Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noctis Haus

2 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 8:05 pm

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Noctis Zog sich an und ging in die küche um ffrühstück zu machen. Dies Stellte er dan auf das gemachte bett und legte Lightnings Klamotten danber, wenn sie aus dem bad kam würde das zuerst ins augestecken. Er verschwand wieder aus dem schlafzimmer und machte die küchesuaber.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 9:05 pm

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Lightning duschte ein wenig länger als Noctis. Wahrscheinlich wollte sie es mal ausnutzen, sich mal keine Gedanken um die Kosten zu machen. Auch Lightning kam nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad und sah das Noctis ihre Kleidung und ihr Frühstück aufs Bett gestellt hat. Sie ließ das Handtuch fallen und zog sich an. Dann setzte sie sich auf das Bett und begann zu Frühstücken. Ob er nichts essen will? Zumindest erwartete das Noctis zu ihr kam um ebenfalls etwas von dem Frühstück zu nehmen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 9:27 pm

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Noctis ging wieder ins schlafzimmer zu Lightning. "Schmeckts?" fragte er und grinste leicht zu ihr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 9:31 pm

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Lightning lächelte ihm zu. "Sicher." Hatte Nozomu eine andere Antwort erwartet? "Willst du nichts essen?" Fragte Lightning und schien darauf zu warten das er sich zu ihr setzte. "Was hast du heute vor? Sollen wir noch mal kämpfen?" Lightning grinste. Sie wollte Noctis wahrscheinlich beweisen das es nicht nur Glück war das sie ihn besiegt hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 1:42 am

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Er setzte sich neber sie und legte ein arm um sie um sie ranzusiehen "Ich würde viel lieber dich vernaschen" flüsterte er ihr ins ohr. "Kämpfen? wenn ich gewinne, schläfts du dan nocheinmal mit mir?" Er sah zu ihrem Fuß "kannst du überhaupt kämpfen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 2:03 am

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Lightning konnte nicht gerade gut mit so einer Situation umgehen. Wenn sie Noctis für einen bekloppten Kerl halten würde wäre das wahscheinlich etwas anderes, aber sie mochte ihn, vielleicht war es auch mehr als mögen und deshalb war es schwer damit umzugehen, wo sie sonst doch so kühl war und sich eigentlich nicht auf Flirts einließ. "Wenn du willst. Wenn ich gewinne musst du bedingungslos zugeben das ich stärker bin!" Das ihm das nicht leicht fiel wusste sie und sie nahm die Wette auch nur an, weil sie so selbstsicher war zu gewinnen das ihr Noctis' Wetteinsatz eigentlich egal war. "Warum nicht?" Ihrem Fuß ging es mittlerweile so gut das sie laufen konnte, auch wenn es schmerzte aber sie beschwerte sich nicht darüber.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 2:11 am

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

"Okay" sagte er ohne zu überlegen, er würde sie schon irgentwie wieder ins bett bekommen, alleine schon die tatsache das sie ihm verfallen war. Er beugte sich nocheinmal zu ihr und drehte ihren kopf zu seinem um ihr einen kuss zu geben, dan grinste er sie an "Also wo und wan?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 2:31 am

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Daran sollte er wirklich nicht zweifeln. Zumindest nicht wenn er sich in der nächsten Zeit recht gut benahm. Oder er musste gewinnen, denn Wetteinsatz war Wetteinsatz, Lightning müsste also wohl wieder mit ihm schlafen, wenn sie Verlieren sollte. Aber ob es unbedingt eine Strafe war? "In den Bergen?" Lightning überlegte. "Von mir aus gleich." In den Bergen würde es bei diesem Wetter zumindest sehr spannend aber auch nicht ungefährlich werden. Den Kuss hatte sie scheinbar völlig ignoriert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 2:38 am

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Ein grund sich zu bemühen. Er nickte und ging mit Lighting zu den bergen

~ gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 4:40 am

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

~Kommen von den Bergen~

Noctis hatte es wirklich geschafft Lightning den ganzen Weg hier her zu tragen, doch sie hatte den ganzen Weg über geschwiegen und hatte sich geärgert. Ich denke dieses mal werde ich meinen Wetteinsatz nicht einlösen... Lightning sprang von seinen Armen, ehe er etwas tun konnte und bevor sie sein Haus betreten hatte. "Tut mir Leid, aber ich glaube mein Haus ist mir mittlerweile doch lieber, genauso wie das alleine sein!" Lightning wollte also Flüchten, wahrscheinlich auch damit sie nicht mit Noctis schlafen musste. Der Nachteil war das sie so gut wie gar nicht schnell laufen konnte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 4:46 am

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

noctis versperrte ihr die flucht wege "Erst selbstsicher ja sagen und dan kniefen." er schüttelte entäucht den kopf "Auserdem würdest du es bei dir nicht überleben, da zu viele wunden hast"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 4:51 am

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Es war zwar Feige, aber Lightning wollte ihm den Sieg einfach nicht gönnen, sie schien keine Gute Verliererin zu sein. "WIe sollte ich es dann bei dir überleben?" Fragte Lightning und versuchte an Noctis vorbei zu kommen indem sie versuhte ihn zur Seite zu stoßen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 4:54 am

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

"Sagen wirs so, ich geb dir essen, ein Schlafplatz, ich versorge deine wunden, wärme! Es ist im winter zimlich kalt" er machte wärend er ighting ablenkte die tür auf und Lightning stürzte nach hinten in die wohnung. Noctis schloss allerding die tür wieder.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 5:01 am

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Naja, wirklich ablenken ließ Lightning sich nicht davon, aber Noctis schob sie einfach in sein Haus, ohne das sie viel dagegen tun konnte. "Lass mich gehen! Du kannst mich nicht einfach hier festhalten." Lightning drehte sich zu Noctis der gerade die Tür schloss und verschränkte die Arme. Sie ärgerte sich vermutlich so sehr über Noctis und seinen Sieg das sie ihn nicht sehen wollte. "Also lass mich gehen, sonst gibt es Ärger!" Wie der Ärger ausfiel sah man ja, Lightning war völlig verwundet und konnte sich kaum auf den Beiden halten. Wahrscheinlich war es ihr Wille nicht Schwach dastehen zu wollten, der sie auf den Beinen hielt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 5:09 am

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Jedoch großartig hörte er auf die drohungen nicht "Ich werde mir nun erstmal die wunden ansehen, schließlich bin ich dran schuld" Lightings problem, er musste die dafür ausziehen war er auf relativ schnellund bestimmt nicht zu Lighitngs vergnügen geschafft hatte und sie nun wieder mit unter wäsche auf der couch sah. Er saß neben ihr mit einem erstehilfe kasten. Und machte irgentwas.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 5:16 am

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Lightning konnte wirklich nicht mehr viel tun und wurde plötzlich von Noctis ausgezogen, damit er ihren Wunden anschauen konnte. "Kannst du mir das nicht selbst überlassen?" Lightning wollte nicht wieder halb nackt dasitzen lassen, damit Noctis eigentlich alles mit ihr anstellen konnte was er wollte. Lightning fror ein wenig so fast nackt und wartete darauf das Noctis endlich mal aufhörte das zu tun was sie nicht wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 5:19 am

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Er sah zu ihr "Frirst du`?" fragte er und tupfte mit einem wate bällchen eine kleine stelle ab "achtung jetzt könnte es weh tuh" die wunde war sehr tif umsomehr brennte sie. Danach verband er es, mit salbe und Bandachen. Das komische war. Er konnte wirklich allesmit ihr machen, doch das es ihr gut ging, ihre gesund heit war ihm erstmal wichtiger.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 5:24 am

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Das sie ein wenig zitterte beantwortete wohl seine Frage, wahrscheinlich hatte Noctis die Heizung nicht hoch genug gedreht, oder es war einfach zu kühl um nur in Unterwäsche dazusitzen. Sie zog den Arm zurück als es plötzlich in ihrer Wunde brannte und wandte den Kopf von Noctis ab. Zum Glück war Lightning's Gesundheit für ihn erstmal wichtiger als die Wette. "Bist du jetzt fertig?" Fragte Lightning und schien nicht sehr glücklich darüber zu ssein das Noctis ihre Krankenschwester spielte. Außerdem war sie zu feige um bei ihm zu bleiben, das hieß sie wollte wieder verschwinden, wahrscheinlich, wenn sie es überhaupt schaffte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 3:38 pm

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Noctis legte eine decke um Lightning. UNd nach einiger schmerzvoller zeit für lighitng hatte er alle wunden verwunden "Ja" sagte er
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 3:51 pm

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

"Wo hast du meine Kleidung?" Fragte Lightning und wenn Noctis schlau war konnte er sich denken warum sie ihre Kleidung haben wollte. Mit nur Unterwäsche und einer Decke bekleidet wollte sie nicht auf die Straße.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 3:59 pm

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Er hob eine augenbraue "Deine kleidung? Ach das stück fetzen was du noch anhattest." er grinste, sie lagen eigentlich in der Waschküche. "Ich hab sie in den müllgeworfen" er würde ihr zutrauen das sie es aus dem müll holen würde "in den müllschlucker um genau zu sein"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 4:13 pm

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

"Im Müll?!" Fragte Lightning entsetztund stand auf. Ihre Schuhe konnte sich auch nicht finden also war fliehen so gut wie unmöglich für sie. "Das hast du doch mit Absicht gemacht oder?!" Sie war sehr wütend und wickelte sich noch mehr in die Decke ein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 4:31 pm

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Noctis verschränkte die arme hinter seinem kopf "vielleicht" meinte er grinsent. Sah dan doch zu ihr "Ich hab da noch ei gewonnen wetteinsatzt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 4:37 pm

Noctis Haus - Seite 5 Sb3768yi

Lightning schüttelte den Kopf, wahrscheinlich weil er nur mit einem vielleicht geantwortet hatte. "Und du glaubst etwa das ich mich an dich Abmachung halte?" Da müsste Noctis sich wohl schon ein wenig anstrengen, oder einfach den gleichen Trick machen wie auch zuvor und sie am Bett festketten. Lightning entfernte sich ein paar Schritte von ihm und drehte sich zur Tür, aber sie ließ sich nicht öffnen, da Noctis sie abgeschlossen hatte. Schlecht gelaunt lehnte sich Lightning dagegen und dachte nach was sie nun tun könnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 4:41 pm

Noctis Haus - Seite 5 Noctis-2

Er folgte ihr und stützte sich über sie an der tür ab. "Tja geht wohl nicht so ganz," meinte er grinsent "Du hast zugesagt, und du hast verloren. tja pech gehabt lighting."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus - Seite 5 Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten