr ohr "Alles" flüsterte er , und um sie noch zu ärgern beiste er sie noch sanft ins ohr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 1:00 am

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Lightning musste zugeben das sie momentan nicht nur ratlos sondern auch hilflos war. "Du könntest, würdest es aber nicht machen oder?" Bis zu dem Zeitpunkt blieb Lightning ruhig, doch dann zog sie an den Schwerähnlichen, metallischen Dingern, konnte sich aber nicht befreien. "Mehr als das würdest du dich doch nicht trauen." Sie zog ihrem Kopf weg und schüttelte ihr Haar, das nun über ihrem Ohr landen sollte. Man merkte ihr nicht an das es ihr unangenehm war, höchstens das ihr Herz viel schneller klopfte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 1:11 am

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

"Ach nein, ich würde mich nicht trauen" meinte er und grinste weiter. Er würde sich nicht trauen, doch er merkte wie ihr herz höher schlug. So beugte er sich ein weiteres mal runter um sie zu küssen. "Na wer traut sich nun nicht?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 1:20 am

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Lightning bermerkte wohl zu spät was er vor hatte, sonst hätte sie den Kopf von ihm weggedreht. Zwar wurde sie nicht gleich roglühend wie eine Tomate, aber rot genug, sodass man erkennen konnte das es nicht einfach so an ihr vorbeigegangen war. "Was fällt dir ein?!" Empört darüber war sie wirklich, aber der Kuss hatte ihr doch irgendwie gefallen, auch wenn sie das nicht zugeben würde. "Und das war etwas 'alles'? Du hast dich getraut mich zu küssen, na und?!" Sie war ziemlich wütend, und eigenlich provozierte sie Noctis nur unabsichtlich, sie wollte lieber wieder von ihm losgemacht werden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 1:33 am

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

Er würde immer weiter gehen. Bis es ihr zuviel war . Er war ihr immer noch nahe so das er anfing ihren hals zu küssen. Das Nächste mal würde wohl sachlicher zugehen "Entweder du bekommst nicht genung von mir, oder du merkst einfach nicht wie dumm das ist von dir"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 1:38 am

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Statt nachzugeben und nichts zu tun, setzte Lightning ihre dickkopf durch und versuchte nach Noctis zu treten und versuchte diese Metalldinger sie ihre Handgelenke festhielten zu lösen. "Mach mich soforthier los!" Ihe Stimme war noch genauso hart und auch wenn es Noctis war, der sie gerade küsste, besser gesagt ihren Hals, schien es sie nicht im geringsten zu interesieren. "Hör bloß auf damit!" Wenn Lightning hier los kam würde ohnehin die Hölle los sein, außer Noctis schaffte es sie etwas zu besänftigen. Sie zog ihren Kopf von ihm weg, die Küsse gefielen ihr scheinbr nicht, auch wenn ihr Herz immer noch genauso schnell klopfte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 1:45 am

Noctis Haus - Seite 2 Noctis-2

"mmh hör ich da auch ein bitte?" er wusste das er riesigen ärger von ihr bekommen würde. Doch der spaß war es wert.
Er ein Ging ein wenig zurück und zog der Oberteil von ihr hoch. Es war ja immer noch das t-shirt von Noctis. Er strich ihr über den bauch. An stellen an denen jeder kitzlig waren.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 1:50 am

Noctis Haus - Seite 2 3nbvxiwe

Eigentlich hätte Noctis wirklich dermaßen Ärger bekommen und Lightning hätte ihn nun wirklich sehr, sehr böse angeschrien, doch das wurde von ihrem Lachen unterbrochen. Noctis kitzelte sie und dagegen konnte sie sich nicht wehren, sie konnte nicht mal mehr was von aufhören sagen, so sehr musste sie lachen. Das war unglaublich mies von ihm, auch das er einfach ihr T-Shirt hochschob, aber dafür konnte er ihr jetzt wohl beim Lachen zusehen. Mittlerweile bekam sie schon fast keine Luft mehr und hatte Tränen in den Augen, hoffentlich hörte Noctis auf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 2 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten