Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noctis Haus

2 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 12:20 am

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

"Ich wusste nicht das ich so unfreundlich bin" meinte er grinsent und sah zu Lightning "Nein hab ich nicht, bz. noch nicht.
Aber es ist nicht mehr viel übrieg, und dan könntest du gleich in unterwäsche gehen" Er ging zu ihr "he Lightning deine schwester gehts bestimmt gut"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 12:30 am

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

"Sei nicht allzu stolz darauf..." Sagte Lightning und dachte nach. "So zerfetzt können sie doch gar nicht sein." Zumindest nicht das Noctis sie in den Müll schmeißen dürfte. "Das ist nur deine Schuld!" Ja, das ihre Klamotten so ruiniert waren, war wirklich nur seine Schuld. Aber im Handtuch kann ich auch schlecht gehen... Lightning trat von Noctis weg und antwortete: "Das ist nicht so sehr meine Sorge, nur trägt sie diese Information bestimmt weiter, bis es bald die ganze Gegend weiß..." Ihr Stolz war wohl immer noch eine der Sachen, die Lightning für das wichtigste hielt. "Oder sie malt sich wieder Dinge aus die gar nicht stimmen..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 12:42 am

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

"ja, hast recht war meine schuld" gab er zu und grinste. "Ich denke mal deine schwester wird vernüftiger sein." Einerseits wollte er nicht das sie ging. "Was könnte sie den falsch denken? Auserdem was ist so schlimm daran wenn es an die ausenwelt geht"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 12:51 am

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Mir scheint als würde er den ernst der Lage nicht ganz begreifen... Serah konnte plappern und plappern und wahrscheinlich wieder Dinge erzählen, die Lightning peinlich wären wenn man sie darauf ansprach. "Wo hast du also meine Kleidung!" Jetzt geschickt reagieren und Lightning zum Bett locken, dann müsste sich Noctis wohl keine Gedanken mehr darum machen wie er Lightning hier halten könnte, oder doch?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 3:38 am

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

Er seufzte, er verstand den ernst schon. Doch wollte Lightning einfach nicht gehen lassen. Er ging zu ihr und küsste sie leidenschaftlich "Ich will dich aber ungerne gehenlassen, gerade weil man alles sehen würde durch die stück fetzten, und dieser körper gehört nur mir" Das Lightning ihm gehörte konnte man nun als Beleidgung oder als kompliment sehen.
Er küsste sie wieder und zog sie langsam mit zum Bett.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 1:41 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Lightning erwiderte den Kuss zuerst und ließ sich zum Bett ziehen, allerdings nur bis er sagte das ihm der Körper gehörte. Deshalb versuchte sie sich aus Noctis Griff zu befreien. "Lass mich los! Was fällt dir ein mich einfach als dein Eigentum zu bezeichnen!" Nur im Handtuch von hier wegzulaufen wäre eine schlechte Idee, aber wie kam sie sonst hier weg. Die Kleidung von Noctis plündern... Die Idee kam ihr, aber erstmal musste sie von ihm los kommen. Für ein Mädchen, oder eine Frau war Lightning wirklich stark, deshalb glaubte sie das sie Noctis entwischen könnte wenn er sie losließ. Und zack hatte er Lightnings Faust ins Gesicht bekommen. "Wer weiß? Langsam glaube ich das Serah sogar recht hatte!" Sie verschränkte die Arme. Ja, auch Lightning konnte mal ein wenig zickig und stur sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 9:55 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

Sie verstand das kmplett falsch "Hey ich hab das nicht so gemeint" er nahm ihr gesicht in siene hände "Ich meinte, das ich nicht möchte das jemand anderes deinen Körper so sieht wie ich dich sehe, und ihn küssen..." er stich ihr über die wange "ich würde sogar mein Leben mit dir verbringen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 10:45 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Lightning schien ihm doch mehr zu glauben als ihrer Schwester. Liebe machte ja bekanntlich blind und bei Noctis Aussehen war es ja kein wundern wenn man sonst nichts bemerkte. Außerdem verhielt er sich nun (außnahmsweise) mal richtig nett, was der letzte Satz zu bedeuten hatte schien auch Lightning nicht direkt einzufallen. Was könnte er nur bedeuten? Als ihr die zweideutigkeit klar wurde stutzte sie kurz um Noctis dann direkt zu fragen. "Das war jetzt aber kein Heiratsantrag oder?" Das allerkomischste an der Sache war aber sicherlich das die beiden noch immer nur mit einem Handtuch bekleidet dastanden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 2:39 am

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

Er grinste, ein verführerisches schiefes Lächeln. "Wenn es einer wäre, würdest du dan ja sagen?" jetzt lag es an ihr, was sie sagte. Den so würde die entscheidung fallen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 2:54 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Das er meine Frage nicht mal klar beantworten kann... Lightning wusste nicht genau ob sie nun antworten sollte oder nicht. Was sie antworten würde wusste sie. Sie überlegte also was Noctis so im Kopf herum schwirrte und ob er es nun ernst meinte oder es nur ein Test war oder sonst was. "Ja." Kurz darauf setzte sie aber noch was hinzu. "Aber sag schon, war das nun dein ernst oder nicht?!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 4:37 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

"Du würdest mich also heiraten,soso" grinste er und beugte sich zu ihr runter "Na dan, lightning. Würdest du mich heiraten?" Allein schon sein ausehen waren grund dazu ja zu sagen. "Oder soll ich auf die knie gehen und einen ring ausholen" fragte er scherzend noch dazu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 4:59 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Hätte ich doch ahnen können das es sogar sein ernst war... Naja, aber die skepsis von vorhin war verflogen, genauso wie sie die Bitte von Serah vergessen hatte das Lightning wieder bei ihr einzog. "Ja, aber vergiss das mit demm auf die Knie gehen!" Die trug nur ein Handtuch und das war realtiv kurz und... ach, Noctis hatte sie schon nackt gesehen, aber trotzdem...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 5:18 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

Wieder grinste er und küsste sie, schließlich würden sie also bald heiraten. Das es ausgerechnet die beiden waren. Für Serah keine gute nachricht. Er zog sie wieder mit aufs bett wo er sich hinsetzte und sie auf seinen schoss.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 5:29 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Na, ob das mal keine Fehlentscheidung war? Naja, positiv daran war das sie nun bestimmt bei Noctis wohnen könnte, das hieß eigentlich das sie sich nicht mehr um irgendwelche Stromrechnungen kümmern musste. Der andere Vorteil und wohl der größte Grund war Noctis selbst, obwohl er sicher auch zum Nachteil werden konnte, zwischendurch mal. Lightning legte die Arme um ihn, da die beiden immer noch in ihren Handtüchern steckten, saß Noctis mit freiem Oberkörper da und nassen Haaren. Sicherlich ein Anblick den man gerne sah.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 5:41 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

Es würden noch weitere geheimnise kommen die Lightning nicht kannte. Ja sein anblick war atemberaubend. Genau wie seine küsse die ihren körper entlangging. Er bereute es wohl nicht, zu dem das er sowieso eine heiratfähige heiraten musste sobald er sein 20 lebensjahr erreicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 5:54 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Das ieß allerdings auch nicht das Lightning nun immer mit ihm schlafen würde wenn er wollte. Zumindest nahm sie sich vor das nicht ständig zu tun, ob sies dann auch durchziehen könnte war wohl eine andere Sache. Aber eigentlich nahm sie an das Noctis gerade mal nicht daran dachte...
Das wusste Lightning ja nicht und sie wusste auch nicht das sie einen Prinzen, einen Trohnfolger heiratete. EInen der sehr pervers war aber das mit dem perversen hatte sie ja mittlerweile begriffen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 10:54 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

Pervers? Nein Noctis war ein einfacher mensch, der im Anblick seiner Liebsten die kontrolle verlor. Auérdem wer kann sich zurück halten in dem zustand, schließlich waren sie nicht wirklich bekleidet. Er legte sie aufs bett und beugte sich über sie. Strich ihr übers haar, das tolle haar. Schließlich musste das gefeiert werden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 11:09 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Na, dann hatte das aber wirklich früh angefangen. Lightning verzog das Gesicht und wollte ich wegdrücken. "Ach, und so willst du das feiern? Schon wieder?!" Diesmal konnte er es wirklich vergessen! Zumindest wenn es wieder nach Lightning ging, aber bestimmt konnte sie sich ganz schnell umentscheiden auch wenn sie sich doch eigentlich vorgenommen hatte, das nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. [Wirds doch eh, wozu die mühe? xP]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 11:22 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

"Was den, hast du was gegen kuscheln?" fragte er und grinste. "Aber wenn du willst" er erhob sich wieder und stand vom Bett auf. Das Doffe war , wie er fand. Das in seiner familie brauch war die braut von der verlobung bis zu hochzeit nicht anzufassen. Und das währe bestimmt ein quälen für noctis, das man schön ausnutzen konnte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 11, 2010 11:36 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

"Kuscheln? Du hattest also nicht mehr im Sinn?" Das würde eine qualvolle Zeit werden. "So und wenn du schon mal dabei bist kannst du mir auch gleich neue Kleider besorgen." Sie wickelte das Handtuch wieder richtig um sich, damit Noctis nicht doch noch dazu verlockt wurde was mit ihr anzustellen. "Wenn du allerdings nur auf kuscheln aus warst bin ich einverstanden."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 16, 2010 12:53 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

Er drehte sich weg und verschränkte die arme "nein nun hab ich auch keine lust mehr." sagte er beleidigt, und spielte eine perfekte leberwurst. Nein natürlich war er nicht nur auf kuscheln aus, schließlich war es Noctis. Aber er wollte umbedingt Lightning nocheinmal spühren bevor es zur verlobung kam, und die war schon bald, vermutlich würde noctis auch nur einen einladen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 16, 2010 1:08 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Was hat er denn? Sich in einen solchen Lustmolch zu verlieben, war an der ganzen Sache vielleicht der Nachteil. Lightning wollte nicht ständig mit ihm schlafen, musste wohl oder übel aber bestimmt irgendwann, weil sie sich nicht einfach drücken konnte wenn er beleidigte Leberwurst spielte.
"Aber jetzt habe ich einen Grund von hier zu verschwinden, also gib mir sofort Kleidung mit der ich auch rausgehen kann." Das Handtuch gehörte schon mal nicht dazu, aber sie wollte es ihrer Schwester sagen gehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 16, 2010 1:31 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

Noctis sah zu Lightning. Er ging kurz zu seinem schrank und holte eine tüte raus mit klamotten für frauen, und zwar richtige frauen klamotten. die warf er lightning zu. Dan zog er sich selbst an. "Ich begleite dich, muss unterwegs zu kuro"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jan 16, 2010 1:52 pm

Noctis Haus - Seite 7 Sb3768yi

Lightning fing die Tüte auf. Na toll... "Sag mal was kaufst du bloß für Sachen ein? Und warum bewahrst du sie bei dir im Kleiderschrank auf...?" Sie fand es ziemlich seltsam daser solche Klamotten im Schrank hatte, er hatte schließlich nicht wissen können das er genau Lightning irgendwann mal im Handtuch hier sitzen hatte. "Na gut... dann können wir erst zu ihm gehen." Auch wenn Lightning nur eine schwache Ahnung hatte wer Kuro noch mal war. Wohl eher weil sie sich von solchen Jungs fern hielt, oder diese von ihr Ärger bekamen. Die Kleidung passte sogar. "Jetzt seh ich aus wie ein Mädchen..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Sa Jan 16, 2010 2:01 pm

Noctis Haus - Seite 7 Noctis13

"man kann ja nie wissen" meinte er und grinste. Kuro war der beste freund von Noctis, somit musste er es erfahren, was sie dort erwaren w+rde ahnten bei nicht. Er ging zu ihr und legte seine arme um ihre hüfte. "Aber ein extrem süßes mädchen" meinte er und küsste sie kurz. Bevor er mit ihr das haus richtung kuro verschwand.

~gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 7 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten