Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

+3
Vita
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Dez 09, 2009 12:39 am

.:Der Wald:. - Seite 10 Eefy8kvk

"Für dich vielleicht... Probier es doch mal aus sie das gewähren zu lassen, vielleicht verstehst du auch dann wirklich was ich meine."
Schlug sie vor und würde sicherlich nicht aufhören auf Yoru einzureden bis sie ihn davon überzeugt hatte ein wenig empotionen zu zeigen und mal Leute an sich heran zu lassen. "Vielleicht, aber wieso sollte ich denn lächeln wenn mir jemand gegenübersteht dem das nicht möglich ist? Das wäre doch unfair, oder?" Shizuka zeigte nicht mal die Spur eines Lächelns. Sie lächelte ohnehin selten aus Freude, eher aus boshaftigkeit oder Schadenfreude.
"Ich weiß nicht, aber ein Versuch ist es doch sicherlich wert!" Am liebsten hätte Shizuka ihm etwas über den Kopf gehauen, um sicherzugehen das er keinen ernsthaften Dachschaden hatte und den so zu beheben. Und wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte er dann vielleicht einen bekommen und hätte sich verändert. Aber versuchen wollte sie es lieber doch nicht, nun hatte sie ja erstmnal was anderes ausgerechnet. Sie ließ wieder los und landete nun mit Beiden Beinen wieder auf dem Boden. "Ja, wenn du Gefühle hättest, hättest du diese Geste sicher sehr geschätzt. Hmpf..." Sie verschränkte die Arme und tat nun so als hätte Yoru etwas völlig falsches getan. Naja, das war eigentlich auch nur eine Tat um ihrem Ziel näherzukommen.
"Jaja, kanns chon sein aber das sagt gerade der richtige." Shizuka zuckte mit den Schultern. Easy war der einzige den sie halbwegs kannte un der schien sich nicht mit Gesichtern herumplagen zu müssen...
"Sicher..."
Shizuka schaute sich kurz im Wald um und stellte fest das es dunkel war und keine Menschenseele dort war. "An deiner Stelle würde ich mich entscheiden. Entweder bringst du mich um und siehst mein quälendes Gesicht, oder du wirst bald vielleicht ein anderer Mensch sein." Sie schaute ihm in die Augen und wollte abzählen wie oft er blinzelte und kam zu einem Ergebnis: Kein einziges mal in dieser Zeit. "Ich bin übrigens ein Dämon!" Fügte sie hinzu. Hatte diese Aussage einen tieferen Sinn? oder war sie nur da um an diese ernste Aussage was dranzufügen?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel So Dez 13, 2009 12:26 am

.:Der Wald:. - Seite 10 Dt9cwkhi
"Tue ich doch gerade." gab Yoru zurück. "Ich lasse dich gewähren. Das heißt ich werde bald verstehen. Noch mehr verstehen. Ganz und gar." Ihm schien dieser Gedanke zu gefallen, was man allerdings nicht sah, nur daran, dass er die Worte wiederhohlte. Damit hatte Shizuka sich ein sehr hohes und sicher aufwändiges Ziel gesucht. Ob sie wohl Erfolg haben würde? "Fair, unfair, unfair, fair, wo bleibt der Unterschied. Nichts ist so gerecht wie wir es wollen, den Gerechtigkeit ist immer das für uns bessere. Gleiches Teilen liegt nicht in der Natur des Denkens. Egozentrik nennt man das glaube ich. Oder Gier. So was scheinst du nicht zu kennen. Warum nicht? Bist du ihm nur nie begenet, hatte es dich nie so berührt? Oder bist du einfach... Anders? Anders als alle? Anders als Andere? Alle anderen anders?" Seine Merkwürdigen Wortverdreher wurden immer mehr. Vielleicht lag das daran, dass er vor kurzem die Augen so lange geschlossen hatte. Das hatte ihn wohl etwas aus der Fassung gebracht. "Versuchen... Selbst sehen was geschieht. Klingt gut!" Das war nun wirklich merkwürdig. Er sagte es zwar vollkommen emotionslos, aber es war wohl schon ein Wunder, dass er das Wort >gut< in den Mund nahm und dann auch noch seine eigene Meinung von etwas meinte.
"Wenn ich Gefühle hätte..." Er sah nun wieder ein wenig nachdenklich und nicht mehr ganz so gleichgültig aus. "Das war also ein Zeichen von Emotion und Freundschaft." Er überlegte weiter. "Dann behalte ich dieses Zeichen. Ich gebe es dir zurück, wenn du mir beides beigebracht hast. Immerhin soll ich es doch ausprobieren." Er verstand nicht was er falsch gemacht hatte. Zumindest verhielt sich Shizuka so als hätte er das. Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was denn die richtige Reaktion gewesen wäre.
"Keine Gesichter... Ich glaub ich müsste auch mit denen reden und sie fragen, warum sie niemand anschaut. Aber dann schauen sie mich am Ende auch an. Außer sie kennen die Lösung. Aber unten wird niemand mir etwas verraten das mir hilft. Deshalb schauen sie."
Dann schien er fast zu grinßen. "War das eine Drohung, eine Herausforderung oder ein Angebot?" fragte er schließlich.
Ein Dämon also. Damit hatte sie ihm viel verraten und zugleich nichts. Dämonen gab es viele. Viele Arten, und noch ein paar mehr. Aber immerhin war er nun etwas schlauer. Ihm bedeutete es viel zu wissen. Wissen war Macht. Aber Macht war gefährlich. Er wollte keine Macht über Shizuka. Nicht, dass sie ihn am Ende auch ansah.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Dez 13, 2009 2:06 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Eefy8kvk

Wo er recht hatte, hatte er recht. Er lies sie gewähren. "Ob du verstehst oder nicht, hat sicherlich auch noch was mit deinem Unterbewusstsein zu tun. Denn wenn das sich dagegenstämmt wirst du nicht viel erreichen und verstehen können." Shizuka seufzte. Da hab ich mir wirklich viel vorgenommen, aber es ist besser als sich zu langweilen. "Das ist wirklich ganz toll wie du dich wiederholst, aber damit machst du es mir nicht leichter dich zu verstehen!" Jetzt sah man sie grinsen. "Anders bin ich bestimmt, vielleicht auch nur ein wenig." Ja, sie kam sich gar nicht so doll anders vor, aber sie merkte natürlich das sie sich selten normal benahm. Aber wer war schon normal? Doch sich darüber den Kopf zu zerbrechen stand weit hinten an. Und ein wenig scheine ich schon erreicht zu haben, das ist das erste Mal das er das Wort 'gut' in den Mund genommen hat, wenn ich mich nicht irre. Und das mit seinen Gefühlen sollte eigentlich auch noch zu schaffen sein. Ein WUnder war es vielleicht noch nicht, aber genau wie das Wörtchen lautete: Es war gut! Der ein Anfang. Wie auch immer, es war besser als nichts!
"So viel hast du also schon mal verstanden? Das erleichtert mir einiges." Ja wenn er totales Unverständnis gezeigt hätte, hätte Shizuka noch einen viel weiteren Weg vor sich. "Mach das." erwarten das er irgendwelche Emotionen zeigte, war dann wohl doch zu viel verlangt. Es sah also nicht mehr aus als hätte Yoru etwas sehr falsches getan.
"Wird es da unten niemand tun? Wir sind zwar zur Zeit an der Oberfläche, aber ich komme doch auch von unten. Und eigentlich hatte ich vorgehabt dir zu helfen..." Vermutlich weckte sie jetzt Yoru's Misstrauen, es war also ein Schritt nach hinten wenn es so wäre, aber es ist besser wenn man etwas sagt. Denn sonst könnte Yoru vielleicht selbst darauf gekommen sein und hätte sich still Schweigend gegen ihre Hilfe gestemmt?
"Das war ein Test!" Sagte Shizuka nur, ohne noch weiter etwas dazu zu sagen. "Du willst immer noch in ein Café oder? Dann lass uns doch gehen!" Aus dem Wald könnten sie sicher leicht rausfinden. "Aber erst muss ich mir noch Kleidung kaufen." Yoru müsste mitkommen, den würde sie dort unten nämlich nicht frei rumlaufen lassen. Nicht weil er jemandem was antun könnte, sondern weil ihm die Leute umstimmen könnten. Oder gar einreden könnten das Shizuka nichts gutes wollte, wenn Yoru das noch nicht glaubte.

~Verlassen den Wald~

[Kommst du am Klammottenladen an? Dann kannst du ja das Thema wieder aufgreifen, ja?]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia So Feb 07, 2010 11:59 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Fou-ch10

Gelangweilt ging Foh durch den Wald. Da sie eben erst aufgestanden war, war sie noch ziemlich müde. Vielleicht lag es auch daran, dass es gerade relativ wenig für sie zu tun gab. Manchmal ließen sich die Ilreahner wohl ausgerechnet dann nicht blicken, wenn man mal auf einen treffen wollte, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben und nebenbei Lawenal friedlich zu halten. Doch im Moment war wohl der Gesang von Vögeln das Spannenste in diesem Wald. Manche könnten meinen, eine 'Schutzgottheit' hätte rund um die Uhr etwas zu tun. Und dank den Reisenden konnten sich viele entweder selbst verteidigen oder verschwanden zu schnell in Ilreah.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mo Feb 08, 2010 10:32 pm

~Yuuka kommt an~
.:Der Wald:. - Seite 10 Yuuka10
Es war jedes mal das selbe. Egal wohin Yuuka lief, sie tat es ohne es zu merken. Vollstens in ihren gedanken versunken... vielleicht auch nicht in gedanken sondern einfach einer kleinen Traumwelt. Mit ihren Armen umklammerte sie ein Buch und sah abwesend zu boden. Es schien ihr jedes mal ein wunder zu sein, dass sie nicht gegen irgendwelche Bäume lief oder über etwas stolperte und dadurch zu boden fiel. Diesmal schien das glück jedoch nicht mitzuspielen. Sie stolperte und fiel zu Boden. Die brille lag nun vor ihr. Ohne diese war sie nicht gerade in der lage zu sehen was geschah, weswegen sie versuchte danach zu greifen... würde sie das doch nur hinbekommen!
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia Mo Feb 08, 2010 11:22 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Fou-ch10

Gerade wollte Foh weitergehen, da bemerkte sie ein Mädchen, welches auf dem Boden herum krabbelte. Zuerst fragte sie sich, was das Mädchen da wohl veranstaltete, doch als sie die Brille entdeckte, wurde ihr einiges klarer. Foh ging leise zu ihr hin und hob die Brille auf, so dass Yuuka es unmöglich bemerken konnte. Wahrscheinlich würde es sie dafür umso mehr erschrecken, denn Foh sprach sie plötzlich an, die Brille geschickt hinter dem Rücken versteckt. "Hallo, suchst du etwas?", fragte sie. Nein, böse war Foh nun wirklich nicht, aber sie ärgerte gerne andere, und durch ihre Situation machte sich sich zu einem perfektem Opfer.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Fr Feb 12, 2010 10:25 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Yuuka10
Yuuka war so eine Art Mensch, die ihren schrecken kaum zeigte. Das einzige das es meist deutlich machte, war der Gesichtsausdruck. Die weit aufgerissenen Augen und der leicht abwesende blick. Auch diesmal war das wieder so. "J-Ja... m-meine Brille. S-Siehst du sie?" Durch den Mangelnden Kontak mit irgendwelchen Menschen oder Wesen, stotterte sie das meiste nur vor sich hin. Man musste wirklich genau hinhören um zu bermerken was sie sagte, aber das dürfte Foh wohl gehört haben. "V-Verzeih... i-ich sollte mich vorstellen. M-Mein Name ist... Y-Yuuka..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia Sa Feb 13, 2010 12:35 am

.:Der Wald:. - Seite 10 Fou-ch10

"Ich bin Foh", stellte sie sich vor. "Deine Brille sagst du? Tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen. Sicher dass sie hier liegt?", fragte Foh. Sie konnte wirklich gut lügen, denn ob sie die Wahrheit sagte oder nicht war gar nicht zu erkennen. Für sie war das nur ein Spaß, doch für Yuuka war das bestimmt nicht mal halb so lustig.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Sa Feb 13, 2010 9:38 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Yuuka10
"J-Ja. Ich bin mir sicher." Foh, irgendwie kam Yuuka der Name komisch vor. Aber das zeigte sie nicht. Sie war eh viel zu sehr damit beschäftigt nach ihrer brille zu suchen. Das war natürlich etwas schwieriger, wenn man alles verschwommen sah. Langsam wurde Yuuka panisch. "S-Sie muss doch irgendwo hier sein...", murmelte sie vor sich hin, schien aber langsam aufzugeben. Was sollte sie ohne Brille machen? Sie würde von einer Ecke in die andere stolpern, soviel stand fest!
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia So Feb 14, 2010 11:27 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Fou-ch10

"Ich glaube, ich habe sie dahinten gesehen", meinte Foh und schob Yuuka einfach mal weiter. Auch wenn sie ziemlich klein war, hatte sie trotzdem ganz schön viel Kraft. Die Brille von Yuuka, die sie eigendlich schon längst gefunden hatte, versteckte Foh geschickt unter einem Baum, wo sie sie leicht sehen konnte, Yuuka sie jedoch nicht finden.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Feb 24, 2010 8:11 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Yuuka10
Ohne ihre brille, sah Yuuka alles nur verschwommen. Sie ging nur ein paar wenige schritte, da stolperte sie auch schon erneut über einen Stein und fiel zu boden. *So wird das nie was... ich brauche meine Brille!* Ein leichtes seufzten war von Yuuka zu hören und sie blieb letztlich einfach mit verschränkten Armen auf dem Boden sitzen. *Die Brille wird nicht von selbst auftauchen, aber wenn ich hier herumstolper ist es auch nicht besser. Nachher mache ich sie noch kaputt...* "E-Entschuldigung? I-Ich glaube so wird das nichts mit dem suchen der Brille. W-Würdest du vielleicht danach suchen? Du würdest mir einen großen gefallen damit tun..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia So Mai 09, 2010 8:40 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Fou-ch10

"Ja, ja, ich suche danach", meinte Foh und verschränkte sie Arme hinter dem Kopf. Langsam spazierte sie zu dem Baum mit der Brille darunter. Sie ließ sich wirklich alle Zeit der Welt. Immernoch langsam, als würde sie die Brille suchen, hob Foh sie auf. Dann drehte sie sich wieder um, wieder verschränkte sie die Arme hinter dem Kopf und ging zu Yuuka zurück um ihr die Brille zu geben.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona So Mai 09, 2010 8:49 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Yuuka10
Yuuka war sehr erleichtert, als sie ihre Brille wiederhatte und diese Aufsetzen konnte. Sie stand auf und verbeugte sich kurz. Ein leises und eher schüchternes 'Danke' war zu hören und als sie wieder gerade stand, lächelte sie. "Ich hoffe doch sehr, es hat nicht zu viele umstände gemacht.", bemerkte sie dann und nahm die Brille für kurze Zeit ab um sie mit dem Ärmel ein wenig abzuputzen. Danach setzte sie diese wieder auf und sah Foh wieder an. "Kann ich irgendetwas als Dankeschön für dich tun?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Thaleia So Mai 09, 2010 9:31 pm

.:Der Wald:. - Seite 10 Fou-ch10

Foh überlegte kurz. "Hm... also erstmal... könntest du mir erstmal was zu essen besorgen?", schlug sie vor. Die Frage war schon fast keine Frage mehr, es war schon fast eine richtige Einvorderung für den gefallen. "Ach, was machst du hier eigendlich ganz alleine?", fragte Foh Yuuka, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lief ein paar Schritte rückwerts, Richtung Dorf. "Weißt du denn nicht, dass es hier ziemlich gefährlich sein kann?"
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 10 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten