Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

+3
Vita
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

.:Der Wald:. Empty .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 2:45 pm

Dieser Wald teil, ist am Nähersten an Lawenal. Der Wald ist Hell , deswegen spielen hier oft die Kinder von Lawenal. Doch Man bekommt es mitwenn ein Dunkles Wesen hier sein unheil treibt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 9:46 pm

.:Der Wald:. Sunshi10

"Lalalalaa" erklang eine stimme. Das Kleine Mädchen Sunshine spatziere wie so oft durch den Wald um Blumen zu plücken.
Ganz alleine, war sie. Sie wusste nicht in was für eine gefahr sie schwete umso weiter sie rein ging.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 9:53 pm

Jacob lief etwas ziellos durch den Wald,er kannte sich in dieser Gegend garnicht aus,doch dieser Wald schien ihm ein guter Ort zum Nachdenken zu sein.Er setzte sich gegen den Stamm eines Baumes und schloss die Augen.Plötzlich hörte er die Stimme eines jungens Mädchen,das fröhlich vor sich hinsang.*Eines Kind abends im Wald*Er sah sich etwas um- und tatsächlich,Jake entdeckte ein jung wirkendes Mädchen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 9:58 pm

.:Der Wald:. Sunshi10

Sunshine bemerkte die anwesen heit von noch jemandem jedoch nicht . Sie tänzelte weiter Durch denk wald, immer weiter hinein.. doch ohne es zu wissen. Sie vergass zeit umweiter sie rein ging. Sunny war ein Naives Junges Mädchen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 10:05 pm

Jacob bemerkte,dass das Mädchen,das er für ein kleines Kind hielt immer tiefer in den Wald hineingeriet.*Ich sollte ihr helfen..Aber was,wenn mir ein Ausraster unterläuft?Dann hält diieses Mädchen mich für ein agressives Monster,so wie damals.*Jacob war so darauf bedacht,seine manchmal auftretenden Agressionen nicht an Menschen in seiner Umgebung auszulassen,dass er so gut wie möglich den Kontakt mit Menschen vermied.Nichts desto trotz war er eigentlich ein guter Kerl,weshalb er das Risiko einging und das Mädchen warnen wollte.Also rappelte er sich auf und holte das Mädchen ein."Warte!Willst du..Willst du nicht lieber nach Hause gehen?Es ist schon ziemlich spät...",warnte er das Mädchen,seine Stimme klang leise aber freundlich,garnicht passend zu seinen kühlen Augen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 10:12 pm

.:Der Wald:. Sunshi11

Sunshine ließ vor schreck die blumen ihn ihrer hand fallen. Schnell drehte sie sich zu den Jungen mann der sie ansprach. "Wer Wer sind sie?" Man könnte meinen Sunny wäre in der zeit steht geblieben... Sie kannte die leute hier in dorf. Unbewusste machte sie einen schritt zurück.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 10:22 pm

Jacob war verwundert,dass das Mädchen sich so erschrak,eben wirkte es noch so unbekümmert.*Sie hat schon Angst vor mir,bevor ich ausraste?Na toll...*Jacob wedelte mit den Armen."Keine Angst,ich wollte dir nur helfen!...",verteidigte Jake sich nervös.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 10:28 pm

.:Der Wald:. Sunshi12
Wieder trat sie ein stück zurück... Sunny war Naiv und das nicht gerade wenig... doch die wichtigste regel... rede nie mit einem Fremden "w-wer sind sie" sagte sie nun in einer festeren stimme . Nein Sunny musste man nicht verstehen
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 10:42 pm

Nun war Jacob genervt,die Wut stieg in ihm auf."Find'doch allein nach Hause,kleines Gör!",sagte er mit schroffer Stimme.Gleivh bereute er es,so schroff gewesen zu sein.*Ich wusste doch,wohin das führt,,Ich wollte ihr helfen aber..*
Jake seufzte."Tut mir Leid,KLeine..Ich sollte dich wohl besser in Ruhe lassen."Jacob konnte sich zum Glück schnell wieder fangen,war aber wütend auf sich selbst.Er drehte sich um und ging ein paar Schritte.*Woe kann ich nur so..böse werden?Ist das nur wegen meiner..meiner Vergangenheit?*Jacob mied es,das Wort 'Mutter'auch nur zu denken.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 10:56 pm

.:Der Wald:. Sunshi12

Wieder erschreckte sie sich . Doch wenn er gemein war, was machte er hier... Sunny prellte die faust "Wer sind sie , was sie hier... wenn sie so drauf sind können sie gleich wieder verschwinden" erklang eine sehr unerwartete feste ,erwaschene, ernste stimme "Den Hier in unserm Dorf, brauchen wir so kerle nicht" doch mit dem wort verschwand ihr ernstes gesicht wieder und die ängstliuche sunny kam wieder zum vorschein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 7:26 pm

Jaoc zwang sich,sich nicht mehr umzudrehen."Es ist unwichtig wer ich bin!I-ich gehe jetzt lieber!",rief er so laut,dass das Mädchen es hören konnte.*Einfach weiter gehen...*,beruhigte er sich selbst und verschwand irgendwo.

»verlässt den Wald
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Jul 29, 2009 10:02 pm

.:Der Wald:. 6cc3auj3

Jason streifte schon seit einer Weile durch den Wald. Er hatte von einem Brunnen gehört in dem ein Portal lag. Dadurch sollte er angeblich unter dir Erde gelangen können. Nach Ilreah, so hieß die Stadt. Dort waren angebich nur 'Böse' Leute. Genau das wollte er sich mal ansehen. Er kam auf eine kleine Lichtung auf der er dann aber auch stehen blieb. Ein kleines Mädchen stand dort und er musterte sie neugierig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 10:09 pm

.:Der Wald:. Sunshi13

Sunny war mitlerweile immerweiter in den Wald hineingelaufen um wieder blumen zu pflücken. Sie hörte jedoch jemand hinter ihr , so das sie schnell sich um trat und zu der Person sah heute sind viele im wald
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Jul 29, 2009 10:11 pm

.:Der Wald:. 6cc3auj3

"Hallo!",begrüßte Jason das junge Mädchen das dort stand. Es hatte Blumen in der Hand, deswegen ging er davon aus das sie diese erst frisch gepflückt hatte. Das dieses Mädchen so tief im Wald war, wunderte ihn etwas. Die meisten trauten sich ja nicht soweit herein, weil sie meistens Angst hatten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 10:21 pm

.:Der Wald:. Sunshi14
"hallo" sagte sie kurz und kniete sich wieder hin um wieter die Rosa blüten zu plücken
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Jul 29, 2009 10:29 pm

.:Der Wald:. 6cc3auj3

Er sah den Blumenstrauß an denn das Mädchen in den Händen hielt. "Pflückst du den schon lange?",fragte er sie. Ja er war manchmal recht neugierig und hatte keine Probleme fremde Leute einfach so auszufragen. Er lehnte sich gegen einen Baum und sah das Mädchen an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 10:33 pm

.:Der Wald:. Sunshi15

"schon eine ganze weile" gab sie zur antwort ,doch ohne aufzusehen. Zeit mit der sachen von vorhin war sie noch ein wenig verstummt
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Jul 29, 2009 10:36 pm

.:Der Wald:. 6cc3auj3

Jason konnte das ja nicht ahnen, weswegen er sie einfach als ruhiges Mädchen einordnete. "Sprichst wohl nicht mit Fremden?",fragte er sie und grinste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 10:42 pm

.:Der Wald:. Sunshi16

Sie schüttelte leicht mit dem kopf "mir wurde gesagt , ich darf nicht mir fremden reden" sagte sie und richtete sich wieder auf. Mit ihrem unschuldigen blick sah sie zu dem Jungen Mann.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Jul 29, 2009 10:51 pm

.:Der Wald:. 6cc3auj3

Jason verschrenkte die Arme vor der Brust. "Ach ja das wurde dir gesagt? Und aus welchem Grund?"
Bestimmt wieder irgendwas wie: Kindchen heut zu Tage gibt es zu viele böse Menschen! Sprich nicht mit remden und pass auf dich auf... Das war es meistens. So viele 'Böse' Menschen gab es gar nicht. Die 'Guten' waren immernoch in der Überzahl. Aber eigentlich war Jason das egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 11:05 pm

.:Der Wald:. Sunshi17
"UNs wurde im Dorf gesagt ,das es zu gefährlich im Wald ist und auch immer wen wir treffen ,nicht mir ihnen reden sollen" Die dorf ältesten wussten von Ilreah, doch das sagen sie den kindern natürlich nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Jul 29, 2009 11:13 pm

.:Der Wald:. 6cc3auj3

"Ich kann mir denken wieso...",meinte Jason nur und hatte immernoch dieses grinsen auf den Lippen. "Sie sagen dir du sollst nicht in den Wald gehen? Aber du tust es trotzdem?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 11:19 pm

.:Der Wald:. Sunshi18

"naja" sie kniete sich wieder hin " Der walt ist doch so schön, und ich weiß erlich nicht was für gefahren hier sind" meinte sie und plückte eine blaue blume.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Jul 29, 2009 11:27 pm

.:Der Wald:. 6cc3auj3

"Ach nein? Hast du denn keine Angst vor irgendwelchen bösen Wölfen oder Füchsen die hier herumstreifen könnten? Oder vor hinterältigen Leuten die sich irgendwo im Gebüsch verstecken und bloß darauf warten das ein kleines, naives Mädchen wie du vorbei kommt das sie dann verschleppen können?" Sie sah das Mädchen an. Sie machte wirklich einen recht naiven Eindruck.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 11:29 pm

.:Der Wald:. Sunshi19
Sunny machte nicht nur den eindruck, sie war es.
"die meisten bösen tiere sind weiter hinten im Wald, und solang ich noch keinem begegnet bin, find ich sie auch nicht böse. UNd böse menschen gibt es auch nicht viele" glaubte sie
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten