Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

+4
Vita
Zero
Kaja
Thaleia
8 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 10:06 pm

"...Weiß ich, dass du nicht so stark bist, wie du es immer zeigst.", meinte sie herablassend. "Weinen ist was für kleine Füchse", sagte sie daraufhin und merkte nihchtmal, dass sie in die Ausdrucksweise der Werwölfe gefallen war.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 10:12 pm

"Schön wenn es was für kleine Füchse ist...",sagte sie abfällig. Mit Miyu Ausdrucksweise wollte sie eigentlich nichts am Hut haben. Sie sollte gefälligst so reden wie alle anderen. "Dann bin ich eben ein kleiner Fuchs...",meinte sie schließlich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 10:18 pm

"Nein, das biste nicht. Sonst müsstest du nen Tick schlauer sein...", sagte sie provozierend. "Weißt du, was ich gerne tun würde?", fragte sie schließlich abrupt das Thema wendend.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 10:20 pm

"Ja mich von der Klippe schubsen...",sagte sie. Das würde der WErwolf bestimmt gerne tun, das konnte Kiana ihr ansehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 10:22 pm

"Ja das auch", meinte sie abwinkend. "Nein, ich würde gerne wieder meine wahre Gestalt haben. Was ist mit dir?"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 10:30 pm

"Richtig Vampir sein....wie ich eigentlich bin?",fragte sie nach. Leider...,fügte sie in Gedanken hinzu. Sie mochte ihr Vampir leben eigentlich, aber manchmal hasste sie es. Sie konnte nicht normal sein und uunter anderen Menschen leben ohne sie selbst zu sein. Immer musste sie sich tarnen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 10:31 pm

Sie nickte. "Genau. Ich würde am liebsten durch diesen Wald rennen, mit meinem wahren Ich, und nicht dieser schwachen Verkleidung"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 10:45 pm

"Dann tu es doch, davon hält dich keiner ab!",sagte Kiana zu Miyu. Sie selbst wollte es auch tun. Sie ging hinter einen Baum und war schnell zum Vampirmädchen verwandelt. Mit ihrem wahren Ich trat sie wieder zur Klippe hervor. Nun fühlte sie sich besser.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Fr Mai 22, 2009 10:50 pm

~ Mizore kommt an ~

Langsam ging Mizore die Klippe entlang und starrte auf das rote Wasser. Gedankenverloren ging sie Schritt für Schritt weiter. Dann blieb sie stehen stehen und schaute wieder nach vorne. Dort entdeckte sie die beiden Mädchen aus der Cafeteria. Obwohl sie fand, dass sich die beiden wie Kinder benahmen, schaute sie ruhig zu.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 10:51 pm

Sie grinste. Nun begann auch sie sich zu verändern. Ihr Körper wurde größer und kräftiger, und ein langer schwarzer Pelz wuchs ihr am ganzen Körper. Aich ihr Gesicht verzog sich, und ihre Augen färbten sich gelb. Doch sie schrie innerlich, die Verwandlung war schmerzhaft.
Doch schließlich stand sie in ihrer vollen Größe vor Kiana, Speichel trofte von ihren unnatürlich langen, spitzen Zähnen.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 10:53 pm

"Bist ja ein richtiges Prachtexemplar!",sagte Kiana grinsent. Die Werwolf-Miyu konnte sie nicht einschüchtern.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 11:04 pm

Miyu zog die Lefzen hoch und präsentierte eine Reihe sehr scharfer Zähne. "JA, ICH WARRR EINE DERRR BESTEN IN MEINEM RRRUDEL!", grollte es tief aus ihrer Kehle.Sie entdeckte das Mädchen mit der seltsamen Aura und musterte sie aus ihren gelben Augen.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Mai 22, 2009 11:08 pm

"Ja das kann ich mir vorstellen bei deinem Temprament!",sagte Kiana. Nun bemerkte auch sie das Mädchen, das ihr schon öfter begegnet war. Es wurde kühl. Wie immer wenn sie da war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Fr Mai 22, 2009 11:09 pm

Mizore beobachtete die kämpfenden Mädchen in aller Ruhe. Sie fragte sich, ob da noch irgendetwas interessantes passieren würde, doch das bezweifelte sie eher.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Fr Mai 22, 2009 11:13 pm

(seit wann kämpfen sie? o.O)

Miyu kümmerte sich nicht länger um das Mädchen. Stattdessen genoß sie das Gefühl, in ihrem vertrauten Körper zu sein und rannte wie der Blitz umher.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Fr Mai 22, 2009 11:29 pm

(Naja, ihr steht doch kurz davor xD)

Mizore blickte zu dem Werwolf-mädchen, dann zu dem Vampir-mädchen. Von einem Kampf konnte man noch überhaupt nicht sprechen, Mizore fragte sich, ob die beiden wirklich noch kämpfen würden, oder nur in ihrer wahren Form rumalberten.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 11:31 am

Die Klippe - Seite 2 Kirio

Kirio streifte durch den Wald und kam dann zur Klippe. Er hasste das Schulgelände, er war lieber in einer Großstadt und würde schwänzen, aber nein er musste ja unbedingt auf diese Schule kommen. Dann erblickte zwei Mädchen die kämpften wollten, aber anscheinend den jeweils anderen nicht angreifen zu wollen.
Er lachte nur, und ging dann zu einem anderen Mädchen herüber, das anscheinend ebenfalls den Kampf beobachten wollte, wenn es zu einem Kampf kam. Kirio grinste, so wie er es immer tat, er war schadenfroh, dabei konnte man seine Hai-artigen Zähne sehen.
Das Mädchen beobachtete die beiden mit ruhigem Blick.
"Hmpf, wann fangen sie wohl mal an?" Er riss ein wenig die Augen auf, als würde er sehnsüchtig warten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Sa Mai 23, 2009 11:48 am

Mizore brauchte sich gar nicht umzudrehen, um zu merken, dass noch jemand kam. Anscheinend wollte er ebenfalls den Kampf beobachten. Es werden ja immer mehr Leute, und der Kampf findet gar nicht statt..., dachte Mizore mit emotionsloser Miene und blickte kurz die Teilnehmer an.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 12:21 pm

Die Klippe - Seite 2 Kirio

Kirio ging einen Schritt näher auf das Mädchen zu. Eigentlich näherte er sich anderen nur auf agressiven Wegen, aber das Mädchen war so ruhig, die würde ihn schon nicht nerven.
Er blickte auf das rote Meer und spürte die Kraft darin, die Kraft die er nutzen konnte.
In dieser Hinsicht war er ziemlich irre, naja man konnte fast sagen er ist von der Kraft des Wassers und denen der Lebewessen darin besessen.
Dann versuchte er sich wieder halbwegs auf das Geschehen zu konzentrieren. "Oh man, da haben sich ja zwar Labertaschen gefunden." Ihm war es egal was Werwölfen und Vampire da für einen Kampf ausfochten, der wahrscheinlich auf reinem unfug basierte. Doch wenn es zu kämpfen kam die er sich mitansehen konnte, regte er sich darüber nicht auf.
Das Mädchen neben ihm kaute seelenruhig auf ihrem Lolli rum und betrachtete alles mit einem emotionslosem Blick. Sachen gibts die gibts gar nicht... Er wusste nämlich nicht in was für eine Art Yokai er sie einordnen sollte.
"Sie benehmen sich wie kleine Kinder, stimmts." Er drehte den Kopf zu dem Mädchen neben ihm und hoffte auf eine Antwort, wobei er sich nicht sicher war ob er diese bekommen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Sa Mai 23, 2009 1:07 pm

Mizore nickte nur still. Dann nahm sie kurz ihren Lutscher aus dem Mund, um besser sprechen zu können. "Kleinkinder... sie provozieren sich gegenseitig... nur weil Werwölfe und Vampire angeblich verfeindet sein sollen...", sagte sie ruhig und leise. Sie blickte nur kurz aus den Augenwinkeln zu dem Jungen, der gekommen war und musterte ihn genau. Dann schaute sie wieder zu dem Mädchen. Es war ziemlich kalt ihr oben an der Klippe, doch Mizore schien das gar nicht zu stören.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 2:08 pm

Die Klippe - Seite 2 Kirio

"Vorallem, hier auf der Schule ist es verboten..." Er grinste, Regeln störten ihn nicht, er hatte sich noch nie an irgendwelche Regeln gehalt, er hatte seine eigenen. Aber die Beiden Mädchen, die nun ihre wahre Form annahmen, waren anscheinend nicht gerade die typischen Regelbrecher.
Das alles war aber nicht sein Problem.
Er wedente sich wvon dem geschehen ab und schaute noch einmal auf das Wasser. Der Wind hier oben war stark, sodass die Bänder seiner Kleidung im Wind flatterten. Ihm war langweilig, die hoffnung das hier noch etwas passierte sank und das Mädchen war auch nicht die Unterhaltungskanone.
Die ganze Schule war lahm "In der Menschenwelt passiert wenigstens was..." Murmelte er und grinste. Vielleicht konnte er irgendetwas anstellen damit er wieder von dieser Schule flog.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Sa Mai 23, 2009 2:15 pm

"Du hättest auch Lust auf einen Kampf... was?", bemerkte Mizore. Es war schwierig zu vermuten, sie sie jetzt darauf kam, doch sie war im allgemeinen für andere sicher ein sehr merkwürdiges Mädchen. Dass es hier oben so kalt war, lag nicht nur an den Winden des Meeres, doch wie sollte man dies vermuten. Sie wante ihren Blick beim sprechen nicht vom Wasser ab.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 2:33 pm

Die Klippe - Seite 2 Kirio

"Hm?" Er drehte sich um und starrte das Mädchen an, er wusste zwar das er manchmal durchschaubar war, aber so sehr? "Ja, aber noch lieber würde ich ihn gewinnen..." Er lachte, gegen Yokai anderer Art zu kämpfen war nicht wirklich seine Absicht. Lieber würde er sich räche, dafür das er über 2 Jahre mit dieser Jacke herumlaufen musste.
Die Wut kam wieder in ihm hoch und er hätte fast mit den Zähnen geknirscht. Er zupfte an seiner Augenklappe, lies es dann aber doch bleiben.
Erst jetzt betrachtete Kirio das Mädchen genauer, auch sie hielt sich anscheinend nicht an die Kleiderordnung, der Schule, aber war es nicht ein wenig kalt für sie hier oben. Zwar konnte man das Fragezeichen in seinem gesicht nicht ausmachen, aber der zweifelnde Blick, mit dem er das Mädchen betrachtete, war unverkennbar.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Sa Mai 23, 2009 2:50 pm

Mizore drehte sich zu dem Jungen um. Sie stellte sich wieder so hin, wie man sie häufiger sah, das Bein über das andere verlagert und den Kopf etwas schräg. Sie erkannte seinen fragenden Blick auf ihr liegen, was auch nicht schwer zu erkennen war. Für andere, die sie nicht so gut kannten, war Mizore schon ziemlich seltsam.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 2:58 pm

Die Klippe - Seite 2 Kirio

"Du hälst dich wohl auch nicht wirklich an die Regeln." Er deutete auf ihre Kleidung.
Von dem Rock sah er jetzt mal ab, dieser war zwar reichlich kurz aber Kirio war nicht der Typ von Junge den das sonderlich beeindruckte. Die Beiden Kämpfer waren anscheinend nicht sonderlich vorangekommen, bemerkte er als er sich umblickte. Er trat noch einen Schritt weiter an die Klippe, sodass schon kleinere Steine abbröckelten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 2 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten